Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
#276 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
#278 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Zitat von coala im Beitrag #277
dann bin ich ja blind
aber ich sehe es wirklich nicht
bei der Beschreibung steht nur: Material ist Messing verchromt - das ist aber Body und dann nur Metallknöpfe wo keine Farbe erwähnt ist
Ist aus:
Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr - Post #1
;)
Zitat von Kasselbiker im Beitrag #274
Zumal "nebenan" bei HWV-Sammebestellungen ausdrücklich "Metallknöpfe Farbe Chrom" steht...
Er meint die Beschreibung von
http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...opic,748.0.html
und nicht die von Dampfertreff
#281 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
#282 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
@ Prosmoke
Vielen dank für die schnelle Antwort. Also für mich bitte die messingfarbenen Metallknöpfe die möglichst nahe dem Bild in dem SB Thread Post # 1 kommen.
Komplett verchromt gefällt mir persönlich gar nicht, außerdem passen die messingfarbenen Knöpfe hoffentlich gut zu dem Verdampfer von Sparker (Pool).
Da habe ich ja ganz schön Verwirrung hier reingebracht, ich dachte jeder schaut sich die Bilder des Eröffnungsposts # 1 des Sb Threads an.
Ist vielleicht gar nicht schlecht, dann gibt es später keine langen Gesichter.
Also von mir gibt es schonmal ein dickes Lob für Michael von Prosmoke. Unglaublich wie er es versucht jedem hier Recht zu machen. In meinen Augen ein ganz erheblicher Mehraufwand, als einfach nur zu sagen: "Es gibt nur das und jetzt alle Klappe halten"
Da werden umgelabelte Panasonic zu einem guten Preis, Akkumagnete, Akkuboxen,... noch mit in die SB genommen- unglaublich.
Schick Dir gleich eine PN.
#285 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
also ich find die mit den messingfarbenen knöpfen auch sehr genial, wegen mir darf die gern behandelt, muss aber nicht silbern verchromt werden.
die güldenen punkte auf dem silbernen rohr geben der vamo doch ein markantes aussehen, das sich vom silber-bling-bling der ganzen AT flut positiv abhebt.
#286 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
#287 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
Jay
gibts einen Grund warum du die Nr. 23 und 74. rausgenommen hast?
Die habe ich rausgenommen - auf Wunsch der Besteller - steht aber alles ganz unten in Jay's Post. Er hat alles richtig gemacht, also kein Grund zur Klage!
C-Max
so sollte es sein, ansonsten Reklamationsgrund ;)
#288 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
#289 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
#290 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
#291 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
So, endlich wieder am PC, von unterwegs per Handy ist das doch alles ein bisschen kompliziert.
@ coala: Kein Problem! War ja auch etwas verwirrend... ;-)
Also, keine Kritik an Michael. Ich weiss auch aus anderen Zusammenhängen, dass er sich für unsere Zufriedenheit als Kunden alle Beine ausreisst. Ich war halt so verblüfft, weil auch in der HWV-Sammelbestellung seit einer Woche von Metall-Knöpfen in Chrom die Rede ist. Darauf hatte ich mich verlassen.
Weil: Einer von den Vamos ist für meine beste Ehefrau von allen reserviert. Und meine Liebste hat - neben allen guten Eigenschaften - eine Kontaktallergie unter anderem gegen Messing. Also, deswegen geht Messing gar nicht.
Lieber Michael, ist nun eine Lieferung mit verchromten Metallknöpfen möglich?
#292 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Zitat von Kasselbiker im Beitrag #274
Zumal "nebenan" bei HWV-Sammebestellungen ausdrücklich "Metallknöpfe Farbe Chrom" steht...
Falsch mit Farbe Chrom war wohl der Akkuträger gemeint oder da hat einer eigenmächtig die Farbe Chrom für die Knöpfe gewählt, da von mir nie die Aussage so kamm.
Ich habe mich nach denn Bildern die ich bekommen habe gerichtet und da ist definitiv kein Chrom drauf zu sehen deshalb ja auch meine bitte an dem Hersteller diese Farbe beizubehalten da ich Ihn euch nun mal so wie auf den Bildern zu sehen Angeboten habe, sonst wäre das Geschreie nachher groß.
#293 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Zitat von Strychnin im Beitrag #284
@ Prosmoke
Vielen dank für die schnelle Antwort. Also für mich bitte die messingfarbenen Metallknöpfe die möglichst nahe dem Bild in dem SB Thread Post # 1 kommen.
Komplett verchromt gefällt mir persönlich gar nicht, außerdem passen die messingfarbenen Knöpfe hoffentlich gut zu dem Verdampfer von Sparker (Pool).
Da habe ich ja ganz schön Verwirrung hier reingebracht, ich dachte jeder schaut sich die Bilder des Eröffnungsposts # 1 des Sb Threads an.
Ist vielleicht gar nicht schlecht, dann gibt es später keine langen Gesichter.
Also von mir gibt es schonmal ein dickes Lob für Michael von Prosmoke. Unglaublich wie er es versucht jedem hier Recht zu machen. In meinen Augen ein ganz erheblicher Mehraufwand, als einfach nur zu sagen: "Es gibt nur das und jetzt alle Klappe halten"
Da werden umgelabelte Panasonic zu einem guten Preis, Akkumagnete, Akkuboxen,... noch mit in die SB genommen- unglaublich.
Schick Dir gleich eine PN.
Genau davon ging ich eigentlich auch aus.
#294 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #288
@ C-Max
soweit ich weiß sollen die Metallknöpfe in Chrom sein also so wie der AT auch
@ VaporTom
ich war die Nr.74 bin aber wieder raus deswegen die Lücke bei den Nummern
Gruß Jimmy
Wie schön das du mehr weist als ich, bitte treffe nicht solche Aussagen womit du nur für Verwirrung und verunsicherung beiträgst, da du ja nicht wissen kannst was ich mit dem Hersteller ausmache.
Also finde es hier langsam etwas lächerlich bezüglich der Knöpfe im ersten Post ist ein Bild und da will ich auch bei bleiben.
Wenn hier wirklich ein paar wenige die Knöpfe verchromt haben wollen bitte PM an mich und ich bestelle euch diese in verchromt.
Hoffentlich ist jetzt dann mal endlich ruhe hier wegen der Knopffarbe.
#295 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
Zitat von Kasselbiker im Beitrag #291
So, endlich wieder am PC, von unterwegs per Handy ist das doch alles ein bisschen kompliziert.
@ coala: Kein Problem! War ja auch etwas verwirrend... ;-)
Also, keine Kritik an Michael. Ich weiss auch aus anderen Zusammenhängen, dass er sich für unsere Zufriedenheit als Kunden alle Beine ausreisst. Ich war halt so verblüfft, weil auch in der HWV-Sammelbestellung seit einer Woche von Metall-Knöpfen in Chrom die Rede ist. Darauf hatte ich mich verlassen.
Weil: Einer von den Vamos ist für meine beste Ehefrau von allen reserviert. Und meine Liebste hat - neben allen guten Eigenschaften - eine Kontaktallergie unter anderem gegen Messing. Also, deswegen geht Messing gar nicht.
Ja ist Sie aber das Grundmaterial wird auch bei denen aus Messing sein.
Also noch mal jetzt ganz Ausführlich die Knöpfe sind definiv aus Messing, entweder verchromt oder messingähnlicher Farbe behandelt, da pures Messing nicht geht da es relativ schnell anlaufen würde.
#296 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
Zitat von Kasselbiker im Beitrag #291
Einer von den Vamos ist für meine beste Ehefrau von allen reserviert. Und meine Liebste hat - neben allen guten Eigenschaften - eine Kontaktallergie unter anderem gegen Messing. Also, deswegen geht Messing gar nicht.
Ähm wieviele Ehefrauen hast Du denn?
Mein Rat wäre, für Deine Frau schwarze oder weiße Plastikknöpfe zu nehmen. Da bist Du (sie) auf der sicheren Seite. Zumal die Plastikknöpfe ja lt. Aussage von denjenigen die schon so ein Teil besitzen (und bis jetzt nur Gutes zu berichten wissen) nicht schwammig sind, sondern auch durchweg gelobt werden.
Schwarz oder weiß ist auch sehr chic wie ich persönlich finde.
Mal an alle:
Ich will mich mit dem Shop jetzt nicht verbrüdern, aber ich glaube es ist in unser aller Intresse, wenn wir die Sonderwünsche möglichst gering halten.
Das macht die Sache unnötig kompliziert und die Gefahr das die Chinesen irgendwo Murks machen steigt auch. Das ist weder im Intresse von ProSmoke noch von uns als Käufer.
Gut letztendlich muss ProSmoke wissen was er anbieten kann und was nicht, allerdings denke ich sollte er sich um das wesentliche kümmern- nämlich die Vamo so schnell wie möglich zu uns nach Hause zu bringen und nicht mit den Chinesen wegen 3 Chromknöpfe (mal als Beispiel) verhandeln zu müssen.
Am Ende geht der Schuß nach hinten los und wir müssen u.U.länger warten oder Fehler schleichen sich ein.
Mit den zusätzlichen Akkus und Magnete hat wohl ProSmoke alles Mögliche getan, ich weiß nicht ob man da noch mehr verlangen sollte.
Nur meine Meinung
#297 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
#298 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Den Service, den ProSmoke uns bietet sollte man auch nicht zu sehr ausreizen. Er reagiert schnell auf Kundenwünsche und Anregungen und nimmt in laufende SBs noch neue Artikel auf - sehr vorbildlich und mit nicht unbedingt wenig Aufwand verbunden.
Aber ganz ehrlich, die Sache mit der Farbe der Metallknöpfe ist echt ausgeartet. Jeder, der eine Vamo mit Metallknöpfen bestellt hat, hat das auf Grundlage des Bildes im Startpost gemacht. Jetzt nachträglich noch Sonderwünsche einzufordern finde ich dann doch sehr dreist. Zumal das Ende der Bestellaufnahme bevorsteht und das auch auf einem Missverständnis beruht, wie Michael ja hier auch schon erklärte (weil jemand die Bezeichnung falsch verstanden hat). So kurz vor Ende einer Bestellaufnahme noch einen von zig Bestellern bereits bestellten Artikel zu ändern ist einfach keine faire Angelegenheit - anders bei Artikeln, die zusaätzlich mit in die SB mit aufgenommen werden.
Für zukünftige SBs werden wir (Michael und ich) uns überlegen, wie wir diese organisieren wollen. Ich mache das als Buddy hier freiwillig in meiner Freizeit und seit Tagen sogar vom Krankenhaus aus (was die Sache nicht wirklich vereinfacht). Es muss einfach für alle in einem akzeptablen Rahmen bleiben. An sonsten kann es sein, dass auch solche SBs nicht mehr durchgeführt werden - was für uns User ein Verlust wäre (meiner Meinung nach).
@Strychnin: Good Post und sinnvolle Meinung, hinter dem/der ich vollkommen stehe.
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
#299 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #294
Wie schön das du mehr weist als ich, bitte treffe nicht solche Aussagen womit du nur für Verwirrung und verunsicherung beiträgst, da du ja nicht wissen kannst was ich mit dem Hersteller ausmache.
Also finde es hier langsam etwas lächerlich bezüglich der Knöpfe im ersten Post ist ein Bild und da will ich auch bei bleiben.
Wenn hier wirklich ein paar wenige die Knöpfe verchromt haben wollen bitte PM an mich und ich bestelle euch diese in verchromt.
Hoffentlich ist jetzt dann mal endlich ruhe hier wegen der Knopffarbe.
Hallo Michael,
also ich möchte mich ersteinmal bei dir Entschuldigen wenn ich bei dir den Eindruck erweckt habe sollte das ich hier nur für Verwirrung und verunsicherung beitrage. Das war echt nich meine Absicht.
Ich habe C-Max doch nur geantwortet und Ihm auch doch nur das gesagt was ich von dir weiß denn ich habe dich per Mail angefragt (wegen den Knöpfen) und hier deine Antwort:
Hallo Jimmy
Die Metallknöpfe werden die selber Farbe wie der Body haben.
LG
Michael
Also echt nochmals sorry dafür
Gruß Jimmy
#300 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
[/quote]
Hallo Michael,
also ich möchte mich ersteinmal bei dir Entschuldigen wenn ich bei dir den Eindruck erweckt habe sollte das ich hier nur für Verwirrung und verunsicherung beitrage. Das war echt nich meine Absicht.
Ich habe C-Max doch nur geantwortet und Ihm auch doch nur das gesagt was ich von dir weiß denn ich habe dich per Mail angefragt (wegen den Knöpfen) und hier deine Antwort:
Hallo Jimmy
Die Metallknöpfe werden die selber Farbe wie der Body haben.
LG
Michael
Also echt nochmals sorry dafür
Gruß Jimmy
[/quote]
Ok Entschuldigung angenommen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*