NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 163 von 241
29.05.2013 21:55
#4051 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Wer? Die Blondine vom Smokerstore...?

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 21:57
#4052 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Nee der AT von Jimmy

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 22:07
#4053 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Gefällt mir auch nicht. Passt auch nicht zum GT meiner Meinung nach.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 22:13
#4054 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Sorry leutz! Wahr echt net meine Absicht jetzt so nen Drama draus zu machen! Werde beim nächsten mal absolut stillschweigen versprochen!!!

LG Jim

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 22:14
#4055 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gut nacht ;) und off....

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 22:20
#4056 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#19669 heute verschickt! :)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 23:00
#4057 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
19721 ich warte ...und warte...; (
Aber mein Kayfi macht es erträglich ;)
Mir egal...hauptsache kommt !

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 23:47)
#4058 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@ jimmy
Hey leutz was sagt Ihr denn zu diesen At?
http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Var...e-Gun::670.html

ja, das ist nun wirklich Geschmackssache muß man sagen (rein optisch) alles andere weiß man ja noch nicht ??

Der Russen-AT passend zum KAYFI wird wohl auch in den nächsten 3-4 Wochen rauskommen (denke ich mal....reine Vermutung nicht mehr).

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 23:51
#4059 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo
Sieht aus wie ne Gatling....echt geil...,,

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 00:06 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 00:12)
#4060 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4058

Der Russen-AT passend zum KAYFI wird wohl auch in den nächsten 3-4 Wochen rauskommen (denke ich mal....reine Vermutung nicht mehr).

Die ersten wurden voriges WE in Unna beim Kayfuntreffen verkauft. Die Bilder auf FB sind für mich enttäuschend. Der hat in der Vorschau besser ausgesehen. Ist mMn nur für den 3.1 durch die entsprechende Oberfläche interesant. Auf FB ist auch ein Foto Russen AT mit Taifun. Aus meiner Sicht keine gelungene Kombi.

@Bernie. Bitte jetzt schon mal um Verzeihung.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 02:07
#4061 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von kawamoto im Beitrag #4057
19721 ich warte ...und warte...; (
Aber mein Kayfi macht es erträglich ;)
Mir egal...hauptsache kommt !

welche bestell nr war denn die höchste ?

der vape gun at ist sehr naja..... zudem würde der sehr schlecht in der hand liegen ,vlt was fürn sommer damit die luftzirkulation zwischen at und hand gewährleistet ist lol

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 02:17
#4062 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Die höchsten Bestellnummern die ich gesehen habe liegen über 19850.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 02:19
#4063 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
schei.... dann lieg ja doch fast am ende 1980x

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 03:01 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 03:07)
#4064 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von AndiSemmel im Beitrag #4009

Aufeinmal klingelt das um 11:00 Uhr an meiner Tür *-* ich hechte ausm Bett, zieh mir flott was an und RENNNNNN nach unten...

Du hast eindeutig zu lang im Bett gelegen ...
Das nächste mal stellst du dir den Wecker auf 8 und nimmst den GT dann ganz entspannt vom DPD-Boten entgegen.
Wenn du länger liegen bleiben willst, verzichte einfach auf das ankleiden vor dem runterrennen. Du musst ja die Tür nicht ganz aufmachen ...;-)

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 03:22
#4065 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von MarkPhil im Beitrag #4062
Die höchsten Bestellnummern die ich gesehen habe liegen über 19850.

Zitat von djaze im Beitrag #4063
schei.... dann lieg ja doch fast am ende 1980x

nee das geht glaube bis über 199xx, meine ich hätte ein oder zwei in der Höhe gelesen...

Habe mittlerweile aber auch meine Zweiffel das die alle bis 15.06. liefern können. Ich habe die 19710 und noch keinen Ton gehört und da bin ich noch lange nicht der niedrigste! naja...abwarten

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 05:10
#4066 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Amieman im Beitrag #4049
Ich hab die 1975x , war heute beim smokerstore, etwas Zubehör kaufen. Die nette blonde hat mir gesagt, dass sie die Seite, auf der meine Bestellnummer steht, gerade bearbeitet und ich mit viel Glück nächste Woche den GT bekommen würde...

Hört man gerne... Da meine Bestellnummer nur knapp unter deiner liegt... :)
habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 07:56
#4067 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Hallo Leutz!
Ich habe gerade mal im Shopsystem geguggt was Mein GT so macht. Er wartet. Er wartet seit 23.05.2013 (10:52). Mein Geld hat er schon seit dem 15.05.
Ich frage mich: Auf WAS wartet er? Ich tippe Ja mal auf besseres Wetter. Hier regnets.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 10:11
#4068 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von ajax im Beitrag RE: Taifun GT: Wickeln und Technik
Nach mehreren Wochen Ortmann habe ich den Taifun mal wieder mit 3x Zivipf Silikat 2mm gewickelt.

Schmeckt und dampft herausragend, keine Frage, an meinen Kayfun gewickelt mit Zivipf Silikat Special 8 kommt der
Taifun vom Geschmack her trotzdem nicht ran. Der Taifun schmeckt bei gleichem Liqud und gleicher Glasfaser
einfach muffiger, zumindest empfinde ich das so.

Fazit :der Taifun mag vom Handling her gesehen weit vorne liegen, rein geschmackstechnisch kann er mit dem Kayfun aber auf keinen Fall mithalten.

Disclaimer:
Das ist nur meine Meinung und begründet auf persönlich gemachte Erfahrungen mit beiden SWV, die ich mit verschiedensten Setups und über einen längeren Zeitraum hinweg parallel gedampft habe.

Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Habe auf meinem Kayfun 3.1 keine Wicklung hinbekommen, die annähern so dichten und wohlschmeckenden Dampf geliefert hat wie der Taifun.

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 10:21
#4069 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Heute gab es für 3 Minuten welche bei vaportools.

Damit sollte wieder Wochen warten anstehen.
Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 14:20 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 14:21)
#4070 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von DampfGut im Beitrag #4069

langsam gehts mir jetzt doch auf den Sack und ich frage mich, warum ich ne Menge Kohle vorschiesse wenn du das Teil zwischenzeitlich (natürlich mit Glück) in einem anderen Shop sofort bekommst....und für ne kleine Info zwischendurch, wie der Stand der Dinge ist, würde sich glaube auch keiner ein Bein ausreissen!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 14:32
#4071 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
Aber jeder, der beim Presale jetzt einen erwischt hat, wusste doch vorher, wie es läuft und dass er innerhalb eines Monats geliefert wird. Das ist doch jetzt keine Überraschung. Sicher ist man ungeduldig... ich bin da nicht anders. Und wenn nun der eine oder andere Shop, der beliefert wurde, die Ware zwischenzeitlich "normal" in den Verkauf bringt, ist das doch schön für diejenigen, die so einen ergattern können. Warum wird nur unnterbrochen das Haar in der Suppe gesucht?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 14:40
#4072 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #4070
Zitat von DampfGut im Beitrag #4069

langsam gehts mir jetzt doch auf den Sack und ich frage mich, warum ich ne Menge Kohle vorschiesse wenn du das Teil zwischenzeitlich (natürlich mit Glück) in einem anderen Shop sofort bekommst....und für ne kleine Info zwischendurch, wie der Stand der Dinge ist, würde sich glaube auch keiner ein Bein ausreissen!

Du wirst hier nicht auf viel Verständnis für deine Ungeduld stoßen. Du hattest doch für dich entschieden beim Vorverkauf mitzumachen und max. einen Monat auf den GT zu warten. Es war doch bekannt, das es noch andere Händler gibt die mit GTs beliefert werden. Du hattest die Wahl!

Volkmar

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 14:55
#4073 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von DanielGara im Beitrag #4071
Aber jeder, der beim Presale jetzt einen erwischt hat, wusste doch vorher, wie es läuft und dass er innerhalb eines Monats geliefert wird. Das ist doch jetzt keine Überraschung. Sicher ist man ungeduldig... ich bin da nicht anders. Und wenn nun der eine oder andere Shop, der beliefert wurde, die Ware zwischenzeitlich "normal" in den Verkauf bringt, ist das doch schön für diejenigen, die so einen ergattern können. Warum wird nur unnterbrochen das Haar in der Suppe gesucht?

Natürlich wusste jeder worauf er sich einlässt und darum geht es auch nicht! Ich gönne es auch jedem der einen bekommt, woher auch immer...

Der Punkt ist, es wurde klar gesagt das alle Vorbestellungen nach Auftragseingang abgearbeitet werden und, wenn ich das richtig mitbekommen habe, bis jetzt 2 Leute hier gepostet haben das ihrer geliefert wurde. Wenn dann aber zwischendurch bei Vaportools welche zur sofortigen Bestellung - und Lieferung auftauchen, frage ich mich was das für eine Reihenfolge sein mag?! Als ein Kunde der 130 Euro vorab überweist und solchen Aussagen vertraut, komme ich mir bissl veralbert vor...sry. Auf mich macht das dann den Eindruck, wer zuerst bezahlt, bekommt zuletzt.... Und wenn ich hier etwas Poste das ich so nicht in Ordnung finde, suche ich noch lange kein Haar in der Suppe!!!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 15:02
#4074 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
@grauer Dampfer :

wenn ich hier meine Meinung sage geht es mir nicht um Zuspruch. Das muss ganz sicher nicht jeder so sehen, es ist einfach meine Meinung und es wäre schon merkwürdig wenn wir alle der Gleichen wären^^

Antworten

Beitrag melden
30.05.2013 15:09
#4075 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
( gelöscht )
Das ist doch auch absolut ok, wenn das Deine Meinung ist. Schwamm drüber!
Aber einen kleinen "Denkanstoß" kann ich mir nicht verkneifen: Ich kenne die Verträge zwischen SmokerStore und den anderen GT-Händlern nicht... vielleicht ist es möglich, dass zum Beispiel VT vertraglich zugesichert ist, dass sie von einer Produktions-Charge sofort erstmal 20, 30 oder wer weiß wie viele geliefert bekommen???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht