Kanger Protank

• Seite 13 von 41
08.05.2013 21:39
#301 RE: Kanger Protank

Billig ist eben nicht immer preiswert??!!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 22:13
#302 RE: Kanger Protank

Zitat von botwin im Beitrag #301
Billig ist eben nicht immer preiswert??!!

Botwin, du spielst auch eine Billige Gitarre. Mich juckt das aber nicht...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 22:19
#303 RE: Kanger Protank

also ich habe meinen jetzt seit 2 wochen und bin nach wie vor begeistert, kein siffen, auch wenn er viel bewegt wird, zum beispielwenn man ihn in der hosentasche transportiert. der mt3 war da deutlich empfindlicher, der hat nach ner halben stunde in der tasche immer gesifft wie sonst nix. dass das beim pro nicht der fall ist, könnte an dem kleinen "becken" liegen, in dem die dochte und deren öffnung zum luftrohr versenkt sind, dadurch vielleicht unempfindlicher.

auch mit kokeln hatte ich bisher keine größeren probleme, scheint auch eher vom liquid als vom verdampfer abzuhängen. mein apfelliquid kann ich mit 8-10 watt bei bestem geschmack dampfen, bei meinem aktuellen vanille is bei 5-6 watt schluss, aber auch dann super dampf und geschmack.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 08:10 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 08:13)
#304 RE: Kanger Protank

Ich habe den Protank nun auch, aber der Geschmack ist sehr sehr komisch .. irgendwie unbeschreiblich.
Hab den Tank schon ausgespült, in Vodka eingelegt etc aber der geschmack ändert sich nicht. Den
Kopf habe ich auch ausgewechselt, aber keine Verbesserung.

Mir schmeckt der absolut nicht , da ist der Vivi Nova V3 (gleiches Liquid) um Welten besser oder ich hab einen
ProTank erwischt der "kaputt" ist.

Betreibe den ProTank mit einer VamoV2

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 08:22
#305 RE: Kanger Protank

Zitat von Prager im Beitrag #256
[quote=DDAnderson|p1697902]...Auf einmal liegen da zwei Teile. Da ist das unterste Gewinde, was in den Akkuträger geschraubt wird, fein säuberlich gebrochen......So viel zur guten Verarbeitung.

So gings mir gestern auch, hab ihn vom Twist geschraubt, wollt ihn auf den anderen draufschrauben und als er schräg drauf saß hab ich gesehen dass das Gewinde abgebrochen ist. Sollte eigentlich mein Hochzeitsverdampfer werden, werd mir jetzt aber was anderes schönes für mein Fest suchen...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 08:53 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 08:54)
#306 RE: Kanger Protank

Ich hab den Protank jetzt ca ne Woche und bin sehr zufrieden! Hab den auch schon probiert selbst zu wickeln einmal mit Glasfaser und einmal mit ESS beides funzt supi und schmeckt toll! Kein siffen, dichter Dampf, guter Geschmack, toller Flash... was will man mehr^^ ich kann ihn nur empfehlen ;) LG

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 09:38
#307 RE: Kanger Protank

Moin, moin.

Hab selber 5 Protanks hier stehenen.Alle Blubbern bei den EVOD VD.Bei den Protank VD Blubbert es selten, gegen Ende wenn das Liquid fast alle ist.Vom Geschmack her muss ich sagen da liegt der Protank weit, weit, weit, sehr weit hinter einer Vivi Nova oder ein Cartomizer.Schade, schade. schade.

Bin in den Letzten Tagen an den U-DCT hängen geblieben.Kein Blubbern oder sonst was in die Richtung.Geschmack & Flash 1A und mit ein längeren Drip tip fühlt sich der Dampf schön angenehm kühl an.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 10:00
#308 RE: Kanger Protank
Kaimarg ( gelöscht )

ProTank vom Geschmack weit hinter Vivi?
Ich empfinde nicht so! Beide tun sich in diesem Punkt nichts! In allen anderen Punkten aber ist der Kanger soweit vorn, daß meine Vivi in der Museumsecke landete! Ich vermisse meine klebrigen Finger. :-)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 10:51
#309 RE: Kanger Protank

weit vor vivi is sicher gemeint! die vivi kommt nicht mal annaehernd in sachen dampf flash und geschmack an den protank ran ;)

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 11:23
#310 RE: Kanger Protank

Bin nicht zufrieden - wegen kogeln!
Wenn etwas unter dem Motto: "Kein kogeln" verkauft wird, dann sollte es auch nicht kogeln!
Zumal, wenn man sich an die vorgegebenen Volt-Zahlen hält!
Möchte auch nichts von "Pech" hören.
Warum soll man bei den Dampfsachen Dinge hinnehmen , die man sonst ja auch nicht akzeptiert.

Ist echt nicht ausgereift das Ganze und gehört nicht auf den Markt!

Andreas

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 11:43
#311 RE: Kanger Protank

Sorry,
aber ich hatte bei 3 Tanks selbst bei über 10 Watt auf 1,8 Ohm Verdampfern kein kokeln.
Vielleicht solltest Du mal das Liquid prüfen.
Ist es zu zäh, also in der Flasche schon sichtbar dick, dann 1-3 % abgekochtes Wasser dazu geben.
Kokeln liegt sehr oft am Liquid.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:03
#312 RE: Kanger Protank

Null kokeln und das nun schon seit über 4 Wochen mit dem ersten Verdampferkopf,keine Ahnung was die Leute mit den Teilen machen.
Serienstreuung gibts sicherlich aber es gibt/gab ja auch genug Leute die mit der Vivi schon nicht zurecht gekommen sind.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:19
#313 RE: Kanger Protank

Protank - Mir reichts. Ich habe 2 Protanks. Inzwischen 9 Ersatzköpfe getauscht. Alle fangen spätestens nach 2 Stunden Dauernuckeln an zu kokeln.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:22
#314 RE: Kanger Protank

Ich bleibe beim EVOD. Dieser hat noch nicht einaml bei mir gekokelt. Was es um ein Kokelwettbewerb ginge, ist der Protank neben dem Vapeonly BCC in meiner fast 2 jährigen Dampferzeit Sieger.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:34
#315 RE: Kanger Protank

Ich kann die Begeisterung über den Protank garnicht nachvollziehen.

Ich habe 2 Protank´s hier liegen, beiden bubbern spätestens nach 10 min. und nach einer halben Stunde siffen sie wie die Hölle.
Und sie siffen nicht nur ein bisschen! Wenn ich nicht aufpasse, habe ich ne ganze Ladung Liquid im Mund
Und das liegt bestimmt nicht an den Verdampferköpfen...da habe ich mittlerweile 5 oder 6 Köpfe ausprobiert.

Also für mich bleibt die Vivi Nova nach der Cobra die Nr. 1 beim Dauernuckeln.

Und die Protank´s landen wohl da, wo sie hin gehören...im Müll

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:55 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 12:55)
#316 RE: Kanger Protank

Siffen entsteht bei mir nur bei nicht vorhandener aufliegender Faser,asnonsten ist das Teil genau so dicht wie alle meinen Vivis,auch hier keine Ahnung wie man solche Probleme mit dem Teil bekommt.
So extrem unterschiedlich können die Chargen nicht sein,wenn der grösste Teil in den Foren damit mehr als zufrieden ist.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 12:59
#317 RE: Kanger Protank

Zitat von Tatebaer im Beitrag #315

Und die Protank´s landen wohl da, wo sie hin gehören...im Müll

bitteschön tue das, ist nur deine entscheidung.
bevor es aber entgültig in mülltonne landet, würde mir gerne die teile ansehen.
vielleicht liegt eine kleine bedienungsfehler vor, wer weiss? weil:
bei vielen anderen und bei meinen drei protanks inklusive austausch köpfen gibts KEIN
bisschen siffen oder kokeln. es dampft nur wunderbar und schmeckt genauso, alles super
ausgeglichen...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 13:39
#318 RE: Kanger Protank

Philgood hat den nun auch getestet und ist ebenfalls begeistert:
https://www.youtube.com/watch?v=KeZoFci9qUo

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 13:47
#319 RE: Kanger Protank

Der Phill soll ihn mal länger testen...bei mir schmeckten die ersetn Stunden alle 9 Erstazköpfe super...nur danach..fangen sie alle an zu kokeln...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 13:48
#320 RE: Kanger Protank

ich ahbe übrigens nur die 1,8 ohm Köpfe..ich werde nochmal die 2,2 ohm Köpfe testen...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 13:50
#321 RE: Kanger Protank
( gelöscht )

Blubbern und Siffen hat ich eigentlich bisher nur bei den Evod-Köpfen die anfangs teilweise als Ersatz angeboten wurden. (Kürzeres Rohr).
Mit dem langen Orginalrohr blubbert es bei mir eigentlich nur wen der Tank fast leer ist. Für mich ein Zeichen nachzufüllen oder etwas vorsichtiger leernuckeln.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 14:00
#322 RE: Kanger Protank

Zitat von Tomek im Beitrag #319
Der Phill soll ihn mal länger testen...bei mir schmeckten die ersetn Stunden alle 9 Erstazköpfe super...nur danach..fangen sie alle an zu kokeln...

Der gute Phil testet die Geräte immer länger bevor er die Videos macht,daran wirds nicht liegen.
Was für Liquid dampfst du,bei dir kanns nur am Liquidnachfluss liegen das es kokelt.
9 Ersatzverdampferköpfe die alle kokeln halte ich für nahezu unmöglich selbst bei der chinesischen Serienstreung.
Als Alternative mal die aufliegende Faser teilweise oder komplett entfernen wenn du dickflüssiges Liquid dampfst,ansonsten weiss ich da auch nicht weiter....

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 14:20
#323 RE: Kanger Protank

Ich dampfe Maxx Blend, selbst gemischt (50/40/10), welches ich nun schon fast 2 Jahre dampfe. Übrigens...wie schon geschrieben..ich habe 2 !! Protanks...9 Erstazköpfe...ich denke hier kann man nicht mehr von Seriensteuerung ausgehen...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 14:30
#324 RE: Kanger Protank

Ich dampfe auch gerade Maxx Blend, einfach köstlich. Habe meinen Protank seit 14 Tagen mit dem Originalkopf im Einsatz. Kein Siffen und kein Kokeln!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 14:45)
#325 RE: Kanger Protank

Zitat von Tomek im Beitrag #323
Ich dampfe Maxx Blend, selbst gemischt (50/40/10), welches ich nun schon fast 2 Jahre dampfe. Übrigens...wie schon geschrieben..ich habe 2 !! Protanks...9 Erstazköpfe...ich denke hier kann man nicht mehr von Seriensteuerung ausgehen...

Warum bist du dann einer der wenigen der solche Probleme hat?
Wenn 9 Verdampferköpfe kokeln,liegts am Liquid(dunkles Liquid oder sehr dickflüssig) oder man macht 20 Dauerzüge in ner Minute.
Anders kann ich mir das nicht erklären-ich dampfe dunkle Liquids,dann wieder helle,von dick bis dünnflüssig und hab den Verdampferkopf schon mit 10 Watt auf ner Vamo befeuert und der hält seit über 4 Wochen ohne einen einzigen Kokelzug bei einmaliger Reinigung in der Woche.
Also wenn das System nicht funktioniert,welches dann?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht