Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kayfun Mini v2.1 ES
@Schnarchnase - bitter, ich glaube nicht dass das jemand rumfliegen hat. Geht nur über Händler bzw. ggf. Hersteller.
@abramotte -
Zitat von abramotte im Beitrag #316Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #309
Nach jedem Tank.. das ist dann wirklich : Ziel verfehlt.
Was ist denn deiner Meinung nach das Ziel? Möglichst lange eine Wicklung nutzen? Bestimmt nicht.
Habe zwar nicht damit gerechnet dass ich diese Aussage jetzt auch noch ausargumentieren soll aber hey,
für dich abramotte mache ich das doch.
Ich benötige ungefähr mit allem drum und dran so 30 Minuten um den Mini zu wickeln (in Ruhe).
Wenn man dann nach 4-5 ml wieder neu wickeln muss (was bei mir gerade einmal eine Eindampfphase ist!)
bezeichne ich das jetzt mal "vorsichtig" als : - Ziel verfehlt -
Warum? Ganz einfach :
Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag steht dann meines Erachtens in einem nicht mehr tragbarem Ungleichgewicht.
Und um auf deine Frage einzugehen:
Zitat von abramotte im Beitrag #316
Was ist denn deiner Meinung nach das Ziel? Möglichst lange eine Wicklung nutzen? Bestimmt nicht.
Ja. Eine Wicklung sollte bei mir über eine möglichst lange Zeit eine optimale Performance abliefern.
Dieser Zeitraum kann varieren, das hat mehrere Faktoren (Liquid, etc.) jedoch ist EINE TANKFÜLLUNG definitiv unter "gescheitert" zu verzeichnen.
@ I7ILYA7I
Da stimme ich dir voll und ganz zu !
Habe meinen v2.1 aus der Vorbestellung.
Und seit dem habe ich erst die dritte Wicklung drauf.
Die ersten zwei machte ich,weil der Kay neu war und um zu Testen.
Die momentane Wicklung ist immer noch voll ok und bleibt erst mal so lange bis ich
A: viel langeweile habe und eine neue Bastle,oder
B: die Wicklung nichts mehr taugt !
Zitat von abramotte im Beitrag #328
Also ich wickel das Ding in 10 Minuten und da sind 3 Minuten Ultraschallbad dabei.
Aber nichts für ungut. Jeder so wie es ihm am besten passt.
Vielleicht wäre es dann zu überlegen ob du dir mal 30 Minuten Zeit nimmst,
dann hält die Wicklung vielleicht auch länger als 4 ml.
Zitat von Verdampfer88 im Beitrag #312
hi leute... mir ist gestern mein clear tank vom 2.1 beim befüllen von apricot von (fw) kaput gegangen, bin echt platt dachte sowas passiert nur bei starken menthol..wollt euch dieses mal mitteilen, wenns hier nicht richtig ist sorry ....
Zitat von macer im Beitrag #314
Moin!
Mein Clear Tank hat sich heute auch geteilt :-(
Schön sauber am Gewinde. Ab heute heisst es im Blindflug befüllen. Ich hasse das. Gruß Frank
Zitat von loeffel im Beitrag #315
Auch bei mir ist der clear tank am Gewinde gebrochen (2. Wicklung). Ich habe es zum Glück vor der Neubefüllung bemerkt. Zum Glück sind 2 Neue auf dem Weg, aber mich würde interessieren, ob das schon mal jemand beim Hersteller bemängelt hat? Ich meine die Teile kosten 15€. Grüße loeffel
... ich denke das dies nicht nur an der Wandstärke liegt sondern das einfach auch das PU Material Schrott ist. Wenn man die Kayfun-Mini-Tanks mit denen von KirFanis vergleicht, sieht man sofort von was ich rede.
Vielleicht sollte man mal bei einem Modder anklopfen. Dann könnte man auch gleich die längere V2 Variante fertigen lassen ... nur mal als Vorschlag!
Das hatten die ja beim V3 schon nicht richtig hingekriegt.
Im Nachbarforum schreib einer, der sich scheinbar mit den Kunststoffen auskannte, das man an der damligen milchigen Farbe als Fachmann wisse, das es nicht richtig getempert wäre. Der Temperaturverlauf wäre wohl nicht korrekt und damit die Stabilität nicht gegeben.
Zitat von abramotte im Beitrag #328
Also ich wickel das Ding in 10 Minuten und da sind 3 Minuten Ultraschallbad dabei.
geht mir ähnlich, außer es is mal n tag wo es schlecht läuft, 30minuten für eine wicklung? halte ich für leicht übertrieben, es sei denn du reinigst 10 mins suchst nochmal 5 mins nach dem wickelzeug, nach 1 min für zusammenschrauben nachher währen dann noch 14 mins übrigt, bei 7 windungen wären 2 minuten pro windung, halte ich für leicht übertrieben.
Zitat von Pawny im Beitrag #332Zitat von abramotte im Beitrag #328
geht mir ähnlich, außer es is mal n tag wo es schlecht läuft, 30minuten für eine wicklung? halte ich für leicht übertrieben, es sei denn du reinigst 10 mins suchst nochmal 5 mins nach dem wickelzeug, nach 1 min für zusammenschrauben nachher währen dann noch 14 mins übrigt, bei 7 windungen wären 2 minuten pro windung, halte ich für leicht übertrieben.
Also ich brauche auch mind. 20-25 min. für eine gute Wicklung, incl. Wickelzeug richten !
Meine jetzige funzt seit dem 2. Weihnachtsfeiertag und da laufen täglich mind. 2 ml Liquid durch.
Lieber länger Zeit lassen und dafür eine Wicklung haben die mehr als 1 Tag hält !!
Ich kann I7ILYA71 nur zustimmen, Ziel verfehlt !
Wenn ich neu wickele, mache ich auch direkt allle Teile gründlich sauber.
Da brauche ich dann auch zwischen 20 und 30 Minuten.
Dann hält die Wicklung bei mir aber auch wieder ca. 50ml.
Hi, leider sifft mein Mini aus dem Ventil. Die Wicklung ist sauber, die Faserlänge stimmt - es blubbert und kokelt nichts. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei einem leeren Tank durch das Ventil pusten kann. Klingt ziemlich blöd ... Also ich puste stark in den leeren, zusammengebauten Kayfun - halte dabei das Luftloch zu und dann kommt Luft durch das Ventil. Ist das so in Ordnung? Oder ist das ein Zeichen für ein defektes Ventil? Kann das mal bitte jemand überprüfen?
#337 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Zitat von Dive im Beitrag #336
Hi, leider sifft mein Mini aus dem Ventil. Die Wicklung ist sauber, die Faserlänge stimmt - es blubbert und kokelt nichts. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei einem leeren Tank durch das Ventil pusten kann. Klingt ziemlich blöd ... Also ich puste stark in den leeren, zusammengebauten Kayfun - halte dabei das Luftloch zu und dann kommt Luft durch das Ventil. Ist das so in Ordnung? Oder ist das ein Zeichen für ein defektes Ventil? Kann das mal bitte jemand überprüfen?
Das Problem hatte ich gestern auch. Hab die Flasche zum Befüllen genommen, ins Ventil gesteckt, und zwar so, das kein Liquid, sondern nur Luft durchkommt , einmal kurz gedrückt und scheinbar so dem Ventil einen kleinen Schubs gegeben. Seitdem ist es wieder trocken. Versuch es mal.
#339 RE: Kayfun Mini v2.1 ES
Ich hatte erst den Mini V2 den ich dann leider aufgrund des erscheinenden V2.1 verkauft habe und mir gestern dann erneut den V2 zu kaufen. Die ganzen Händler und Hersteller können doch echt von Glück reden das der Großteil der Dampfer Kaufsüchtig ist. Ich finde dieses Ventil ist keine wirklich sinnvolle Erweiterung wenn ich lese das sich schon das eine oder andere verabschiedet hat, ich da extra Aufsätze für meine ganzen Liquidpullen brauche usw. Den V2 zu befüllen ist doch kein Akt und dauert nicht länger als einen DCT, Vapor Tank, CE.... und wie sie nicht alle heissen zu befüllen. Die hätten es bei einer optischen Erweiterung belassen sollen (Zusatztanks usw.) aber da wären dann ja nicht erneut über 100€ erziehlt worden^^
PS. Wie oft und nach wieviel ml jemand seine Wicklung erneuert ist doch scheiss egal und jedem selbst überlassen und hat mal garnichts mit Ziel verfehlt zu tun.
Morgen
weis hat nichts mit dem Mini zu tun aber mit Makrolontanks, aber ich hatte Probleme beim V3 mit dem Makrolontank,
Die Gewindegänge haben sich aufgelöst.
Ich habe ja 2 Kayfun V3 einen bei DS gekauft (alle im August) und den anderen bei Intaste,
habe bei DS angerufen und mein Problem erzählt und das es ja ein Fehler von der Herrstellerseite sei
und das es bei einem 150,- Verdampfer nicht passieren darf,
die wollten den vollen Preis für einen Ersatztank + Porto.
Da habe ich ne Email an Intaste geschrieben und die haben mir sofort einen kostenlosen
ersatztank geliefert und habe gesagt bekommen das Problem mit dem Makrolontanks sei SM bekannt
und ich musste den defekten Tank zu Intaste schicken und die wollen den an SM weiterleiten.
Zwei verschiedene Reaktionen auf das gleiche Problem hätte ich nicht erwartet.
Also wenn ihr bei Intaste gekauft habt, einfach mal anrufen oder ne Email schicken, da wird euch
als Kunde echt geholfen und die geben(Probleme) auch alles an SM direkt weiter.
lg chris
Ja für mich jetzt auch, versuche nix mehr dort zu bestellen.
Wenn ich was von SM kauf dann nur bei Intaste.
Das einzige was bei DS gut ist, ist das Forum und da sind
die Leute cool drauf.
Ich habe das Ventil besoffen gemacht😄 Ich habe mit Wodka hin und her gespült, Ultraschall hat er auch bekommen - leider ohne Erfolg. Das wird wohl doch ein mechanischer Fehler sein. Ich werde ihn zum Händler schicken. Beim spülen ist mir aufgefallen, das der Wodka auch unterhalb des Pluspoles (unter der Plastikscheibe) austritt. Den Pin fester zu schrauben, hat daran nichts geändert.
Sollte er getauscht werden, muss der Neue erst den Pustetest bestehen .... Jetzt heißt es warten, er fehlt mir jetzt schon ...
ich befülle meine minis inzwischen mit ner spritze, die luer kanülen von intaste passen perfekt in den plastikteil der falsche. Grade so das oben noch 1-2 mm plastik übrig bleiben die dann in das ventil gehen. Bisher isses mit der spritze echt angenehm den mal eben voll zu machen, besonders wenn man wie ich liquids in den braunglasflaschen von intaste für die spritzen hat.
Hatte genau wie Elektrosmoker meinen Mini V2 vor der vielversprechenden Erscheinung des V2.1 verkauft.
Mit dem V2.1 kam ich nie zurecht, nicht das Befüllen war das Problem, eher das ich keinen gleichmässigen Liquidfluss hin bekommen habe.
Warum, habe ich nie herausgefunden. Und warum sein neuer Besitzer damit klar kommt, auch nicht.
Also den V2.1 verkauft unhd seit vorgestern wieder den "Alten" V2 im Einsatz.
Alles wie gehabt, einmal gewickelt und glücklich und zufrieden, gleichmässiger Liquidfluss, null Probleme. Einer der besten Verdampfer auf dem Markt, unumstritten.
Mir macht das Nachfüllen mit dem Stopfen nun ÜBERHAUPT nichts mehr aus ;-)
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Bei mir ist es gerade andersrum.
Habe beide im täglichen Einsatz, den alten V2 mini und den neuen 2.1 mini.
Der alte fängt das Blubbern an, aber erst wenn das Liquid auf Höhe des SvoeMesto-Logos ist. Immer wieder muss ich von oben leicht einpusten, damit das geblubbere kurzzeitig aufhört.
Der neue 2.1 mini läuft hingegen ohne ein einziges Problem. Alles Tip Top.
Siffen tut keiner der beiden, nur das blubbern beim alten eben ab Höhe des Logos.
Aber dennoch, Spaß machen beide.
Den neuen V2.1 mini find ich grandios und ziehe ihn sogar meinem großen 3.0 vor.
Mein Mini hat jetzt ca. 100ml durch. Bisher kein Problem mit dem Makrolontank oder dem Ventil. Bei dem Preis des Verdampfers erwarte ich das aber auch! Ein früher Defekt würde mich hier schon ordentlich angasen.
Aber eines muss man dem Teil lassen: Geschmacklich ist der Mini sogar meinem Siebverdampfer (DID Clone) überlegen. Ich bin gerade restlos begeistert. Die Dampfentwicklung ist dem Taifun (Watte) ebenbürtig und er lässt sich dazu noch sehr leicht befüllen. Kein Siffen, kein Blubbern. Außerdem kann ich beim Mini, wenn er nahezu leergedampft ist (Liquidstand unterhalb der Verdampferhülse), einfach mal ein anderes Liquid einfüllen. Nach ein paar Zügen ist der Geschmack voll da. Echt klasse!
Habe mein Taifun Set gestern verkauft und werde mir den Kayfun 3.1 holen, sobald der endlich verfügbar ist.
Gruß
Marc
mein mini 2.1 siffte immer wieder. teils kam es aus dem luftloch, teils aus dem einfüllloch und manchmal sogar aus der einstellschraube. manchmal lief es 5 füllungen perfekt, dann fing er wieder mitten drin an einfach auszulaufen.
inzwischen fülle ich mit der intaste-einfüllspitze, welche ich auf eine normale spritzennadel draufstecke (so dass beim befüllen nur das plastikteil in den einfüllstutzen geht).
wenn ich direkt nach dem einfüllen das luftloch zuhalte und in das einfüllloch kräftig reinpuste, dann verschliesst sich das ventil gut und es sifft nicht mehr.
irgendwas ist da nicht ok - aber immerhin klappt es so ganz gut. geschmacklich finde ich den mini perfekt! nachfluss ist super, blubbern tut er nicht.
lg tanja
BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+
Zitat von 77501 im Beitrag #347
Der alte fängt das Blubbern an, aber erst wenn das Liquid auf Höhe des SvoeMesto-Logos ist. Immer wieder muss ich von oben leicht einpusten, damit das geblubbere kurzzeitig aufhört.
Der neue 2.1 mini läuft hingegen ohne ein einziges Problem. Alles Tip Top.
Ich kämpfe etwas mit meinen v2.1 Minis mit diesem Problem. Egal ob Short oder Long Mode, 1-3mm Ekowool - einmal pro Tankfüllung säuft mir das Teil ab. Meistens, wie bei dir, wenn der Tank noch bis knapp oberhalb des SM Logos gefüllt ist.
Sonst kann ich nicht meckern, der Geschmack ist spitze - nur das absaufen nervt. Beim nächsten Wickeln probiere ich mal die DSK 8er Wicklung, vielleicht passiert das dann nicht mehr.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*