Flavourart GmbH

• Seite 6 von 8
22.05.2013 17:35
#126 RE: Flavourart GmbH
Moderatorin

Zitat von Thimo im Beitrag #119
Mich würde interessieren, ob die Händler, die bisher als "autorisierter Reseller" Liquids und/oder Aromen verkauft haben, auch nicht mehr direkt in Italien bestellen können. Naja, knappe 6 Euro/10ml für Liquid und Aroma finde ich jedenfalls etwas übertrieben, auch wenn es Originalabfüllungen sind.

Falls es doch noch FA Anhänger gibt, vielleicht ist das was:
FA Aromen:
http://www.flavourart.co.uk/tobak-range-120-p.asp
€ 4,50/10 ml

FA Liquid:
http://www.flavourart.co.uk/bitextra-eliquid-62-p.asp
€ 5,62/10 ml

Versand: € 4,51

22.05.2013 17:58
#127 RE: Flavourart GmbH
Mus

Die Spaßvögel.....hätte man das nicht Wochen vorher ankündigen können?!
Ich misch mir hier 'nen Wolf und probiere 'mein Liquid' zu finden, hab jetzt das 3. Heft mit Notizen voll, in den meißten ist auch FA Aromen drinnen und Basis ist auch von FA und geht natürlich grad jetzt zur Neige......suuuper.
Verstehe ich das richtig, dass man über Polen schon noch Privat in Italien bestellen kann?
Ich sehe es nicht ein, in den kommenden Wochen nun über 300% mehr zu bezahlen und was dann ist.....?

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 18:06
#128 RE: Flavourart GmbH

Haaa, gerade eine Antwort von der FlavourArt GmbH bekommen! 4,95 EUR für 10ml Aroma! Da denkt man, dass nur die Politik einem Steine vor die Füße wirft und dann sowas! Habe denen mit ihrer Geschäfts- und Preispolitik alles gute für die Zukunft gewünscht und darauf hingewiesen, dass sich die anderen Aromenhersteller auf volle Taschen freuen werden. Also wirklich, anstatt die Preise beizubehalten oder wenn überhaupt minimal zu erhöhen und dennoch einen riesen Absatz zu verzeichnen, 98% rauf und alle vergraulen!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 18:17
#129 RE: Flavourart GmbH

4,95€ finde ich für 10ml in Originalabfüllung vertretbar. Deckt sich doch mit dem Preis, den die meisten hiesigen Shops auch nehmen. Klar, direkt bei FA bestellen war günstiger. Aber so sollte alles direkt verfügbar sein und es sind keine 45 Tage Wartezeit angesagt. Bei Flavourart in UK liegt der Preis übrigens bei 3,75€. Habe gerade mal nachgeguckt.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 18:20
#130 RE: Flavourart GmbH

Du sagst es Thimo, direkt bei FA in Italien war es günstiger. Nämlich 2,50 EUR. Dafür habe ich gerne etwas länger gewartet. Ist schon ein Unterschied, ob ich für 25 Aromen 62,50 EUR + Versand bezahle oder 123,75 EUR + Versandkosten oder auch nicht!

Greetz, der Michi

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 18:25
#131 RE: Flavourart GmbH

Ich glaube, die Versandkosten sind ab 99€ frei ;) Aber stimmt schon, ist ein satter Preisaufschlag. Aber ich sag mal,wenn es sich ein Preis unter 4€ ergeben sollte (siehe UK), wäre es doch eigentlich okay.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 18:44 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 18:44)
#132 RE: Flavourart GmbH

Hmmmm, irgendwie kann man in UK keinen Account erstellen. Und falls doch, weiß ich nicht wo bzw. wie!

Greetz, der Michi

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 21:30)
#133 RE: Flavourart GmbH
Moderatorin

Zitat von Thimo im Beitrag #129
4,95€ finde ich für 10ml in Originalabfüllung vertretbar. Deckt sich doch mit dem Preis, den die meisten hiesigen Shops auch nehmen. Klar, direkt bei FA bestellen war günstiger. Aber so sollte alles direkt verfügbar sein und es sind keine 45 Tage Wartezeit angesagt. Bei Flavourart in UK liegt der Preis übrigens bei 3,75€. Habe gerade mal nachgeguckt.

die 20% Steuer haste aber nicht dazugerechnet gell? (steht doch neben dem Preis exkl. VAC!!!)

und mehr als schreiben kann ich auch nicht

Zitat von heimchen im Beitrag #126

Falls es doch noch FA Anhänger gibt, vielleicht ist das was:
FA Aromen:
http://www.flavourart.co.uk/tobak-range-120-p.asp
€ 4,50/10 ml

FA Liquid:
http://www.flavourart.co.uk/bitextra-eliquid-62-p.asp
€ 5,62/10 ml

Versand: € 4,51

22.05.2013 23:41
#134 RE: Flavourart GmbH

Hast du irgendwie schlechte Laune? Bei mir steht 3.12 excl. TAX. 3.75 mit. Soll ich für dich einen Screenshot machen?

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 23:54
#135 RE: Flavourart GmbH

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 00:07
#136 RE: Flavourart GmbH

Zitat von Thimo im Beitrag #134
Bei mir steht 3.12 excl. TAX. 3.75 mit. Soll ich für dich einen Screenshot machen?

Nöö, hätte es eigentlich nicht gebraucht, aber wenns schön macht.
Die meisten hier wissen eigentlich schon seit jahren ( sue und meinereiner z. B.seit 2010 ) wie eine rechnung von FA aussieht...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 00:11
#137 RE: Flavourart GmbH

Leute, regt euch nicht auf. Das ist EIN Anbieter. Es werden weitere folgen. ICH für meinen Teil habe während der "Krise" mitte letzten Jahres einen Vorrat von ca. 3 Litern agehäuft. <Ich weiß, übertrieben, aber anderseits habe ich dieses Jahr keinen einzigen Cent ausgegeben für Liquids. Und wenn ich meinen Vorrat anschaue muss ich das auch das auch nicht machen fürs laufende Jahr. Einig die Aromen könnten knapp werden. Aber Basis habe ich genügend

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 00:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 00:27)
#138 RE: Flavourart GmbH

Zitat von okku im Beitrag #137
ICH für meinen Teil habe während der "Krise" mitte letzten Jahres einen Vorrat von ca. 3 Litern agehäuft. <Ich weiß, übertrieben, ...

Ja aber echt, voll maßlos...tzztzztzz...uuuuuuuuuuuuuunglaublich !
Und mit diesen mickrigen 3 literchen kannst du noch ruhig schlafen ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 08:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 08:34)
#139 RE: Flavourart GmbH

Zitat von Der Michi im Beitrag #132
Hmmmm, irgendwie kann man in UK keinen Account erstellen. Und falls doch, weiß ich nicht wo bzw. wie!

Ergeht mir ebenso!

Ich habe keinen Plan, wie ich mich da registrieren könnte.

edith: bei http://www.flavourart.co.uk/

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 09:15
#140 RE: Flavourart GmbH
Moderatorin

Zitat von Thimo im Beitrag #134
Hast du irgendwie schlechte Laune? Bei mir steht 3.12 excl. TAX. 3.75 mit. Soll ich für dich einen Screenshot machen?

sorry, nehme alles zurück, hab (warum auch immer) die 20% auf die 3,75 gerechnet .......

vergesst meinen post von vorhin

23.05.2013 09:36
#141 RE: Flavourart GmbH

Kein Thema. Und noch mal danke für den Link.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 12:56
#142 RE: Flavourart GmbH

Zitat von Thimo im Beitrag #119
Mich würde interessieren, ob die Händler, die bisher als "autorisierter Reseller" Liquids und/oder Aromen verkauft haben, auch nicht mehr direkt in Italien bestellen können.

Ja, das interessiert uns alle. Scheint keine einheitliche Meldung irgendwo darüber zu geben. Habe auch noch meinen zweiten Shop ("autorisierter Reseller") für (günstige!) FA-Aromen kontaktet (hatte den voll vergessen), drückt die Daumen, melde mich nach Antwort.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 13:15 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 13:16)
#143 RE: Flavourart GmbH

Hey Chandra, was ist denn für dich "günstig"?

Greetz, der Michi

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 19:21
#144 RE: Flavourart GmbH

da kann man ja von glück sagen, das ich von FA kein aroma mag... find die alle bääähh.
blöd isses trotzdem, denn wenn andere aromenhersteller sehen wie FA das durchzieht,
könnten die auf dumme gedanken kommen...
es würde dann also einen rattenschwanz hinter sich herziehen.

aber wie kommt das eigentlich, das man bei einigen deutschen shops, immernoch die FA
aromen unter 4,95/10ml bekommt?
restbestände oder haben die das nicht mitbekommen?

ich würde jedenfalls so einem laden den rücken kehren und mir andere hersteller suchen.
es gibt genug alternativen, aber verstehen kann ich es wenn man darauf kein bock hat.
viele haben zig euros in FA aromen investiert um den geschmack zu finden.... wenn man jetzt
wieder in nen anderer hersteller pumpen muß, würde ich da auch nö sagen.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 21:16
#145 RE: Flavourart GmbH
Mus

Bei www.securus-dampfshop.de hab ich für €2,69 Aromen von Flavour Art (Selbstabfüllungen aus Großgebinden) gerade bestellt.
Sogar noch günstiger, wenn einem das MHD nicht so wichtig ist.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 21:31
#146 RE: Flavourart GmbH
Bilder Upload

Zitat von Hoschman im Beitrag #144

aber wie kommt das eigentlich, das man bei einigen deutschen shops, immernoch die FA

.

Genau, meines Wissens sind das nur noch Restbestände.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
23.05.2013 23:33
#147 RE: Flavourart GmbH

Zitat von böser Bube im Beitrag #146
Zitat von Hoschman im Beitrag #144

.

Genau, meines Wissens sind das nur noch Restbestände.

ahh ok danke dir.
ich glaub, ich werd doch mal nen paar billige ordern, hab ja so ein paar bekannte offliner
die das zeugs mögen.. und solange wie es noch billig ist, wäre das mal ne maßnahme.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 01:25 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 01:25)
#148 RE: Flavourart GmbH

Securus dampfshop, wurde oben schon genannt, sry, vergessen. Bin auf Antwort gespannt.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 02:52
#149 RE: Flavourart GmbH

Ich hoffe doch mal das Securus weiterhin im Rennen bleibt.
Wär für mich ne mittlere Katastrophe falls nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 05:14
#150 RE: Flavourart GmbH

Hier ist noch ein Shop der Die FA Aromen anbietet, 10ml abgefüllt von, die Preise sind auch ok wie ich finde...

http://www.mt-liquids.de/Aromen/FlavourA...::56_32_34.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht