NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

• Seite 238 von 241
27.01.2014 04:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 04:03)
#5926 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ganz sicher sogar.
Zu Anfang hatte ich auch öfter mal ein Problemchen, weil ich meine Wicklungen noch nicht so im Griff hatte.
Mal ein bisschen zuwenig Watte, mal die Wicklung was zu tief ......
Zum Glück kann man beim GT ja den Sockel rausschrauben ohne den Tank zu leeren und den Fehler beheben.

Dass einer meiner GTs gesifft hätte ist nun schon laaaaaaange her und das obwohl ich jeden Tag um die 4 Tanks voll durchziehe, inkl. 4x Watte wechseln.
Sch.... Schoko-Liquid halt, nach 5ml ist die Watte fast schwarz, aber es schmeckt genial.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 12:25 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 12:31)
#5927 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Also ich habe ja schon im Fasttech Fanclub mein Missverständniss über die Aussagen "1:1, genausogut wie das Original" zum Ausdruck gebracht.
immerhin habe ich bei 50% meiner Bestellungen bei diesem Discounter Schrott gekauft.
Aber ich bin ja neugierig.
Also habe ich mir den GT, den mein Arbeitskollege am Freitag frisch von FT mit ESS-Base geliefert bekam, mal zusammen mit ihm unter die Lupe genommen:
1. Kammerhülse sehr leichtgängig, wahrscheinlich 11/1er O-Ring verbaut. 12/1er versucht einzubauen, geht die Hülse selbst mit Gewalt nicht mehr drauf. So herum kannte ich das Problem bisher auch nicht....
2. Plexiglastankgewinde dreht direkt durch, findet keinen Halt.
3. Kaminrohr an der Topcap, total schief, verhakt sich mit der Kammerhülse, die sich natürlich mit dreht. Nehme ich den Tank mit Kaminrohr und schraube ihn auf mein Original, dreht sich meine Hülse auch....
4. Kammerhülse hat beim Hochziehen keinen "Anschlag" etwas zu fest gezogen und das Ding flutscht drüber, aber ich will nicht ungerecht sein, wer Bass spielen kann findet auch auf einem Jazzbass ohne Bundstäbe den richtigen Ton.

Ich als GT-Freak bezeichne sowas als vollkommen unbrauchbar.
Wenn ich dann im "Club" Antworten bekomme wie: "Du bist nur zu Faul zum basteln" oder "du machst nur alles schlecht".
Dann weiß ich was echte Fans ausmacht.....

Just my 2 Cents

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 12:47
#5928 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Hallo,
mittlerweile habe ich meinen Taifun GT zwei Monate im Einsatz. Dampft und schmeckt prima!
Das einzige Problem ist, dass die verstellbare Polschraube sei 4 Wochen immerleich feucht ist. Ich habe den Mittelpohl nur Anfangs einmal um ne halbe Umdrehung rausgeschraubt und niemals auseinadergebaut. Woran kann das liegen?
Danke für Eure Unterstützung!

Rick

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 12:53
#5929 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #5927
Also ich habe ja schon im Fasttech Fanclub mein Missverständniss über die Aussagen "1:1, genausogut wie das Original" zum Ausdruck gebracht.
immerhin habe ich bei 50% meiner Bestellungen bei diesem Discounter Schrott gekauft.
Also habe ich mir den GT, den mein Arbeitskollege am Freitag frisch von FT mit ESS-Base geliefert bekam, mal zusammen mit ihm unter die Lupe genommen:
1. Kammerhülse sehr leichtgängig, wahrscheinlich 11/1er O-Ring verbaut. 12/1er versucht einzubauen, geht die Hülse selbst mit Gewalt nicht mehr drauf. So herum kannte ich das Problem bisher auch nicht....
3. Kaminrohr an der Topcap, total schief, verhakt sich mit der Kammerhülse, die sich natürlich mit dreht. Nehme ich den Tank mit Kaminrohr und schraube ihn auf mein Original, dreht sich meine Hülse auch....
4. Kammerhülse hat beim Hochziehen keinen "Anschlag" etwas zu fest gezogen und das Ding flutscht drüber, aber ich will nicht ungerecht sein, wer Bass spielen kann findet auch auf einem Jazzbass ohne Bundstäbe den richtigen Ton.

Wenn ich dann im "Club" Antworten bekomme wie: "Du bist nur zu Faul zum basteln" oder "du machst nur alles schlecht".

Just my 2 Cents

Moin,

bestell Dir den http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627 mal, dann wirst Du dein Urteil revidieren müssen, hab GT original, von FT und von dort.
Lies Dir mal die Bewertungen bei denen zum Artikel durch - kann ich so unterstreichen (Top Cap und Rohr sind aus einem Teil gefräßt)

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:13
#5930 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Im Endeffekt sehe ich das so, jeder muß für sich entscheiden was er bestellt.
Nur dann nicht hinterher meckern, wenn etwas nicht richtig funktioniert.
"Wenn" alles funktioniert, dann ist es doch auch o.k.
Fraglich ist, das werden wir noch erfahren, wie die Langzeiterfahrungen aussehen.
Ich habe auch einiges "Günstiges" bestellt und war anfänglich teilweise sogar begeistert.
Das hat sich allerdings nach einiger Zeit schnell geändert. Vieles ist bereits wieder
in der Tonne gelandet, als Erfahrungen abgehakt.
Insbesondere auch aufgrund der gesetzlichen Unklarheiten, plane ich auch bezüglich
der Hardware nur noch langfristig.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:14
#5931 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #5927

Just my 2 Cents

Also ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht. Natürlich muss man auch die Serien Streuung bedenken.

Ich bin ja auch eher der Fan von Orginalen. Sowohl im Verdampfer als auch im Akkuträger Bereich. Ich habe keine große Lust zu basteln oder irgendetwas aus zu tauschen.

Aber so schlecht ist die Quali vom GT Clone wirklich nicht. Zu mal man den Preisunterschied von 110 !! Euro bedenken muss. Was will man da verlangen.

Ich habe das Orginal und will es auch nicht missen. Schon alleine weil ich dort, so hoffe ich zumindestens, genau weiß das hochwertige nicht radioaktiv verstrahlte , Materialien verwendet werden.

Aber wenn man es nüchtern betrachtet und nicht auf den Klau geistigem Eigentum eingeht, sind die GT Clone nicht schlecht.

Ich habe 2 verschiedene ausprobiert und habe 3 kleine Schwachstellen für mich festgestellt.

1. die Gewinde laufen natürlich nicht so butterweich wie beim Orginal.
2. Die Kammerhülse hat keine Arretierung und geht recht leicht zu bewegen.
3. Die Polschrauben sind zu klein ( 0,32 Kantahl zu befestigen ist schon recht friemelig )

Aber das war es dann auch schon. Vom Dampfverhalten u.s.w. kann ich eigentlich keinerlei Unterschied fest stellen.

Mein Fazit.

Die Chinesen werden immer besser, was das Clonen angeht. Ob das jetzt der GT oder ein Kayfun oder,oder oder ist.

Ob man diese Entwicklung gut findet oder wo das hinführt, wurde und wird schon reichlich an anderer Stelle diskutiert.

Aber die Zeiten von 50 % schrott und vollkommen unbrauchbar sind schon etwas länger vorbei

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:30
#5932 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Kann dir nur sagen was ich für Erfahrungen habe und die Punkte des GT meines Kollegen, davon ist nichts übertrieben.
Durchdrehen ist durchdrehen, schiefes Kaminrohr macht Hülse dreh.
Wie würdest du das kompensieren ???
Mir gehts auch nicht darum zu sagen alles von denen ist Schrott, aber ein GT der nicht geht, geht eben nicht.
Natürlich dachte er darüber nach einen Topcap sammt Tank bei SS zu bestellen.
Aber der Flohmarkt brachte ihm ein Original

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:34
#5933 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von Rick im Beitrag #5928
Das einzige Problem ist, dass die verstellbare Polschraube sei 4 Wochen immerleich feucht ist. Ich habe den Mittelpohl nur Anfangs einmal um ne halbe Umdrehung rausgeschraubt und niemals auseinadergebaut. Woran kann das liegen?

Frag mich nicht wie es gedacht ist, aber ich habe meine 5 GTs alle von SmokerStore und dabei verschiedenste Auslegungen von der Pluspolschraube bekommen.
Mal mit Feder, mal mit O-Ring, mal mit beidem.

Die Feder soll verhindern, dass die Pluspolschraube sich reindreht, wenn man einen Akku drunter schraubt, funktioniert aber oft nicht, weil die Feder zu kurz ist und/oder die Schraube zu leicht läuft.
Der O-Ring soll den Pluspol nach unten hin abdichten, funktioniert aber in Verbindung mit der Feder oft nicht, weil der O-Ring rausgequetscht wird, wenn man die Schraube zu weit rein dreht.

Ich mache das abhängig davon welchen Akku ich drunter habe, bzw. wie tief ich die Schraube reindrehen muss.
Muss die Schraube ganz tief rein, dann lasse ich beides weg, ist auch so dicht.
Muss die Schraube nur ein kleines bisschen raus, lasse ich die Feder weg und lege zum Abdichten nur den O-Ring um die Schraube.
Muss die Schraube sehr weit raus, nehme ich Feder UND O-Ring.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:57
#5934 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mit der Pluspolschraube war bei mir auch von den unterschiedlichen Pluspolen der jeweiligen Akkuträger abhängig.
Neu, ist die Feder länger und sitz somit strammer, der O-Ring ist nicht mehr erforderlich.
Zumindest habe ich mit der neuen Feder kein Problem mehr.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:59
#5935 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von steamjoe im Beitrag #5932
Kann dir nur sagen was ich für Erfahrungen habe und die Punkte des GT meines Kollegen, davon ist nichts übertrieben.
Durchdrehen ist durchdrehen, schiefes Kaminrohr macht Hülse dreh.
Wie würdest du das kompensieren ???
Mir gehts auch nicht darum zu sagen alles von denen ist Schrott, aber ein GT der nicht geht, geht eben nicht.
Natürlich dachte er darüber nach einen Topcap sammt Tank bei SS zu bestellen.
Aber der Flohmarkt brachte ihm ein Original

Ich möchte da ungern eine Grundsatz Diskussion führen. Bei den Clonen verhält es sich ähnlich wie früher mit den Verdampferköpfen.

10 gekauft. 5 sind Top, 3 sind geht so und 2 sind sofort Schrott.

Die Clone werden in Massen und wahrscheinlich ohne große Qulitätskontrolle gefertigt. Da ist Ausschuß mit einkalkuliert.

Dafür kostet er 14,95 € und man muss damit rechnen.

Für 125,00 € wäre das ein Unding. Aber auch das haben wir schon gehabt ( nicht beim GT ! )

Jeder muss es selber wissen und seine Erfahrungen machen.

Es gibt sicher einige die gleiche Erfahrungen wie Du gemacht haben. Aber auch reichlich "Verbraucher" die keine Probleme haben.

Wer absolute Qualität haben möchte, kommt an einem Orginal nicht vorbei. Da habe ich hochwertige Materialien und ein Produkt was wahrscheinlich ein Leben lang hält. Dafür bezahle ich einen dementsprechenden Preis.

Wer mit einigen Nachteilen und dem eventuellen früheren Ableben "leben" kann, kauft sich halt einen Clone der ein vielfaches günstiger ist.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 15:19
#5936 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5933
Zitat von Rick im Beitrag #5928

Frag mich nicht wie es gedacht ist, aber ich habe meine 5 GTs alle von SmokerStore und dabei verschiedenste Auslegungen von der Pluspolschraube bekommen.
Mal mit Feder, mal mit O-Ring, mal mit beidem.

Die Feder soll verhindern, dass die Pluspolschraube sich reindreht, wenn man einen Akku drunter schraubt, funktioniert aber oft nicht, weil die Feder zu kurz ist und/oder die Schraube zu leicht läuft.
Der O-Ring soll den Pluspol nach unten hin abdichten, funktioniert aber in Verbindung mit der Feder oft nicht, weil der O-Ring rausgequetscht wird, wenn man die Schraube zu weit rein dreht.

Ich mache das abhängig davon welchen Akku ich drunter habe, bzw. wie tief ich die Schraube reindrehen muss.
Muss die Schraube ganz tief rein, dann lasse ich beides weg, ist auch so dicht.
Muss die Schraube nur ein kleines bisschen raus, lasse ich die Feder weg und lege zum Abdichten nur den O-Ring um die Schraube.
Muss die Schraube sehr weit raus, nehme ich Feder UND O-Ring.

gerade habe ich meinen clone gt auseinander genommen zum reinigen und festgestellt das bei diesem auch eine feder vor dem pluspol sitzt, schlampig gefertigt wurde der nicht-ob ich glueck hatte weiss ich nicht,aber der gt clon und auch der kaifun-clone sind beide ordentlich.trotzdem werde ich mir irgendwann mal einen gg mod zulegen(echt)auch wenn ich bei dem preis kotzen moechte-aber ich will es mal wissen ob die echten wirklich so viel besser sind

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 15:29
#5937 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von brummer im Beitrag #5934
Mit der Pluspolschraube war bei mir auch von den unterschiedlichen Pluspolen der jeweiligen Akkuträger abhängig.
Neu, ist die Feder länger und sitz somit strammer, der O-Ring ist nicht mehr erforderlich.
Zumindest habe ich mit der neuen Feder kein Problem mehr.

O-Ring und Feder sind bei mir (Novemberbatch) drinnen. Ist es nicht logischer die Feder zu entfernen, da die auf den Ring drückt?
Schöne Grüße
Rick

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:02
#5938 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Ich habe etliche Seiten hier durchwühlt, aber keine Antwort auf meine Frage erhalten:

Wie erkenne ich, dass ein Taifun GT kein Clone ist?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:15
#5939 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Originalrechnung zeigen lassen... Ansonsten wird es sehr sehr schwierig, schau mal hier:

GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€ (65)

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:16
#5940 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@ pomfelet

die riffelung des luftringes und der kappe fuehlt sich anders an
die polschrauben an meinem clone sind deutlich schrottiger als die vom original
ansonsten...
mmhh schwierig, passen alle teile untereinander
vielleicht noch am dichtungsring der base, der ist ein klein bisschen dicker, beim original
ob das allerdings auf alle zu trifft, keine ahnung
der clone ist von focalecig, das original von Oktober letzten jahres...

dampfende sonntagsgruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:20
#5941 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

@sil4s

auch das hilft nicht wirklich vor betrug
ist ja nur der ring mit nummer der dann den besitzer wechseln muss

einzig was hilft, bei smokerstore kaufen...

rauchen macht krank...dampfen suechtig

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:28
#5942 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Zitat von tamoi im Beitrag #5941
@sil4s

auch das hilft nicht wirklich vor betrug
ist ja nur der ring mit nummer der dann den besitzer wechseln muss

einzig was hilft, bei smokerstore kaufen...

Das stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Um ganz sicher zu gehen hilft wirklich nur noch direkt bei smokerstore, oder bei bekannten resellern (wie digitalsteam) zu kaufen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 17:36
#5943 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Mist, ich hatte es befürchtet.
Warum? Suche gerade bei dampfauktion einen originalen GT.

Danke für eure Antworten!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:02)
#5944 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Bei Dampfauktion wird es schwierig, kannst du nur kaufen wenn Rechnung vorhanden.
hier im Forum können wohl die meisten die Herkunft nachweisen.
Ist auch nicht teurer als bei Dampfauktion, einfach mal in "Suchen" inserieren.
Die Chinesen hätten aber auch aufhören sollen mit dem Logo/Nummern kopieren, letztendlich hat da keiner Freude dran, nicht mal die Clonebesitzer, da sich die Nummern schnell abwetzen wie ich gelesen habe.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 19:25
#5945 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Selbst WENN es eine Rechnung gibt, das sagt immer noch nichts aus.
Wenn man beide, also Clone und Original nebeneinander liegen hat oder (so wie ich) mit mehreren Originalen monatelang gedampft hat, kann man praktisch von jedem Einzelteil sagen, was Original ist und was nicht, wer aber das Original nicht auswendig kennt, der tut sich sehr schwer das zu identifizieren.
Beim FT-Clone ist es noch relativ einfach, alle 3 Schrauben raus und den Sockel schütteln, wenns klappert ist es der FT Clone, aber soweit ich weiss sind bei anderen Herstellern die Sockel der Clone besser.
Man sieht es auch an den Polschrauben, weil die beim Clone wirklich GANZ billig sind, oder an den Beschriftungen, weil die sich unterscheiden, ausserdem rastet die Kammer-Hülse beim Clone nicht gescheit ein.
Aber spätestens wenn der Verkäufer ein Original und einen Clone hat, kann er die Teile bei denen man es sofort sehen würde umtauschen und dir immer noch einen 90% Clone samt Original-Rechnung verkaufen, ohne dass du es merkst.

Ich würde ein Original nur noch bei SmokerStore oder einem der authorisierten Wiederverkäufer kaufen, aber das habe ich von Anfang an so gemacht, meine 6 Originale sind alle von SmokerStore.
Ich schätze das beste Indiz dafür, dass einer ein Original hat ist, dass er ihn nicht wieder verkaufen will.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 20:09
#5946 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Demnächst soll es eine Art Zertifikat / Codekarte geben, mit welche der Verdampfer
im Zusammenhang mit der Rechnung eindeutig zugeordnet werden kann.
Der Hersteller kann zwar jetzt schon erkennen, ob es ein Original ist, wird
Details aber verständlicher Weise nicht bekannt geben.
Hilft zwar momentan nicht weiter, aber zukünftig wird es da mehr Sicherheit für uns geben.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:50)
#5947 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Sach mal @brummer (oder wer sonst einen Draht zu Smokerstore hat) kannst du den Entwicklern da mal einen Wunsch von mir zukommen lassen?

Mini, Micro, Nano, bis hin zum Tröpfleraufsatz baut SmokerStore ja nun immer NOCH kleiner, aber irgendwie geht die Entwicklung in eine andere Richtung.
KSD baut den E-Huge mit 2 gestackten 26650ern, aber SmokerStore quetscht selbst im allerneuesten AT der erst noch auf den Markt kommen muss wieder mit Gewalt die Leistung aus einem einzelnen Akku raus und wundert sich dann, wenn die Leistung noch nicht mal mit einem Vamo V1 mithalten kann.
Alle Welt bietet verlängerbare Tanks an, Hades, Kayfun, eXpromizer, usw., demnächst kommt der Russian Big raus mit 16ml Tank, aber an SmokerStore ist die Entwicklung anscheinend vorbei gegangen.
Wo Footoon mit dem Aqua eine Kayfun-Variante entwickelt hat die für DualCoil ausgelegt ist und ein Nachfolger mit grösserem Tank nur eine Frage der Zeit ist, fing SmokerStore mit einen HighEnd Verdampfer an, der nicht nur in der Qualität sondern auch in der Leistung ganz oben war, aber danach gings praktisch nur noch bergab.

Klar gibt es die Minimalisten, denen kleiner lieber ist, von mir aus kann SmokerStore für die auch kleine Versionen bauen, aber es gibt eben auch die Fans am anderen Ende, die es gerne ein wenig grösser hätten und die sollte ein Hersteller der ganz oben mitspielt doch bitte nicht vergessen.
Ich habe SmokerStore fast ein Jahr die Treue gehalten und ich würde sehr gerne auch Kunde dort bleiben, aber meine Vorstellung von Fortschritt heisst halt MEHR und nicht weniger.

In kurz: Richtet doch bitte SmokerStore aus, ich hätte gerne einen DualCoil Taifun mit einer grösseren VD-Kammer als der Aqua hat und mindestens 10ml Tank.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:22
#5948 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. ... und es ist ja auch gut, dass es eine große Auswahl an Verdampfern gibt.
Auch in anderen Foren wird teilweise eher nach kleineren Geräten, bis hin zu einem vernünftigen 14500er Akkuträger.
Nicht grundlos ist der kleinere GT-Tank gekommen.
Ich weiß aber, dass Stacking schon angesprochen wurde und auch 26650 Varianten.
Wahrscheinlich ist es auch nicht die Mehrheit, welche mit 2 x 26650er AT die Straßen unsicher machen will.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es für einen kleineren Hersteller schwierig ist, alles zu haben und in
ausreichender Menge herzustellen. Nach Möglichkeit soll ja auch alles immer verfügbar sein.
Aber kommen wird da bestimmt noch einiges, es dauert eben.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:25 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 21:25)
#5949 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

gelöscht, doppelt

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:45
#5950 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
REOnaut

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5947
Sach mal @brummer (oder wer sonst einen Draht zu Smokerstore hat) kannst du den Entwicklern da mal einen Wunsch von mir zukommen lassen?

Mini, Micro, Nano, bis hin zum Tröpfleraufsatz baut SmokerStore ja nun immer NOCH kleiner, aber irgendwie geht die Entwicklung in eine andere Richtung.
KSD baut den E-Huge mit 2 gestackten 26650ern, aber SmokerStore quetscht selbst im allerneuesten AT der erst noch auf den Markt kommen muss wieder mit Gewalt die Leistung aus einem einzelnen Akku raus und wundert sich dann, wenn die Leistung noch nicht mal mit einem Vamo V1 mithalten kann.
Alle Welt bietet verlängerbare Tanks an, Hades, Kayfun, eXpromizer, usw., demnächst kommt der Russian Big raus mit 16ml Tank, aber an SmokerStore ist die Entwicklung anscheinend vorbei gegangen.
Wo Footoon mit dem Aqua eine Kayfun-Variante entwickelt hat die für DualCoil ausgelegt ist und ein Nachfolger mit grösserem Tank nur eine Frage der Zeit ist, fing SmokerStore mit einen HighEnd Verdampfer an, der nicht nur in der Qualität sondern auch in der Leistung ganz oben war, aber danach gings praktisch nur noch bergab.

Klar gibt es die Minimalisten, denen kleiner lieber ist, von mir aus kann SmokerStore für die auch kleine Versionen bauen, aber es gibt eben auch die Fans am anderen Ende, die es gerne ein wenig grösser hätten und die sollte ein Hersteller der ganz oben mitspielt doch bitte nicht vergessen.
Ich habe SmokerStore fast ein Jahr die Treue gehalten und ich würde sehr gerne auch Kunde dort bleiben, aber meine Vorstellung von Fortschritt heisst halt MEHR und nicht weniger.

In kurz: Richtet doch bitte SmokerStore aus, ich hätte gerne einen DualCoil Taifun mit einer grösseren VD-Kammer als der Aqua hat und mindestens 10ml Tank.

Ruf doch selbst da an oder schreibe eine Mail oder sind wir hier bei wünsch dir was?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht