Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
#3776 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von spiegel im Beitrag #3773Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3768
Habt ihr auch Probleme mit dem Nachfluß?
Nö. Dito !
In keiner aller denkbaren Kay-Varianten (Org.+Klone). Getestet und geht ohne probs...
Selbst im altehrwürdigen Genesis läuft der Stoff nach. Getestet und geht ohne probs...
Nur das Wicklungszukleistern, insbesondere beim tabakigsten aller Säfte, dem Perique, nervt auf die Dauer.
Eben deshalb füll ich das zeugs meist nur in tröpfler ein, da komm ich wenigstens flott an die wicklungen.
Aktuell läuft mein 26er atty mit perique, da schieb ich einfach immer wieder 15 tropfen nach und gut isses...
Jetzt hab ich auch noch so nen automatic-tröpfler bekommen ( DT drücken und der befeuchtet dann wohl die wicklung ) den ich wohl mal antesten werde.
Bin gespannt, ob der HoL-saft in ausreichender menge durch das miniloch passt...
edit:
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3775Sag ich doch...
... mit keinem Liquid Probleme...nur mit diesen Tabakliquids.
Deswegen hab ich mir den Tröpflerdeckel bestellt, da ärgere ich mich doch nicht lange mit ab^^
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3775
Beim FeV haste auch nur Probleme bei Nutzung von Baumwolldochten, mit Orthmann und Ess haste da alleine schon keine Probleme, weil die Dochte genug Durchmesser haben.
Beim GS sieht das schon anders aus, habe dort Ess-Dochte, innen hohl (Nadelösenstärke), mit keinem Liquid Probleme...nur mit diesen Tabakliquids. Deswegen hab ich mir den Tröpflerdeckel bestellt, da ärgere ich mich doch nicht lange mit ab^^
Mit Cigarillos gibt es weder Probleme bei FEV vs mit Baumwolldocht nocht beim Tai GS mit ESS-Docht.
Hihi... der mann hat geschmack und wie ich dat auch immer iweder betone: Puros ohne 24 taugt nix.
Ab 2:40 kommt sein statement zum göttersaft24... https://www.youtube.com/watch?v=TO6lZExsyIA
Ab 3:30 dann puros dark...
Vor dem ziehen dann: " Das ist OBERTABAKMÄSSIG !!! " " Das ist sowas von lecker... "
Ach hört es euch doch selber an...akkustisch ebenfalls ein hochgenuss !!!
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Und nebenher dampft er noch cigarillos...könnte mein bruder sein. Nur mit seinem 6er wäre ich nicht zufrieden...
Bei 11.40... "ich würd das mal gerne sehen wie das hergestellt wird...." Ja, würde ich auch gerne...
Auf jeden fall ist das die volle breitseite einer lobeshymne auf HoL...mein bruder im geiste !
#3780 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von peppone im Beitrag #3777Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3775
Beim FeV haste auch nur Probleme bei Nutzung von Baumwolldochten, mit Orthmann und Ess haste da alleine schon keine Probleme, weil die Dochte genug Durchmesser haben.
Beim GS sieht das schon anders aus, habe dort Ess-Dochte, innen hohl (Nadelösenstärke), mit keinem Liquid Probleme...nur mit diesen Tabakliquids. Deswegen hab ich mir den Tröpflerdeckel bestellt, da ärgere ich mich doch nicht lange mit ab^^
Mit Cigarillos gibt es weder Probleme bei FEV vs mit Baumwolldocht nocht beim Tai GS mit ESS-Docht.
Du meinst DU hast keine Probleme damit ;-) Bei Cigarillos habe ICH die auch nicht, bei Virginia und Perique aber schon. Liest du eigentlich auch alles, oder nur quer?
Aber wahrscheinlich kannst nur DU richtige Dochte aus Ess herstellen und wir sind zu doof dazu, das kann natürlich sein.
#3783 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Naja...Hans schreibt er hat Probleme mit Cigarillos/Baumwolldocht/FeV3, wegen Liquidnachfluss..ich habe von anderen Liquids und dem GS geschrieben.
Deine hilfreiche Antwort: Es gibt keine Probleme, weder mit dem einen noch mit dem anderen..und beziehst dich nur auf Cigarillos.
Da sucht man ja schon verzweifelt die versteckte Kamera!
Locker bleiben, ihr zwei....geht mal das video gucken und tut nicht streiten, ok ?
Auf kurz oder lang findet jeder das richtige setting für die jeweilige liquid-SWVD-kombination.
ich tröpfel das zeugs nur, da gibbet sowieso keine probs.
Ihr seid bestimmt beide stinkereich, wenn ihr das zeugs literweise in die tanks kippen könnt, oder ?
So, nun habe ich mir Cigarillos mit 18 mg in meine Taifun GS gepackt, muss sagen es schmeckt mir!
Nun wird mich Zwinkl gleich steinigen, vom ersten Zug an erinnerte mich der Geschmack an irgendein Liquid aus vergangenen Zeiten...
Und zwar an Hangsen Tabak Liquide..
Ich hau dann mal ab, nix für ungut
Zitat von zwinkl im Beitrag #3778
Ach hört es euch doch selber an...akkustisch ebenfalls ein hochgenuss !!!
Jo, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Eben ein bodenständiger Stammesangehöriger der Friesen. Mir gefällt das. Aber mir gefällt auch der Dripper, den er vorführt.
Puros 24 muss ich wohl mal ausprobieren. Und Cigarillos schmeckt im Dripper jetzt richtig gut. Auch wenn es nur ein Pinoy-Clone ist.
Hangsenliquids habe ich in meiner newbie-zeit auch gedampft und so schlecht sind die garnicht. Nur eben chemisch hergestellt...
Stephan, dir werf ich doch als letztem einen stein hinterher, wo du mir meine jacke so toll gewaschen hast...
Nächstes mal zur messe bring ich einen anzug zum reinigen mit..
Zitat von zwinkl im Beitrag #3784
Locker bleiben, ihr zwei....geht mal das video gucken und tut nicht streiten, ok ?
Ich werde mich sicher nicht streiten, zwinkl. Aber wir haben uns hier jetzt fast zwei Jahre lang unbeschwert ausgetauscht, Meinungen und persönliche Erfahrungen geäußert, und dabei auch gegenseitig auf die Schippe genommen und gefoppt. Es war eigentlich immer eine fröhliche Stimmung.
Ich hatte nun meine persönlichen Erfahrungen mit Cigarillos und zwei Verdampfern dargestellt.
Wenn ich aber dann von Jemandem, der offensichtlich nicht in der Lage ist, den Gedankenfluss ausgehend von Hans´ Äußerung, dass er Probleme mit dem Liquidnachfluss von Cigarillos hat, im weiteren thread-Verlauf kognitiv nachzuvollziehen, plötzlich derart angepöbelt werde, dann frage ich mich schon, ob es sich hier um grundlegende intellektuelle oder soziale Defizite oder eine sehr spezifische Persönlichkeitsstruktur handelt. Oder ob er sich aufgrund einer persönlichen Belastungssituation nur passager zu solchen Äußerungen hinreißen lässt.
Jedenfalls bin ich eine solch aggressive Ausdrucksweise in diesem thread hier bislang nicht gewöhnt und ich hoffe, dass es eine Ausnahme bleibt.
Zitat von peppone im Beitrag #3789
[quote=zwinkl|p2374075]Aber wir haben uns hier jetzt fast zwei Jahre lang unbeschwert ausgetauscht, Meinungen und persönliche Erfahrungen geäußert, und dabei auch gegenseitig auf die Schippe genommen und gefoppt. Es war eigentlich immer eine fröhliche Stimmung.
Na ja, auf die schippe genommen und gefoppt wurde ja immer nur der arme günni...
Die fröhliche stimmung war ausschließlich auf eurer seite. Nur mein trostliquid in 24 allein hat mir den (glasfaser)strick erspart...
Aber ich bleibe stark und werde mich weiterhin in demut von euch auf die schippe nehmen lassen...was bleibt mir denn sonst noch im leben außer diesem thread ?
Ok, gelegentliche milde gaben seitens wohltätiger mitfühlender foris geben mir immer wieder kraft, dieses karge und eintönige leben weiter zu ertragen...
Krieg ich jetzt ne mitleids-pulle 24er ? Puros ? Ok, perique würde ich zähneknirschend auch akzeptieren...
So, schluß mit gesülze und lustig, hab auch ein kleines problem:
Mein vulcan bringt flash und dampf wie hölle, nur frisst mir das dingens den geschmack weg. Schmeckt nur nach standardplörre...*seufz*
Weder puros, cigarillos noch perique kommt geschmacklich sauber durch. Hat jmd. hier diesen dr*cksverdampfer und wenn ja, mit welchem aufbau ?
Zitat von zwinkl im Beitrag #3792
Na ja, auf die schippe genommen und gefoppt wurde ja immer nur der arme günni ...
Die fröhliche stimmung war ausschließlich auf eurer seite.
Günni, Du bist echt ein armes Schwein !
Zitat von zwinkl im Beitrag #3792
Nur mein trostliquid in 24 allein hat mir den (glasfaser)strick erspart...
(glasfaser)strick => Bitte, mach' DAS nicht !
Nix da, will noch viel mehr von Dir lesen & hören & sehen ...
So, und jetzt habt Euch ALLE wieder lieb !
#3794 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von EccleZone im Beitrag #3793Nee, solange der nachschub gesichert bleibt werde ich GF ausschließlich für neue wicklungen verwenden...
(glasfaser)strick => Bitte, mach' DAS nicht !
So, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben und die Friedhofsruhe wieder eingekehrt ist, kann ich ja mal ausnahmsweise was sachdienliches zum Thema "Alles andere ist nur Liquid" beitragen.
Ich hab die mehr als durchsichtige Billig-Entsorgungs-Aktion von Chris natürlich durchschaut.
Aber, bald ist Weihnachten, und außerdem macht sich bei mir sowieso eine gewisse Alterssanftmut breit.
Deshalb hab ich mich betratschen lassen und einen Eimer Pariser Zigarre bestellt, damit uns der Junge nicht vom Fleisch fällt.
Und da es nun sowieso egal war und ich kein Versandporto mag, hab ich noch was draufgepackt:
Ein Fläschlein sweet spice.
Ich probier ja immer gerne was Alternatives aus dem Tabaklädchen.
War bis jetzt fast immer ein Fehler.....
Also, das Zeug flasht enorm.
Hab 18er genommen und es haut hammermäßig rein, zwinkls Mädchen würden sicher feucht im Schritt, wenn er denen das mal auf seinen Stammi mitbringt.
Ansonsten eignet sich das Zeug hervorragend, um die chemische Resistenz des Verdampfers hart zu prüfen.
Der Zimtgeschmack, den die überbezahlten Werbefuzzis von HOL dem Zeug attestieren, existiert nur im Hintergrund.
Im Vordergrund streiten sich Nagellackentferner, Motorkaltreiniger und Beize um die Vorherrschaft.
Im Abgang kriegt man dann noch, nachdem man erst mal die Nummer des Giftnotrufes gegoogelt hat, auch noch was von den spices mit.
Wobei es sich keineswegs nur um Zimt handelt, vielmehr ist die ganze Palette der arabischen Weihnachtsgewürze vertreten. Nicht unnett.
Also, superflash, durchaus überzeugender Abgang, schade nur, dass da irgendjemand statt Base die Lösemittelflasche erwischt hat.
"Schuster bleib bei deinen Leisten" bewahrheitet sich mal wieder.
Also VD ausbrennen und Cigarillos in die Tröte.
Respekt !!!
Hätte ich mích nie getraut sowas auf die bestellliste zu setzen. Liegt sicher an besagtem alter, der anspielung auf den friedhof bzw. der gewissheit
des relativ sicher näherrückenden endes, wenn man sich an sowas ohne sorge rantraut. Wir alten haben da eben GsD nix mehr zu verlieren und
können uns ohne sorge sämtlichen genüssen der dampferwelt hingeben. Zukunftssorgen haben wir ja in der 2. lebenshälfte keine mehr...
Wobei ich mir relativ sicher und absolut davon überzeugt bin, daß sowohl PUROS als auch CIGARILLOS lebensverlängernde eigenschaften aufweisen.
Ich fühle mich nämlich nach dem konsum derselben immer so frisch und um jahre jünger...
Heute kam der Tröpflerdeckel für den GS, Nachflussprobleme ade
Hab da gerade Puros Dark drin...lecker.
Btw..ist mir heute aufgefallen, dass ich in der ersten Lieferung schon das Dark bestellt hatte, kein Wunder das es schmeckt. Ist zum "normalen" Puros ein großer Unterschied?
#3800 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Zitat von spiegel im Beitrag #3798Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3797
Ist zum "normalen" Puros ein großer Unterschied?
Ja.
Ich weiß nicht was Georgio geritten hat, das Dark Puros zu nennen.
Puros schmeckt ziemlich anders, kein Schoko oder Kakao.
Und das erste ist kein Wicklungstöter.
Ich hatte mir vom DARK damals auch erhofft, daß das im gegensatz zu puros noch herber, markanter und kräftigwürziger schmeckt.
Das das dunkel, düster, finster dann nicht kam war erstmal eine enttäuschung,
aber da man "dark" ja auch als freudlos und undeutlich übersetzen kann ist es für mich jetzt eben das mädchen-puros...
Ein wenig kakao im puros24 am morgen finde ich mittlerweile ganz gut, weil das iwie weicher runtergeht zum frühstück.
Und ich dampf das meist auf der watte, die schon 3 ml puros o. cigarillos zu besuch hatte, das macht auch noch einen effekt.
Zitat von liberty29 im Beitrag #3799
Ich habe das absolut Tabak mit desert ship Aroma mal im squape r zusammen geschüttet und ich muss sagen das es fast schon wie das puros dark schmeckt,...
Rezept bitte...kann ich nicht glauben.
Mit den sachen ( div. hersteller ) hab ich ja schon alle erdenklichen kombinationen ausprobiert und wie und woher soll da die kakaonote kommen ? *staun*
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*