Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung oder Spam.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
(
gelöscht
)
Details
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3991
Hi Daniel,
dann las uns mal an deinen Gedanken teil nehmen ;) was meinst du mit einer optisch schönen Verschluss-Variante?
Haste dazu schon ne Idee???
Möchte mir nämlich demnächst zu meinen tollen Taifun irgendwann noch einen 3.1 zulegen und bin da ganz Ohr ;)
LG Jim
Na, beim 2.1 hab ich das Ventil einfach zu gelötet und die Lötstelle ordentlich bis an den Rand des Ventils verschliffen. Sieht schon ordentlich aus. Bei Großen, den ich in der α-Variante habe, würde das sicher nicht so toll aussehen. Also werde ich mir hier von einem Fachmann ein Gewinde schneiden lassen und dann eine kleine Madenschraube in den Ventilgang drehen. Wenn das nicht dicht genug wird, muss ich halt darunter noch abdichten... Wenn es mal soweit sein sollte gibt's sicher Fotos (im passenden Thread ). Ich befülle den Kayfun ausschließlich von oben unter zuhilfenahme eines selbst gemachten Verschluss-Stopfens für das Röhrchen der Dampf-Führung. Hab damit keinerlei Gesiffe oder Geblubbere und das geht in wenigen Minuten.
Zitat von DanielGara im Beitrag #4002Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3991
Hi Daniel,
dann las uns mal an deinen Gedanken teil nehmen ;) was meinst du mit einer optisch schönen Verschluss-Variante?
Möchte mir nämlich demnächst zu meinen tollen Taifun irgendwann noch einen 3.1 zulegen und bin da ganz Ohr ;)
LG Jim
Na, beim 2.1 hab ich das Ventil einfach zu gelötet und die Lötstelle ordentlich bis an den Rand des Ventils verschliffen. Sieht schon ordentlich aus. Bei Großen, den ich in der α-Variante habe, würde das sicher nicht so toll aussehen. Also werde ich mir hier von einem Fachmann ein Gewinde schneiden lassen und dann eine kleine Madenschraube in den Ventilgang drehen. Wenn das nicht dicht genug wird, muss ich halt darunter noch abdichten... Wenn es mal soweit sein sollte gibt's sicher Fotos (im passenden Thread ). Ich befülle den Kayfun ausschließlich von oben unter zuhilfenahme eines selbst gemachten Verschluss-Stopfens für das Röhrchen der Dampf-Führung. Hab damit keinerlei Gesiffe oder Geblubbere und das geht in wenigen Minuten.
mit der madenschraube find ich ne gute idee müste man nur aufpassen bzw schauen das der ventil eingang tiefgenug ist beim kayfun mini 2.1 würde das nicht gehen oder man müste das gesammte ventil rausholen
Zitat von djaze im Beitrag #4003Zitat von DanielGara im Beitrag #4002Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3991
Hi Daniel,
LG Jim
mit der madenschraube find ich ne gute idee müste man nur aufpassen bzw schauen das der ventil eingang tiefgenug ist beim kayfun mini 2.1 würde das nicht gehen oder man müste das gesammte ventil rausholen
Ich geb die Lösungsfrage mal bei meinem CAD Meister rein.
Da gibt's sicher schönere Lösungen.
Es sollte schon ohne Probleme und ohne zu ertrinken zu füllen gehen.
Ein neuer Zugang oder eine Schraube für Druckausgleich. Dann kann man den Kayfun auch aufschrauben ohne absaufen.
Allerdings verliert man dann logisch jegliche Garantie.
Mal schauen.
Zitat von DampfGut im Beitrag #4005Zitat von djaze im Beitrag #4003Zitat von DanielGara im Beitrag #4002Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #3991
Hi Daniel,
LG Jim
Ich geb die Lösungsfrage mal bei meinem CAD Meister rein.
Da gibt's sicher schönere Lösungen.
Es sollte schon ohne Probleme und ohne zu ertrinken zu füllen gehen.
Ein neuer Zugang oder eine Schraube für Druckausgleich. Dann kann man den Kayfun auch aufschrauben ohne absaufen.
Allerdings verliert man dann logisch jegliche Garantie.
Mal schauen.
hab mir da gestern auch noch mal gedanken drüber gemacht ,
ich denke ohne eine entprechende spann vorrichtung dafür zufertigen wird das nichts zumindest nicht an der eigentlich ventil bohrung da wird jeder gewindebohrer wegdriften ;( daniel hat die idee in den ventil ring also der ring der die kugel hält gewinde zuschneiden ,würde eventuell mit glück funktionieren wenn dieser ring jedoch auch aus edelstahl ist und eingepresst wurde denke ich aber wird er sobald der gewinde bohrer greift sie mit dem gewindebohrer drehen also lösen
was meinst du mit druckausgleich ? der druckausgleich findet doch statt wenn ich über das ventil fülle sofort wenn ich von oben befülle und die dampferkammer zuhalte sowie die luftzufur erst wenn ich beides wieder öffne !
verstehe da so direkt den sinn nicht für eine neuen zugang zwecks druckausgleich
Gehts hier nicht eigentlich um den Taifun? Ihr driftet gerade komplett ab...
29.05.2013 11:14
#4009 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Bei mir gehts heute um den Taifun GT -.-
Heute hab ich ausnahmsweise mal ein bisschen länger geschlafen, weil ich eh dachte, dass DPD heute nicht kommt.
Gestern um 02:00 Uhr nachts nochmal den Sendeverlauf gechecked, keine Neuigkeiten... wird wohl noch dauern.
Dachte ich mir...
Aufeinmal klingelt das um 11:00 Uhr an meiner Tür *-* ich hechte ausm Bett, zieh mir flott was an und RENNNNNN nach unten... (ich wohn im dritten Stock und die Sprechanlage is kabudd).... ich war in gefühlten 5 sek unten... und... er war weg..... spurlos verschwunden.
Jetzt rennt der DPD Heini mit meinem Taifun GT in die Filiale und lässt ihn nochn Feiertag dort für mich unerreichbar -.-
'Nen Spaß hat sich keiner erlaubt weil ich hab den Paketschein :/
Heute hab ich ausnahmsweise mal ein bisschen länger geschlafen, weil ich eh dachte, dass DPD heute nicht kommt.
Gestern um 02:00 Uhr nachts nochmal den Sendeverlauf gechecked, keine Neuigkeiten... wird wohl noch dauern.
Dachte ich mir...
Aufeinmal klingelt das um 11:00 Uhr an meiner Tür *-* ich hechte ausm Bett, zieh mir flott was an und RENNNNNN nach unten... (ich wohn im dritten Stock und die Sprechanlage is kabudd).... ich war in gefühlten 5 sek unten... und... er war weg..... spurlos verschwunden.
Jetzt rennt der DPD Heini mit meinem Taifun GT in die Filiale und lässt ihn nochn Feiertag dort für mich unerreichbar -.-
Zitat von Hitch im Beitrag #4004
Erbarmt sich jemand und gibt mir jemand aus seinem Vorrat ein paar m Ortmann ab? Die meisten haben ja da auch gleich so riesen Vorräte gekauft... :)
Ich habe nur 10 Meter Ortmann, davon geb ich nix ab:), aber gestern habe ich was von 80 Meter gelesen und ich meine es war im Drahtseil Thread, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht meldet sich hier noch jemand oder alternativ beim Smuxx-Store bestellen, da gibts die Ortmann billig, in guter Qualität und mit nur 1,90€ Versandkosten.
@AndiSemmel:Hättest du nicht aus dem Fenster brüllen können? Auf jeden Fall sehr ärgerlich vor allem durch den Feiertag.):
29.05.2013 11:43
#4011 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4009
Dachte ich mir...
Hey Andi, so ein Mist abba auch! Hättest net mal schneller machen können ;-)
Fahr doch mal bei dir in der Filiale vorbei und schildere den oder der netten Beamten/in alles und frag dann mal ganz lieb nach ob du den Taifun heute abend persönlich abholen darfst. Fragen kostet nichts ;) und sei nett dabei
29.05.2013 11:45
#4012 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #4011Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4009
Dachte ich mir...
Fahr doch mal bei dir in der Filiale vorbei und schildere den oder der netten Beamten/in alles und frag dann mal ganz lieb nach ob du den Taifun heute abend persönlich abholen darfst. Fragen kostet nichts ;) und sei nett dabei
Ich glaub, so schnell wie vorhin bin ich noch nie die Treppen runtergesprungen! :D
Die idee, dort anzurufen kam mir vorhin schon! :)Ich kann heute Abend wenn der Fahrer in der DPD Filiale ist, dort vorbeischauen und mein Paket noch heute abholen!
29.05.2013 11:50
#4013 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von defconite im Beitrag #4010
Vielleicht meldet sich hier noch jemand oder alternativ beim Smuxx-Store bestellen, da gibts die Ortmann billig, in guter Qualität und mit nur 1,90€ Versandkosten
Wer nicht gleich 80m haben will, kann sie auch hier haufen. Da ist sie noch billiger als bei diesem Smuxx-Dingens.
Gruß
Mark
Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #4013Zitat von defconite im Beitrag #4010
Vielleicht meldet sich hier noch jemand oder alternativ beim Smuxx-Store bestellen, da gibts die Ortmann billig, in guter Qualität und mit nur 1,90€ Versandkosten
Wer nicht gleich 80m haben will, kann sie auch hier haufen. Da ist sie noch billiger als bei diesem Smuxx-Dingens.
Gruß
Mark
Stimmt, die sind noch mal ein bissel billiger.
Im Taifun GT: Wickeln und Technik
Thread hat DerBen81 80m Ortmann erhalten und vielleicht gibt er ja was ab.:)
29.05.2013 12:04
#4015 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4012Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #4011Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4009
Dachte ich mir...
Ich glaub, so schnell wie vorhin bin ich noch nie die Treppen runtergesprungen! :D
Die idee, dort anzurufen kam mir vorhin schon! :)Ich kann heute Abend wenn der Fahrer in der DPD Filiale ist, dort vorbeischauen und mein Paket noch heute abholen!
Super na geht doch auch ohne sich beinahe die Beine dabei zu brechen
Gruß Jim
AndiSemmel
hat sich bedankt!
29.05.2013 12:05
#4016 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von MarkPhil im Beitrag #4017
Iwie hab ich aus den Augen verloren, wie weit die jetzt sind mit ausliefern.
Welche Bestellnummern haben ihren GT jetzt schon bekommen? Wo stehen wir in der Warteschlange?
frag mich was leichteres ;)
ich bin in der mitte ca
und wenn ich micht nicht irre haben bis jetzt 3 leute bekannt gegeben das sie ein bekommen haben oder er auf den weg ist
das heist aber eigentlich garnichts denn man weiss nicht wieviel leute aus dem forum einen bekommen und wieviel an leuten geht die nicht hier angemeldet sind
29.05.2013 12:47
#4019 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
29.05.2013 13:07
#4021 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #4011Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4009
Dachte ich mir...
Ja das ist leider eine Unart vieler Paketfahrer! Wenn Du nicht innnerhalb 5 Sek. an der Tür bist sind die weg. An Deiner Stelle würde ich mich bei DPD beschweren, dann hast Du vielleicht auch eher eine Chance Deine Lieferung heute noch abzuholen. Das machen die sonst im Normalfall definitiv nicht! Bei mir gibt DPD das aber alternativ bei einem Nachbarn ab, wundert mich das der Fahrer nicht einmal das gemacht hat...
Frag die doch mal wie ältere Menschen oder Behinderte so an ihr Paket kommen sollen?!
29.05.2013 13:15
#4022 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
29.05.2013 13:34
#4023 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #4021
Ja das ist leider eine Unart vieler Paketfahrer! Wenn Du nicht innnerhalb 5 Sek. an der Tür bist sind die weg. An Deiner Stelle würde ich mich bei DPD beschweren, dann hast Du vielleicht auch eher eine Chance Deine Lieferung heute noch abzuholen. Das machen die sonst im Normalfall definitiv nicht! Bei mir gibt DPD das aber alternativ bei einem Nachbarn ab, wundert mich das der Fahrer nicht einmal das gemacht hat...
Frag die doch mal wie ältere Menschen oder Behinderte so an ihr Paket kommen sollen?!
Ja mich hats sowieso schon gestört, als ich gelesen habe, dass die mit DPD verschicken.
Habe bei uns in der Umgebung bis jetzt nur schlechtes über die gehört.
Zumal wohne ich in einer 5er WG und da ist IMMER einer Zuhause!
Gegenüber wäre noch eine 5er WG.... also beim Nachbar oder sogar Mitbewohner abgeben wäre absolut kein Thema, da gebe ich dir Recht.
Die sehen es aber nicht ein, die Treppen raufzulaufen und sind irgendwie so schnell wie möglich wieder weg.
Bei meinem letzten Paket hatte ich 3 Zustellversuche... alle verfehlt. Ich wusste aber nie, wann der bei mir war, weil ich 3 Zustellberichte im Briefkasten liegen hatte ohne Namen, ohne Uhrzeit, ohne Datum... NICHTS draufgeschrieben. Fast so wie heute, Heute stand immerhin schonmal mein Name drauf.!
Naja das war jetzt ordentlich Offtopic! :) Sorry dafür, aber ich freue mich schon so wahnsinnig auf heute Abend wo ich hofftl. mein Paket bekomme :)
29.05.2013 13:44
#4024 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4023Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #4021
Ja mich hats sowieso schon gestört, als ich gelesen habe, dass die mit DPD verschicken.
Habe bei uns in der Umgebung bis jetzt nur schlechtes über die gehört.
Zumal wohne ich in einer 5er WG und da ist IMMER einer Zuhause!
Gegenüber wäre noch eine 5er WG.... also beim Nachbar oder sogar Mitbewohner abgeben wäre absolut kein Thema, da gebe ich dir Recht.
Die sehen es aber nicht ein, die Treppen raufzulaufen und sind irgendwie so schnell wie möglich wieder weg.
Bei meinem letzten Paket hatte ich 3 Zustellversuche... alle verfehlt. Ich wusste aber nie, wann der bei mir war, weil ich 3 Zustellberichte im Briefkasten liegen hatte ohne Namen, ohne Uhrzeit, ohne Datum... NICHTS draufgeschrieben. Fast so wie heute, Heute stand immerhin schonmal mein Name drauf.!
Naja das war jetzt ordentlich Offtopic! :) Sorry dafür, aber ich freue mich schon so wahnsinnig auf heute Abend wo ich hofftl. mein Paket bekomme :)
DPD hat ganz sicher eine Arbeitsanweisung wie lange der Fahrer/Fahrerin an der Tür warten muss. Nur halten die sich leider fast nie daran, weil Sie Feierabend haben wenn sie mit der Runde durch sind! Um so mehr sich beschweren,desto eher ändert sich was...wie bei allem
29.05.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 13:48)
#4025 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*