Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#1176 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#1177 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
@ grauer Dampfer
Nein hast Du nicht........ ich war am A.... (zwar Uhr 11:59 die Bestellbestg. bekommen -also mit Sicherheit einer der ersten gewesen bin-, aber, ich weiß auch nicht warum ich das so gemacht habe (gar nicht drüber nachgedacht), leider per Vorkasse bezahlt.....somit müssen die Smokeraner nach Geldeingang gegangen sein u. nicht nach Bestelleingang (obwohl der Geldeing. seitens Smokerstore mir auch schon am 26. um Uhr 9:15 best. wurde in der Bestellg) .....
Nun, nicht schlimm......da kann ich warten, kein Thema. Viel werden somit nicht da gewesen sein (max. 100 Stck verkauft, denke ich....wenn ich mir so die jetzigen Nr. anschaue hier im Forum). Aber wie gesagt, nicht so tragisch.....ob ich nun einen der Top 5 vor Ostern habe oder etwas später. Auch ganz nett hier schon wieder vorab das ein oder andere im Vorfeld zu erfahren.
Es bewahrheitet sich immer mehr (=genau meine Erwartung) der GT ist unter den Top 5, nicht mehr, nicht weniger ( für den einen Top 2, für den anderen Top 4, oder so ähnlich) Also auch nicht unbedingt ein "MUST HAVE" wenn man die anderen schon besitzt...... aber halt Hobby....das hatten wir ja schon ausführlich diskutiert.
Viel Spaß mit dem GT u. nochmal "SCHÖNE OSTERN", das Wetter wird ja "kacke" ....mehr Zeit zum "dampfen" und testen.
#1179 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#1180 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Als alter Metallsammler kann ich da mithalten. von links nach rechts.
FEV und Hülse von Highendsmoker
KayV3.1 Hülse von Steamo
GT Hülse von Smokerstore
KayV2.0 Hülse von KingKong Cone selbstgebaut gepimpt mit 3M Folie
sind im Augenblick auch meine Top 4 Dampfen ob der GT nun 1 2 oder 3 wird kann ich erst in ein paar Tagen sagen. Aber Tendenz bei Setup mit 1,5mm Röhrchen schon in Richtung 1.
#1181 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von Stripped im Beitrag #1171
Hallo zusammen,
...
Mir ist es heute morgen passiert, dass die Hülse aus der unteren Position nicht mehr zu bewegen war. Sämtliche Versuche mit Zewa, Handtuch, Tempo etc. blieben erfolglos. An ein Drehen war nicht mehr zu denken, die Hülse saß bombenfest. In der Not griff ich zur Zange, aber selbst mit dieser war nur unter erhöhtem Kraftaufwand die Hülse zu bewegen. Das Eregebnis dürfte klar sein, eine leichte Verformung die bei Feingewinde aber schon tödlich ist. Hülse am Ars......!
...
Das ist mir auch schon aufegfallen. Drückt man die Hülse ganz runter, schaut der O-Ring an den beiden Aussparungen hervor. Wenn man die Hülse dann drehend wieder hochzieht, kann es sein, dass die Hülse den Ring leicht anschneidet und ein Spänchen vom O-Ring-Gummi zwischen Hülse und Verdampfer kommt. Danach ist die Hülse wohl noch eimal runter aber nur mit wirklich hohem Kraftaufwand wieder hoch zu bewegen. Ergo Hülse muss raus, Gummirest weg und O-Ring erneuern. Die Hülse also lieber nicht ganz bis nach unten drücken.
#1182 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Tja, das mit der schwergängigen Hülse hatte ich ja auch schon in meinem Post #1034 angemerkt.
Bleibt nur den anderen zu raten, vor der Erstinbetriebnahme, die Hülse komplett abzuziehen und den O-Ring mit etwas Glyzerin oder Vaseline einzuschmieren.
Dann sollte das wohl funzen.
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1180
Als alter Metallsammler kann ich da mithalten. von links nach rechts.
FEV und Hülse von Highendsmoker
KayV3.1 Hülse von Steamo
GT Hülse von Smokerstore
KayV2.0 Hülse von KingKong Cone selbstgebaut gepimpt mit 3M Folie
sind im Augenblick auch meine Top 4 Dampfen ob der GT nun 1 2 oder 3 wird kann ich erst in ein paar Tagen sagen. Aber Tendenz bei Setup mit 1,5mm Röhrchen schon in Richtung 1.
ok.........aber Ihr dampft ja auch zu zweit.........und zumindest sind da auch 2 Stck dabei (außer den Gt) die zu meinen jetzigen Top 5 zählen .... da fehlt noch etwas, mein "Gutster"
aber wir wollen hier nicht über andere VD reden u. auch nicht "rummotzen" ;g, man sieht auch der GT hat wohl doch nen Schwachpunkt, der zu beachten ist, wie fast alle VD`s
Nochmal, wichtig ist, dass die Gummiringe mit Liquid/ Glycerin benetzt sind.
Bei Ausliefperung ist das der Fall. Wird der VD jedoch gereinigt/ ausgekocht,
müssen alle Gummiringe/ Dichtungen neu mit Liquid/ Glycerin eingerieben werden.
... und die Hülse etwas links / rechts drehend nach unten und oben bewegen.
Auf keinen Fall mit der Zange ins Gewinde greifen.
#1185 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mir mit dem GT den perfekten Verdampfer kaufen kann. Mir fällt auf dass er vom 1. Platz unter die Top 5 gefallen ist. Ich hoffe nur, dass er nicht noch weiter in der Gunst sinkt, denn dann muss ich mir eine Anschaffung nochmal ernsthaft überlegen. Ich liebe leicht zu bedienende, wie ich immer sage, idiotensichere Verdampfer und da bleibt, wie es aussieht, der FeV die absolute Nr. 1
#1186 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von markus1968 im Beitrag #1185
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mir mit dem GT den perfekten Verdampfer kaufen kann. Mir fällt auf dass er vom 1. Platz unter die Top 5 gefallen ist. Ich hoffe nur, dass er nicht noch weiter in der Gunst sinkt, denn dann muss ich mir eine Anschaffung nochmal ernsthaft überlegen. Ich liebe leicht zu bedienende, wie ich immer sage, idiotensichere Verdampfer und da bleibt, wie es aussieht, der FeV die absolute Nr. 1
nein, nein, nicht das Du da etwas falsch verstanden hast Top 5 ja, aber für den einen Top 1 für anderen dann evtl. Top 2 oder Top 3, usw. das ist reine bzw. subjektive Einschätzung /Geschmack u. wie gesagt irgendwo haben sie auch allesamt ihre Schwachstelle/n, schau sie Dir doch alle an, da kann doch auch der Unterschied garnicht so riesig sein.
#1188 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
zitat von markus 1968
perfekten Verdampfer
die "wollmilchlegende Eiersau" gibt es noch nicht, das dauert noch etwas
und wickelst du den einen oder den anderen mal nicht soooo.....dann verschiebt es sich schon u.U. von Top 1 auf Top 3 oder ........ alles klar was ich meine "kein MUST HAVE"
#1189 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
O.k., also da hilft nur mit Gefühl.
Ich schätze, das ich die Hülse in der Testphase mind. 100 Mal hoch und runter geschoben
habe, bisher immernoch der erste Gummiring montiert, noch nichts ausgetauscht.
#1191 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat
Nana, wer wird denn da gleich so pessimistisch sein. Nur weil hier jemand äußert, daß der GT "nur" unter den ersten 5 ist und nicht die Nummer 1 heißt das nicht, daß das auch so ist. Für mich ist es die Nummer 1. Meinst Du ich bin so doof und kaufe drei Stück und verkaufe drei Kayfune, wenn der GT nichts taugen würde und ich mir meiner Sache nicht sicher wäre? So doof kann einer alleine doch gar nicht sein - nicht einmal ich. Ich hatte auch drei FeVs und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, daß der GT ganz genau so einfach zu händeln ist. Aber der FeV wird den GT nie erreichen - egal wie der gemoddet ist. Die Unterschiede liegen in den Dochten beim FeV und der Verdampferraumhülse beim GT was das Händling angeht; wobei noch gar nicht klar ist, ob das "Problem" der schwergängigen Hülse überhaupt ein wirkliches Problem ist. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage des richtigen Händlings, denn ansonsten hätten Steamjoe und Brummer das hier ehrlicherweise erwähnt - haben sie aber nicht.
Bei meinem GT geht die Hülse auch extrem schwer und in der Kammer waren ab Werk zwei kleine Gummispäne. Es könnte also sein, daß da beim Zusammensetzen schon ein Gummispan dazwischen gekommen ist. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich die Verdampferraumhülse einfach komplett nach oben abziehen, den O-Ring tauschen oder gängig machen und dann die Hülse wieder draufschieben? Wenn das so ohne weiteres geht, dann ist sowas auch kein Problem und man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Immerhin ist das ein ganz neuer Verdampfer wo erst Erfahrungen gesammelt werden müssen und keine Verschlimmbesserung eines suboptimalen Vorgängermodells.
Meinetwegen können die Kritiker hier labern, so viel sie wollen. Das ändert nichts an den Tatsachen. Meist sind das wahrscheinlich Kayfunisten und die sind ja bekanntermaßen die Applejünger der Dampferszene und völlig beratungsresitent. Heute morgen hat erst wieder so ein "Kluger" Spekulationen zum Wiederverkauf des GT angestellt (im Floh). Der sollte mal bei Dampfauktion rein sehen, wie viele Kayfune sofort wieder verkauft werden und wie viel Geld für die alten Modelle gezahlt wird, obwohl die Neuen viel billiger verfügbar sind. Das sagt eigentlich alles.
#1192 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Ich finde es schon gewagt 3 funktionsfähige gute Verdampfer (ob nun Kay oder sonst was) nach nur sehr kurzer Testphase zu verkaufen und vom GT gleichmal 3 Stück zu ordern.
Nicht das du mich falsch verstehst, warum du 3 gleich Verdampfer hast habe ich verstanden, aber ein so schneller Wechsel .... sehr gewagt.
Deinen sonstigen Ausführungen kann ich eigentlich nur zustimmen. Maßgeblich für mich beim GT ist, das es einen Support gibt der anscheinend funktioniert.
Kleiner Tipp, vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber seid dem ich aus Versehen die Verdampferkammer nach dem wickeln geflutet habe. ( Habe schlicht vergessen das Cap aufzuschrauben und den Tank trotzdem aufgeschraubt. Fluscht die Hülse wunderbar.
Hier scheint die Schmierung wirklich wichtig zu sein.
Also ich finde das Händling auch sehr einfach.
#1195 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von mkbo22 im Beitrag #1193
Kleiner Tipp, vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber seid dem ich aus Versehen die Verdampferkammer nach dem wickeln geflutet habe. ( Habe schlicht vergessen das Cap aufzuschrauben und den Tank trotzdem aufgeschraubt. Fluscht die Hülse wunderbar.
Hier scheint die Schmierung wirklich wichtig zu sein.
Also ich finde das Händling auch sehr einfach.
Da bist du nicht alleine. Ist mir beim 2. Wickeln auch passiert.
#1196 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1192
Ich finde es schon gewagt 3 funktionsfähige gute Verdampfer (ob nun Kay oder sonst was) nach nur sehr kurzer Testphase zu verkaufen und vom GT gleichmal 3 Stück zu ordern.
Nicht das du mich falsch verstehst, warum du 3 gleich Verdampfer hast habe ich verstanden, aber ein so schneller Wechsel .... sehr gewagt.
Deinen sonstigen Ausführungen kann ich eigentlich nur zustimmen. Maßgeblich für mich beim GT ist, das es einen Support gibt der anscheinend funktioniert.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe des Öfteren für mich persönlich festgestellt, dass Verdampfer, die ich am ersten und zweiten Tag super fand sich doch als schlechter rausgestellt haben, als ich ursprünglich gedacht habe. Aber vielleicht haben andere ein größeres Talent einen Verdampfer zu beurteilen.
Nach meinen Erfahrungen hat wirklich jeder Verdampfer eine Lernkurve und über Sachen die einem die ersten Tage Schwierigkeiten bereiten, lacht man nach zwei Wochen. Ich kann mich hier nur auf das berufen, was ich lese und werde mir den Verdampfer allein aus reiner Neugierde auf jeden Fall anschaffen und bin mir eigentlich auch sicher, dass ich das nicht bereuen werde. Und falls doch...wofür gibt es den Flohmarkt.
#1197 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Eine Frage hätte ich noch an crackett. Ich habe oft festgestellt, dass manche Liquids in manchen Verdampfern einfach nicht schmecken oder zumindest nicht so gut. Vor daher habe ich lieber unterschiedliche Verdampfer. Ein Beispiel wäre: Im FeV schmeckt mir mein Lieblingsliquid Menthol überhaupt nicht, fruchtige Sachen dagegen sehr gut. Im Kruser schmeckt Menthol dagegen super. Hast du die Erfahrung nie gemacht?
#1198 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
sorry, eben so wenig heißt es aber auch, daß, wenn Du Ihn als Nr. 1 eins ansiehst, er dies auch ist für einen anderen ist, wenn er mit dem FeV zufrieden ist, ists doch i.O......alles rein subjektiv u. Geschmacksache.... mehr wurde hier auch nicht gesagt (u. die story, ob du doof bist weil Du 3 Kayfune verkaufst hast deswegen, vermagst nur du zu beurteilen u. ist auch völlig unrelevant, genauso wie diese Sache mit den Kayfunisten)Im übrigen führen solche Diskussionen, in der Art und Weise, wie Du sie jetzt anschlägst, auch zu nichts.
#1199 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
#1200 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
Kafun 3.1, Taifun GT:
Ich mag sie beide
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*