Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 67 von 77
07.08.2012 01:30
#1651 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ochnee, den letzten Satz hätte ich doch gerne wieder wegeditiert... :)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:32
#1652 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1651
Ochnee, den letzten Satz hätte ich doch gerne wieder wegeditiert... :)

welchen?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:33
#1653 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

mach wech!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:33 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 01:34)
#1654 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von ochnee im Beitrag #1650
und ich bin auch nicht frustriert, da gehört mehr zu wie das Paket aus England was letztens verloren gegangen ist :-(

Au Backe, davon habe ich gehört, das war aber auch eine ganz bitter Sache, dafür müsstest du eigentlich einen neuen Nick bekommen... Mein Beileid!
(Wegen Dir muss ich jetzt die Sammelbestellung für Kicktubes machen...)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:35
#1655 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1654
Zitat von ochnee im Beitrag #1650
und ich bin auch nicht frustriert, da gehört mehr zu wie das Paket aus England was letztens verloren gegangen ist :-(

Au Backe, davon habe ich gehört, das war aber auch eine ganz bitter Sache, dafür müsstest du eigentlich einen neuen Nick bekommen... Mein Beileid!

ich sag nur Side Button Slim

da ist mir jede Lust auf Sammeln vergangen und ich habe auch seit dem Tag nichts mehr altes gekauft.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:36
#1656 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Jo, und ich habe eine Sammelbestellung für Kicktubes am Hals :D

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:37
#1657 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

sorry für dein paket ochnee... klar, für 100 euro sind das nicht viel zinsen, aber bei einer auflage von 800.
manni: bash mich ruhig, das vertrag ich. es ist im prinzip wie bei apple produkten, jedenfalls die resonanz.

ich glaube nicht an das gute im menschen, hebst hervor dass ich ein neuling bin und es nicht besser weiss??

1.: bitte keine 1-euro-psychoanalyse, dafür bist du bestimmt nicht qualifiziert.
2.: du verstehst das völlig falsch, ich mache mich nicht lustig.
es ging mir um das gg-business und ich wollte meinungen zur vorrauszahlung hören.

War es so schlimm was ich geschrieben habe? mein gott, sehr freundliches forum hier.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:39
#1658 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich kenn Imeo NICHT aber man braucht nur mal seine Teile so anschauen und andere Verdampfer/Akkuträger.......GG ist da um einiges aufwendiger/viel mehr Einzelteile und alleine wenn ich das Material vom Oddy mit z.B. einem A2 vergleiche und mir dann die Preise anschaue.

Da ist GG absolut nicht teuer und die Story, dass Imeo da nicht viel verdient glaub ich gerne!

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!

Antworten

Beitrag melden
#1659 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hmm, eigentlich habe ich nur meine persönliche Meinung gesagt und dich nicht gebasht, aber das darfst du sehen wie du möchtest.

Antworten

Beitrag melden
#1660 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1656
Jo, und ich habe eine Sammelbestellung für Kicktubes am Hals :D

das war übrigens das erste Paket ;-) warum hast du den die Tubes am Hals?
da war nur ne nickel ggts und 2 ggtb bei

ich rede von dem weit aus wichtigeren zweiten Paket, das wissen nur meine Kumpels, das habe ich nicht gepostet.

4x wurde die side button slim laut imeo und ecf gebaut.
grant
nano

dat is weg gekommen

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:41
#1661 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich mag GGTS. Ich mag Ochnee. Aber diese Naivität der GG Fanboys geht mir langsam tierisch auf den Sack. Immeo ist nett. Glaub ich. Er macht das als Hobby. Mag sein( ich wüsste da für mich stressfreiere Hobbies). Er hat genug Geld. Schön für ihn aber wer mag nicht noch mehr? Da wird ein Gott gleicher Status einer Person erstellt von manchem hier im Forum. Ich wollte dazu ja eigentlich nichts mehr sagen aber irgendwie regt mich dieses gehype tierisch auf. Wenn er so viel Kohle hat dann könnte er ja locker in die Vorfinanzierung gehen. Geld hat er ja genug um sein Hobby vorzufinanzieren. Bei 160 Euro für nen Akkuträger macht der locker 100 Euro plus. Das ist halt ein netter Kerl. Er könnte ja auch 250 Euro für ne GGTS verlangen die meisten würden es gerne zahlen da Immeo ja so nett ist u er es ja nur als Hobby betreibt. Geil wenn man so gehypt wird. Nicht jeder Unternehmer hat so viel Glück im Leben. Ach wusstet ihr schon. Steve Jobs hat alles nur aus Spass entworfen(quasi ein Hobby). Er wollte gar nichts verdienen. Hat er auch nicht. War ja nur sein Hobby.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:42
#1662 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Fällt mir nix zu ein. Ich habe die Sammelbestellung am Hals weil Smokeydokie keine Waren mehr nach Deutschland senden wollte!
Von dem zweiten Paket wusste ich tatsächlich nix, bin sprachlos, das ist richtig bitter!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:42
#1663 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von amaxer im Beitrag #1657
War es so schlimm was ich geschrieben habe? mein gott, sehr freundliches forum hier.

Es ist ein überaus freundliches Forum hier.

Wenn du hier Hilfe benötigst, sei es Rat oder Tat, wird dir geholfen.

Ich kann dir unzählige Beispiele nennen, wir halten zusammen hier.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:43
#1664 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1649
weil so Leute wie du einfach nicht an das Gute im Menschen glauben und sich lieber lustig machen

Das ist weder richtig noch ok.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:46
#1665 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Dream Theater im Beitrag #1661
I. Bei 160 Euro für nen Akkuträger macht der locker 100 Euro plus.

Dann produzier mal eine GGTS für 60,- Euro incl Zusammenbau/Polieren ........schon mal angeschaut wieviel Teile das sind? Das ist nicht nur ein Rohr mit Gewinde!

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:48
#1666 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von amaxer im Beitrag #1664
Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1649
weil so Leute wie du einfach nicht an das Gute im Menschen glauben und sich lieber lustig machen

Das ist weder richtig noch ok.

Glaube ich dir gerne, das bezog sich hierauf und den negativen Tenor (Beschiss-o-Meter in diversen anderen Posts):

Zitat
Ok. Also er verkauft von Akkuträgern und Verdampfern, alle im fast bis über 3-stelligem Bereich weltweit mehrere Tausend Stück und hat kaum etwas davon, ausser die Community glücklich zu machen?? Wenn dem so ist, mein Gott, unglaublich. Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihm glatt das doppelte überweisen.

Anyways, ich geh mal die Bettkarte stempeln.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:49
#1667 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich mag GGTS. Ich mag Ochnee. Aber diese Naivität der GG Fanboys geht mir langsam tierisch auf den Sack. Immeo ist nett. Glaub ich. Er macht das als Hobby. Mag sein( ich wüsste da für mich stressfreiere Hobbies). Er hat genug Geld. Schön für ihn aber wer mag nicht noch mehr? Da wird ein Gott gleicher Status einer Person erstellt von manchem hier im Forum. Ich wollte dazu ja eigentlich nichts mehr sagen aber irgendwie regt mich dieses gehype tierisch auf. Wenn er so viel Kohle hat dann könnte er ja locker in die Vorfinanzierung gehen. Geld hat er ja genug um sein Hobby vorzufinanzieren. Bei 160 Euro für nen Akkuträger macht der locker 100 Euro plus. Das ist halt ein netter Kerl. Er könnte ja auch 250 Euro für ne GGTS verlangen die meisten würden es gerne zahlen da Immeo ja so nett ist u er es ja nur als Hobby betreibt. Geil wenn man so gehypt wird. Nicht jeder Unternehmer hat so viel Glück im Leben. Ach wusstet ihr schon. Steve Jobs hat alles nur aus Spass entworfen(quasi ein Hobby). Er wollte gar nichts verdienen. Hat er auch nicht. War ja nur sein Hobby.

Ich gebe dir teilweise Recht!

aber in den Himmel lobe ich imeo auch nicht, wenn berechtigte Kritik angebracht ist, äußere ich die auch!

übrigens Manni, ich kann mich an Threads im ecf erinnern, wo sie fast über Manni hergefallen sind weil Manni es gewagt hat zu sagen das der ody sifft

Aber ich mag imeo, der ist ein toller Kerl und ein genialer Ingenieur.

Den Hype bestimmen nicht wir, ich glaube die genug gg haben sehen das alles was lockerer

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:49
#1668 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von amaxer im Beitrag #1657

...
es ging mir um das gg-business und ich wollte meinungen zur vorrauszahlung hören.
...

Meine Meinung zu Vorrauszahlungen bei GG: ich habe kein Problem damit, Vassili den vollen Betrag, auch für mehrere GG-Produkte, voll zu überweisen. Die Zinsen interessieren mich einfach nicht; vor allem wenn ich bedenke, daß ich vorher das hundertfache dieser Zinsen im gleichen Zeitraum in Form von Zigaretten regelrecht verbrannt habe.
Generell beruhige ich mein Gewissen bei Dampfkäufen mit diesem Argument.

Ferner wird Vassili solange mit meinem Geld auf seinem Konto schlechter schlafen als ich, bis er mir die gekauften Artikel geschickt hat. Er ist stets um größtmögliche Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. Vermutlich wird Imeo genauso in Bezug der Nutzer seiner Geräte denken.

Bei Vassili sollen die Bestellungen in ein bis zwei Tagen möglich sein. Aber er wird sich vermutlich erst öffentlich dazu äußern, wenn das auch hundertprozentig feststeht.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:50
#1669 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Opsalla im Beitrag #1665
I. Bei 160 Euro für nen Akkuträger macht der locker 100 Euro plus.

Dann produzier mal eine GGTS für 60,- Euro incl Zusammenbau/Polieren ........schon mal angeschaut wieviel Teile das sind? Das ist nicht nur ein Rohr mit Gewinde!

Nurmal so am Rande, der Highendsmoker behauptet ja regelmäßig das seine eloxierten Aluröhren für 200€ ein Verlustgeschäft sind. Das mag man dann in Relation setzen.

Und ab - Gute Nacht!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:53
#1670 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

schlaf gut Manni :-)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:54
#1671 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@Manni: das war doch eindeutig ironisch gemeint, was du zitiert hast. ob ich grundsätzlich an das gute in menschen glaube, hat da trotzdem nicht hingehört. daher der querverweis zum apple-fanboy-bash.

gute nacht.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:54
#1672 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich sicher nicht. Aber der Immeo der schon. Wenn du ne Designer Jeans für 250 Euro kaufst dann bezahlt der Einzelhändler dafür 100 Euro.Der Designer verdient aber auch schon an den 120 Euro genug(selbst wenn er es als Hobby macht). Und glaube mir Immeo will verdienen, der Händler (Vassili)will verdienen. Ja was glaubst du den was ne GGTS in der Herstellung kostet? 200 Euro?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:56
#1673 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Naja, meine Posts sind natürlich immer religiös-dogmatisch. Wer selbst Ironie anwendet sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen! Vor meinem Hund hatten auch alle Schiss aber er war der liebste kerl auffe' Welt - wie gesagt Peace und gute Nacht - jetzt aber wirklich!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 01:58
#1674 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Da ist was dran, peace.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 02:00
#1675 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ich denke ochnee wird auch gleich mal ins Bett gehen :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht