Flavourart GmbH

• Seite 5 von 8
20.05.2013 22:18
#101 RE: Flavourart GmbH
Bilder Upload

http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=15

Für die Leute die nicht ohne FA leben können.....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 22:18
#102 RE: Flavourart GmbH

Tja, bloß das in dem Aroma von my-eliquid Triacitin drin ist!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 22:28
#103 RE: Flavourart GmbH

R.I.P FA

Antworten

Beitrag melden
20.05.2013 22:29
#104 RE: Flavourart GmbH

Naja, denn muss ich in Zukunft wohl über Bekannte in Italien bestellen. Bleibt wohl nicht aus!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 11:23
#105 RE: Flavourart GmbH

Zitat von pagamial im Beitrag #82
Mich würde als Newbie interessieren, was nun z.B. Freaky Ally macht - die mischen ja auch ihre Liquids mit FA und haben bis jetzt noch keinen Hinweis auf ihrer Seite...

Habe bei Freaky Ally nachgefragt, werde Antwort posten.

Würde gerne bei dieser Politik auf Fa-Aromen verzichten, aber ohne mein Perique Black will ich nicht dampfen.
Na, habe noch Aromenvorräte für ca. ein Jahr, dann schau ich mal, ob ich andere Aromen probiere, obwohl ich echter Fa-Aromenfan bin.

Will keine China-Aromen, nix mit Di-oder Triacetin, und nix Aufdringliches....

Sollten Aromen von FA allerdings in D nicht mehr erhältlich sein, ach k..., endlich vom Rauchen weg, und nur noch Steine im Weg (EU...).

Bin zwar ein widerstandsorientierter Mensch, aber immo hab ich echt die Schnauze voll.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 11:30
#106 RE: Flavourart GmbH

Ja, die Schwaben, schnell und zuverlässig. Antwort von Freaky Ally:

"Wir werden die Aromen von FA behalten, haben keine Verkleinerung unseres Sortiments geplant".

Hoffentlich werden sie nicht gezwungen....

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 16:39 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 09:57)
#107 RE: Flavourart GmbH

Die Antwort auf meine gestrige mail an FlavourartGmbH:

Moin,

wo auf dieser Seite kann ich denn jetzt meine Aromen bestellen, da ich ja nicht mehr in Italien bestellen kann. Und was sollen die hier kosten?

es werden keine privaten daten sowie PN oder Email veröffentlicht!
ch

Von ein paar Wochen war aber auch schon im letzten Jahr zu lesen.

Und zu teuer finde ich das dann auch noch.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 21:51
#108 RE: Flavourart GmbH

So ein verd......Bockmist!
Ich wollte egrade mein Liquid dort bestellen...und bin nach kurzer Suche hier gelandet.

Jetzt habe ich ein echtes Problem gerade. Ich dampfe seit fast 1, 5 Jahren ausschließlich Virginia 9mg von FA. Dort habe ich immer ca 12 Euro für 100ml bezahlt. Und jetzt soll ich 5 bis 6 Euro für 10ml bezahlen? Kann es sein, dass des das 50fache ist!?
Umsteigen ist megamistig. Ich habe hier fast 120 Liquidfläschchen aus meiner Anfangszeit liegen. Davon sind aus Brechreizgründen überall nur wenige Tropfen raus.
Und selbst gemischt habe ich noch nie. Ich wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte damit.
Ich könnte echt grad heulen. Das war so ein Kampf von der sch.... Kippe weg zu kommen...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 21:57
#109 RE: Flavourart GmbH
aka User AndreasKC

Nicht ganz - ist nur das 5fache....

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 21:58
#110 RE: Flavourart GmbH

Nicht locker lassen, Second Moments.

Als Übergang zum selber Mischen, hilft dir bestimmt der Tip von Sascha1975 #101

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 22:01
#111 RE: Flavourart GmbH

oh mann...das 50fache... klar. sry, ich stand etwas unter Schock wohl. Ich bekomm von der Umstellung erst seit Minuten etwas mit.
danke für den Mischtipp. ich werde mich mal reinlesen gezwungener Maßen.
Per PM kam eben noch der tipp für eien shop freaky... osä. da soll ich auch nochmal nach virginia schauen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 22:38
#112 RE: Flavourart GmbH

Liquid kann man doch immer noch direkt bei Flavourart in Italien bestellen, oder hab ich mich da eben verguckt?

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 22:51
#113 RE: Flavourart GmbH

Zitat von Teshia im Beitrag #112
Liquid kann man doch immer noch direkt bei Flavourart in Italien bestellen, oder hab ich mich da eben verguckt?

Ja das hast du wohl, passt alles in den Warenkorb. Aber wenn du bezahlen willst kommt eine Meldung und du wirst fast aus dem Shop geworfen.
Ist mir gestern so passiert.

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 22:55
#114 RE: Flavourart GmbH
Bilder Upload

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #113

Ja das hast du wohl, passt alles in den Warenkorb. Aber wenn du bezahlen willst kommt eine Meldung und du wirst fast aus dem Shop geworfen.
Ist mir gestern so passiert.

Ihr sollt ja auch nicht das günstige zu kaufen kriegen, sondern das "teurer" Liquid von Onkel Steamo und der roten Kiwi. Nenene, das geht ja garnicht

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 22:57
#115 RE: Flavourart GmbH

Ach ja...FlavourArt. :-)

Selbst Schuld, mehr gibts nicht zu sagen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 23:00
#116 RE: Flavourart GmbH
Bilder Upload

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #115
Ach ja...FlavourArt. :-)

Selbst Schuld, mehr gibts nicht zu sagen.

wie meinst du das ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
21.05.2013 23:23 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 23:23)
#117 RE: Flavourart GmbH

Scheiss Firmenpolitik. Gott sei Dank gibt es im Jahr 2013 reichlich gute Mitbewerber :-)

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 01:18
#118 RE: Flavourart GmbH

Nicht aufregen ! Die bekommen das auch noch mit wie der hase läuft, da bin ich mir sicher.
Können sich gleich in der reihe mit anstellen...Vin*rette, C*V, Nimat Arslan,...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 09:45
#119 RE: Flavourart GmbH

Mich würde interessieren, ob die Händler, die bisher als "autorisierter Reseller" Liquids und/oder Aromen verkauft haben, auch nicht mehr direkt in Italien bestellen können. Naja, knappe 6 Euro/10ml für Liquid und Aroma finde ich jedenfalls etwas übertrieben, auch wenn es Originalabfüllungen sind.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 09:52
#120 RE: Flavourart GmbH

Ich frage mich ernsthaft wie man sich so selbst ins Abseits schieben kann als Firma?

Das ist ungefähr so als würde ich die Öffnungsszene von SAW freiwillig nachspielen. (Stichwort Stumpfe Säge & Bein?)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 09:56
#121 RE: Flavourart GmbH
Moderatorin

Zitat von DerMeier im Beitrag #120
Ich frage mich ernsthaft wie man sich so selbst ins Abseits schieben kann als Firma?

Das ist ungefähr so als würde ich die Öffnungsszene von SAW freiwillig nachspielen. (Stichwort Stumpfe Säge & Bein?)

Wieso?

Die machen das ganze einfach für sie effektiver. Stellt Euch mal vor, tausende Einzelkunden bestellen paar ml, die einzeln verpackt und versdendet werden müssen.

So werden die Länder en gros beliefert und der jeweilige "autorisierte Reseller" macht dann weiter.

Verlust macht damit FA auf keinen Fall und hat erst noch weniger Aufwand.

So wirds sein, denke ich

22.05.2013 09:58
#122 RE: Flavourart GmbH
Bilder Upload

erstmal vielleicht,auf Dauer gesehen schon....Leute wie ich zb schwenken auf andere um....es gibt ja genug die auch gut sind!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 09:59
#123 RE: Flavourart GmbH
Admini

Ich ermahne hier nochmals, keine Daten, PN oder Emails zu veröffentlichen! Ihr könnt das in eigene Worte fassen, aber nicht kopieren.

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 10:04
#124 RE: Flavourart GmbH

Für FA macht das alles Sinn, das glaube ich auch. Aber eine GmbH zusammen mit als Einzelhändler konkurrierenden Unternehmen zu gründen? Da muss man sich doch auch auf einen vernünftigen Verkaufspreis einigen. Und selbst bei RedKiwi und Steamo liegt mittlerweile 1,50€ Preisunterschied bei 10ml vor. Ich finde ja, dass die einige ganz gute Aromen bei FA haben, die Liquids sind aber auch noch sooo super, dass ich 5.95€ für 10ml hinlegen würde. Eigentlich nicht mal 4.49€..

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 12:10
#125 RE: Flavourart GmbH

Zitat von chanel im Beitrag #123
Ich ermahne hier nochmals, keine Daten, PN oder Emails zu veröffentlichen! Ihr könnt das in eigene Worte fassen, aber nicht kopieren.

Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht