Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erklärung Signaturen/Fanclubs
Zitat von Bagor im Beitrag #400Zitat von heimchen im Beitrag #394
Frage:
Dass Händler/Shops keine Fanclubs gründen dürfen ist ja jetzt klar, aber wie ist es dann mit den sogenannten "Lasst uns Labern" (Chat)-Freds von Shops? Das ist in meinen Augen was Ähnliches oder?
nu hm denke nicht, da bleibt ja der Händler in seinem Bereich, und es wird nicht durch das ganze Forum gedinkst!
Seh ich auch so heimchen,wenn ein Händler chat,umfrage,wünsche,und rabatt,nur damit man im gespräch bleibt.
Zitat von moeldtchen im Beitrag #399Zitat von Yuna im Beitrag #396
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Das "Nachziehen" bezog sich nicht auf andere Händler, sondern auf User hier im DTF, die aufgrund der Anhebung des Forenrabatts von 20 % auf 25 % für Fanclubmitglieder sich daraufhin erst dem Fanclub angeschlossen und den Frosch in die Sig gepackt haben, also "nachgezogen" Haben.
Es wurde dort sehr schnell von Seiten der Forenleitung richtig gehandelt und eingeschritten und es wurde vom Händler nachgezogen und ein allgemeiner - temporärer - DTF Rabatt draus. Es hätte gar nicht erst passieren dürfen, da wurde einfach nicht zuende gedacht vorm Posten. Ich denke aber daraus wurde gelernt seitens der Betroffenen. Dass die Aktion ein Fehler war, haben auf jedenfall alle begriffen und es waren sich sogar mal alle einig.
Das weiß ich. Ich wollte nur das Missverständnis richtigstellen, weil die Sache mit dem "Nachziehen" bei @Jacky777 falsch ankam und sie es auf andere Händler bezog.
Zitat von Yuna im Beitrag #402
Das weiß ich. Ich wollte nur das Missverständnis richtigstellen, weil die Sache mit dem "Nachziehen" bei @Jacky777 falsch ankam und sie es auf andere Händler bezog.
stelle klar, dass das "nachziehen" sehr wohl - wie zuletzt beschrieben -
schon richtig von mir genannt wurde - weil dann andere Händler "nachziehen" können, werden, wollen...
Ich bin selsbt und ständig und war im Handel u. A. ebenso wie für Werbeagenturen tätig.
Von daher ist mir die Rechtslage und welchen Bedingungen eine Firma - insbesondere in der Werbung -
unterliegt schon klar. Und diese Gesetze sind auch richtig, denn wenn einer handeln - also verkaufen möchte,
müssen wir als Kunden davon ausgehen können, dass er sich vorher informiert was er darf und was nicht!
Es kann nicht einfach einer eine Gewerbebetrieb aufmachen und sich um die Gesetzeslage einen .... kehren!
Und wenn er ein privates Forum bedienen mag und hierüber Kunden gewinnen mag, dann hat er eben auch die
Forenregeln zu beachten, ohne dass ihn die Administration drauf hinweisen muss!
Es ist auch eine Benachteiligung in solchen "Forenrabatten" gegenüber anderen Händlern beinhaltet,
die NiCHT zu akzeptieren ist und ferner die Händler zu favorisieren, die so etwas nicht machen!
Es lag kein "Missverständnis" vor. Man kann die Aussage von Timm mit "nachziehen" so oder so lesen,
jedenfalls lässt sie beiden Interpretationen freien Raum.
Im übrigen klinke ich mich jetzt aus,
weil ich das Vertrauen in die User habe,
die schon eindeutig per Abstimmung erklärt haben,
dass sie keine Werbung in den Signaturen wollen
und weil ich Channi und den Moderatoren vertraue,
dass sie vernünftig den Wunsch der Mehrheit der User umsetzen werden,
egal wie vehemment da manch einer, seinen Lieblingshop unterstützen will!
*raus bin*
LG Jacky
#404 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
,
Fasse ich mal zusammen :
1. Alle Signaturen mit direkter Webadresse/Link zu Shops raus 35.5 %
und
4. Fanclubs sollen erlaubt bleiben 32.2 %
Zu Pkt.4 ( folgende Zusatzreglung )
Ich bin der Meinung das jeder User bei der Forenleitung beantragen muss, wenn er einen Fan-Club hier im Forum gründen will. Dieses wird gecheckt und die Forenleitung stimmt zu oder lehnt ab.
Fachwissen und absolute Neutralität seitens der Forenführung ist meiner Meinung nach, absolut gegeben.
Nebenbei hat die Forenführung jederzeit die Möglichkeit diesen Fanclub bei Verletzung der Forenregeln zu schließen.
Händler haben nicht das Recht einen Fanclub zu gründen.
Was haltet ihr davon ?
[quote=böser Bube|p1072676] ,
Fasse ich mal zusammen :
und
Ich bin der Meinung das jeder User bei der Forenleitung beantragen muss, wenn er einen Fan-Club hier im Forum gründen will. Dieses wird gecheckt und die Forenleitung stimmt zu oder lehnt ab.
Fachwissen und absolute Neutralität seitens der Forenführung ist meiner Meinung nach, absolut gegeben.
Nebenbei hat die Forenführung jederzeit die Möglichkeit diesen Fanclub bei Verletzung der Forenregeln zu schließen.
voll unterschreibe!
Zitat von böser Bube im Beitrag #404
,
Fasse ich mal zusammen :
und
Was haltet ihr davon ?
100%
das ich so viel % mal einem bösen Buben gebe :)
,
Fasse ich mal zusammen :
und
Was haltet ihr davon ?
Mir fehlt noch die grundsätzliche Möglichkeit der eigenen freien Selbstbestimmung, ob ich das sehen "will" oder nicht. Z.B. durch einen an/aus Knopf. Und so lange das technisch noch nicht möglich ist, durch die "Spoiler" Funktion. Dann ist mir, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, völlig egal was da drin ist! Ich werde nicht gezwungen irgend etwas sehen zu müssen, sondern kann mich frei dazu entscheiden.
,
Fasse ich mal zusammen :
und
Was haltet ihr davon ?
Sorry Off Topic, nur ein kleiner Test ;)
[Signatur][Hide]
Zitat von Teshia im Beitrag #410
Sorry Off Topic, nur ein kleiner Test ;)
[Signatur][Hide]
Hm, funktioniert zwar, aber als Signatur ist es zu lang, wird nicht angenommen.
#414 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Zitat von Bagor im Beitrag #411
so und nu noch die Frage: wann und wofür darf man Fan sein?
wann: ab sofort
wofür: z.B. für 510er Watteverdampfer
sorry
ja den gibts wirklich, nur ist da keiner (mehr)
Zitat von Theuron im Beitrag #413
Kann man nur Fan sein mit Bildern in der Signatur? Ein einfaches "Reonaut" "Bullifan", "Beastmaster" reicht doch völlig. Bilder einfach in Spoiler.
Manche Fanclubs haben ja sogar ein eigenes "Bildchen" bekommen, damit man sie sofort wieder findet in der Forenübersicht
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #414Zitat von Bagor im Beitrag #411
so und nu noch die Frage: wann und wofür darf man Fan sein?
wann: ab sofort
wofür: z.B. für 510er Watteverdampfer
sorry
ja den gibts wirklich, nur ist da keiner (mehr)Zitat von Theuron im Beitrag #413
Kann man nur Fan sein mit Bildern in der Signatur? Ein einfaches "Reonaut" "Bullifan", "Beastmaster" reicht doch völlig. Bilder einfach in Spoiler.
Manche Fanclubs haben ja sogar ein eigenes "Bildchen" bekommen, damit man sie sofort wieder findet in der Forenübersicht
ooooooohhhhhhh
Sag mal geht's noch Jacky777 ?
-Froschfraktion und sie bekommen Geld für ihre Sig.- Unglaublich so was zu schreiben(behaupten),halt dich mal bitte etwas zurück,das geht gar nicht.Hier im Thread geht's um die Abstimmung der Signaturen und nicht ums Beleidigen und Vorwürfe machen. Man man man
#419 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
.
Ich habe ja erstmal einen Vorschlag gemacht , der ja eigentlich nicht so schlecht ist. Wir weit die Forenführung diesen oder andere Vorschläge wieweit annimmt, wird sich zeigen.
Danach kann man sich immer noch um Details kümmern.
Warten wir mal ab.
So ist es bB. Ich finds aber schnuppe ob in einer Sig. nun Spoiler steht oder en kleines Bild(egal welches). + Spoiler nimmt auch platz ein in der Sig. Denn meisten gehts ja wohl ums zu viele scrollen. Mir selbst ist es egal. Interessieren tut's wohl allgemein eh die wenigsten,sonst würden wohl auch mehr User abstimmen. Drum verstehe ich erst recht nicht weshalb von zwei dreien solch ein aufstand hier gemacht wird.
#421 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Zitat von hsvtermi im Beitrag #420
...Interessieren tut's wohl allgemein eh die wenigsten,sonst würden wohl auch mehr User abstimmen....
also ich mach zwar kein Aufstand, aber hab das Thema heute durch Zufall endeckt, scheinbar sind nicht alle so pikiert um irgendwo mitlesen zu müssen .... und der Forenleitung ist es nicht so wichtig, sonst wäre das Thema ja gepinnt im Header
Zitat von böser Bube im Beitrag #385
Das wäre doch ne Möglichkeit oder ?
Unterscheib´
PS: Weiß gar nicht was einige Leute hier haben, ich find´ Dich überhaupt nicht böse.
Zitat von Salmo im Beitrag #421Zitat von hsvtermi im Beitrag #420
...Interessieren tut's wohl allgemein eh die wenigsten,sonst würden wohl auch mehr User abstimmen....
also ich mach zwar kein Aufstand, aber hab das Thema heute durch Zufall endeckt, scheinbar sind nicht alle so pikiert um irgendwo mitlesen zu müssen .... und der Forenleitung ist es nicht so wichtig, sonst wäre das Thema ja gepinnt im Header
Da magst du recht haben, deswegen beschäftigen wir Smods und die Mods uns auch nicht jeden Tag aufs neue damit.
Desweiteren sind wir Intern bereits separat an euren Vorschlägen am arbeiten.
Du gehst also davon aus, dass, wenn ein Thema nicht gepinnt ist, er uns nicht als Wichtig erscheint, obwohl
unsere Admini ihn selber erstellt hat, dann sei dir versichert, dass unsere Admini solch eine Umfrage nicht
aus einer Bierlaune heraus erstellt.
Ich hoffe , ich konnte dir deine Bedenken damit ein wenig nehmen, der Forenleitung wäre dieses Thema nicht wichtig.
Zitat von Jacky777 im Beitrag #366Zitat von Timm im Beitrag #192Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #189
Und klar ich kann auch einen Fanclub gründen... ok vielleicht finde ich keinen meiner Kunde der da mit macht - aber man könnte das ja dann auch noch irgendwie "sponsern" - und dann fängt jeder Händler an Fanclubs zu gründen und für die Sig-Werbung zu bezahlen und schon blinkt und poppt es überall schön bunt auf - und kein Mensch liest mehr das Forum weil man schier von der Werbung überrannt wird.
--------------------------------
Und meiner Meinung kann man das auch nicht mit Dampfgeräten wie dem Bulli vergleichen, ich würde es schade finden wenn diese Fanclubs aus der Sig verschwinden würden, aber ein Bulli ist für mich was anderes als ein Liquid, das sind einmalige Anschaffungen und da tauscht man sich über Funktionsweisen aus.
Ich persönlich war einer der den Frosch vor dem Rabattangebot in der Signatur hatte, weil es eins der wenigen Liquids war die mich direkt überzeugten. Ja, die Idee von Frank mit den 25% für ZAZO in der Signatur war nicht die Beste, aufgrund das viele nur für die 5% nachgezogen haben, da stimme ich dir zu. Das sind verzeihbare Fehler wenn man draus lernt.
Ich persönlich kann das durchaus mit Hardware vergleichen. Die beste Hardware ist nix ohne ein gutes Liquid und wenn ich Dekang und Hangsen unten in der Beschreibung erwähne soll das weniger "Probleme" machen als wenn ich ZAZO oder auch dich nenne? Nur weils Dekang und Hangsen überall gibt und Ihr eure eigenen Liquids habt und somit jeder eine "Monopolstellung" auf eure eigenen Liquids? Find ich Schwachsinn. Bei Liquids tauscht man sich halt nicht über Funktionsweisen aus sondern über Geschmack, Verbesserungsvorschläge und ähnliches. Hardware & "Software" ist da für mich gleich wichtlig.
@Amun
ich "behaupte" nichts - sie geben es sogar offen zu - es ist bekannt dass dafür 25 % Rabatt eingeräumt wurden und dass nun auch andere Händler mit der Masche nachziehen - und das finde ich unter aller Kanone!
Jacky, nicht böse sein, aber der von Dir und anderen immer wieder genannte Extra-Rabatt für die Leute die ein Bildchen in die Signatur gepackt haben, war ein Schnellschuss und letztendlich Fehler seitens ZAZO, dies wurde eingesehen, weswegen es ja dann für jeden der sich einen Rabattcode von ZAZO angefordert hat, 25% Rabatt für begrenzte Zeit für jeden Rabattcode gibt.
Es geht also hier nicht um "bezahlte Signaturen", denn die sind ganz klar nicht statthaft. Hier geht es nur um die Dinge, die sich ein User ganz aus freien Stücken in die Signatur packen möchte, weil er von einer Sache (Egal ob Hardware- oder Liquidmarke) überzeugt ist.
#425 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Was haltet ihr davon ?
Erst mal die Frage beantworten: 100% Zustimmung.
Meine Begeisterung für einen Shop kann ich auch in der Händler-Bewertung zum Ausdruck bringen; da gehört sie meines Erachtens hin. Und da wird sie auch von Interessierten gefunden.
Fanclubs sollten sich auf einzelne Geräte beziehen, meinetwegen auch Hersteller, aber nicht Händler.
Spricht eigentlich etwas dagegen, die Bildgröße in den Sigs zu beschränken, so wie es in den Avas auch gemacht wird?
Das sind ja bei einigen Foris eher Banner als Signaturen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*