Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 18 von 77
20.07.2012 07:49
#426 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von al_ja im Beitrag #394
weiß auch nicht was das bedeutet^^

Imeo hat dem User "Glock_Addict" im ECF geantwortet und den Namen abgekürzt.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 07:50
#427 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #425
Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft wie beim Ody ab, der war auch ziemlich lange verfügbar.

Ehrlich? Da kenn ich mich jetzt noch gar nicht aus, soll ja mein erstes GG-Sahnestückchen werden, und da ich kein Selbstwickler bin, fallen die Dinger schon mal flach. (Ein Glück, sonst müsste ich mir bald auch ne Brücke suchen!!!)

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 07:53
#428 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Den Ody konnte man einige Stunden ordern, und als die alle waren gab es den nächsten Tag auch nochmal welche.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 07:53 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 07:53)
#429 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

Zitat von elfdrei im Beitrag #426
Zitat von al_ja im Beitrag #394
weiß auch nicht was das bedeutet^^

Imeo hat dem User "Glock_Addict" im ECF geantwortet und den Namen abgekürzt.

ok...thx for clarificationjetzt kann ich ruhig schlafen

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 07:57
#430 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Jetzt mal im ernst...wieso ist das beim Dampfen so...mein altes Handy Hobby lief so ab, dass ich wirklich nur das beste vom bestem gekauft hab und zuvor meine alten verkauft hab...ich glaub ich muss zur Suchttherapie... :(

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:00
#431 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #424
Was die vielen aber vermutlich nicht davon abhält, sich noch eine zuzulegen - der Trend geht zum Zweit- und Drittgriechen!
...

Wobei ich bei der GGTS wenig Verständnis dafür habe. Der große Vorteil der GGTS ist die Vielseitigkeit, so daß man mit einem Akkuträger viele unterschiedliche Verdampfer verwenden kann. Man holt sich ja auch nicht zig ProVari, nur um die alle auf eine unterschiedliche Voltzahl zu stellen um nicht mehr die Knöpfchen drücken zu müssen.
Sammelleidenschaft dürfte auch nicht zutreffen, da sich zwei GGTS nur anhand der Nummer unterscheiden. Da bleiben nicht mehr viele Gründe über...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:01
#432 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #423
Hast du schon Bilder vom Proteus gesehen? Irgendwo hatte ich mal ein Bild vom Prototyp gesehen.

Ich hab glaube ich auch ein Prototyp-Bild vom Proteus gesehen...war das bei VaporWall vielleicht...?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:02
#433 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Na, der würd mich dann ja auch interessieren, der Proteus. Wenn ich schon grad mal dabei bin, mich völlig zu verschulden...?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:03
#434 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von elfdrei im Beitrag #431
Zitat von Rammy72 im Beitrag #424
Was die vielen aber vermutlich nicht davon abhält, sich noch eine zuzulegen - der Trend geht zum Zweit- und Drittgriechen!
...

Wobei ich bei der GGTS wenig Verständnis dafür habe. Der große Vorteil der GGTS ist die Vielseitigkeit, so daß man mit einem Akkuträger viele unterschiedliche Verdampfer verwenden kann. Man holt sich ja auch nicht zig ProVari, nur um die alle auf eine unterschiedliche Voltzahl zu stellen um nicht mehr die Knöpfchen drücken zu müssen.
Sammelleidenschaft dürfte auch nicht zutreffen, da sich zwei GGTS nur anhand der Nummer unterscheiden. Da bleiben nicht mehr viele Gründe über...

Ich muss dem widersprechen...ich werde mir auch nen 2. ProVari zulegen, warte nur darauf, dass der Mini in Chrome erscheint, falls dem ersten was passiert...quasi als Absicherung...kannst das jetzt auch auf die GGTS übertragen^^

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:03
#435 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Weiß nicht mehr genau, war auf jeden Fall zweifarbig Edelstahl/Messing.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:07 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:07)
#436 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #434

Zitat

Ich muss dem widersprechen...ich werde mir auch nen 2. ProVari zulegen, warte nur darauf, dass der Mini in Chrome erscheint, falls dem ersten was passiert...quasi als Absicherung...kannst das jetzt auch auf die GGTS übertragen^^

Seh ich auch so, ist bei mir nicht anders, allerdings in günstigerem Format: ich hab schon zwei BobShells, und gestern noch die dritte bestellt - ich liebe die dicken Dinger einfach! Und wenn ich mir die schönen GGs so angucke, hält mich nur der Preis von einer Mehrfachbestückung ab. Ich hoff ja, die Stealth kommt auch mal wieder in den Verkauf, die find ich auch hübsch.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:09
#437 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Man wird als Dampfer immer anspruchsvoller...möchte immer noch besseren Dampf, Geschmack...und zuvor als Raucher immer densenben Misst...versteh das nicht wirklich...ich denke, es ist einfach nur die Freude an der Technik...gab ja auch schon immer Frauen, die technikversiert waren^^

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:09
#438 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die Stealth kannst du dir aus Einzelteilen zusammenstellen. Die Bombshell finde ich auch super, habe auch 2 Stück.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:12)
#439 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Oh Gott die Stealth!! Leutz das ist wirklich nicht nett...es geht hier um eine Existenz... :(((

@miro: zusammenbauen ist gut...weitere Tube und Stealth Cap...die kriegste auch net geschenkt

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:12
#440 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Bald gibt es das erste Dampfertreffen unter der Brücke wenn wir so weiter machen. :)

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:15)
#441 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #440
Bald gibt es das erste Dampfertreffen unter der Brücke wenn wir so weiter machen. :)

Jetzt lacheln wir vielleicht noch drüber...aber ich sehs schon kommen...

Gibst ja einige nette in Frankfurt..aber im Winter dann..brrrrr

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:16
#442 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Kein Geld mehr fürs Essen aber ein Koffer voller GG Zeugs.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:17
#443 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Besser als gar nix.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:19
#444 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Rammy: sag mal ehrlich bitte, warst schon auch schon als Raucherin ein Technik-Freak bzw. kein Banause?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:24
#445 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Also hier tummelt sich ja die Cream del'a Cream der Unwissenheit...

Warum man GGTS durchaus sammeln kann? Ganz einfach! In den verschieden Bauperioden unterscheidet sich in Kleinigkeiten die Bauart, und im Aktuellen Fall ist es eine neue Gravur und der neue SS Taster.
Auch will man vielleicht für jeden griechischen Verdampfer den passenden Akkuträger.

Zum Proteus: Der kostet nur für diejenigen 90€ die auf der Reservierungsliste stehen.

Und nun zum unverständnis: Warum brauchen Leute ne GGTS die nichtmal ne passende Dampfe für haben? Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Eine GGTS hat nichtmal von Natur aus nen 510er Anschluss! Klar, es ist ein vielseitiges und wertiges Gerät, aber ohne die passende Dampfe auch einer der unpracktischsten Akkuträger.

So, nun könnt ihr den Post wegen mir in der Luft zerreisen, ich lass Euch auch wieder allein, aber das musste jetzt mal raus. Den Rest der mir noch in den Fingern steckt behalt ich besser für mich.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:34
#446 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #444
@Rammy: sag mal ehrlich bitte, warst schon auch schon als Raucherin ein Technik-Freak bzw. kein Banause?

Ganz ehrlich? Ich hab ne Metaller-Ausbildung gemacht (Werkstoffprüferin) und war 8 Jahre lang beim Technischen Hilfswerk (die letzten zwei davon als Kraftfahrerin für den Taucher-LKW). Antwort genug?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:35
#447 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ein Glück, dass du uns allein läßt...für dich...

1. Es ging nicht drum, warum man die nicht sammeln könnte, sondern darum, man zwei bräuchte, was wir selber bereits geklärt haben.
2. Proteus..hier:

http://e-cigarette-gg-france.com/product.php?id_product=239

ich verstehe französisch, falls du nicht, google...
3. GGTS hat sehrwohl nen 510er Anschluss:

Out of the box it will connect with 510/801 atomizers and 901 atomizers using a rethreader adapter supplied.

Kannst von mir aus auch googlen^^

falls du davon redest, den Ody ohne GGTS Base nicht anschließen zu können, wegen dessen Bauform, kannst es mit dem 510-510 Adapter auf die GGTS...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:39
#448 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #446
Zitat von Redandcool im Beitrag #444

Ganz ehrlich? Ich hab ne Metaller-Ausbildung gemacht (Werkstoffprüferin) und war 8 Jahre lang beim Technischen Hilfswerk (die letzten zwei davon als Kraftfahrerin für den Taucher-LKW). Antwort genug?

Ich wusste es^^HWV-Leutz sind nur solche...Kumpel, der durch michs aufs Dampfen gekommen ist, total der Technik-Banause, kriegt alles nur durch Freude hin...dampft seit 4 monaten eGo-Ts, welche ich grad mal einen Monat gedampft hab...der würde nicht mal 80 Euro für den A2-TM hinblättern...5 Minuten wickeln in der Woche sei zuviel, mühsam...lol obwohl er meine Dampfmenge beneidet

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:39 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:41)
#449 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Leute... nicht zanken. Okay? Das ist nicht der Sinn des Threads, denke ich. Hier freuen sich einfach alle auf die GGTS und hoffen, eine zu ergattern. Das Drumherum ist einfach nur: hibbelig die Zeit totschlagen bis zu neuen Infos. Gelle?

Redandcool: ich gestehe!!! Wickeln ist mir auch zu frickelig. Oder ich bin zu faul für, das wohl eher. Aber für schöne Träger könnte ich töten!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:41
#450 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #449
Leute... nicht zanken. Okay? Das ist nicht der Sinn des Threads, denke ich. Hier freuen sich einfach alle auf die GGTS und hoffen, eine zu ergattern. Das Drumherum ist einfach nur: hibbelig die Zeit totschlagen bis zu neuen Infos. Gelle?

Ich antworte nur, um aufzuklären...ich hör aber lieber damit auf, meine anderen xx kamen auch nur auf diese Weise zustande :( aber Recht hab ich und das ist was zählt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht