NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 190 von 241
14.06.2013 21:06
#4726 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mann bin ich heute wieder ein Dussel....passt!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2013 21:11
#4727 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Dann ist doch alles super.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 17:41
#4728 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

GT "schlichte Eleganz"

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 18:15
#4729 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Genau ein Tag hat DPD gebraucht um Mir Mein GT zu bringen.
Und es stimmt ALLES! Das Ding dampft wie Hulle. Ich bin Fassungslos.
Es gibt ABSOLUT KEINEN Grund für China-Klone.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 18:45
#4730 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Der Taifun GT ist wirklich ein Klasse-Teil das ich nicht mehr missen möchte.
Nach all den negativen Bemerkungen die hier abgegeben wurden einmal ein grosses Lob
an Smokerstore, die eine gute Arbeit geleistet haben.
Auch wurde der Zeitrahmen eingehalten und wir haben unseren Taifun wie versprochen
erhalten.

Peter

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 18:46 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 18:49)
#4731 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4728
GT "schlichte Eleganz"

Sehr schöne Devils Kiss, Wolli

(...hab´ mir jetzt auch noch einen extra GT nur für meine Yog-Pfeife zugelegt)

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 18:52
#4732 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Wolli im Beitrag #4728
GT "schlichte Eleganz"

Super schönes Teil.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 21:39
#4733 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Wolli, das gefällt mir auch sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 17:14
#4734 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Scarecrow im Beitrag #4716
Eigentlich wollte ich heute nach diesem anstrengenden Tag nicht mehr vor den Rechner und erst morgen hier Bericht erstatten, denn mein GT (778) ist da (19782), aber ich bin grad nach der ersten Wicklung dermaßen erstaunt, dass ich mich mal kurz äußern möchte um den noch Wartenden Mut zu zusprechen denn eure Geduld lohnt sich.

Müde vom Tag machte ich mich an die erste Wicklung des Gt´s, als hielt ich den heiligen Gral in den Fingern. Alles vorsichtig auseinander gebaut, mal eben "on the fly" mit Liquid die Dichtungsringe eingewitschert und mit Wickeln losgelegt. Mann oh Mann, ich hab heut echt die Schei*e an den Fingern..so viel Platz zum Wickeln, flexibel ausrichtbare Hülse und trotzdem stellte ich mich mit dem mitgelieferten Material selten dusselig an. Die Schnur völlig zerfranst und zerzaust (3x2mm Silikat), auf einer Seite viel zu kurz, auf der anderen zu lang, den Draht (0.20´er) sechsmal drum herum gewickelt..nur 4 Wendeln glühen egal wie ich sie ausrichtete..egal..1.7 Ohm - passt. Deckel druff, Tankdeckel auf den Tank geschraubt und selbigen befüllt. "Das kann nix werden", dachte ich noch so bei mir, konnte aber nicht mehr an mich halten und nahm in keiner wirklich positiven Erwartung auf 4 Volt die ersten Züge.. Ich dachte, ich stehe im Nebel, aber nicht dem des Grauens! Alter Verwalter, was war das?!? Wie kann eine dermaßen hin gemurkste Wicklung so einen Dampf, so einen Geschmack und vor allem einen dermaßen glückselig machenden Flash hervor bringen?

Ich hatte mir Mitte April diesen Jahres den "Kayfun 3.1" geholt, weil ich noch in Erinnerung hatte das der "V3" für mich im vorletzten Jahr das Top-Gerät schlechthin war. Vom V3.1 war ich anfangs recht angetan, aber nicht so recht begeistert. Ich hatte bei dem neuen Kayfun nicht dieses Gefühl mit dem Nikotin runter zu müssen, es kam mir eher zu knapp bemessen vor. Jetzt gerade beim Taifun GT ist es wieder da dieser Eindruck das mir mein 12 mg Liquid zu heftig vernebelt wird. Ich kann dies bei mir persönlich auch immer sehr gut daran merken, dass ich leichte Magenkrämpfe bekomme, was ich sonst nur ab 16 mg Nikotin empfinde.
Ich hab jetzt auf 3.7 Volt runter regeln müssen, weil, ist ja nicht normal was da raus kommt!

Summa summarum, ich bin total begeistert Der erste Eindruck (trotz negativer Erwartungshaltung aufgrund der miesen Wicklung) findet seine passendste Beschreibung nur im Superlativ - wirklich absolut überragend - leicht und locker verdrängt er den Kayfun und ist meine persönliche neue Referenz.

Sag ich doch die ganze Zeit

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 19:55
#4735 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

War jetzt schon der Vorverkauf/Verkauf bei VaporTools?

Möge der Dampf mit dir sein

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 20:08
#4736 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Marques im Beitrag #4735
War jetzt schon der Vorverkauf/Verkauf bei VaporTools?

Also, ich habe nur den einen vor einigen Wochen mitbekommen.Das war aber noch vor der "Presale" Aktion von SmokerStore.
Ob da noch eine weitere Verkaufsrunde war, glaube ich fast nicht.Irgendwer hätte es bestimmt hier im Fred geschrieben.

VG
Thorsten

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 20:09
#4737 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Nabend
Mensch jetzt war ich wieder mal 5 Tage weg (nein nicht schon wieder in Urlaub, Fortbildung Arbeitsrecht für BR's, also kein Grund für Neid)und muss mich wieder mal durch 3 Seiten Gezank und genörgel lesen. Was ist nur mit den nicht-GT- Besitzern los?
Warum kennen die ALLE Nachteile eines Verdampfers? Und wollen trotzdem klagen wenn er nicht rechtzeitig kommt?
Ich will nicht ungerecht zu einzelnen sein, aber wieviele hatten wir nochmal bis jetzt in diesem Thread?

umso mehr freue ich mich das es noch mehr Dampfer gibt die solche glücklichen Momente mit ihrem neuen Verdampfer haben wie ich ;-)
Ich fasse mal nach fasst 200 Seiten meine Erfahrungen hier zusammen:
1. Der GT ist super
2. Aber nicht für jeden
3. Die ihn nicht haben motzen am lautesten
4. Wer ihn nicht (mehr) mag bekommt viel Geld dafür

So, why worry ?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:15
#4738 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich glaub, speziell beim GT sind starke Emotionen mit im Spiel (war bei mir auch nicht anders), und da muss man in einer vierwöchigen, schier unendlich empfundenen Wartezeit, schon so manches Mal an sich halten. Ich bin da selbst durch und habe für viele dieser gequälten Gemüter absolut Verständnis. Wenn dann der GT endlich da ist, ist die Erwartungshaltung natürlich gigantisch, so oder so ähnlich erklären sich ich mir in etwa die vielen, doch recht unterschiedlichen Meinungen und Aussagen.

Für mich ist der GT ne Granate, auch wenn mir der ein oder andere Vergleich zu manchen anderen Geräten fehlt. Und..das eigentlich Geilste ist, ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl irgendwas suchen zu müssen. Ich kann mich zurücklegen und seit langer Zeit einfach genießen was ich habe, ohne das Gefühl zu haben ein Getriebener vom HWV zu sein. Alleine das ist gleich ein völlig neues Feeling das ich jedem Dampfer wünsche!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:46 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 21:49)
#4739 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@Scarecow schrieb u.a.
.........ein Getriebener vom HWV zu sein......

Also da kannst Du auch ganz beruhigt sein, bzw. dem VD-Markt ganz gelassen entgegen blicken; denn in näherer Zukunft wird da auch nichts interessanteres mehr auf dem Markt kommen, welches in der Summe (im Ergebnis) besser sein wird, wenn überhaupt sind es "Nuancen". Im Grunde dann eigentlich lediglich Sammlerwert, nicht mehr, kein "Must have" Im Grunde dann nur was neues zum spielen.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:50
#4740 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

bin gespannt auf den squape (vielleicht der gt killer?)
ui frevel... aber wer weiß

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 21:56)
#4741 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

gut ja, Killer nein.....halt ein neues Spielzeug, den Du dann aber auch nicht wieder so gut u.U. los wirst, wie den GT !! Da ist u. bleibt der GT schon wertiger.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:57
#4742 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Slo

Ich mag meinen GT.....aber schauen wir mal wie sich der Squape macht.....bin gespannt drauf...

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 21:59
#4743 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich auch, wer toblerone und ricola erfunden hat, dem traue ich auch nen guten vd zu

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:02
#4744 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

ich denke mal da kommt noch was anderes interessanteres als der Squape noch nach (wenn auch nicht unbedingt besseres als der GT)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:02
#4745 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

worauf du einen lassen kannst ;)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:03 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 22:06)
#4746 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4745
worauf du einen lassen kannst ;)

Na also, dann sind wir uns doch einig .....laß uns lieber warten und den CH Ihren VD zur Toblerone dampfen !! (hi,hi) !!!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:07
#4747 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Das mit dem "Squape" ist ein gutes Beispiel! Ich hatte mir gestern das Vid von Philgood zwar runtergeladen (ich schaue Videos lieber gemütlich im Schlafzimmer auf TV), hab es mir aber gar nicht angesehen. Das ist genau das was ich meine, der Reflex:"Juhu, ne neue Sau wird durch´s Dorf getrieben..", ist zwar noch da, aber im nächsten Moment löst sich dies bereits wieder in Luft auf, weil, kein Bedarf.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 22:13)
#4748 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Scarecrow im Beitrag #4747
Das mit dem "Squape" ist ein gutes Beispiel! Ich hatte mir gestern das Vid von Philgood zwar runtergeladen (ich schaue Videos lieber gemütlich im Schlafzimmer auf TV), hab es mir aber gar nicht angesehen. Das ist genau das was ich meine, der Reflex:"Juhu, ne neue Sau wird durch´s Dorf getrieben..", ist zwar noch da, aber im nächsten Moment löst sich dies bereits wieder in Luft auf, weil, kein Bedarf.

so isses, sag ich doch, alles nur Spielerei (Sammlerwert, hier ja wie gesagt, nicht einmal sehr wertig) mehr nicht !!!

Zurück zum GT !!!!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:14
#4749 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

hallo??? ist ja hier wie bei den fundamentalisten, null toleranz oder was? das der gt nen richtig gutes teil ist dürften ja inzwischen alle mitbekommen haben. jetzt alles andere was da noch kommt runter zu spielen ist doch schwachsinn. wenn der squape besser sein sollte ist es halt so und das ist auch gut so. gott sei dank bin ich atheist...

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 22:19
#4750 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von lebowski im Beitrag #4749
hallo??? ist ja hier wie bei den fundamentalisten, null toleranz oder was? das der gt nen richtig gutes teil ist dürften ja inzwischen alle mitbekommen haben. jetzt alles andere was da noch kommt runter zu spielen ist doch schwachsinn. wenn der squape besser sein sollte ist es halt so und das ist auch gut so. gott sei dank bin ich atheist...

Hallo, keiner hat Ihn hier runtergespielt, oder ??......er wurde auch von Navy verglichen mit dem Kruser, BTV, GT, FEV.....also.... da weißt Du doch was kommt (Sammlerwert).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht