NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 160 von 241
28.05.2013 22:08
#3976 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
REOnaut
Mch dir nicht draus DampfGut, das sind die Fanboys dir nur die hälfte lesen und sich gleich persöhnlich angegriffen fühlen wenns um ihre liebste Dampfe geht. Ist bei SM und GG nicht anders ;)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:08
#3977 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
@brummer: Genau so sieht's aus!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:10
#3978 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Fratzenbuch----nein Danke

Der Text von mir bezog sich auf den Fall da....

Gott Dampfer---ich will doch keinen Reiten.
Es geht nur um nen GT.

Boa....hätte ich doch bloss TV geschaut... Grins.

Wir stellen auch grad was neues für die Dampfergemeinte her.
Hoffentlich machen wir keine Fehler. :-)
Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:13
#3979 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Da verliert man ehrlich die Lust zu schreiben. Ich bin "FAN" von mehreren Verdampfern, ob Kayfun, GLV, BT und ... und ....
Es sollte nur sachlich bleiben und Einzelfälle nicht als pauschal generelles Problem dargestellt werden.
So, jetzt dampfe ich genüsslich mit meinen GT's und anderen VD weiter.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:13
#3980 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
Gut, dass eeeendlich mal wieder das Wort "Fanboys" gefallen ist! Wurde ja auch Zeit! Das ist der Moment, wenn die Argumente aus gehen... dann kann man das Wörtchen wieder hervor kramen...

Was die Sache mit dem Kochen anbelangt... ich habe das Posting schon richtig durchgelesen. Aber es geht mir da wie brummer. Ich habe bisher ausschließlich gehört, dass sich Leute über das Auseinanderfallen bei normalem und vernünftigem Gebrauch bei Facebook beschweren. In den Foren lese ich das quasi nie. Deshalb ging ich von unsachgemäßer Behandlung aus.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:14
#3981 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #3976
Mch dir nicht draus DampfGut, das sind die Fanboys dir nur die hälfte lesen und sich gleich persöhnlich angegriffen fühlen wenns um ihre liebste Dampfe geht. Ist bei SM und GG nicht anders ;)

Ist in allen Foren so.
Ob Windows, Mac, iPhone oder Android ----> deshalb halte ich mich meist zurück.

Gute Nacht allen....und die Dampfe geschmeidig auf das Kissen legen.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:15
#3982 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
EDIT:

Ach Jungs und Mädels.....warum geht Ihr aufeinander los.

Bettzeit

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:15
#3983 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
REOnaut
Man merkt sofort wer sich angesprochen fühlt, klasse^^

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:18
#3984 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
btt:

hat eigentlich noch jemand ne Versandmeldung des GT bekommen?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:20
#3985 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Das ist immer das Problem der Foren und von Facebook im Besonderen. Da werden Probleme aufgebauscht, die überhaupt keine sind. Das sind allerhöchstens ein paar wenige Einzelfälle, wo es wirkliche Probleme mit der Tankhülse gibt und dasselbe gilt übrigens auch für das Befüllventil vom Kayfun.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:27
#3986 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Mordog im Beitrag #3984
btt:

Bei mir im Anflug.
Aber nicht von Smokerstore.

Laut Tracking etwa morgen Mittag. Heute gekauft per Nachnahme.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 22:32)
#3987 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von markus1968 im Beitrag #3985
Das ist immer das Problem der Foren und von Facebook im Besonderen. Da werden Probleme aufgebauscht, die überhaupt keine sind. Das sind allerhöchstens ein paar wenige Einzelfälle, wo es wirkliche Probleme mit der Tankhülse gibt und dasselbe gilt übrigens auch für das Befüllventil vom Kayfun.

Jup...beim Kayfun hat auch mal das Ventil gehangen. Und zwar heute.
Ich glaube mein Problem gefunden zu haben. In Hosentasche getragen und scheinbar eine feine Fussel da rein.
Dann gefüllt.
Von beiden Seiten 20 Minuten Wasserspiele gepulst....geht wieder.
Aber Digitalstream hat einer Einsendung zugesagt.

Muss aber nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:37 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 22:39)
#3988 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hab eben mal Pink Spot Watermelon Juicy mit Herrlan Watermelon gemischt und 3 zu 1 in nen GT gepackt!

Mit einen Setup: 5mal Ortman mit 4 Umdrehungen 0,20 Kanthal und 1,5 Ohm!

Ergebniss: Liquid so Rot wie ein Ferrari! Süß und saftig wie ne richtig italienische Wassermelone!

Fazit: Schmeckt und dampft nach viel viel mehr dolce Vita!

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:42
#3989 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Werde morgen mal ein bischen süße Erdbeere zu geben um noch mehr aus den GT raus zu holen! Wär ja gelacht wenn das alles ist was der kleine so drauf hat ;-)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:43
#3990 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
@DampfGut: Das Kayfun-Ventil... Da kann ich auch ein Lied von singen... Vor drei Wochen war's soweit... und das, obwohl er nie über das Ventil befüllt wurde und Hosentaschen nur vom Hörensagen kennt . Ließ sich zum Glück mit Ultraschall und ("zärtlichem") Gepuste mit dem Kompressor beheben. Beim Mini war's da selbe... auch ohne jemals benutzt zu werden und ohne Hosentaschen-Flusen. Da hab ich es zu gelötet. Und wenn es bei Großen nochmal vorkommt, werde ich mir eine optisch schöne Verschluss-Variante ausdenken. Hätte sie sicher auch einschicken können, aber das dauert hier aus Ungarn für meinen Geschmack sicher zu lange (möchte die Kayfis nämlich ebenso wenig missen, wie den GT) und würde mir Ventile ins Haus bringen, die vielleicht wieder früher oder später inkontinent werden.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:57 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 22:58)
#3991 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DanielGara im Beitrag #3990
@DampfGut: Das Kayfun-Ventil... Da kann ich auch ein Lied von singen... Vor drei Wochen war's soweit... und das, obwohl er nie über das Ventil befüllt wurde und Hosentaschen nur vom Hörensagen kennt . Ließ sich zum Glück mit Ultraschall und ("zärtlichem") Gepuste mit dem Kompressor beheben. Beim Mini war's da selbe... auch ohne jemals benutzt zu werden und ohne Hosentaschen-Flusen. Da hab ich es zu gelötet. Und wenn es bei Großen nochmal vorkommt, werde ich mir eine optisch schöne Verschluss-Variante ausdenken. Hätte sie sicher auch einschicken können, aber das dauert hier aus Ungarn für meinen Geschmack sicher zu lange (möchte die Kayfis nämlich ebenso wenig missen, wie den GT) und würde mir Ventile ins Haus bringen, die vielleicht wieder früher oder später inkontinent werden.

Hi Daniel,

dann las uns mal an deinen Gedanken teil nehmen ;) was meinst du mit einer optisch schönen Verschluss-Variante?

Haste dazu schon ne Idee???

Möchte mir nämlich demnächst zu meinen tollen Taifun irgendwann noch einen 3.1 zulegen und bin da ganz Ohr ;)

LG Jim

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 23:15
#3992 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3988

Mit einen Setup: 5mal Ortman mit 4 Umdrehungen 0,20 Kanthal und 1,5 Ohm!

Gruß Jim

Habe meinen gerade vorhin mit 2mm GF und auch 4 Umdrehungen 0,20 Kanthal gewickelt und 2,1 Ohm. Meine erste Kanthal Wicklung und bin nicht zufrieden, aber ich denke der Nachfluss stimmt nicht. Werde jetzt die frisch abgekochte Ortmann drauf hauen, auch wieder mit Kanthal. Bin mal gespannt auf den Unterschied. Den Draht habe ich vorher nicht abgeglüht, muss das denn sein?Habe schon gelesen er würde sich besser biegen lasen, aber sehe dafür keine Notwendigkeit.
Oder verändert sich der Widerstand oder Geschmack?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 23:39
#3993 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
btt:

Nee, ich auch nicht.
Meiner kommt wahrscheinlich zu Weihnachten und dann ist´s ohnehin vorbei mit Dampfen wg. der Sch***-EU-Richtlinie ...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 23:45
#3994 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Weld im Beitrag #3993
btt:

Nee, ich auch nicht.
Meiner kommt wahrscheinlich zu Weihnachten und dann ist´s ohnehin vorbei mit Dampfen wg. der Sch***-EU-Richtlinie ...

naja welche bestell nr hast du denn bzw wann hast ihn bezahlt ,denke mal schon das er noch bis zum 15.6 bei dir gelandet ist !

und zum kayfun : was macht ihr denn mit dem schönen ventil falsche handhabung vlt zulöten ist aber auch hart ich würde wenn es ein problem damit geben sollte welches sich nicht lösen lässt mir wohl nen lebensmittel silicon stopfen bauen ;) jedenfalls habe ich keinerlei probleme mit dem mini 2.1

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 23:48 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 23:57)
#3995 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Jup Defco,

geschmacklich für mich auf jeden!!! Wie´s mit den Wiederstand aussieht??? Eher nicht meine Meinung nach???

Nimm bei der Ortmann am Anfang am besten 5 Stränge wegen siffen und ne Wickelhilfe (Büroklammer etc.) Später kannst auch mal mit 4 Stränge experimentieren!

Nun 0.2 Kanthal schön stramm aber net zu fest 4 mal um die Ortman (Kannst auch 5mal sind ca. 2 Ohm aber fang mal mit 4mal an ;) echt Hammer und wirst begeistert sein!

Wicklung fast Waagerecht zu den Befestigungsschrauben (Polen) und dann gegen den Uhrzeigersinn deine Drahtenden an den polen befestigen!!!

Wicklung so gut wie möglich mittig über´s Luftloch platzieren am besten mit 2mm Abstand zum Luftloch und am besten nimmst da das 1.5mm Luftröhrchen mit geringen Luftwiederstand!!!

Windungen bei der Wicklung mit gleichmässigen Abstand nach justieren und Wicklung nochmals genau 1.5- 2mm übers Luftloch platzieren!

Alles vorsichtig und wie bereits bekannt zusammen bauen und Poste dann mal hier ;)

P.S Mit Ortmann Schnur schmeckt der erste Tank schon ziemlich gut und ab der zweiten und dritten Tankfüllung rockt der Taifun so richtig ab!!!

Aber bedenke das du bei der Ortman Schnur kein Dryburn machen kannst und wenn du merkst und das schmeckst du garantiert! das dir die Wicklung auf einmal nicht mehr so schmeckt wie am Anfang wirds so langsam Zeit für ne neue Wicklung!

Und da kannste ja mal 5 Windungen mit 0.2 Kanthal probieren ;)

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 00:09
#3996 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von djaze im Beitrag #3994
Zitat von Weld im Beitrag #3993
[quote=Mordog|p1746653]btt:

naja welche bestell nr hast du denn bzw wann hast ihn bezahlt ,denke mal schon das er noch bis zum 15.6 bei dir gelandet ist !

Leider eine recht hohe. 15.06. glaub ich nicht!

Petition schon unterschrieben?

http://www.change.org/petitions/e-zigare...share_petition#

Fehlen immer noch mehr als 1500 Unterzeichner.
Unglaublich!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 00:10 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 00:10)
#3997 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Und bezahlt ist der GT schon lang (per PP)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 00:11
#3998 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Jupp, schon gemacht. 5xOrtmann mit 1.9 Ohm. Deutlich beserer Geschmack und der Dampf wird mit jedem Zug besser.
LOL, gerade eben noch mit mehr Volt und alles passt. Die paar Euro für die Ortmann sind gut investiert.
4 min später: jetzt mit noch mehr Volt und es kokelt nix. Also super Nachfluss. Super Geschmack. Super Dampf plus Nikotinflash jetzt. :)
Alles gut und habe die Ortmann nur kurz ausgekocht, circa 5 mins und Wasser gewechselt und dann noch mal mit frischen kalten und sehr weichen Schwarzwaldwasser ausgewaschen. Kein Eigengeschmack. Rundum zufrieden, nur der Nikotinflash ist jetzt ein bissel heftig. LOL sehr heftig. Melde mich mal ab hier!:)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 00:12 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 00:14)
#3999 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Edit:

4 mal Kanthal 0,2mm um die Ortman so wie ich bereits oben beschrieben habe ergibt bei mir 1.5 bis 1.7 Ohm und ist eins meiner liebsten Setup´s was Dampf, Geschmack und Flash angeht!

Bei 5 mal Kanthal ( auch der absolute Hammer ) finde ich persönlich fehlt irgendwie der gewisse Peppbzw. das gewisse Extra ;-)

Aber wie gesagt das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke die hier absolut nicht verallgemeinert werden sollen!!!

Gruß Jim

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 00:15
#4000 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
ich hab meinen auch noch nicht, liege so in der mitte ,ich denke mal das wird noch !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht