Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

19.11.2012 19:54
#1 Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

http://www.bgbau.de/presse/bgbau_aktuell...t_download/file

1. pdf anklicken
2. zu Seite 18 runter scrollen und lesen
3. ärgern oder totlachen über so ein Mist

zitat:
E-Raucher können auch eigene Liquids mischen und dabei auf Konzentrate und vielfältige
Zusätze und Substanzen zurückgreifen. In diesen Fällen ist unklar, was genau
ein- und ausgeatmet wird.

Stimmt,ich mische leckere Pudelhaare in meine Basis und es schmeckt dann wie Kampfhund und ausatmen tue ich eine Rießendocke.

Kommen die sich nicht langsam doof vor mit ihren Hirnlosen Attacken auf Uns ?

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:01
#2 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Is ja fast wie bei mir....
Ich mische 9ér Base mir Haaren vom Shih Tzu und dem Pit-Bull

Ich nenn es Bullshit.

Würd ich den Hirnis gern mit nem Trichter reindrücken.

"In Ohio darf sich eine Frau auf der Bühne nicht entkleiden, in New York darf sie, in Nevada muss sie..."
"Ephraim Kishon"

meine Dampfmaschinen: Morph 1.2+Kick, Cloupor T8, IPV4, IPV3 Li,
Lieblingsverdampfer: Vapor Giant Big, Medium + Go,
Lieblingströpfler: Mutation X, Mutation X V2

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:05
#3 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Jup hirnlos, da steht "Nitrosamine" ich glaube die wissen nicht das die garnicht in Liquids drin sind genau wie das andere was da noch Krebs erregend sein soll

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:07
#4 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Was regt Ihr Euch auf, der selbe Sch... den das BfR schon seit Monaten verzapft. Abgeschrieben, umgestellt und gedruckt. So was würde ich mittlerweile ignorieren

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:10
#5 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Ist mir schon klar, warum...

Die haben angst, daß ein dampfender maurer die kelle fallen lässt und dann gehen denen wertvolle sekunden beim mauern flöten.
Ein rauchender maurer kann ja rauchen und steine setzen gleichzeitig.
Ist bestimmt ein gefälligkeitsartikel für iwelche lobbyistischen gegenleistungen...

Zitat
Bei Fragen zur Rauchentwöhnung hilft auch der Betriebsarzt
vom Arbeitsmedizinisch-Sicherheitstechnischen Dienst der BG BAU.

Scheinheilig hoch 5...zeig mir einer den maurer, der bei fragen zur rauchentwöhnung da hin geht...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:25
#6 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Auch wenn der Bericht eigendlich lachhaft ist, wie viele 100 0000te Bauleute lesen das.

Wie viele Raucher werden dadurch beeinflusst bzw. abgeschreckt von der besseren Alternative ?

Mein Vertrauen in die Presse und der Politik ist fast auf dem Nullpunkt angelangt

Stellt euch mal vor, ihr seid Raucher (und seid vieleicht schon Lungenkrank durch das Rauchen !) und ihr lest so einen Artikel !!!

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:29
#7 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Warum haben die nicht einfach bei der Unfallkasse von Post und Telekom abgeschrieben? Der war deutlich objektiver.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:33
#8 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

Weil man bei post und telekom einen anderen level vorfindet und man denen eben nicht so einen müll vorsetzen kann.
Die sitzen meist am schreibtisch und denken dann drüber nach.
Ein bauarbeiter blättert das flott während der brotzeit durch, steckt sich ne kippe an, vergißt das schneller und arbeitet weiter...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 20:49
#9 RE: Artikel in "Berufsgenossenschaft der Bauwirtscht"

zitat:
Ein bauarbeiter blättert das flott während der brotzeit durch, steckt sich ne kippe an, vergißt das schneller und arbeitet weiter...

....aber etwas bleibt dovon immer hängen im Gehirn, und sowas nennt man dann Gehirnwäsche !

Immer,und immer wieder die selben Artikel nur leicht in der Reihenfolge und Wortlaut geändert.

Ich finde das unverantwortlich von der Presse und der Politik, in Deutschland sterben jedes Jahr ca. 140.000 Menschen an Lungenkrebs,grössten teils durch das Rauchen, und gleichzeitig wird eine wesendlich unschädlichere Alternative kaputt geredet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht