The DID - Erster Eindruck

• Seite 11 von 14
30.06.2012 01:41
#251 RE: The DID - Erster Eindruck

hab heute auch meine v-max bekommen,da geht der DID auch sehr gut drauf.hat mit 4 windungen 0.20ger 1,7 ohm und dampft bei eingestellten 3,0 volt wie die hölle,nur genug liquid muß drin sein sonst schmeckt es gleich fürchterlich kokelig auf der v-max wenn der trocken leuft.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 08:07
#252 RE: The DID - Erster Eindruck

die did fans warten alle auf den krempel, meiner ist seit 2 wochen unterwegs.ich glaub den bringt einer mit dem fahrad aus gr

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 08:09
#253 RE: The DID - Erster Eindruck

@ dieter 63
haste recht, die dochtstärke werde ich erstmal im original testen. aber das gefriemel mit den beiden rändelmuttern muss nicht sein da find ich den draht einfach klemmen wesentlich einfacher.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 08:11
#254 RE: The DID - Erster Eindruck

Zitat von egoist1 im Beitrag #252
die did fans warten alle auf den krempel, meiner ist seit 2 wochen unterwegs.ich glaub den bringt einer mit dem fahrad aus gr

jau da musses irgendwelche probs gegeben haben, bin nicht so ganz schlau aus der mail geworden. liegt wohl am versanddienst wenn ich das so halbwegs verstanden habe.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 08:40
#255 RE: The DID - Erster Eindruck

ja keine ahnung aber laut dem typen dort hat er es wohl mit elta verschickt,wie zb vasilli von gg auch, nur das ich bei vassili 3 tage warte und das tracking funktioniert, beim did geht tracking auch nicht, aber irgendwo muss ja ein unterschied sein zwischen 9 euro versand und 0 euro versand! auf nachfrage gestern habe ich nur diesen etwas pampigen satz per mail bekommen:be patient and you will get your order like all DID

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:08
#256 RE: The DID - Erster Eindruck

wahrscheinlich kommen die mit der produktion nicht hinterher. in anderen foren haben die ja alle von dem schnellen versand geschwärmt...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:12
#257 RE: The DID - Erster Eindruck

na das kanns nicht sein wenn er versendet wurde! lol da muss er ja zwangsläufig schon produziert sein

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:23
#258 RE: The DID - Erster Eindruck

kopfkratz... da ist was dran :)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:30
#259 RE: The DID - Erster Eindruck

haha

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:34
#260 RE: The DID - Erster Eindruck

Habe meinen DID ja nun schon länger, aber auch bei mir war es so, dass ich mich schon wunderte und den Shop anschrieb, weil nix ankam. Im Endeffekt brauchte der DID knapp 2 Wochen ab Versand, um bei mir einzutreffen - und das Tracking stand immer noch auf Athen.... Solange die Geräte ankommen, kann man es verschmerzen zu warten, wenn dafür die Versandkosten wegfallen, finde ich.

LG

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 09:44
#261 RE: The DID - Erster Eindruck

ja wenn sie denn ankommen! das kann man aber erst sagen wenn er gekommen ist wie bei dir.ich hab mich nur gewundert weil ich es gewohnt bin post aus gr in 3-4 tagen zu haben. und tracking geht bei mir gar nicht,also weiss ich ja nicht mal ob er überhaupt versendet wurde! und wenn du dann so ne antwort vom shop bekommst,dann bist du ja nicht unbedingt beruhigter,lol

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 10:03
#262 RE: The DID - Erster Eindruck

ich hatte auch schon nasse füsse und hatte den auch schon angeschrieben, auch keine tracking nr. und nix... kam dann nach knapp 2 wochen als einschreiben.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 10:47
#263 RE: The DID - Erster Eindruck

wirklich unschön mit der griechische post... aber gut zu wissen, bereite mich lieber auf die 2 wochen lieferung.

andere sache: weisst jemand, warum dieser fred nur für angemeldete user sichtbar ist...? für gäste ist leider absolut unsichtbar.
da haben es die anderen sw wie ody, orion, sw mini, bt-v1 und wie sie alle heissen nur von vorteil. finde es einfach ungerecht...!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 12:25
#264 RE: The DID - Erster Eindruck

mein DID kam in 4 tagen zu mir ab versanddatum,die bestellung war aber früher.man konnte vorbestellen und bezahlen.wenn wieder welche fertig waren wurde montags und dienstags verschickt und es kam ne mail mit trakingnummer.traking funktionierte aber auch nur bis griechenland.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:20
#265 RE: The DID - Erster Eindruck

mit http://www.track-trace.com/post konnte ich in griechenland traking verfolgen.in deutschland wurde leider nix mehr gefunden.meiner wurde montag verschickt und kam am donnerstag.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 22:52
#266 RE: The DID - Erster Eindruck

so, habe bei meinem jetzt nen dct plexirohr genommen und gekürzt, dann passen auch die originaldichtungen. allerdings hatte ich massive nachflussprobleme mit geschlossener nachfüllöffnung. da muss wohl wirklich nen loch durch die schraube. ohne schraube funzt alles. werde aber trotzdem noch die sache mit dem teflonrohr probieren um zu testen ob geschmacklich und dampflich verbesserungen eintreten, obwohl ich so schon sehr zufrieden bin. hab auchn foto gemacht :)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:03
#267 RE: The DID - Erster Eindruck

p.s. versteh nicht was die leute über den fehlenden flash sagen, bei mir könnte es nen bisserl weniger sein

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:06
#268 RE: The DID - Erster Eindruck

mal ne kurze frage an die DID besteller welche Versandart habt ihr gewählt gibt einmal kosten frei und 6 euro bin etwas verunsuichert

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?

Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:08
#269 RE: The DID - Erster Eindruck

freier wille würde ich sagen und nen unterschied von 6 euro ;)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 23:12
#270 RE: The DID - Erster Eindruck

ich glaube nicht das dir die sechs euro mehr was bringen werden falls das teil nicht bei dir ankommen sollte. bis jetzt scheinen ja alle anzukommen wenn auch teilweise mit unterschiedlichen lieferzeiten. also spar dir ruhig die sechs euro. (bei finanziellen einbußen melde dich bloß nicht bei mir) :)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 00:55
#271 RE: The DID - Erster Eindruck

Zitat von Balu68 im Beitrag #268
mal ne kurze frage an die DID besteller welche Versandart habt ihr gewählt gibt einmal kosten frei und 6 euro bin etwas verunsuichert

bei dem versand für 6 euro soll glaub ich das tracking funktionieren und das ist überwiegend für die kunden in usa gedacht,da brauchte der DID ca 7 tage bis zustellung.für 6 euro soll es eventuel schneller gehen mit tnt oder so was.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 01:19
#272 RE: The DID - Erster Eindruck

6 euro bezahlen und es wird geliefert mit fahrradkurier in drei schichten 2 strampel , 2 schlafen und 2 surfen im internet

GG Penelope,GG Odysseus,GG Upgrade Kit,Kayfun V2,Kayfun V3,Kayfun mini V2,The Beast,Orion V2,Orion V1,Nautilus

Wir sind die Guten mit wissen und Know-how

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 01:37)
#273 RE: The DID - Erster Eindruck

so

GG Penelope,GG Odysseus,GG Upgrade Kit,Kayfun V2,Kayfun V3,Kayfun mini V2,The Beast,Orion V2,Orion V1,Nautilus

Wir sind die Guten mit wissen und Know-how

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:10
#274 RE: The DID - Erster Eindruck

heute ist mein DID angekommen. aber nix mit fahrrad kurier, sonden per dp
in 6 tagen und einschreiben. finde absolut in ordnung...
was soll ich den neues sagen... schön und robust, gleich auch mit makrolon rohr -
durchsigtig gemacht. dampf & geschmack i.o., es geht aber bestimmt noch besser.
ich werde es weiter beobachten und experimentieren, (wenn ich mehr zeit dazu habe)...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:16
#275 RE: The DID - Erster Eindruck

Meinen D.I.D konnte ich heute erstmals zusammenbauen. Das Mittelrohr hatte ein defektes Gewinde und mir wurde auf meine Anfrage schnell ein neues gesendet.
So, meine Erwartungen sind voll erfüllt worden - hammergeil das Teil.

Meine erste Wicklung habe ich auf einer Kugelschreibermine vorgewickelt und dann auf das vorbereitete ESS aufgefädelt.
8 Hz mit 0,2er Kanthal konnte ich so aufbringen und die dampfe ich auf meiner GennyPenny bei 4.5 Volt und es dampft prächtig, schmeckt voll legga.

Wie ich erwartet habe, ein voller Gewinn das Teil!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht