PROUD BEAST CROWD

• Seite 28 von 62
06.11.2012 18:56
#676 RE: PROUD BEAST CROWD

@DerBen81
Ja mir gings genau wie Dir.
Hatte das Beast noch nicht, doch war ich im Geiste schon beim Wickeln und wollte auf alles gewappnet sein...
...verständlich.
Trotzdem, auf Anhieb hats nicht gefunzt. Aber wenn du deine Wicklung gefunden hast und das Feintuning stimmt, werdet ihr unzertrennliche Freunde. Es braucht halt Gedult, dass Beast.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 19:11
#677 RE: PROUD BEAST CROWD

@Ben zum wickeln üben (speziell für das Beast) kannst du dir für 20 € auch so nen Irony bestellen.
Die lassen sich sehr. Ähnlich wickeln,.
Dampfen tut der auch ganz okay, und du wirst später sehen wie gerechtfertigt der Preis des beasts ist. VIVI NOVA ist auch okay aber lässt sich ganz anders wickeln.
Das wichtigste ist sowieso das ess. Gut durch zu oxidieren. Das kannst du beim irony auch schon üben.

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 19:22 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 19:24)
#678 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von KiezKickeR im Beitrag #677
@Ben zum wickeln üben (speziell für das Beast) kannst du dir für 20 € auch so nen Irony bestellen.
Die lassen sich sehr. Ähnlich wickeln,.
Dampfen tut der auch ganz okay, und du wirst später sehen wie gerechtfertigt der Preis des beasts ist. VIVI NOVA ist auch okay aber lässt sich ganz anders wickeln.
Das wichtigste ist sowieso das ess. Gut durch zu oxidieren. Das kannst du beim irony auch schon üben.

So nen ESS-SWV in der "Billig-Variante" benutze ich auch zum üben um gewappnet zu sein. Allein da merkt man schon den Unterschied zum Glasfaser in Sachen Geschmack und Dampf!

Kann ja wohl nicht angehen "unvorbereitet den Kampf mit dem Beast aufzunehmen"

Grüße emvier

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 19:47
#679 RE: PROUD BEAST CROWD

Ach Mäxle ... der Tank gefällt mir

Zitat von C-Max im Beitrag #668
[...]China Tank der schön aussieht. Siehe unten
[...]

Wo gibts den denn? Hätt für Maloche auch noch Lust auf DCT, darf mich nur nicht vom Betriebsleiter beim Dampfen erwischen lassen ... was in der recht übersichtlichen Halle zwar schwer wird aber bisher (fast) ganz gut gefunzt hat ^^
Nuja, bis auf seinen Besuch bei meinem Chef wegen mir. Mein Chef: "Nö, ich hab ihn bis jetzt noch nicht rauchen gesehen."
Zitat von KiezKickeR im Beitrag #677
[...]

Ehm: Nicht ZU gut. Kirschrot ist ok aber wenns derart glüht, dass man damit nachts die Bude ausleuchten kann isses flasch, den Fehler hatte ich anfangs auch gemacht. Viel hilft viel passt weder bei Waschpulver noch beim Ausglühen.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 20:09
#680 RE: PROUD BEAST CROWD

Ist ja richtig was los hier heute Abend

Hehe okay vielleicht mache ich mir ein wenig zu viele Gedanken, hab ja noch Zeit um mich vorzubereiten

Wie Steamroller geschrieben hat passt eigentlich perfekt - man will halt gut vorbereitet sein bis das Monster eintrifft ;-)

Da ich mich ja eh noch eindecken muss werd ich mir schonmal Drähte und ESS bestellen und mal schauen ob ich nen kleinen Selbstwickler zum üben bekomme, den man später vllt. auch ausführen kann in Bezug auf nicht so wertvoll wie das Beast

Kennt jemand diesen Arashi? (http://www.vapor-freak.de/Arashi) kostet 39 Ocken, wäre der was zum üben?
Wo bekommt man denn diese Irony günstig die ihr meintet?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 20:14 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 20:16)
#681 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von emvier im Beitrag #678

So nen ESS-SWV in der "Billig-Variante" benutze ich auch zum üben um gewappnet zu sein. Allein da merkt man schon den Unterschied zum Glasfaser in Sachen Geschmack und Dampf!

ESS kein Eigengeschmack im Vergleich zu Faser leuchtet mir halbwegs ein . Auch ein Grund warum ich die ESS VD irgendwie interessanter finde als die Faser-VD.

Ist denn da was dran wenn man so liest, dass angeblich einige Liquids auf ESS nicht schmecken würden?

Ist der Geschmack dann da zu stark oder wie kommt das? Ist das irgendwie ein bestimmter Geschmack bei dem das viele so empfinden oder eher wieder persönlicher Geschmack bei jedem anders und bei einigen vielleicht gar nicht?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 20:26
#682 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von DerBen81 im Beitrag #680

Günstige Bezugsquelle: http://www.esmoke-x.de/PHOENIX-auch-IRON...ampfer-Set.html

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 21:01)
#683 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von DerBen81 im Beitrag #680
Ist ja richtig was los hier heute Abend

Hehe okay vielleicht mache ich mir ein wenig zu viele Gedanken, hab ja noch Zeit um mich vorzubereiten

Wie Steamroller geschrieben hat passt eigentlich perfekt - man will halt gut vorbereitet sein bis das Monster eintrifft ;-)

Da ich mich ja eh noch eindecken muss werd ich mir schonmal Drähte und ESS bestellen und mal schauen ob ich nen kleinen Selbstwickler zum üben bekomme, den man später vllt. auch ausführen kann in Bezug auf nicht so wertvoll wie das Beast

Kennt jemand diesen Arashi? (http://www.vapor-freak.de/Arashi) kostet 39 Ocken, wäre der was zum üben?

Das billigste, mit guter Ausstattung ( ES Drip Tip, MESH, NiC Draht, Irony, Inbusschlüssel ) ...
jetzt kommts 13,90 €. Find ich klasse und hab mir da meinen ersten geholt.

www.esmoke-x.de

Tante Edith ist ne Hure und Kurti ist ein SAck

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:19
#684 RE: PROUD BEAST CROWD

Ok, glaube bei dem Preis muss ich nicht lange überlegen, danke Euch ;-)

Hmm ich werde das Gefühl nicht los, dass ich meinen schönen Break Even Point, den ich eigentlich vor dem PV schon fast erreicht hatte so schnell nicht wieder sehe

Ich glaub ich hab HWV

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:22
#685 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von C-Max im Beitrag #683

Tante Edith ist ne Hure und Kurti ist ein SAck

Dafür aber ein schneller Sack

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:22 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 21:23)
#686 RE: PROUD BEAST CROWD

Sorry Doppelpost

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:30
#687 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von DerBen81 im Beitrag #684
Ok, glaube bei dem Preis muss ich nicht lange überlegen, danke Euch ;-)

Hmm ich werde das Gefühl nicht los, dass ich meinen schönen Break Even Point, den ich eigentlich vor dem PV schon fast erreicht hatte so schnell nicht wieder sehe

Ich glaub ich hab HWV

@DerBen81
Nachdem Du das Beast gebändigt hast, kannst Du meines Erachtens, den HWV vergessen.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:35
#688 RE: PROUD BEAST CROWD

Falls es einen interessiert: BVB 2 Real Madrid 1

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 21:55
#689 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von DerBen81 im Beitrag #684

Ich glaub ich hab HWV

BEP? Kannste in Kategorie Fremdwort einstufen, den siehst du ca. 380 Jahre nach Rentenbeginn wieder

Zitat von Steamroller im Beitrag #687
@DerBen81
Nachdem Du das Beast gebändigt hast, kannst Du meines Erachtens, den HWV vergessen.

Ach aber irgendwie isses doch uninteressant so schnell so hoch zu kommen. Direkt als Erwachsener auf die Welt zu kommen ist langweilig, da fehlt die Wachstumsphase incl. schnodderiger Pubertät ;)

Zitat von Kurti im Beitrag #688
Falls es einen interessiert: BVB 2 Real Madrid 1

Da muss ich passen, die Geräte kennichnich

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 22:40
#690 RE: PROUD BEAST CROWD

@Ruzi
Die Wachstumsphase hatte ich schnell hinter mir, , bin nicht der größte...
Aber pubertär und schnodderig allemal ! Trotz vortgeschrittenem Alter...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 22:41
#691 RE: PROUD BEAST CROWD

Ich mach mal am WE ein paar neue Bilder.
Kirschholzgennypenny für 18650ger habe ich heute fertig gestellt.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 22:53
#692 RE: PROUD BEAST CROWD

Ein BEAST aus Kirschholz ? Olaf wir müssen reden ;)

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 22:57
#693 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Steamroller im Beitrag #690
@Ruzi
Die Wachstumsphase hatte ich schnell hinter mir, , bin nicht der größte...

Deswegen braucht Schneewittchen mehr als nur einen Zwerg
Zitat von Steamroller im Beitrag #690
Aber pubertär und schnodderig allemal ! Trotz fortgeschrittenem Alter...

Mit unseren xy-Chromosomen hört die Pupsertät eh nie auf, das sei uns vergönnt

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 23:14 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 23:16)
#694 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Ruzi im Beitrag #693

Mit unseren xy-Chromosomen hört die Pupsertät eh nie auf, das sei uns vergönnt

Ne erwachsen werden wir nie - nur wenn man älter wird werden die Spielzeuge größer und teurer

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 23:20
#695 RE: PROUD BEAST CROWD

Jawoll und die Erfahrungen auch. Und von Chromosomen möchte ich bei mir echt nix Wissen !
Na ja die Spielzeuge schon...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 23:23
#696 RE: PROUD BEAST CROWD

Nicht schlimm - den HWV interessieren diese Chromodinger ja auch nich

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 23:26
#697 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von C-Max im Beitrag #692

Nen Beast aus Kirschholz ?!? Die GP ists wohl...

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 23:29
#698 RE: PROUD BEAST CROWD

@ All !

Antworten

Beitrag melden
07.11.2012 00:37
#699 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Steamroller im Beitrag #697
Zitat von C-Max im Beitrag #692

Nen Beast aus Kirschholz ?!? Die GP ists wohl...

Wat du nicht sagst, aber die Intention lag woanders , aber hier darf auch alles promotet werden was ein BEAST halten kann

Antworten

Beitrag melden
07.11.2012 17:05
#700 RE: PROUD BEAST CROWD

@ C-Max

Quote "Und Billy-Boy, ich kann dein Lachen bei dem Bild mit den paar VD gut verstehen, aber ich wollte mich nicht prostituieren und noch mehr ins Bild packen, zumal meine Background Karton ausgereizt war, denn da ist wohl nur knapp die Hälfte drauf. Muss mal die Panorama Einstellung finden " .Quote ende.

Oh Max ich habe nicht gelacht, ich habe im meine Dampfer ecke geschaut, und fest gestellt das du recht
hast. Das es gibt viele verrücke Leute in diesen Thread als du selbst. Wie du sagst, Dampfen ist ein Hobby und Hobbys kosten Geld.
Gruß an alle Beasty boys & girls.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht