Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#5376 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#5377 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Wolli im Beitrag #5370Zitat von Bernie im Beitrag #5361Zitat von Wolli im Beitrag #5360
Mark schrieb ....Der SQuape stellt nach meiner Erfahrung keine ernsthafte Alternative zum GS dar.
Nach meinem Empfinden auch nicht.....ich habe Ihn wieder verkauft.
Momentmal, hier geht es doch nicht um den Taifun GS, sondern in diesem Thread um den GT oder bin ich im falschen Film???
Der Vergleich mit dem GS ist natürlich nicht möglich, da ein anderes Prinzip. Aber GT und Squape haben das gleiche Wickel und Liquid-Beförderungsprinzip und lassen sich gleich gut und einfach wickeln und befüllen!
Ob jetzt dieser oder jener VD besser schmeckt, liegt aber meistens nicht an der Hardware, sondern eher an der Wicklung und den individuellen Befeuerungsvarianten - und das ist außerdem so individuell, dass man natürlich "über Geschmack" eigentlich nicht streiten sollte!
Mir ging es also hier nur um eine sehr ähnlich-bequeme Handhabbarkeit dieser beiden VDs GT und Squape als Alternative ... und sonst nichts!
Richtig Bernie, Dir ging es wohl nur um die vergleichbare Handhabbarkeit der VD SQuape und GT und das stimmt auch insoweit. Aber dennoch ist es keine Alternative, jedenfalls keine Kaufempfehlung, welche ich persönlich aussprechen würde/könnte, wenn mich einer fragen würde (subjektiv, meine pers. Meinung ...ist klar), da gibt es z. B. (abgesehen von der Handhabbarkeit) einige VD mehr, die ich dann eher empfehlen würde, die letztendlich besser sind als der SQuape, die da wären z.B. der GS, GT, FEV v2, Kayfun, Arnold, Ring by Pit, der Clon vom Kayfun (Russian 91%)........aber nochmals, ist ja alles auch "Geschmacksache/Vorlieben"........Jeder so, wie er möchte, kann, oder will. Soll ja auch Leute geben, die z. B. mit 12 versch. VD`s hantieren/betreiben (warum auch immer) und diese dann auch noch mit 12 unterschiedlichen Liquids bestücken, wenn es Ihnen Spaß macht, ist es doch auch ok, was soll`s. Wie sagst Du selber immer so schön (find ich übrigens gut Deinen/diesen Spruch)....."Jeder Jeck ist halt anders" und richtig, über Geschmack/Vorlieben läßt sich auch nicht streiten.
Im Grunde hat Du recht, was die individuellen Vorlieben betrifft. Ich wollte auch keine große Diskussion damit auslösen. Nur:
Meine Erfahrungen sind halt anders und ich empfehle jedem Anfänger bei Dampfertreffs nicht nur und ausschließlich, aber eben u.a. auch den Squape, da ich ihn im Moment neben meinen geliebten Kayfuns verdammt oft auch unterwegs immer dabei habe, wobei er klaglos ohne jegliches Siffen seinen Dienst tut. (Komisch, warum andere damit Probleme haben???)
Somit will ich mal meinen Spruch dahingehend erweitern, dass nicht nur "Jeder Jeck anders ist", sondern auch "Jeder Jeck seine ganz individuellen Erfahrungen macht".
Somit kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, seine eigenen Erfahrungen zu machen (trotz all der wohlgemeinten Tipps anderer!) - zuviele individuelle Modalitäten, Fertigkeiten oder Vorlieben können hier Für oder Gegen ein Gerät den Ausschlag geben....
Ich wollte damit nur MEINE ERFAHRUNGEN äußern und weitergeben - und die sind eben so Pro Squape, das lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn viele andere eben andere Erfahrungen damit gemacht haben - ebensoviele andere aber scheinen interessanterweise ebenso wie ich sehr am Squape zu hängen => deshalb: "Es lebe die Vielfalt"!
Ich habe auch alle 4 Verdampfer. Für mich jedenfalls ist das einfache wickeln auch ein Kriterium eines Verdampfers und da ist und bleibt der GT die
Nr.1. Ich bin auch kein Freund von VD, wo man Stricke durch kleine Löcher fummeln muss. Über das Dampf-, Geschmacks- und Flashverhalten
zu diskutieren finde ich eh sinnlos.
#5379 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich besitze auch schon lange den Taifun GT und viele andere erstklassige Faserverdampfer, ich benutze jeden Tag den Taifun GT,
denn ich kann nicht den ganzen Tag nur ein einziges Liquide dampfen, ich muss den Geschmack wechseln.
ABER
Er ist die absolute Niete, was heute vielleicht gut geht geht morgen gar nicht mehr.
Viele Leute haben sich schon die Verdampferkammer zerkratzt oder sogar schlimmeres, mir ist die Hülse auch schon öfters stecken geblieben und musste mit der Zange ran, nur zum Glück ist nichts passiert.
Klar lässt er sich einfacher Wickeln als GG Produkte ( UFS mit Nick, Oddy, Penelope,Ithake ) Kayfun, Russian unsw.
Wenn da nicht die Hülse wäre, wehe man passt nicht auf dass man die Hülse nur nach oben abzieht und NIEMALS ganz nach unten drücken, dann hat man verloren, das kann 1-2 mal gut aber irgendwann sitzt man mit der Zange dran.
Luftregulierung, habe ich auch gemacht mit dem Tausch der Hülse, ist aber sehr umständlich.
Da haben die anderen Verdampfer wesentliche bessere Regulierungen, Schraube auf oder zu oder Ring nach oben oder unten drehen.
Geschmack, wie schmeckt das Liquide in dem Taifun GT, bin noch am suchen aber bisher habe ich KEINEN Geschmack im Taifun GT gefunden, total fade da kann er mit keinem Spitzenverdampfer mithalten noch nicht einmal mit einer Micro Coil und Baumwollfaser obwohl das gleiche Liquide in den anderen Verdampfer sehr gut schmeckt.
Befüllsystem da kann nur einer mithalten der Flash e Vapor ( meines Wissens denn alle Verdampfer besitze ich auch nicht )
Es wird ein Hype um die Taifun Produkte gemacht, denen man auch glaubt, schaut man aber genauer hin dann sind das immer die gleichen Leute
Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling
#5382 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
@Cult
...ich kann jetzt noch nicht so ganz nachvollziehen, warum Du den GT jeden Tag benutzt, wenn er Dir nicht schmeckt. Vielleicht fehlt mir aber auch der richtige Zugang zu den Aussagen in Deinem Beitrag
Gruß
Mark
Zitat von elmann im Beitrag #5381
Das stimmt nicht man liest von vielen neuen gt besitzern nur gutes und die alten leute antworten halt..ist halt so ne
Muss auch zugeben dass ich bestimmt über 100 Seiten nicht mehr gelesen habe, das war einfach zu viel Hype für mich
Ich glaube auch nicht dass sehr viele Dampfer auch vergleichen können mit GG Verdampfern , Kayfun´s und so manch anderen
Es ist schlimm wieviel man sich in 2 Jahren anschafft und am Anfang dachte man dass mit einem SW Verdampfer alles gelaufen wäre
Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #5382
@Cult
...ich kann jetzt noch nicht so ganz nachvollziehen, warum Du den GT jeden Tag benutzt, wenn er Dir nicht schmeckt. Vielleicht fehlt mir aber auch der richtige Zugang zu den Aussagen in Deinem Beitrag
Gruß
Mark
Jemand der 2 Jahre Dampft der probiert fast alles aus, sei es Liquide, Selbstmischen und und und
Das schlimmste, man sucht ja immer die Fehler bei sich selbst, oder?
Deswegen probiert man es Tagtäglich
#5385 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Wolli im Beitrag #5379
ok...wir stimmen überein Bernie ....viel Spaß noch Dir mit all Deinen VD. (u.a. auch beim ESS-Würste machen und quetschen in die Ecke, bis auch die letzte kleine Lücke geschlossen ist ).
Ja Jaaaaa--- die Würste in die Ecken drücken,. das scheint Dich ja beeindruckt zu haben hi hi hi
Aber diese ESS-Wurst lebt jetzt schon so lange im GT (entschuldige bitte, aber auch im SQUAPE ...), so dass ich beim GT gar nicht mehr weiß,. ob die Hülse nach unten geschoben werden kann, so fest hat sie sich mittlerweile wohl mit dem O-Ring am Rand verbacken.
Nunja, was solls, die Hülse bleibt weiterhin an ihrem Platz und jede Woche wird einfach diese Wurst samt Draht herausgenommen, durchgeglüht und genauso wieder eingesetzt - und es funktioniert immer wieder hervorragend problemlos. Denn schnell ist die Wicklung an der (vorher durchgespülten) Basis auf die Löcher der Hülse gelegt (bzw. in die Nut beim SQUAPE) - (...das ESS hat ja vom Quetschen die Form behalten hi hihi ) - schnell ist der Draht wieder an Ort und Stelle fixiert....
und alles bruzzelt herrlich vertraut und immens lecker-dampfend bis zur nächsten Woche, wo dieses Spiel erneut passiert.
Da kann man fast traurig werden:
Ich habe nämlich fast gar keine Gelegenheit mehr, neue ESS-Würste zu kreiern - - einerseits schade - anderseits herrlich bequem, immer wieder diese "runderneuerte" ESS-Draht-Kombi zufrieden arbeiten zu lassen.
@Cult: Ich versteh' nur Bahnhof. Was willst Du denn nun eigentlich zum Ausdruck bringen?
Es ist so, dass nicht jedem jeder Verdampfer liegt. Man kommt auch nicht mit jedem Gerät klar. Es wird immer mal einen Verdampfer geben, dem man nicht das entlocken kann, was man sich wünscht.
Aber um Himmels Willen nicht mit einer Zange an die Hülse gehen. So fest kann die nie und nimmer sitzen, dass das nötig ist. Klar, dass sie danach aussieht, als wäre ein Lastwagen drüber gefahren. Schade, dass Du aus dem GT keinen Geschmack heraus bringst. Möglich ist es, aber wie gesagt - es gibt auch Verdampfer, mit denen ich nicht glücklich geworden bin.
Zitat von Cult im Beitrag #5383Zitat von elmann im Beitrag #5381
Das stimmt nicht man liest von vielen neuen gt besitzern nur gutes und die alten leute antworten halt..ist halt so ne
Muss auch zugeben dass ich bestimmt über 100 Seiten nicht mehr gelesen habe, das war einfach zu viel Hype für mich
Ich glaube auch nicht dass sehr viele Dampfer auch vergleichen können mit GG Verdampfern , Kayfun´s und so manch anderen
Es ist schlimm wieviel man sich in 2 Jahren anschafft und am Anfang dachte man dass mit einem SW Verdampfer alles gelaufen wäre
Ja, bisschen öfter hättest Du hier lesen sollen, sorry! Dann hättest Du mitbekommen, daß Problem VD Kammer inzwischen mit einem kleineren o Ring (11/1er) gelöst wurde und sollte Deine Kammer mal hoffnungslos unten festsitzen, lass doch bloß die Zange weg! Nimm einen Draht (Büroklammer), lege ihn in die Dochtöffnungen und dreh die Cap fest drauf, so daß das ganze Gewinde genutzt wird. Die drahtenden zwirbelst Du zusammen, steckst ein Schraubendreher in die entstandene Schlaufe und hast somit einen wunderbaren Griff. Die Kammer wird dir entgegenfliegen und die Gewinde bleiben verschont!
Und was Du zur Geschmacksausbeute des GT's geschrieben hast, werden nicht viele GT Besitzer nachvollziehen können, ich jedenfalls nicht! Das Gegenteil ist der Fall! Oder verwechselst Du Geschmack mit Flash? Da hat er etwas weniger als z.B. der Kayfun Lite. Der GT ist eher geschmacksbetont!
Gruß, Kai
#5388 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#5389 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
@DanielGara
Naja habe hier einmal wieder so einen Beitrag gelesen wie Taifun GT ist die Nummer eins, dabei weis doch jeder dass eigentlich jeder Spitzenverdampfer auch so seine Macken hat und diese wollte ich hier nochmals aufzählen, das nicht alles so rosig ist wie manche schreiben.
Beim Kayfun3.1 mit Ventil ist es das Befüllsystem womit ich selbst jetzt keinerlei Probleme habe
bei den GG Verdampfern ist es der Rebuildable Part mit seinen Drähten damit haben die meisten Probleme
die Liste ist sehr lang
Es gibt viele Dampfer die sich einen Taifun GT kaufen möchten und gerade deswegen sollte man darauf hinweisen dass nicht alles Gold ist was glänzt
dass auch der GT Probleme machen kann wenn man aber etwas darüber schreibt wird man meistens Mundtod gemacht.
2 Seiten weiter heißt es dann wieder, der Taifun GT ist die Nummer 1 unter den Spitzenverdampfern
Zitat
Viele Leute haben sich schon die Verdampferkammer zerkratzt oder sogar schlimmeres, mir ist die Hülse auch schon öfters stecken geblieben und musste mit der Zange ran, nur zum Glück ist nichts passiert.
Sorry aber das ist dann pesönliches Pech!
2 Drahtschlaufen in die Dochführung, Verdampferdeckel drauf und ziehen.
Zange sollte man vermeiden, erklärt sich aber von selbst...
#5393 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hallo,
ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage GT-Dampfer. Ich besitze einen GT mit der Seriennummer 36 und habe einem mit der Seriennummer 667 besessen, den ich an einen "bedürftigen" Stammtischkollegen abgetreten habe. Das Problem mit der festssitzenden Hülse ist bei mir noch nie aufgetreten, wobei ich nicht behaupten will, dass dieses Problem nicht auftreten kann.
Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich den 12x1 mm O-Ring von Anfang an mindestens einmal im Monat mit OKS 1110 Multisilikonfett behandelt habe. Diese Pflege bekommen die O-Ringe aller meiner Verdampfer. Das Zeug ist völlig Geschmacksneutral, lebensmittelecht, Wasser- und Chemikalienbeständig, pflegt und dichtet. Es ist für einenTemperaturbereich - 40° bis +200°C geeignet. So ein Tübchen kostet nicht die Welt, reicht sehr lange und wirkt Wunder gegen festsitzende O-Ringe. Mittlerweile gibt es ja auch die 11x 1 mm O-Ringe, die meines Erachtens aber eigentlich gar nicht nötig sind, wenn man O-Ringe regelmäßig entsprechend pflegt.
Allein bei der Vorstellung, die Hülse mit der Zange zu "behandeln", bekomme ich eine Gänsehaut.
Gruß
Mark
Ich dampfe auch ein paar Tage und habe schon etliche VD's gehabt. Für mich zählt der GT zu den absoluten Spitzenverdampfer. Mit der Kammerhülse
hatte ich bisher auch keine Probleme gehabt. Es gibt halt noch kein 100%tigen VD der alles kann. Bei manchen Berichten denke ich, dass ich in einen
Forum für Weintester bin. Was man alles so aus ein VD interpretieren kann. Mann oh Mann.
#5395 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Wenn alles 100 ig perfekt wäre, müsste man ja nicht weiter entwickeln, wäre ja langweilig.
Es wird immer mehr Verbesserungen geben, die sich vorallem auch aus der Praxis und den Erfahrungen
von "vielen" Dampfern ableiten.
Daher ist es auch gut, wenn es auch kritische Anmerkungen gibt.
Andererseits müssen auch die Kosten berücksichtigt werden. Wenn dann ein nahezu perfekter
Verdampfer 300,- Euro kosten würde, dann wird auch wieder gemeckert.
#5396 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von canis queen im Beitrag #5394
dass ich in einem Forum für Weintester bin. Was man alles so aus ein VD interpretieren kann. Mann oh Mann.
...ich finde auch, dass der GT im Abgang ziemlich lang ist und beim Bukett eine etwas zu blumige Nase hat. Dafür ist er in der Textur sehr ausgeglichen. Insgesamt hat er, je nach Liquid, einen mehr oder weniger dominierenden Eisencharakter.
Gruß
Mark
#5398 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Wolli im Beitrag #5389
Bernie, Bernie .....aber beeindruckt haben mich diese Wurstkreationen ganz sicherlich nicht, eher ......?
@Wolli
Hat mich auch nicht beeindruckt. Ist schon Mist der Squape und all die anderen Verdampfer von Bernie. Die Wicklungen sowieso. Alles Dreck.
Schmeckt nicht, dampft nicht, sifft...alles Müll. Und zu allem Übel hat er auch noch Spass daran und macht so weiter...
Bernie tut auch mir sehr leid. Der arme Kerl muss jetzt mit seinem Setup glücklich sein und weiss nicht'mal, dass alle seine Versuche
eher ..... sind.
Gib nicht auf! Hau ihm weiterhin immer das letzte Wort um die Ohren. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sieht er es vielleicht
irgendwann ein und schmeisst alles weg, womit er offenbar sehr zufrieden ist, was aber eigentlich gar nicht gut sein kann, sondern eher ....?
PS: O-Ring schmieren hilft.
Hülse nicht bis zum Anschlag runterdrücken kann Festsitzen vermeiden.
Natürlich kann man ein Bundesligaspiel beeinflussen indem man den Fernseher aus dem Fenster wirft.
200 Seiten sind ne Menge Zeugs.
Aber man kann auch Erfahrungen bekommen in dem man andere User fragt.
Nicht verkratzte Hülsen gibts in den Shops.
Leichtgängigere O-Ringe auch.
Ich konnte hier schon einige Tips im Forum bekommen, selbst zum GT...
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#5400 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Hülsen müssen geschmiert werden und die ersten Wicklungen gängig gehalten werden. Immerwieder mal auf und ab bei jeder neuen Wicklung und drehen. Irgendwann hat sich der O-Ring gesetzt. Und es gibt kein Problem.
Mein erster Fehler war das ich das Gerät vor Inbetriebname gereinigt habe.
Den O-Ring der Hülse sollte man auch bei schwergängigkeit erstmal nicht wechseln, ein frischer O-Ring wird genauso fest sein!
Das System muß sich erst "einlaufen", dann gibts keine Probleme mehr.
Wenn alles nichts hilft kann man sich in die Dochtlöcher einen Bohrer, etc legen und den Deckel aufschrauben, oder eine Kordel in einer Schlaufe einlegen. Gerade mit dem Bohrer kann man dann schön drehen und gängig machen,- eine Zange verbietet sich hier doch schon vom Verstand ausgehend...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*