Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

• Seite 11 von 18
05.03.2013 21:25 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 21:26)
#251 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Zitat von Bobst im Beitrag #249
Zitat von andrea71 im Beitrag #248
So, habe heute meinen lang gesuchten Bulli A2 Klassik mit der alten Gravur bekommen. Er dampft super, wie seine anderen Freunde.

Schön!!!
Hat Peter seinen abgegeben?

LG Mario

Nein, Peter hat mir seinen nicht abgegeben (verstehe ich auch, den würde ich jetzt auch nicht mehr abgeben ) Habe ihn hier im Forum erworben
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 22:53
#252 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

so, nu Nägel mit Köppen... Bekomm zu meinem A2-TM jetzt auch noch den Extreme dazu! Wo Ihr mich hier wieder hintreibt *lach! Na Wird hoffentlich ne gute Kombi beides in ES.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 23:15 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 23:17)
#253 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Bilder Upload

@ herby68:

Zitat von herby68 im Beitrag #247

....... musste heute noch ein A1 geordert werden.:-)
Evtl hat jemand mal ein BIldchen für mich wie das Ding auf nem Paps aussieht? Bei Bulli sind keine Maße angegeben

Merci

Herby

Nen Paps hab ich net - aber der A1 dürfte bissel breiter sein, als der Paps...
18 x 78mm (allerdings hab ich noch den alten - den mit dem Ansatz - der neue dürfte 22mm haben)

hier mal auf ner Lambo 4 Mini...

...oder aufm Gripper VV

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 23:57
#254 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
herby68 ( gelöscht )

Danke für die Bilder. Schade der Paps ist 20 mm . Sieht dann wieder doof aus

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 00:01
#255 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
REOnaut

Der neue A1 ist schmaler geworden, der PAPS hat auf jeden Fall einen größeren Durchmesser. Der A1 hat ca. die Maße wie der Provari an der verjüngten Stelle, oben am 510er Anschluss.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 01:57
#256 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
Bö(h)ser SMod

der a1-sockel ist unverändert.
schmaler geworden ist nur die hülse.
die ist jetzt genauso breit wie der sockel.

ich hab beide, kann es also vergleichen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 06:12 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 06:19)
#257 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Nach dem ganzen positiven Gerede über den Bulli konnte ich nun nicht mehr widerstehen und hab mir nen A2K geordert. Ich bin gespannt :) Hatte noch nie nen Bulli in der Hand.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 07:54
#258 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Zitat von mugel0190 im Beitrag #257
Nach dem ganzen positiven Gerede über den Bulli konnte ich nun nicht mehr widerstehen und hab mir nen A2K geordert. Ich bin gespannt :) Hatte noch nie nen Bulli in der Hand.

Dann wurde es aber Zeit. Es gibt fast nichts Leichteres zum Wickeln. Der funktioniert einfach.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 16:53
#259 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
herby68 ( gelöscht )

Yes der dampft wioe Hülle

Heute ist mein A1 gekommen.Dafür hab ich mir extra den Paps satiniert und passt ganz gut.Der A1 hätte für mich ein wenig dicker und ein wenig kürzer sein sollen dann wäre er perfekt.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 16:54
#260 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

sieht sehr gut aus... obwohl er mit auf dem extreme immer noch am besten gefällt

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 17:30 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 17:34)
#261 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
herby68 ( gelöscht )

bestimmt sähe das besser aus. Aber meine Max Größe die ich benutze liegt bei 18350 etvl 18490 alles andere ist mir zu lang.

Hat jemand evtl. noch eine Quelle wo man diese Gewinde Ringe bekommt? der Adapter den es von Bulli gibt gefällt mir leider nicht.
GLV aus Board Projekt / Frage wegen DripTip Ring

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 17:56
#262 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Das ging jetzt flott... Mein A2K ist heute gekommen. Mir hats ehrlich gesagt ein wenig die Sprache verschlagen. So ein winziges Ding bin ich ja gar nicht mehr gewohnt :D

Das Wickeln finde ich zwar beim BT etwas einfacher, aber das ist ja letztlich nur Übungssache. Ich hab jetzt gefühlte 10 Wicklungen ausprobiert und hab dann mit 0.16er Kanthal und Prosmoke Silikat ein umwerfendes Ergebnis bekommen. Dampf, Flash, Geschmack... der steht meinen beiden anderen SWVDs in nichts nach. Für den Preis ist das ein wahres Schnäppchen über das ich mich gerade tierisch freue :)

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 21:33
#263 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
DJ

Der A2-TM war mein erster Selbstwickler. Damit war ich so zufrieden, dass ich mir kurz darauf noch einen zweiten geholt habe.

Dann folgte die große Zeit des Probierens. UFO, UDO, LSK, ISK, LS-E, LS-T, Vivi Nova, Ethernity, Phönix, Taifun, Alpha V1 und noch 2 oder 3 weitere an die ich mich nicht mehr erinnere.

Die Vivi ist geblieben, der Phönix ist mein abtueller Tröpfler, der Ethernity liegt in der Schublade, alle anderen sind wieder gegangen.

Dann kam der Kayfun mini 2.1 - Pure Begeisterung! Besser gehts nicht! Entweder kommt davon noch einer oder irgendwann der 3.1

Diese Aussage passt nun vielleicht nicht ganz in diesen Thread. Sagen wir es mal so: Von den Bezahlbaren SW bis 70 € ist der der Bulli mit Abstand die Nummer 1.

Und da ich 5 bis 6 Geräte im täglichen Einsatz habe (mit 5 bis 6 verschiedenen Liquids) habe ich mir deshalb gerade noch meinen dritten A2 zugelegt.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2013 13:45
#264 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Ja der Kayfun 2.1 schmeckt super ist ist in meinen Augen auch einfach zu wickeln ... aber ich habe 2 Stück und bei beiden läuft mir nun das Liquid aus dem Befüllventil.
Auch das Thema mit den Makrolontanks (1. Serie) spricht nicht gerade für ihn (soll ja nun gefixt sein).
Nach einigem Reinigungsaufwand geht das dann auch wieder (für kurze Zeit), aber mal ganz ehrlich, der kostet über 100€, dafür muss das einfach funktionieren.
Ich mag den Kayfun 2.1, aber für den Preis hat er mir zu viele Macken und Ersatzteile kannst du echt suchen.

Ich bleibe nun bei den Bullies, da kann ich alles ruck zuck reinigen, neu wickeln und es sifft nix :-) Achso und schmecken tun sie auch ;-)
Meine Frau hat die BT-LS x2 und ist damit glücklich. Das ist das schöne beim Dampfen, man hat eben die große Auswahl ...

Antworten

Beitrag melden
08.03.2013 18:28
#265 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

So, konnte noch einen A1 ergattern und der dampft und schmeckt super. Die Wicklung ist super einfach, da auch richtig Platz ist. Jetzt bin ich VD technisch zufrieden :)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 20:11
#266 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
herby68 ( gelöscht )

bulli sollte langsam mal anfangen passende akkuträger für seine verdampfer zu verkaufen.mit flat top caps .
sollte doch für ihn kein problem darstellen.
was nutz mir der A1 wenn es keinen hübschen passenden akkuträger dafür gibt.
warte sehnsüchtig auf meinen Precise-Ela , das dauert aber noch wochen bis der endlich kommt, aber darauf sieht der A1 endlich mal richtig gut aus

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 20:43
#267 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

A2TM war mein erster Selbstwickler. Nutze ihn heute gern Unterwegs. Zuhause kann er aber mit den Kayfun nicht mithalten. Die Tanks mag ich nicht mehr so, DripTip sind mir lieber. Bulli könnte ruhig mal was neues auf den Markt bringen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Erich Kästner

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 21:01 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 21:02)
#268 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Hallo!
Bullis waren meine ersten SW.Der A1 ist für mich das Arbeitstier.Habe mir jetzt den dritten A1 mit geradem Sockel bestellt.Die sind einfach KLASSE.Ich wickel sie am liebsten mit der 1mm Ortmann.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 21:06
#269 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Back to the roots.A1 klassik war mein erster sw.heute habe ich ihn mir wieder bestellt mit es depot und drip tip adapter.für unterwegs auf mini sticker mit ego akku eine super kombi.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 22:47
#270 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

wenn ich so dreinfahre!
Ihr verwechselt da was, Dampf-Lucky und herby!
Bulli ist ein User, der nicht identisch mit dem Hersteller des gleichnamigen Verdampfers ist.
Wir wissen zwar alle, wer gemeint ist, aber der Gutste ist der Cetin.
Hat sich leider hier rar gemacht:-(

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 23:10
#271 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Ja dann möge der Cetin mal wieder was tolles Entwickeln. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Erich Kästner

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 10:26
#272 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Hi
ist der a1 vom dampf eher kühl oder warm. ich mag den warmen dampf nicht so. Soll mein erster sw werden, sonst liest man ja nur gutes von den bullis.

MfG
Kai

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 14:16
#273 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

...eher kühl. Allerdings solltest du dir etwas Watte besorgen, die die in den Depots verbaut ist hat doch einen argen Eigengeschmack den nicht jeder mag.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 15:25
#274 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

Zitat von Dampf-Lucky im Beitrag #271
Ja dann möge der Cetin mal wieder was tolles Entwickeln. ;-)

Jo,
da muss ich dir Recht geben.
Ein Extrem für 18350er Akkus mit glattem 510er Anschluss wäre geil. Dann der A1 drauf! Das wär's doch.
Die Verdampfer brauch cetin gar nicht ändern!!!

LG Mario

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 15:51
#275 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
herby68 ( gelöscht )

richtich....genau das Ding hätte ich auch gerne

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht