Talos von InTaste

• Seite 36 von 42
12.07.2012 10:30
#876 RE: Talos von InTaste

Danke

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 10:35
#877 RE: Talos von InTaste

moin zusammen :)
mir ist die keramik von meinem talos b nach dem ZWEITEN tankwechsel einfach mal weggebrochen. hatte intaste ne mail geschrieben und die haben mich an EP verwiesen. hab dort an die email addy: office@electra-pipes-service.com geschrieben (schon zwei mal) und hab seid 5 Tagen absolut nichts von denen gehört :(
gibts da vll auch eine telefonnummer vom deutschen service? finde auf der website nix.

LG

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 10:42
#878 RE: Talos von InTaste

Zitat von harekira im Beitrag #860
Zu den 810er Akkuträgern: WER bitte braucht so was? Der 510er Anschluss ist so bewährt, dass selbst Imeo von GG der Penelope einen 510er verpasst hat (und zwischen Electra Pipes und Golden Greek liegen Welten in der Qualität!).
Meiner Meinung nach geht es da um Geldmacherei und um nichts anderes.

Nochmal zum Talos-T: Mit Loch in der Hülse und verlängertem ESS (2/3 im Tank) funktioniert meiner exakt wie der GLY (kein Siffen, gute Dampfentwicklung).
Den GNV werde ich mir vermutlich schenken (sprich: nicht kaufen).

Ja hier geht es folgendes

Wer selbst Dampfer ist , der lässt oder braucht nicht seine Dampfgeräte von anderen testen zu lassen, deswegen würde ein Nosmoker ( Orion )oder Imeo ( Golden Greek )
auch selbst schnell feststellen dass der Verdampfer ist dieser Form unbrauchbar ist.

der Firma Electra Pipes geht es nur um folgendes , brauchst einfach nur den oberen Text lesen, das sagt schon alles , warum das so gemacht wurde.
http://electra-pipes.com/de/32-genisis-verdampfer

mit dem Talos wollte man etwas herstellen worauf man auch ein Patent hat

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 10:43
#879 RE: Talos von InTaste

Zitat von Penthesilea im Beitrag #877
mir ist die keramik von meinem talos b nach dem ZWEITEN tankwechsel einfach mal weggebrochen. hatte intaste ne mail geschrieben und die haben mich an EP verwiesen. hab dort an die email addy: office@electra-pipes-service.com geschrieben (schon zwei mal) und hab seid 5 Tagen absolut nichts von denen gehört :(
gibts da vll auch eine telefonnummer vom deutschen service? finde auf der website nix.

LG

Ich habe auch dort hingeschrieben , wie von Intaste angegeben und nie etwas gehört, wollte nur wissen wie das abläuft mit dem Austausch

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 10:47
#880 RE: Talos von InTaste

Was glaubst was bei denen nach so nem Reinfall los ist ??

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 11:08
#881 RE: Talos von InTaste

reinfall hin oder her, wenigstens so eine doofe auto-responder email wäre nett einfach um zu wissen, dass die mail überhaupt angekommen ist.
widerrufsrecht gem. fernabsatzgesetz ist wohl net möglich wenn die ware einwandfrei angekommen ist, oder?^^

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 11:36
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#882 RE: Talos von InTaste
MysticSteam ( gelöscht )

So weit ich weiß (in einem Thread gelesen) soll die Keramik mit Industriekleber festgeklebt sein - wobei ich nicht sagen kann ob das nur das Keramikunterteil oder auch den Keramikdorn betrifft.

Falls es den Dorn betreffen sollte, dann sieht es meines Erachtens nach eh schlecht aus mit Ersatzteil und selber wechseln.

Bin mal gespannt was da wieder bei rüber kommt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 11:53)
#883 RE: Talos von InTaste

Zitat von Penthesilea im Beitrag #877

LG

Bei intaste anrufen und mal schön auf die Füße treten die verkaufen das ding.Ichwürde denen das sagen das die sich nicht melden.Wahr bei meinen Adapter auch so.Intaste noch einmal kontaktiert und 2tage später hatte ich den Adapter
Ist eine Frechheit von EP

ICh würde die Tanks auch erst vorlochen und dann reinstecken.Aber ich glaube selbst vorgelocht kann passieren das der mist dorn bricht,

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:10
#884 RE: Talos von InTaste

gelocht sind meine tanks eh alle ;) nur als ich den tank rausgezogen hab, ist der dorn leider im tank geblieben :o

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:15 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 12:16)
#885 RE: Talos von InTaste

Zitat von Penthesilea im Beitrag #884
gelocht sind meine tanks eh alle ;) nur als ich den tank rausgezogen hab, ist der dorn leider im tank geblieben :o

Ja dann rufe da sschnell mal bei intaste an.Nur eine email das bringtnix.Würde da freundlich anklopfen und denen das schildern.Bei mir ging nach dieser aktion alles komischerwweise ruckizucki

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:18
#886 RE: Talos von InTaste

hab grade mit intaste telefoniert. die klemmen sich für mich da jetzt auch nochmal hinter und machen druck bei EP. also ich hoffe mal die machen das und sagen das nicht nur ;)
aber der service bei intaste war bisher immer top, also bin ich mal guter dinge :)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:44
#887 RE: Talos von InTaste

Na klar machen die das sonst hätte ich bestimmt nicht positiv darüber berichtet.Selbst meine gebohrte Hülse kommt morgen.Das ging genauso ruckizucki

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:50 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 12:51)
#888 RE: Talos von InTaste

Zitat von Penthesilea im Beitrag #881
reinfall hin oder her, wenigstens so eine doofe auto-responder email wäre nett einfach um zu wissen, dass die mail überhaupt angekommen ist.
widerrufsrecht gem. fernabsatzgesetz ist wohl net möglich wenn die ware einwandfrei angekommen ist, oder?^^

Falsch, lt. Fernabsatzrecht nach BGB kannst du binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Grund vom Kauf zurücktreten, z.B. durch kommentarlose Rücksendung. Gewisse Produktgruppen sind davon ausgeschlossen, "Verdampfer" mit Sicherheit nicht.

Daran ändert auch eine neunmalkluge "Deklaration" als Hygieneartikel nichts. Demnach wären dann auch Trompeten vom Widerruf ausgeschlossen, da auch diese mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommen. Mal ganz unabhängig davon, das die gesetzliche Definition "Hygieneartikel" sehr eng gefasst ist.

Siehe z.B. auch hier: http://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/12.html

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:53
#889 RE: Talos von InTaste

Hi,
wo ich gerade gebohrte Hülse lese. Schicken die nun eigentlich jedem eine neue Hülse???
Hat jemand schon eine bekommen ohne die ungebohrte eingeschickt zu haben???

LG Mario

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:57
#890 RE: Talos von InTaste

Zitat von Bobst im Beitrag #889
Hi,
wo ich gerade gebohrte Hülse lese. Schicken die nun eigentlich jedem eine neue Hülse???

LG Mario

JA die schicken jedem eine neue Hülse .Die sollen ich meine übernächste Woche fertig sein.
ICh habe meine Hülse zumBohren eingeschickt.Diese soll morgen laut DHl eintreffen.Demnach bekommen ich von EP eine ungebohrte

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 12:59
#891 RE: Talos von InTaste

Nein noch nichts gehört von EP

nur bei tom musst du aufpassen, der hat anscheinend mehrere Talos,e

einen hat er selbst Verbohrt und ich denke dass er jetzt eine Hülse von Intaste sich hat bohren lassen beim Zahnarzt

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:05
#892 RE: Talos von InTaste

Zitat von tom33 im Beitrag #890
Zitat von Bobst im Beitrag #889
Hi,

LG Mario

JA die schicken jedem eine neue Hülse .Die sollen ich meine übernächste Woche fertig sein.
ICh habe meine Hülse zumBohren eingeschickt.Diese soll morgen laut DHl eintreffen.Demnach bekommen ich von EP eine ungebohrte

Weist du das ist doch alles lächerlich, meine aber nicht dich damit !
Demnach bekommen ich von EP eine ungebohrte

Jetzt sollst du in 2 Wochen eine ungebohrte von EP erhalten ?

Meinst du nicht auch dass davon genügend da sind , die waren doch nicht ausverkauft !
Warum sendet man dir nicht gleich noch eine ungebohrte mit, gut wenn das alle machen würden dann wäre an einem Tag nichts mehr da.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:23 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 13:26)
#893 RE: Talos von InTaste

Bei mir ist VORGESTERN der Dorn abgebrochen. Ich habe In-Taste eine Mail geschickt und die haben sie laut ihrer Mitteilung an EP weitergeleitet. 2 Stunden später bekam ich eine E-Mail von EP ob sie mir Dorne zuschicken sollen oder ob ich ihn zum Wechseln einschicken will.
HEUTE war im Briefkasten ein Umschlag von EP mit 5 Ersatzdornen kostenlos. Da kann man nicht meckern. Und als Zugabe haben sie noch ein gratis Mundstück (Acryl) mit reingelegt.
E-Mail Adresse von EP: office@electra-pipes-service.com

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 13:28)
#894 RE: Talos von InTaste

Zitat von Cult im Beitrag #891
Nein noch nichts gehört von EP

nur bei tom musst du aufpassen, der hat anscheinend mehrere Talos,e

einen hat er selbst Verbohrt und ich denke dass er jetzt eine Hülse von Intaste sich hat bohren lassen beim Zahnarzt

Zitat von harekira im Beitrag #893
Bei mir ist VORGESTERN der Dorn abgebrochen. Ich habe In-Taste eine Mail geschickt und die haben sie laut ihrer Mitteilung an EP weitergeleitet. 2 Stunden später bekam ich eine E-Mail von EP ob sie mir Dorne zuschicken sollen oder ob ich ihn zum wechsel einschicken will.
HEUTE war im Briefkasten ein Umschlag von EP mit 5 Ersatzdornen kostenlos. Da kann man nicht meckern.
E-Mail Adresse von EP: office@electra-pipes-service.com

Aufpassen bei mir Nene keine angst hehe.
Nein ich habe nur einen Talos T.Wie gesagt habe versucht zu bohren als der Bohrer leicht abgerutscht ist einen guten mm habe ich abgebrochen.Meine Standbhrmaschine ist eigenltich müll.Und für meinen Dremel NAchbau hatte ich keinen aufsatz für die kleinen Bohrer.Deswegen habe ich denTalos komplett eingeschickt

Wie harekira man kann den Dorn auswechseln.ICh dachte das währe ein komplett eingeklebztes Stück Keramik.
NA da mußich morgen mal denDorn genau anschauen und Untersuchen

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:34
#895 RE: Talos von InTaste

Der Dorn ist ja nicht groß und die Klebefläche ist ca. 1/2 cm. Ganz einfach mir einem Dremel (! *g*) vorsichtig rausfräsen und dann den neuen einkleben - dauert nicht mal 5 Minuten.
Zum Einkleben kann man Epoxidharz oder auch Sekundenkleber nehmen, wenn man Zahnarztzement nicht zur Hand hat. Man muss nur das Loch des Dorns dabei verschließen, z.b. mit Zahnstochern oder Schaschlikspiess aus Holz (!), weil ansonsten verklebt man evtl. das Loch. Falls der Kleber doch an das Holz kommen sollte und es in den Dorn "reinklebt", kann man mit einem Bohrer dieses ganz einfach wieder "frei bohren".

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:44
#896 RE: Talos von InTaste
Bilder Upload

Hab meine beiden Thalos noch nicht angerührt, ist ein absoluter Fehlkonstrukt. Werde sie irgendwann an einen Liebhaber verschenken. Nennt man "Lehrgeld" sowas.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:45
#897 RE: Talos von InTaste

Melde mich als Liebhaber an *ggg*.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 13:56
#898 RE: Talos von InTaste

Also mein Talos dampft ja mittlerweile hervorragend. Ess ragt auch zu 2/3 in den Tank. Aber er sifft immer noch gerne aus dem Luftloch. Jemand ne Ahnung? Ich ziehe auch nach dem Feuern fleißig nach, aber siffen tut er trotzdem.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 14:04
#899 RE: Talos von InTaste

Kneif mal das ESS am oberen Rand mit einer Zange zu, dann sollte es nicht mehr siffen (ich nehme mal an, dass das ESS "richtig" im Dorn sitzt, also nicht zu locker und nicht zu stramm).

Antworten

Beitrag melden
12.07.2012 15:05
#900 RE: Talos von InTaste

Habe gerade mein neues Mundstück von EP bekommen 9mm Durchmesser in Edelstahl sieht auf den Talos klasse aus

Liebe Grüße: Detlev

Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht