Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
#176 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #173
De nada. Aber das Thema "Strafen" ist so interessant, dass wir darüber dikutieren sollten. Wer ist denn hier im Forum der Spezialist für Justitia? Den könnten wir fragen. Oder ich mache auch gerne einen eigenen Thread auf, oder beides.
Edit: Wenn wir schon in die Illegalität abrutschen sollten wir wenigstens wissen was uns schlimmstenfalls blühen könnte. Hier wird so häufig locker dahergequatscht "kauf ich mir das eben auf dem Schwarzmarkt", dass ich mich nur wundern kann (meinen Originaltext hab ich entschärft).
Das berührt genau meinen letzten Artikel für dieses Jahr an dem ich gerade arbeite, als hätte ich es gewusst.^^
Das Problem ist, das die Klappen immer größer sind als dann letztendlich das Risiko einzugehen. Letztendlich geht alles nur über legalem Wege und das sollten wir auch nutzen. Wenn der Artikel fertig ist, dann poste ich ihn mal hier rein.
Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^
#177 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zum Schluss ein Gruß und guten Rutsch an alle.
Vielleicht ein wenig naiv gedacht, aber dafür legal. ;)
http://solwand.blog.de/2012/12/31/1mg-flash-trick-15373266/
#178 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Paniko Tin im Beitrag #177
http://solwand.blog.de/2012/12/31/1mg-flash-trick-15373266/
Zitat
" ... jetzt gibt es Flash Liquide, die erzeugen einen nicht zu unterschätzenden Flash im Liquid, ich selber hab mich davon überzeugt indem ich mir das Liquid auf 1mg/ml runtergemixt habe und dann zusätzlich ein Flasharoma mit 0,6ml auf 10ml zugegeben habe. Der Effekt war erstaunlich, das Flashgefühl war stärker als bei meinem Nikotin 3er Liquid hatte das Gefühl ich wäre auf 5 oder 6mg Nikotin und das Aroma, also mein Lieblingsaroma hat nichts an Geschmack eingebüßt.
Das heißt, wenn man es schafft sich auf 5mg Nikotin runter zu arbeiten, dann kann man hinterher auch diesen Effekt erzeugen und man hat den gleichen Genuss mit 1mg Nikotin und Flasharomen erzielt."
Bin auf 24 und höher. 18er sind laue Lüftchen. Von Flash Liquids oder -zusätzen habe ich bisher nur gelesen, dass diese nicht funktionieren sollen. Was für ein Wunderliquid hast du da?
Allen a guads Neis!
#179 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #178Zitat von Paniko Tin im Beitrag #177
http://solwand.blog.de/2012/12/31/1mg-flash-trick-15373266/Zitat
" ... jetzt gibt es Flash Liquide, die erzeugen einen nicht zu unterschätzenden Flash im Liquid, ich selber hab mich davon überzeugt indem ich mir das Liquid auf 1mg/ml runtergemixt habe und dann zusätzlich ein Flasharoma mit 0,6ml auf 10ml zugegeben habe. Der Effekt war erstaunlich, das Flashgefühl war stärker als bei meinem Nikotin 3er Liquid hatte das Gefühl ich wäre auf 5 oder 6mg Nikotin und das Aroma, also mein Lieblingsaroma hat nichts an Geschmack eingebüßt.
Das heißt, wenn man es schafft sich auf 5mg Nikotin runter zu arbeiten, dann kann man hinterher auch diesen Effekt erzeugen und man hat den gleichen Genuss mit 1mg Nikotin und Flasharomen erzielt."
Bin auf 24 und höher. 18er sind laue Lüftchen. Von Flash Liquids oder -zusätzen habe ich bisher nur gelesen, dass diese nicht funktionieren sollen. Was für ein Wunderliquid hast du da?
Allen a guads Neis!
Frohes neues Jahr zusammen.
Das Flash Liquid heißt "Flash E-Liquid" und ist von "Dampfmal.de" aus Ratingen. Hatte mir die Plörre mal im Sommer geholt und einmal ausprobiert gehabt, als ich von der 5er Stärke auf 3-4er runter wollte. Hatte es aber damals pur, bzw 1ml auf 10ml 0er Basis verwendet. Aber das war nicht so prickelnd, da völlig ohne Nikotin war und der Geschmack alleine zu wünschen übrig lässt, da ich Doof nur ein paar Tröpfchen Aroma beigemengt habe war das echt nix, da habe ich es dann bleiben lassen bis jetzt. Als ich mir vor kurzen mal Gedanken darüber gemacht habe wie man eventuell dem Unsinn den die da verfasst haben legal entgehen kann, hab ich mal ein wenig mit dem Zeugs rum experimentiert und siehe da, es funktioniert wie ich es oben beschrieben hab, zumindest bei mir. Aber es soll ja noch mehr Basisflashliquide geben, die astrein sein sollen. Die Firmen müssen sich schleunigst was einfallen lassen, wollen sie nicht den Markt verlieren. Und das mit dem Flash und ein 1mg Nikotin, wäre ne lohnende Alternative um nicht kriminell zu werden und weiter dem Dampf zu frönen. So sehe ich das zumindest. Kleinere Einheiten, die man bisher in die 2ml Probierfläschchen abfüllt, könnte man sogar bei 2mg belassen.
24mg und höher.
Ich weiß natürlich nicht ob du noch zusätzlich rauchst, oder zum Rauchen zusätzlich dampfst. Wie dem auch sei, solange du noch rauchst, hast du keine Chance mit dem Nikotin runter zu gehen. Es mag welche geben, die 9er Stärke dampfen und Rauchen, aber die sind selten. Als ich das Dampfen angefangen hab, hatte ich auch 24er und mit 18er meine Probleme, so das ich wieder sehr schnell auf 24er war. Aber als ich dann nur noch eine Pyro pro Tag geraucht hatte und den Rest gedampft, war ich auf 20er runter und dann ab Januar 2012 siehe unten im "Dampferlauf".^^
#180 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Weiterer Schubs.... Lösungsansatz bzw. Verhinderung der drohenden Misere, um mal wieder den Sinn des ganzen zu Unterstreichen:
Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 4mg Grenze!
Bei allem Zweifel und aller Verzweiflung.... wenn selbst nur eine Handvoll, selbst nur ein Abgeordneter Zweifel hat oder durch uns bekommt kann dieser der Stein des Anstosses sein die Zukunft für uns Dampfer positiv zu Beeinflussen.
- Unsere Mails
- Die Arbeit der Verbände
- Die Petition des Vereins
All das zusammen
+ Pressearbeit
+ Aktionen in der Zukunft
kann noch was Bewegen
#181 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Paniko Tin im Beitrag #179
24mg und höher.
Ich weiß natürlich nicht ob du noch zusätzlich rauchst, oder zum Rauchen zusätzlich dampfst. Wie dem auch sei, solange du noch rauchst, hast du keine Chance mit dem Nikotin runter zu gehen. Es mag welche geben, die 9er Stärke dampfen und Rauchen, aber die sind selten. Als ich das Dampfen angefangen hab, hatte ich auch 24er und mit 18er meine Probleme, so das ich wieder sehr schnell auf 24er war. Aber als ich dann nur noch eine Pyro pro Tag geraucht hatte und den Rest gedampft, war ich auf 20er runter und dann ab Januar 2012 siehe unten im "Dampferlauf".^^
Es scheint so als ob deine Idee nur für 5mg abwärts interessant ist. Das soll deine Kreativität nicht schmälern, keinesfalls.
Und ja, ich rauche noch. Seit kurzem erst bin ich - über die Woche gerechnet - mehrheitlich Dampfer und die Zigarettenmenge ist auf 2 Packungen pro Woche geschrumpft, d.h. ich bin 5/7-Dampfer.
Es scheint tatsächlich einen Mindestanteil Dampf zu geben ab dem Entzugseffekte spürbar sind bzw. auftreten. In meinem Fall war es mehrtägiges Zahnfleischbluten über das ich zwar genug gelesen hatte das aber im letzten Jahr bei überwiegend Pyroanteil nicht zur Geltung kam.
Wenn du Recht hast müsste mir demnächst ein 18er reichen. Schau mer mal.
und um wieder auf das Strangthema "Schreibt an Eure EU-Abgeordneten zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!" einzugehen:
Wir könnten Hilfe aus den USA beschaffen. Alle Protestredner aus dem FDA Hearing zum Beispiel sind interessant:
Archived Webcast
http://www.fda.gov/Drugs/NewsEvents/ucm324938.htm
bzw.
https://collaboration.fda.gov/p98191651/...e&pbMode=normal
oder:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLF...Xjqdng0oanTz-kx
Diese Leute haben ihren Standpunkt klar und prägnant vertreten. (Keine Ahnung welche Wissenschaftler die Händler nach Brüssel mitnehmen wollen ...)
#182 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von FrankyW im Beitrag #180
Weiterer Schubs.... Lösungsansatz bzw. Verhinderung der drohenden Misere, um mal wieder den Sinn des ganzen zu Unterstreichen:
Bei allem Zweifel und aller Verzweiflung.... wenn selbst nur eine Handvoll, selbst nur ein Abgeordneter Zweifel hat oder durch uns bekommt kann dieser der Stein des Anstosses sein die Zukunft für uns Dampfer positiv zu Beeinflussen.
- Unsere Mails
All das zusammen
+ Pressearbeit
kann noch was Bewegen
Sehr gut danke, kannst du die Petition auch hier hoch posten und eventuell die Ergebnisse der Verbände?
#183 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Paniko Tin im Beitrag #182
Sehr gut danke, kannst du die Petition auch hier hoch posten und eventuell die Ergebnisse der Verbände?
Die Petition wird zur Zeit noch in mehrere Sprachen übersetzt - da ich (noch) nicht im Verein bin kann ich den Stand und den Inhalt noch nicht beurteile
Der Verband hat diesen Monat Termin in Brüssel - Dac der Vorsitzende (RedKiwi) wird hoffentlich die Öffentlichkeit informieren.
Wenn es was neues gibt, ich was höre oder auch Antworten der Abgeordneten kommen (ich warte mit dem Schreiben an weitere noch ein paar Tage, und auch mit dem 2.Anschreiben an meinen Abgeordneten - Weihnachtsferien - die fangen wohl alle erst nächste Woche wieder mit Schaffen an)
Viele Grüsse
Frank
#184 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #181
und um wieder auf das Strangthema "Schreibt an Eure EU-Abgeordneten zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!" einzugehen:
Wir könnten Hilfe aus den USA beschaffen. Alle Protestredner aus dem FDA Hearing zum Beispiel sind interessant:
Archived Webcast
bzw.
oder:
Diese Leute haben ihren Standpunkt klar und prägnant vertreten. (Keine Ahnung welche Wissenschaftler die Händler nach Brüssel mitnehmen wollen ...)
Die Idee hatte ich auch schon einmal gepostet (hier oder im ERF). Wenn jemand wirklich gut Englisch kann.... Unterstützung von "Smokefree Penilvenia" Bill Godshall - das wäre Klasse
#185 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von FrankyW im Beitrag #184Zitat von Steamengineer im Beitrag #181
Archived Webcast
bzw.
oder:
Die Idee hatte ich auch schon einmal gepostet (hier oder im ERF). Wenn jemand wirklich gut Englisch kann.... Unterstützung von "Smokefree Penilvenia" Bill Godshall - das wäre Klasse
Ich schau mal ob ich einen besorgen kann
#186 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Die Transcripts zum FDA Hearing sollen etwa 30 Tage danach veröffentlicht werden, d.h. sie müssten Ende Januar herauskommen.
Ob da die Powerpoint-Präsentationen dabei sind weiss ich (noch) nicht.
Einzelne Slides lassen sich mit dem "Snipping Tool" herauskopieren, das artet jedoch in Arbeit aus.
Andererseits wäre es ein leichtes aus den vorgefertigten Argumenten eine Präsentation für die EU-Kommission zusammenzustellen. Argumente, Zahlen, Fakten mit Literaturstellen. Das hätte doch was.
Ansonsten grüble ich darüber dem Thema Nikotin eine eigene Page zu spendieren.
Hauptaussage: Nikotin ist ein Genussmittel, für gesunde Menschen völlig ungefährlich und die schwächste vorstellbare Droge überhaupt (aus welcher Droge kann man sich einfach "herausschleichen" (24-16-8-4-2-0)?).
Mit dem, was wir Dampfer bis jetzt auf die Füsse gestellt haben kann man imo nicht zufrieden sein. Insbesondere das Schweigen im Walde seit dem Entwurf der Tabakrichtlinie ist unbefriedigend (oops, da hat die Netiquette zugeschlagen).
#187 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #186
Mit dem, was wir Dampfer bis jetzt auf die Füsse gestellt haben kann man imo nicht zufrieden sein. Insbesondere das Schweigen im Walde seit dem Entwurf der Tabakrichtlinie ist unbefriedigend (oops, da hat die Netiquette zugeschlagen)
Leider kann ich Dir nur teilweise Recht geben. Es haben schon einige sich die Mühe gemacht, ihre EU-Abgeordneten anzuschreiben.
Hier noch einmal vielen Dank an ALLE die geschrieben haben
Der Verein bringt eine internationale Petition auf den Weg - auch hier einige fleissige Übersetzer - DANKE
Die Händler ziehen nach Brüssel - da haben wir alle noch wenig Infos (ist auch besser, ein General verrät ja auch nicht seine Taktik)
Das mehr passieren muss, das nicht alles auf wenigen Schultern gelastet werden kann (ab morgen muss ich auch wieder arbeiten - zeitlich bin ich dann auch wieder eingeschränkt) stimmt wohl.
Gleichzeitig, es sind noch Weihnachtsferien und ein bisschen Zeit haben wir ja noch .
Es gibt noch viele in den Foren, die was machen könnten. Kerstin im ERF hat als Privatfrau (nicht Forenleiterin) Mails abgesendet. Es gibt viele in den Foren die in der Vergangenheit sich in literarischen Ergüssen ausgetobt haben. Da rechne ich noch mit viel Unterstützung. Wenn jemand der Ansicht ist, ein Brief an seine Regionalzeitung oder an die Redaktion eines Nachrichtenmagazins bringt mehr - auf mach, an die Arbeit
Zitat von FrankyW im Beitrag #180
- Unsere Mails
All das zusammen
+ Pressearbeit
kann noch was Bewegen
#188 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
@FrankyW, erhalte dir deinen Optimismus. Und mach weiter.
Kein Mensch weiss, dass die Tabakrichtlinie das Dampfen tot geregelt hat, ok, optimistisch formuliert: tot regeln will. Das meine ich mit "Schweigen im Walde". Die Öffentlichkeit hat nichts mitbekommen, denn in den Mainstreammedien oder im TV wurde das beabsichtigte Verbot eben nicht als Verbot dargestellt.
Wo sind denn die Kommentare von militanten Nichtrauchern oder auch Rauchern, die sich kringelig freuen?
"Endlich wurde das giftige Zeug verboten"
"Was Sie hier machen ist/wird illegal"
...
Was glaubst du wie sich ein paar Leute in meiner Umgebung freuen würden wenn sie das wüssten.
Und noch so ein Gedanke: Unsere stärksten Verbündeten könnten die Nichtraucher sein. Aber auch die müssen zuerst informiert werden.
Ohne die Nichtraucher wird jede Petition marginalisiert. Nehmen wir mal an, dass - hochgegriffen - 3% der EU-Bevölkerung dampfen und dass davon 10% eine Petition unterzeichen. Das macht 0,3% der EU-Bevölkerung. Marginal? Nicht wahrnehmbar würde ich sagen. Ohne die Unterstützung der Nichtraucher wird nichts gehen (an Unterstützung durch Raucher glaube ich eher nicht).
#189 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #188
@FrankyW, erhalte dir deinen Optimismus. Und mach weiter.
Kein Mensch weiss, dass die Tabakrichtlinie das Dampfen tot geregelt hat, ok, optimistisch formuliert: tot regeln will. Das meine ich mit "Schweigen im Walde". Die Öffentlichkeit hat nichts mitbekommen, denn in den Mainstreammedien oder im TV wurde das beabsichtigte Verbot eben nicht als Verbot dargestellt.
Wo sind denn die Kommentare von militanten Nichtrauchern oder auch Rauchern, die sich kringelig freuen?
"Endlich wurde das giftige Zeug verboten"
"Was Sie hier machen ist/wird illegal"
...
Was glaubst du wie sich ein paar Leute in meiner Umgebung freuen würden wenn sie das wüssten.
Und noch so ein Gedanke: Unsere stärksten Verbündeten könnten die Nichtraucher sein. Aber auch die müssen zuerst informiert werden.
Ohne die Nichtraucher wird jede Petition marginalisiert. Nehmen wir mal an, dass - hochgegriffen - 3% der EU-Bevölkerung dampfen und dass davon 10% eine Petition unterzeichen. Das macht 0,3% der EU-Bevölkerung. Marginal? Nicht wahrnehmbar würde ich sagen. Ohne die Unterstützung der Nichtraucher wird nichts gehen (an Unterstützung durch Raucher glaube ich eher nicht).
Leider leider, muss ich Steamer da zustimmen. Shet euch doch alleine einmal an wieviel auf den beiden Dampferdemos dabei waren.
Bei der ersten gerade mal 180 und da waren wir echt noch froh und konnten es sein, weil im Vorfeld es ganz katastrophal ausgesehen hat. Aber Schwamm drüber, damals dachten die meisten das geht vorüber denn verbieten könne man es nicht, das Dampfen. Dan das Nichtraucherschmutzgesetz, da waren und sind immer noch einige tatsächlich der Ansicht ne, uns können sie nichts, weil , wir rauchen ja nicht, wir sind die Guten , wir dampfen und Dampf ist kein Rauch. Ja, das können die ja dem Richter erklären, wenn deren Lieblingswirt wegen denen, die nixe verstehen vor dem Kadi steht.
Jetzt mit der EU und da üben sich einige noch in Zweckoptimismu indem sie sich an die Hoffnung krallen, das die unglaublich hohen Nikotinmenge von 4mg/ml für alle Gebindegrößen gelten könnte und dann wäre es doch garnichtmal so schlimm. :(
Jetzt schaut euch alleine mal hier die Resonanz an, gerade einmal eine Handvoll Dampfer posten hier was rein und steuern was dazu bei. Würde gerne mal wissen. wer dann tatsächlich die hier mitlesen, sich davon was annehmen und sich an Aktionen beteiligen werden. Die Gegenseite lacht sich doch tot wenn die hier mitlest. Was solls, ich mach weiter, obwohl ich keine Chance mehr erkennen kann, wie wir bei dieser miserablen Beteiligung unbeschadet aus der Sache rauskommen. Ja, wenns jetzt um den Lieblingsverdampfer geht, dann sind se wieder alle auf dem Posten und pinnen was die Tasten hergeben, aber sich ne blutige Nase holen? Man könnte ja auffallen.
Ich mach besser wieder Schluss jetzt, sonst schreibe ich mich wieder in Rage. ;)
#190 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Don´t panic Paniko Tin.
Über beide Foren haben bereits mehr Leute geschrieben, als ich ursprünglich dachte. Da sind auch ganz tolle Texte dabei. Die ganze Aktion läuft erst 14 Tage, aber ich vermute mal, dass die meisten Abgeordneten, wenn sie aus dem Urlaub kommen, was in ihrem Postfach haben. Weiter kämpfen, wer aufgibt hat schon verloren bevor die Schlacht beginnt.
- Der Verein hat noch Sachen auf der Pfanne
- Die Händler haben was am brutzeln
Die Lage ist ernst, aber jeder Fortschritt, jede Stimme und jede Hand die uns hilft kann die Ausgangslage nur verbessern.
Kopf hoch
#191 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von FrankyW im Beitrag #190
Don´t panic
Kopf hoch
Hi FrankyW, wie gesagt, ich mag deinen Optimismus, mir ist aber Paniko Tins Realismus lieber.
Ist dir aufgefallen, dass in diesen Strang ausser uns dreien niemand mehr postet?
Ich mache jetzt meine eigene Petition fertig. Nicht dass ich glauben würde, dass es etwas nutzen wird, aber manche Sachen macht man nur für sich selbst.
Zitat: „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Edit: Wenn die Vereinspetition mehr als 0,003% der EU-Bevölkerung unterzeichnen sollten gibts Schampus für dich.
#192 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #191
Ist dir aufgefallen, dass in diesen Strang ausser uns dreien niemand mehr postet?
hm... stimmt... im ERF läuft entschieden mehr - da hat sich selbst die Forenleitung beteiligt
#193 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
#194 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #193
Und ... wieviele Aktive gibts dort unter den 24000 Mitgliedern, Karteileichen mitgezählt? Gingen mehr als drei Dutzend Emails raus? Mehr als hundert? Make my day ...
von den 24000 Mitgliedern sind wohl auch nur ein paar hundert dabei, die mehr Aktivität zeigen als Atmen und Essen (und mal Dampfen) Allerdings hatte ich dort heute zumindest drei gescheite Briefe an Abgeordnete. Lass es drei oder vier dutzend Mails sein (ein paar haben auch mehrere angeschrieben). Aber zerreden bringt auch nix. Die Aktion muss weiter leben. Wir stecken doch alle all zu gerne den Kopf in den Sand oder verlassen uns auf andere. Du hast natürlich recht - ich habe mir im ERF eine blutige Nase geholt, als ich rein schrieb - "Bei einer Dampferdemo sollte man eine Provari verlosen - dann kommen zumindest ein paar Leute"
Schau ma mal... vielleicht kommt der Thread wieder in Gang und ein paar Leute heben ihren Arsch
#195 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Es kann doch wohl kaum möglich sein, dass für eine oddy Sammelbestellung mehr Antworten an einem Tag kommen, als für die Existens des Dampfens in 14 Tagen
- Unsere Mails
All das zusammen
+ Pressearbeit
kann noch was Bewegen
#196 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Franky und Steamer, es sind Leute wir ihr beiden die mich durchhalten lassen. Selbstverständlich werde ich auch noch an den einen oder mehrere Abgeordnete schreiben, muss mir "nur" einen wirksamen Text einfallen lassen, so wie ich derzeit drauf bin, versau ich den Text eher als das er nützlich wäre.^^
Ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Text, der Kracher, ein Schreiben der wie eine Monsterweele wirkt, dem sich niemand entziehen kann, denn letztendlich ist es die Kraft des Wortes der diese Lügenbarone entlarvt. ;)
#197 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Hier gehts zur neuen Provari-Sammelbestellung mit 55% Rabatt: http://www.gidf.de/
scnr.
Und es gibt noch zu vermelden, dass die Avaaz-Petition "No ban on electronic smoking" aktuell 6051 Unterschriften gesammelt hat und als neues Ziel 7500 anstrebt. Das sind 0,0013% der EU-Bevölkerung. Die 0,003% für den Schampus sind machbar!
#198 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
Zitat von Steamengineer im Beitrag #197
Hier gehts zur neuen Provari-Sammelbestellung mit 55% Rabatt: http://www.gidf.de/
scnr.
Extra Provari-Schubs
(Falls jetzt niemand protestiert ist das der Beweis dafür, dass der Strang tot ist)
#199 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
#200 RE: Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze!
So ganz allein seit Ihr nicht. Habe auch gerade geschrieben.
Hoffe es bringt was, denn die HOffnung stirbt zu letzt.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*