Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 27 von 77
21.07.2012 18:19
#651 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

also ich bräuchte 2 keramiken für den neuen ody und 2 meter GF ;) nur dafür zu bestellen kostet der versand zu viel

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:53
#652 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hast du nicht bei Jannek mitbestellt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:58
#653 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

falls du die sammelbestellung meinst da war ich zu spät :(

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:58
#654 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wollte ich auch gerade fragen. Freue mich schon darauf das er die Sachen alle losschickt.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 22:41
#655 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

Lasst uns ne kleine Sammelbestellung machen...20m Glasfaser, 5 Keramiken...GGTS Base...
mir reicht eine Keramik, 5m Glasfaser und eine GGTS Base...4 Leute minimum wären cool...

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:04
#656 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ok ich nehme 2keramiken und 3meter GF

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:31
#657 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Kann mir jemand erklären was ds hier ist ???

Odysseus + Upgrade
GGTS
Bildanhänge
imagepreview

GGTS Wall Plug.png

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:43
#658 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich würd sagen das ist ein Ladegerät für den Akku, der sich in der GGTS befindet

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:44
#659 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ja das dachte ich mir schon aber ich find darüber nix an näheren Infos...

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:47
#660 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Für das Geld bekommt man doch schon einen anständigen Lader.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:49
#661 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

aber im verkaufsnamen steht doch ggts ;)

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:51
#662 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Was nicht heisst, daß es ein GG-Produkt ist ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:54
#663 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

weiß ich ja ist eh nicht bestellbar aber dachte ihr wüsstet mehr darüber

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:57
#664 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Sieht aus,wie eine Pass-Through-Einheit,mit der man direkt mit dem Strom aus der Steckdose dampfen kann.

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 01:07
#665 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Bei 400mAh Ladestrom kannste das gleich angesteckt lassen

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 01:09 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 01:10)
#666 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Naja,abwegig ist es ja nicht,da es das auch mit USB-Anschluss für die Ego's gibt.

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 01:29
#667 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Klar ist es nicht abwegig, war auch nur als Scherz gedacht. Wenngleich die Ego´s nur 3,3V rausfeuern, und nicht die vollen 3,7-4,2V

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 02:52
#668 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Markus1977 im Beitrag #445
Also hier tummelt sich ja die Cream del'a Cream der Unwissenheit...

Warum man GGTS durchaus sammeln kann? Ganz einfach! In den verschieden Bauperioden unterscheidet sich in Kleinigkeiten die Bauart, und im Aktuellen Fall ist es eine neue Gravur und der neue SS Taster.
Auch will man vielleicht für jeden griechischen Verdampfer den passenden Akkuträger.

Zum Proteus: Der kostet nur für diejenigen 90€ die auf der Reservierungsliste stehen.

Und nun zum unverständnis: Warum brauchen Leute ne GGTS die nichtmal ne passende Dampfe für haben? Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Eine GGTS hat nichtmal von Natur aus nen 510er Anschluss! Klar, es ist ein vielseitiges und wertiges Gerät, aber ohne die passende Dampfe auch einer der unpracktischsten Akkuträger.

So, nun könnt ihr den Post wegen mir in der Luft zerreisen, ich lass Euch auch wieder allein, aber das musste jetzt mal raus. Den Rest der mir noch in den Fingern steckt behalt ich besser für mich.

Der Post ist zwar schon länger neu, aber da er sich scheinbar auf einen Post von mir bezieht, möchte ich ihn nicht übersehen und unkommentiert lassen.

Zunächst einmal muß ich mich dafür entschuldigen, daß ich meinen Beitrag möglichst kurz und somit auch leicht mißverständlich formuliert habe. Ich wollte mich auf den technischen Aspekt der GGTS beziehen, nach dem alle Teile miteinander kompatibel sein müßten und somit jede GGTS genauso wie ihre Gegenstücke baubar wäre. Selbst mit SS-Taster, Messingteilen oder optionaler Fahrradklingel über dem Taster.
Diverse andere Unterschiede im Detail treffen nunmal auf viele Kleinserienprodukte zu. So haben zB. die ersten Phantome an der Bohrung fürs Mundstück eine Fase, die bei späteren Exemplaren scheinbar entfällt. Solche Details können auch innerhalb einer Serie vorkommen, wenn verschiedene Zulieferer beteiligt sind.

Ich finde an der GGTS die Vielseitigkeit faszinierend, weshalb ich nur ein Exemplar haben möchte. Das ist meine Ansicht. Das beste Gegenargument dazu hat Redandcool geliefert: er will einfach mehrere haben, egal ob das unnötig ist. Das ist seine Ansicht. Wir akzeptieren beide unsere verschiedenen Ansichten und gut ist. Ich hab schließlich auch noch zwei andere Hobbys, die um einiges kostspieliger sind als der Dampfkram, also habe ich das Geld einfach nicht über.

Zu dem Punkt mit Deinem Unverständnis kann ich mich nicht äußern, da das nicht auf mich zutrifft. Aber eventuell wollen die betreffenden Personen auch nur Akkuträger sammeln?

Den Post in der Luft zerreissen? Wir sind hier doch nicht bei Facebook.
Wobei Dein Fauxpas in der Einleitung schon etwas Erheiterndes hat. Du schreibst von der "Cream del'a Cream der Unwissenheit", meintest aber sicherlich die Crème de la Crème der Unwissenden. Mit diesem wilden Sprachenmix, in Kombination mit dem Vorwurf der Unwissenheit, bist Du auf jeden Fall in unserer Mitte willkommen.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 03:11
#669 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich habe mehrere GGTS weil ich mehre Odys (für verschiedene Liquids) habe und ich nicht jedes mal wechseln will. Und ein Ody macht meiner Meinung nach nur auf einer GGTS richtig Spass, denn dann hat man diese geniale Kombination aus Liquid- und Aircontrol, die den Ody erst richtig gut macht.

Hätte ich keine Ody, dann hätte ich wohl nur eine GGTS weil sie mir gefällt. Aber richtig Sinn macht das Ding wirklich nur mit einem GG-Verdampfer (Ody, Iatty, UFS) und der dazugehörigen GGTS-Base.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 03:33
#670 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #669

...
Hätte ich keine Ody, dann hätte ich wohl nur eine GGTS weil sie mir gefällt. ...

Ich finde daß alleine aus optischen Gründen auf den GGTS ein griechischer Verdampfer gehört. Das hat was von 'nem Maßanzug und sieht auch besser aus als die Anzugjacke in Kombination mit 'ner Trainingshose. ;)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 04:47 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 04:52)
#671 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von elfdrei im Beitrag #668

Den Post in der Luft zerreissen? Wir sind hier doch nicht bei Facebook.
Wobei Dein Fauxpas in der Einleitung schon etwas Erheiterndes hat. Du schreibst von der "Cream del'a Cream der Unwissenheit", meintest aber sicherlich die Crème de la Crème der Unwissenden. Mit diesem wilden Sprachenmix, in Kombination mit dem Vorwurf der Unwissenheit, bist Du auf jeden Fall in unserer Mitte willkommen.

Bien que je parle francais ist mir das früh morgens nach meiner Nachtschicht nicht aufgefallen...aber lag wohl eher daran, dass ich diesen Post vom "Gefreiten" nicht ernstgenommen hab...kanns mir zumindest nicht anders erklären

p.s.: das mit dem sinnlosen Odys sammlen war nur ein Scherz übrigens...hab zwei Odys und auch zwei GGTS jetzt vorbestellt dat paßt schon...oder...ma waa es net...

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 04:52
#672 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hi Red, auch wieder da.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 04:53
#673 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Jepp...drei Wochen Urlaub seit gestern...mich werdet ihr nicht so schnell los ;)

Hab total das schlechte Gewissen...hab null gelauert heut Nacht... :((((((

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 04:54
#674 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich auch nicht, die GGTS wirds ja eh erst in ca. 2 Wochen geben.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 04:57
#675 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ja...genau...und die "ähm..." in France und UK leben solange von unseren Zinsen lol

Für Wickelzeugs und Zubehör reizt mich das Lauern nicht so um ehrlich zu sein...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht