Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 70 von 77
07.08.2012 14:36
#1726 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ja, das ist wohl sinnvoll und dann hat man auch gleich die amtlichen Preise. :)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 17:58
#1727 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich glaube jetzt hakt es ganz arg an der verfügbarkeit der GGTS Bases für den Ody :D

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 19:16
#1728 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1719
Zitat von joker im Beitrag #1698
@Ich frag mich nur ob der Guru dann auch in der Lage ist die angefragten Teile zeitnah zu produzieren ?!

Hast du sehr wohl, oder für dich ist Imeo der Guru und Vassili (e-smokeguru) der Vassili, aber ey - lass uns nicht deswegen rumzicken. Ist ja auch alles egal - Vassili weiß natürlich bescheid - wir warten nur auf Vassilis Ankündigung! :)

Vassili macht sich wenigstens vorher Gedanken. Das wird noch Chaos in England geben, denn die haben lang nicht jedes Teil im Sortiment. Welche Bezeichnung gebe ich denn da an? Die ECF/Imeo Bezeichnung oder die e-cig Bezeichnung sofern vorhanden? Und wenn nicht?

Manni, in England machen sie es sich einfach. Wenn man dem Link folgt kommt man auf eine Excel und dort kann man einfach seine Teile raussuchen.

Ist auch bedeutend mehr da drin als auf der Seite.

Ich kenne mich aber wirklich noch zu wenig aus um zu sagen, ob diese Liste wirklich komplett ist.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 19:28)
#1729 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

nee die ist nicht komplett es fehlen viele sachen die man nicht mehr kriegt

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 22:06
#1730 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Weiß wer wann die Engländer anfangen zu verschicken? Steht ja nichts gescheites in den News

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:06
#1731 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die Liste sollte am 27ten oder ein paar Tage vorher schliessen. Dann wird produziert, je mehr bestellt wird, desto länger dauert es und verschickt wird "when its done".

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:27
#1732 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hab mir mal die Excel Tabelle angeschaut. Das ganze läuft ja in uk unter parts.
Aber mann kann doch danach wenn ich es richtig verstanden habe auch komplette Teile vorbestellen
also

Oddy
Oddy Upgrade
iAtty
und UFS

Bei den anderen Teilen kann man theoretisch aus den Einzelteilen
ganze Geräte bauen. Oder liege ich da falsch?

Aber mal ne Frage am Rande.
Um den Oddy im größten Modus zu nutzen brauche ich doch garnicht das komplette Upgrade Paket, oder?
Das waren doch nur 2 Teile oder so?

Und beim iatty, was sollte man da den dazu ordern? Lese nur ständig das Leute auf der Suche nach Teilen sind und Fremdteile nehmen.
Hoffe das Vassili hier bald Klarheit schafft.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:31
#1733 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Für den Ody brauchst du das Plastikfenster, Tank Extension und langes Mundstück.

Iatty gibt es nachgemachte Steel Tanks und refilling caps.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:34
#1734 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hoffe auch, daß Vassili bald alle GGTS zusammengeschraubt hat und dann die Zeit findet uns mal seine Vorstellungen mitzuteilen, wie bei e-smokeguru die Bestellung ablaufen soll.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:58
#1735 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ist die GGTB und die Slim vollständig wenn man sich alle Teile aus der UK Preorderliste bestellt?
Den Iatty kann man sich ja komplett bestellen, oder?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 00:48
#1736 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Die Preorder Aktion ist auf der U.K Seite etwas knapp beschrieben. In der ersten Preorder die es geben wird gibt es nur GGTS und UFS, oder Einzelteile/Ersatzteile davon. die nächste die folgt sind ich meine Odysseus, Penelope und Iatty dran. Bei der Penelope bin ich mir nicht sicher. Hier der Link zu Imeo's Verkündung im ECF:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...-preorders.html

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 01:21
#1737 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hatte den Thread berits gesehen, dachte aber das man vielleicht doch schon alles in UK bestellen kann.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 04:08
#1738 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

"With this in mind we have now started an extended pre-order for the new UFS and GGTS SS - these are available for pre-order now but won't be shipped until the next batch is produced."

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 07:30
#1739 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von TraumfinderX im Beitrag #1728
Ich kenne mich aber wirklich noch zu wenig aus um zu sagen, ob diese Liste wirklich komplett ist.

Auf den ersten Blick fehlen mir die Messing Teile (Bottom Cap, Telescope und Connector). Aber so ist das schon ganz praktisch :)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 07:31
#1740 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Bluesboy im Beitrag #1736
Die Preorder Aktion ist auf der U.K Seite etwas knapp beschrieben. In der ersten Preorder die es geben wird gibt es nur GGTS und UFS, oder Einzelteile/Ersatzteile davon. die nächste die folgt sind ich meine Odysseus, Penelope und Iatty dran. Bei der Penelope bin ich mir nicht sicher. Hier der Link zu Imeo's Verkündung im ECF:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...-preorders.html

Du hast absolut recht und die stealth kommt noch dazu: GGTS and UFS right now ob. Next preorder will include Ody, Penelope, Iatty and Stealth

Frage: Welche Ersatzteile sollte ich beim UFS mit ordern?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 07:32 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 07:36)
#1741 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Glaswindow falls es mal kaputt geht und ggf 510er Extensions und UpperBody Parts um das UFS zu verlängern. Für Ody oder iAtty im UFS braucht man ein zusätzlichen Upper Body. Zu hoch würde ich es aber auch nocht bauen, je mehr Liquiddruck desto sensibler wird das Dingen :)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 08:41
#1742 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

dank dir manni ;)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 08:41
#1743 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #1735
Ist die GGTB und die Slim vollständig wenn man sich alle Teile aus der UK Preorderliste bestellt?
Den Iatty kann man sich ja komplett bestellen, oder?

nein es fehlt der slim button

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 09:00
#1744 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wieso packt UK auch alle Teile auf die Preorder liste wenns erstmal nur um GGTS und UFS geht

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 09:16
#1745 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Das ist keine Preorderliste, sondern einfach nur eine Liste mit Namen, die man mit der Kommunikation mit der Preorderadresse benutzen kann, weil einige Leute gefragt hatten, wie denn einzelne Teile "offiziell" heißen. Und nur weil daSlim draufsteht, stellt Imeo die noch lange nicht her =)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 09:34
#1746 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Peter_panda im Beitrag #1733
Für den Ody brauchst du das Plastikfenster, Tank Extension und langes Mundstück.

Iatty gibt es nachgemachte Steel Tanks und refilling caps.

wo krieg ich das nachgemachte zeugs für den Iatty denn her ?

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:29
#1747 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich verstehe gar nicht was hier eigentlich los ist wegen so nen paar GGTS. Wenn es um GG Verdampfer gehen würde -> ok, aber wegen dem GGTS... Ein ungeregelter Akkuträger... Hab zwar einen, aber damals war noch nicht so nen Hype um den. Verstehe auch nicht warum. Wenn ich zuhause dampfe mit ProVari und unterwegs mit dem Piccolo... GGTS liegt eigentlich nur in der Kiste. Also für den Preis würde ich ihn nicht nocheinmal kaufen. Klar schön einen zu haben, aber def. nicht notwendig da es wesentlich bessere gibt.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:43
#1748 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von abramotte im Beitrag #1747
Ich verstehe gar nicht was hier eigentlich los ist wegen so nen paar GGTS. Wenn es um GG Verdampfer gehen würde -> ok, aber wegen dem GGTS... Ein ungeregelter Akkuträger... Hab zwar einen, aber damals war noch nicht so nen Hype um den. Verstehe auch nicht warum. Wenn ich zuhause dampfe mit ProVari und unterwegs mit dem Piccolo... GGTS liegt eigentlich nur in der Kiste. Also für den Preis würde ich ihn nicht nocheinmal kaufen. Klar schön einen zu haben, aber def. nicht notwendig da es wesentlich bessere gibt.

ich muss dir da teilweise wiedersprechen ;) provari klar non plus ultra aber eine ggts (hab meine stealth mit den restlichen teilen upgegradet) mit ody find ich ideal. luftcontrolle, tank sollte ab und zu ein tröpfchen liquid rauskommen und dank ody liquidcontroll :D in der combi find ich die ggts super :D ansonsten als normaler akkuträger sehr schön anzuschauen aber für den preis halt doch ein bischen zu wenig zu bieten (als vergleich provariv2 hab ich für 180€ gekauft)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:52
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#1749 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
MysticSteam ( gelöscht )

Na Leutz, hängt Ihr immer noch hier im Wartesaal ab?

Noch 145 Tage...dann ist Schicht mit dem Wartesaal 2012

Aber Ihr könnt ja nen GG Wartesaal 2013 aufmachen

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 12:57)
#1750 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

die bessere preorder gibts zur zeit in den usa, dort sind explizit teile eingestellt und zu ordern mit voraussichtlichem lieferdatum und auch gleich zu bezahlen,was die wahrscheinlichkeit das sie dann auch wirklich kommen deutlich erhöht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht