Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 68 von 77
07.08.2012 02:02 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 02:02)
#1676 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von ochnee im Beitrag #1663

... wir halten zusammen hier.

Ja, aber nur solange, wie es nicht ums Geld geht. Wie kommen ansonsten die teils absurden Summen zustande, die für gebrauchte GG-Sachen aufgerufen und bezahlt werden?
Achja, ich vergaß, das ist ja wegen Angebot und Nachfrage und deswegen hat man das zu schlucken, außerdem zwingt mich ja auch keiner diese Preise zu bezahlen usw.

Sorry, aber was ich in Punkto Habgier bei nicht gerade wenigen Mitgliedern der ach so tollen GG-Community in den letzten Monaten hier erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Da ist nix, nada, niente mit Zusammenhalt, es geht nur ums abzocken und das selbst bei Ersatzkeramiken und Fertigdrähten für Ody/Penelope ...

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:15
#1677 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Dream Theater im Beitrag #1672
Ich sicher nicht. Aber der Immeo der schon. Wenn du ne Designer Jeans für 250 Euro kaufst dann bezahlt der Einzelhändler dafür 100 Euro.Der Designer verdient aber auch schon an den 120 Euro genug(selbst wenn er es als Hobby macht). Und glaube mir Immeo will verdienen, der Händler (Vassili)will verdienen. Ja was glaubst du den was ne GGTS in der Herstellung kostet? 200 Euro?

Schau mal was andere, reicht einfache, Akkuträger kosten.....oder schau mal bei den Mods hier, was die für ihre Teile veranschlagen müssen.

GG ist keine China Massenproduktion und die Teile nicht aus dünnem Blech/Alu/Plastik.......viel verdient kann bei diesen Stückzahlen wirklich nicht sein.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:15
#1678 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von ajax im Beitrag #1676
Zitat von ochnee im Beitrag #1663

... wir halten zusammen hier.

Ja, aber nur solange, wie es nicht ums Geld geht. Wie kommen ansonsten die teils absurden Summen zustande, die für gebrauchte GG-Sachen aufgerufen und bezahlt werden?
Achja, ich vergaß, das ist ja wegen Angebot und Nachfrage und deswegen hat man das zu schlucken, außerdem zwingt mich ja auch keiner diese Preise zu bezahlen usw.

Sorry, aber was ich in Punkto Habgier bei nicht gerade wenigen Mitgliedern der ach so tollen GG-Community in den letzten Monaten hier erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Da ist nix, nada, niente mit Zusammenhalt, es geht nur ums abzocken und das selbst bei Ersatzkeramiken und Fertigdrähten für Ody/Penelope ...

das betrifft einige wenige, das Problem ist das die alten gg ler nix mehr verkaufen, weil das eine Woche später auf einmal im Flohmarkt wieder überteuert auftaucht.

Und glaub mir, wir halten zusammen, die meisten in der Szene kennen sich persönlich.

Wenn mir jetzt um die Zeit mein ody verrecken würde und ich hätte momentan nur den, bräuchte ich nur um Hilfe zu rufen und jemand würde mir helfen.

Das muss man sich in der Gemeinschaft aber auch ein Stück weit verdienen, man muss sich auch ein wenig einbringen und das macht man nicht mit Frust Posts.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:21 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 02:26)
#1679 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Glaube mir ochnee, ich habe keinen Frust und ich zahle sicher auch keine Mondpreise für GG-Hardware, aus dem Alter bin ich lange raus ...;-)
Diverse Kandidaten, die u.a. auch hier in den einschlägigen Threads fleissig am posten sind, habe ich allerdings auf meiner ganz persönlichen Blacklist.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:27
#1680 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die Gemeinschaft der Insider. Klingt wie ein Hollywood Thriller. Die Zugehörigkeit und das Vertrauen muss man sich verdienen. Hahahaha geil.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:30
#1681 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

au wei, dann gehört man eben nicht zum erlesenen kreis der gg-community. ich dampfe weil ich nicht mehr rauchen will, nicht um interessengemeinschaften anzugehören. natürlich hätte ich gerne gute geräte, aber nicht als selbstzweck.

Es wird nicht viel dran verdient....ok. Ein weiser Fori meinte gerade zu mir: " Den Jackpot hat Imeo geknackt. Der Mann der unsere GGTS zum Nulltarif oder sogar mit ein paar Euro Verlust herstellt. So sind sie halt die Griechen. Deshalb sind se auch pleite da sie eine gefragte Ware mit Verlust verkaufen."

;-D

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:31
#1682 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von ajax im Beitrag #1679
Glaube mir ochnee, ich habe keinen Frust und ich zahle sicher auch keine Mondpreise für GG-Hardware, aus dem Alter bin ich lange raus ...;-)
Diverse Kandidaten, die u.a. auch hier in den einschlägigen Threads fleissig am posten sind habe ich allerdings auf meiner Blacklist.

die hab ich auch, die Liste und die ist nicht Klein.

Nur man sollte das nicht verallgemeinern, weil das sind vielleicht 10% , mich stören die auch ungemein, die werfen ein schlechtes Licht auf die ggler, aber was soll man machen.

Drüber stehen, schmunzeln, aufregen tu ich mich da schon lange nicht mehr drüber.

Und die Zeiten sind jetzt mit dem presales vorbei, glaub mal, ich hab auch schon pms bekommen, dass ich die Preise kaputt machen würde.

Ich würde mir wünschen dass alle nicht so den Hype drum machen und alles Mal was lockerer sehen würden.

Wir haben alle was zum Dampfen, dampfen ist unser Hobby geworden, ich verbringe hier gern meine Zeit, aber nicht um mich aufzuregen, sondern um Spaß zu haben und mich mit meinem Dampfer freunden auszutauschen.

Take it Easy

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:35 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 02:37)
#1683 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von amaxer im Beitrag #1681
au wei, dann gehört man eben nicht zum erlesenen kreis der gg-community. ich dampfe weil ich nicht mehr rauchen will, nicht um interessengemeinschaften anzugehören. natürlich hätte ich gerne gute geräte, aber nicht als selbstzweck.

Es wird nicht viel dran verdient....ok. Ein weiser Fori meinte gerade zu mir: " Den Jackpot hat Imeo geknackt. Der Mann der unsere GGTS zum Nulltarif oder sogar mit ein paar Euro Verlust herstellt. So sind sie halt die Griechen. Deshalb sind se auch pleite da sie eine gefragte Ware mit Verlust verkaufen."

;-D

Zitat von Dream Theater im Beitrag #1680
Die Gemeinschaft der Insider. Klingt wie ein Hollywood Thriller. Die Zugehörigkeit und das Vertrauen muss man sich verdienen. Hahahaha geil.

Quark, es geht um Dampfer nicht um die gg Fanboys, schaut nur mal Ruhig in die Bulli WG, wir haben dort schon lange nicht mehr das Thema bulli.

Wenn mich da einer fragt, haste einen iatty, haste einen ody,haste eine ggts für mich bekommt derjenige die in der Regel auch, weil ich den kenne.

Der Ton spielt die Musik und wenn man jemand persönlich kennt ist es umso besser,

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:38
#1684 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hoffentlich bin ich es überhaupt würdig eine GGTS zum Munde zu führen.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:40
#1685 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Dream Theater im Beitrag #1684

sach mal, willste jetzt den ollen ochnee auf die Schippe nehmen?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:41 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 02:41)
#1686 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wat willste mit der GGTS im Mund?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:44
#1687 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Logisch aber bitte, mach ein Bild davon und verlinke es hier :)

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:45
#1688 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ne ich will niemanden auf die Schippe nehmen. Das war bloß ein Gedanke von mir als ich gerade meine Darwin zum Munde führte hahaha

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:59
#1689 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ganz ehrlich, entweder per preorder oder für den doppelten Preis bei dampfauktion, oder halt gar nicht.
natürlich habt ihr alle viel bessere gg-geräte die ganz toll sind, schlecht geht es mir mit meiner gekickten extreme mit a1 beiweitem nicht.
aber niemals werde ich der gg-community in den allerwertesten kriechen, um günstig an geräte zu kommen ;-)

also schade auch, blacklist +1 :-)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 03:28 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 03:29)
#1690 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hab ich das jetzt bei der ganzen Diskussion übersehen oder hat es wirklich noch keiner gepostet?

Zitat
Dear customers, there will be a very limited pre-order for the remaining GGTS stocks this Wednesday night starting at 10pm BST, strictly one item per customer.

Quelle: http://goldengreek.co.uk/store/index.php...&id=2&chapter=1

Ist wohl die letzte Chance eine GGTS aus dem aktuellen Batch zu bekommen

Presales finde ich übrigens klasse. Ich zahle lieber im Vorraus und bekomme dann auch was ich möchte, auch wenn es dauern kann, als mich stundenlang am Rechner rumzudrücken und dann am Ende vielleicht doch leer auszugehen.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 08:56
#1691 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

uii ganz schön viel Action zur Nachtzeit.
Wie gesagt mir gehts nicht um 10% Anzahlungen bei Preordern die in Produktion sind.
Zahle gerne 100% aber ich sag es nochmal es ist ein Unterschied auf ne laufende Produktion 100% Vorauskasse zu zahlen als auf eine die noch nicht anläuft und nur den Bedarf abfragt. Da muss sich keiner angegriffen fühlen und wetter damit auch nicht gegen IMEO.

Guten morgen und einen schönen Tag euch allen :D

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 09:11
#1692 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die Engländer machen schon wieder einen Presale?
Die sollen erst mal die Sachen vom letzten ausliefern.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 09:16 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 09:17)
#1693 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ich muss jetzt auch ne lanze für imeo brechen, ich such ja ab und an auch die unmöglichsten teile von gg (ochnee weis das,da ich ihn auch regelmässig deswegen quäle).
ich hab deswegen auch regelmässig kontakt mit imeo,weil er oft die letzte rettung ist bei alten teilen und er hat mich noch nie hängen lassen- das heisst,jede meiner mails und anfragen an ihn wurde von ihm auch immer umgehend beantwortet,und wenn er das teil hatte dann hab ichs auch bekommen und zwar immer umsonst!
erst letztens hat er mir eines aus seiner privaten ersatzteilkiste zukommen lassen!
so und jetzt versucht das mal bei ner anderen firma,schreibt den inhaber an und schaut mal was dabei rauskommt!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 09:41 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 09:42)
#1694 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die kompletten News aus UK, ich find den zweiten Teil viel interessanter:

Tuesday August 7

Dear customers, there will be a very limited pre-order for the remaining GGTS stocks this Wednesday night starting at 10pm BST, strictly one item per customer. We will also have some more Penelope ceramics available.

As I'm sure you are all aware we often have the problem of insufficient stock being available for many GG items due to increasing popularity. With this in mind we have now started an extended pre-order for the new UFS and GGTS SS - these are available for pre-order now but won't be shipped until the next batch is produced. This hopefully will allow us to provide enough items for all customers by the shipping date which we currently estimate for mid to late October.

Additionally we have devised a request system for all smaller parts and other GG items which will help us produce and supply the correct number of parts in production runs so everyone is happy. For this we have created a special request email address:

preorder@goldengreek.co.uk

If there are any parts that you need then please send us a message to the email address above clearly stating the part name, quantity and any other notes or relevant details into the message body. Please note that this email address is just a request tool at this stage. We have created the link below to help with the correct part names.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:11
#1695 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von egoist1 im Beitrag #1693
ich muss jetzt auch ne lanze für imeo brechen, ich such ja ab und an auch die unmöglichsten teile von gg (ochnee weis das,da ich ihn auch regelmässig deswegen quäle).
ich hab deswegen auch regelmässig kontakt mit imeo,weil er oft die letzte rettung ist bei alten teilen und er hat mich noch nie hängen lassen- das heisst,jede meiner mails und anfragen an ihn wurde von ihm auch immer umgehend beantwortet,und wenn er das teil hatte dann hab ichs auch bekommen und zwar immer umsonst!
erst letztens hat er mir eines aus seiner privaten ersatzteilkiste zukommen lassen!
so und jetzt versucht das mal bei ner anderen firma,schreibt den inhaber an und schaut mal was dabei rauskommt!

Evolv:Darwin kompletter Ausstausch vom Akku nachdem ich nicht mehr wusste wer Erstkäufer war. Umsonst da Gerät erst seit einem halben Jahr auf dem Markt war(damals).

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:14 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 10:17)
#1696 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

na das sehe ich als normale garantieleistung!(wobei ich nie verstehen werde das man sich ein gerät kauft bei dem man nicht selbst den akku tauschen kann! is genauso ein bescheuertes ding wie die apple i pods,bei denen das so ist!)lol
das hat nix damit zu tun ,das wenn ich teile suche dies seit jahren nicht mehr gibt ,und ich dann vom hersteller aus seiner privaten sammlung was geschenkt bekomme!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:26
#1697 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich bin diese Vergleiche auch leid, es gibt sicher ein paar prima Hersteller. Ich respektiere durchaus wenn jemand andere Geräte benutzt, das tue ich selber, allerdings selten. Aber ich kann mich dem egoist1 nur anschliessen, Imeos Support ist einzigartig und das auch nicht nur mit Teilen sondern auch im Forum bzw auf Youtube, was für mich auch wichtig ist, da er ständig nach Problem und deren Lösung sucht um noch ein wenig besser zu werden. Das machen andere sicher auch aber nicht mit dieser öffentlichen Präsens. Das ist mir wichtig, darum breche ich auch gerne eine Lanze.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:31
#1698 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Dampferhafen
Danke erstmal für den (wie auch ich finde interessanteren zweiten Teil der News aus UK.
Ich frag mich nur ob der Guru dann auch in der Lage ist die angefragten Teile zeitnah zu produzieren ?! Er macht ja gerade schon ordentlich preorders mit ordentlich Stückzahlen.
Wie wärs wenn das mal jemand Vassili stecken könnte ?! Er könnte das ja genauso handhaben für den deutschen Raum ?

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:33
#1699 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

bei den franzosen beginnt die auslieferung

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 10:38)
#1700 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von joker im Beitrag #1698
@Dampferhafen
Danke erstmal für den (wie auch ich finde interessanteren zweiten Teil der News aus UK.
Ich frag mich nur ob der Guru dann auch in der Lage ist die angefragten Teile zeitnah zu produzieren ?! Er macht ja gerade schon ordentlich preorders mit ordentlich Stückzahlen.
Wie wärs wenn das mal jemand Vassili stecken könnte ?! Er könnte das ja genauso handhaben für den deutschen Raum ?

Vassili produziert nichts, sondern Imeo produziert. Man muss auch Vassili nichts stecken, es ist ja alles bekannt bis auf die Details wie Vassili das Handhaben möchte. Das wird er sicher gerade austüfteln und solange müssen wir noch auf seine Ankündigung warten,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht