Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 19 von 77
20.07.2012 08:42
#451 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Jo, der Abteilungsleiter hat gesprochen...

Ich glaube nicht das Du mir erklären musst wie ich ne GGTS adaptieren muss, heb Dir den Saft für diejenigen auf die in zwei Wochen hier jammern weil sie kein LS-E drauf dampfen können!

Und nur weil der Proteus in Frankreich noch für 90€ im Presale steht heisst es noch lang nicht das ihn auch dafür bekommst, da hilft es wenn man sich noch in anderen Threads informiert!

Und Tschüss Herr General...

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:47
#452 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

LS-E auf GGTS...wuhahahahaaa...der war gut

schönen Tag noch Gefreiter...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:48
#453 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Danke für die Infos, Red. Ich erinnere mich sehr deutlich an meine erste Suchanzeige hier, nach einer GGTB (ich war Newbie und fand die einfach schön auf diversen Fotos) - der Erfolg waren lässiges Abwinken, lachende Smilies und Antworten mit der Aussage "Vergiss es". Das war wesentlich weniger Info, als ich hier im Wartesaal schon gesehen hab.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 08:57 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:59)
#454 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Gerne Rammy...ich weiss nicht was Markus bezweckt...sieht aus nach: laßt die Finger weg von GG Newbies, ich möcht meine zwölfte GGTS...naja...ein Tipp von mir, auch wenn ihr eure LS-Es nicht auf der GGTS bestreiben können solltet...kauft sie euch, könnt sie dann immernoch wiederverkaufen...einfach PM an mich dann kann Markus nicht mehr die Verkaufspreise bestimmen^^

Übrigens...ich habe "nur" zwei Odysseus bisher von GG und bin sozusagen auch ein GG Newbie...wir tauschen uns hier nur aus und sagen, was wir von offizielen GG Verkäufern lesen...Irrtümer vorbehalten!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:00
#455 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Tja... neulich hab ich auf dampfauktion.de die GGTS für 270 Euronen gesehen. Schon krass - würd mich interessieren, ob jemand tatsächlich so viel zahlt? Ich würds nicht, lieber noch ein oder zwei Jahre warten.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:01
#456 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

da zahlen manche für nen Ody oder GGTB

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:02
#457 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Tristis ( gelöscht )

Zitat von ossichen im Beitrag #456
da zahlen manche für nen Ody oder GGTB

oder einen Iatty xD

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:04
#458 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Dann scheinen die wohl mehr an HWV zu leiden als ich - bin ehrlich erleichtert!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:04
#459 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Redandcool: Es mag zwar sein, dass der 510er per 2 x Adapter nach "oben" verlängert werden kann siehe auch im WIKI: http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GG_adapters ) um den 2012er Ody auf eine GGTS zu schrauben. Aber die Air-Control der Full-Ad-Cap wird leider dennoch versagen, da der 2012er Odysseus unten 2 quer-Luftschitze in der Base hat welche Du nicht so einfach dicht bekommst. Die Base des alten Odysseus war glatt und schloss deshalb mit der Ad-Cap ab. Um den 2012er-Odysseus auf der GGTS LUFTDICHT/mit der Luftregulierung dampfen zu können brauchst Du die GGTS Base des Odysseus.

Punkt.

Ich denke NUN ist die Info wegen dem Anschlußproblem komplett... Aber dafür sind wir ja hier: Gedanken- und Informationsaustausch.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:06
#460 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #455
Tja... neulich hab ich auf dampfauktion.de die GGTS für 270 Euronen gesehen. Schon krass - würd mich interessieren, ob jemand tatsächlich so viel zahlt? Ich würds nicht, lieber noch ein oder zwei Jahre warten.

Liegen meistens um den Dreh...250-270...ich musste letztens was sehr sehr schreckliches feststellen...Einer, der sich hier über "Abzocker!" "Geldgeier" usw. beschwert hat, hat dann zu noch höheren Preisen bei VaporWall gleiches, sogar minderwertigeres noch teurer verkauft...das ist meistens ne Taktik von solchen Leuten, vielleicht denken sie dadurch den Preis runterdrücken zu können, um es dann zu kaufen und für noch mehr wiederverkaufen zu können...lol

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:07
#461 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

da sprechen die experten! lol
freu dich markus, es wird bald jede menge ggts geben im flohmarkt

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:10
#462 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Llyrana im Beitrag #459
@Redandcool: Es mag zwar sein, dass der 510er per 2 x Adapter nach "oben" verlängert werden kann siehe auch im WIKI: http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GG_adapters ) um den 2012er Ody auf eine GGTS zu schrauben. Aber die Air-Control der Full-Ad-Cap wird leider dennoch versagen, da der 2012er Odysseus unten 2 quer-Luftschitze in der Base hat welche Du nicht so einfach dicht bekommst. Die Base des alten Odysseus war glatt und schloss deshalb mit der Ad-Cap ab. Um den 2012er-Odysseus auf der GGTS LUFTDICHT/mit der Luftregulierung dampfen zu können brauchst Du die GGTS Base des Odysseus.

Punkt.

Ich denke NUN ist die Info wegen dem Anschlußproblem komplett... Aber dafür sind wir ja hier: Gedanken- und Informationsaustausch.

Cheers
Llyrana

Das mit dem Ody war nur ein extrem Beispiel zum Anschluss eines 510er Verdampfers...von der Aircontroll war ja nicht die Rede...übrigens hab ich mir eine GGTS Base dazu geordert...aber
andere 510er (schmaleren Druchmesser) müssten laut GGTS nativ Beschreibung drauf gehen...oder?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:11
#463 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Remmy: 270 ist doch ein "Schnäppchen"... Hast Du die GGTS für 400 daneben nicht mehr gesehen ??? LOL

Und was so in der GG-Facebook-Gruppe abgeht brauche ich eigentlich nicht mehr aufzuführen - da wandern die Hunnies hin und her dass einem die Ohren flattern... Nunja... Knapp gehaltene Güter und die in Händen einiger weniger Sammler... Zum Glück gibt es das Zeugs (wenn auch in sehr kleinen Homöopathischen Dosen) ab und an zum "Normalpreis" um den "Kurs" einigermaßen wieder nach unten zu regulieren...

Ich Drück Dir jedenfalls mal die Daumen, dass Du eine GGTS abbekommen wirst.

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:14
#464 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Danke, lieb von dir. Aber wenns nicht klappt (was ich fast annehme), dann geh ich einfach wieder in die Ecke für Imist2-Dampfer und freu mich, dass ich da nicht als ahnungsloser Pöbel belächelt werde.

Keine Sorge, damit könnte ich leben.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:17 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 09:18)
#465 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #464
Danke, lieb von dir. Aber wenns nicht klappt (was ich fast annehme), dann geh ich einfach wieder in die Ecke für Imist2-Dampfer und freu mich, dass ich da nicht als ahnungsloser Pöbel belächelt werde.

Keine Sorge, damit könnte ich leben.

denkste Llyrana ist gebürtig Grieche...? Also...ich wette mit dir, dass ich diese Besserwisser, meine damit nicht Llyrana jetzt links liegen lassen werde, sobald ich meine erste GGTS habe...die haben ja jetzt noch wissenslücken

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:21 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 09:22)
#466 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Rammy: falls du unterwegs sein solltest...klappt mitm Handy auch gut...habe auf diese Weise meine von GG UK geordert...sogar bis aufs bezahlen hin...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:23
#467 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Da es der selbe GGTS ist nur mit neuem Knopf werde ich keinen bestellen. Den neuen Knopf habe ich eh...

Vielleicht auch bestellen teuer wieder verkaufen... LOL...

Nee lieber auf den Proteus warten. So toll ist der GGTS jetzt auch nicht. Verstehe gar nicht was alle damit wollen.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:24
#468 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@R&C: Klingt nach einer "Offebäscher un Fronkfortär Rewoluzzioon" - ums mal uff hessisch zu sagen... ;-) Bewegst Du Deinen Body eigentlich auch mal zu einem Treffen ??? (HU-Stammtisch) Oder brauchst Du erst ein Transitvisum für den Bereich OF ??? Lol

@Remmy: Quark! Wird dann hoffentlich genug geben, die mit der GGTS nicht zurecht kommen und bei "normalen Preisen" weiterverticken...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:26
#469 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von abramotte im Beitrag #467
Da es der selbe GGTS ist nur mit neuem Knopf werde ich keinen bestellen. Den neuen Knopf habe ich eh...

Vielleicht auch bestellen teuer wieder verkaufen... LOL...

Nee lieber auf den Proteus warten. So toll ist der GGTS jetzt auch nicht. Verstehe gar nicht was alle damit wollen.

Ganz einfach: ist eben demnächst mal zu nem originalen Preis erhältlich, mit etwas Glück. Sonst kriegen Neulinge wie meinereiner kaum mal die Möglichkeit dazu, außer man hat halt grad mal im Lotto gewonnen.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:28
#470 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

U.K sind noch mal welche zu haben Info unter News:
Monday July 16
The initial Pre-order GGTS stock has now sold out in record time! There will be more stock available however when the GG's arrive next week for those who missed out this evening, current ETA is 26/7/12 although this may change slightly

Ich hatte echt Glück eine zu kriegen, man darf nach nix anderem mehr gucken, die waren nach 4 Minuten ausverkauft

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:29
#471 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Sehr gerne Llyrana...wollte zu dem in Pohlheim, Kürbis war ja auch dort^^ musste aber genau an diesem Tag zur Nachtschicht (Dienstplanänderung) :(
Wann ist das Treffen in Hanau denn immer...? aber erst, wenn die GGTS eingetroffen ist, aus Frankreich oder England...vielleicht bestellt ich mir noch eine aus Griechenland, die soll ja am schnellsten ankommen^^

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:30
#472 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Bluesboy im Beitrag #470

Ich hatte echt Glück eine zu kriegen, man darf nach nix anderem mehr gucken, die waren nach 4 Minuten ausverkauft

Wow, da haste aber echt flinke Finger gehabt - Glückwunsch!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:32
#473 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Rammy:

Glaub mir mit nem ProVari hat man trotzdem GG Wahn mehr Spass!
Ich spreche da aus der Langzeiterfahrung.
GGTS ist eben schön anzusehen, aber das war es auch.
Und nein verkaufen werde ich meinen nicht. Liegt schön mit allen Ersatzteilen und optionalem Zubehör im Schrank.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:34
#474 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Rammy72 im Beitrag #472
Zitat von Bluesboy im Beitrag #470

Wow, da haste aber echt flinke Finger gehabt - Glückwunsch!

Also ich hab dato Nachtschicht gehabt, mich mit nem Kollegen nebenbei unterhalen und auf dem Handybrowser in Opera-Mini als 1. Tab hier in diesem Thread nebenbei geschrieben und es dennoch, trotz langsamer mobilfunkdatenverbindung hingekriegt dort zu bestellen...das schaffste auch Rammy

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 09:38)
#475 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von abramotte im Beitrag #473
@Rammy:

Glaub mir mit nem ProVari hat man trotzdem GG Wahn mehr Spass!
Ich spreche da aus der Langzeiterfahrung.
GGTS ist eben schön anzusehen, aber das war es auch.
Und nein verkaufen werde ich meinen nicht. Liegt schön mit allen Ersatzteilen und optionalem Zubehör im Schrank.

Ich hab den ProVari...finde aber einen schönen Akkuträger, den man z.B. mit dem Kick regeln kann viel viel interessanter...hab meinen defekten Bolt viel mehr dadurch genutzt...der ProVari ist gut fürs Wickeln

Bitte nochmals nähere Erläuterungen zum Gebrauch des Kicks mit der GGTS...ohne Feder sagte jemand letztens...wieso funzts net mit?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht