China UFS

• Seite 9 von 20
26.06.2013 14:17
#201 RE: China UFS

Da hast du auch wieder wahr Supa

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 15:11 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 15:12)
#202 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Wenn wir mal wider beim Cloonen sind und auf das ein ganz bestimmter Haarausfall bekommt, passt der Terminator doch dann auch in das UFS? Der Killer scheint ja auch zu gehen, oder?!
Freu mich. Das ganze muss gereinigt werden oder hat Tobeco da auch was gelehrnt?
gruß

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 15:57
#203 RE: China UFS

Da die alle nen 510er Anschluss haben: ja passen

Reinigen würde ich Trotzdem, selbst wenn die Sauber aussehen und riechen.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 16:08
#204 RE: China UFS

Kühlmittel (beim Drehen) kriecht in alle Ecken. Auf jeden Fall reinigen. Sonst könnt ihr gleich wieder rauchen
Zudem werden Drehteile nicht steril behandelt -> Bakteriengefahr
Eine halbe Stunde arbeit, und man ist auf der sicheren Seite ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 16:44
#205 RE: China UFS

So gerade nach Hause gekommen und erster Betrachtung der UFS und fürs erste für gut befunden.
Setzte mich gleich an die arbeit und versuche möglichst alle Bestellungen morgen zu versenden.
Werde dann heute abend mal einen Wickeln und mit 510er ausprobieren mal schauen wie es so auskommt.
Ist aber keine 1:1 Kopie geworden haben da schon so ein paar Kleinigkeiten anders gemacht was aber nichts mit der Funktion zu tun hat.
Es sind sogar 2 510er Verlängerungen dabei.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 16:55
#206 RE: China UFS
elkland ( gelöscht )

Na dann viel Spass beim ausprobieren.
Schön Füsse hoch und mal entspannen, hast du dir verdient.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 17:32 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 17:32)
#207 RE: China UFS

Dann hab ich ihn vielleicht schon am Wochenende. Toll.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 17:38
#208 RE: China UFS

Wenn du ihn auseinander hast und gebadet würde ich mich Über Fotos von dir Freuen um mal die Teile zu sehen.
Ich weiss ja das ich ihn beim Grillen in Empfang nehmen kann aber ich Hibbel doch schon so.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 18:41
#209 RE: China UFS

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #208
Wenn du ihn auseinander hast und gebadet würde ich mich Über Fotos von dir Freuen um mal die Teile zu sehen.
Ich weiss ja das ich ihn beim Grillen in Empfang nehmen kann aber ich Hibbel doch schon so.

kann ixh gerne machen

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 20:38
#210 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Wie und womit reinige ich das UFS denn am besten?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 20:43
#211 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #210

Mit Alkohol. Kannst ja deine Bar plündern. Vodka eignet sich hervorragend.
Kannst ihn aber auch in einem Wasser/Ultraschallbad reinigen.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 20:44
#212 RE: China UFS

Aldi-Ultraschallreinigungsgerät, 1 Liter Wodka und volle 5 Minuten darin alle Einzelteile reinigen. Danach mit Destilliertem Wasser nochmal 5 Minuten. Alternative: Großer Kochtopf, destilliertes Wasser rein (normales nicht allzu verkalktes Wasser tuts auch) und die Teile (nicht PLASTIK !!! NUR METALL !!!) für 15 Minuten durchkochen. Die Plastikteile mit bis zu 60 Grad warmen Wasser per Hand reinigen...

ZUSAMMENSCHRAUBEN, Wickeln, AUFFÜLLEN, FERTIG und DAMPFEN !!!

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 21:16
#213 RE: China UFS

Zitat von schaengche im Beitrag #211
Zitat von sisi im Beitrag #210

Mit Alkohol. Kannst ja deine Bar plündern. Vodka eignet sich hervorragend.
Kannst ihn aber auch in einem Wasser/Ultraschallbad reinigen.

Aber bitte nicht die Makrolontanks in Alk legen das mögen die gar net gerne haben, hab mir schon selber welche zerstört dadurch.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 21:22
#214 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Danke!!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 21:59
#215 RE: China UFS

So hier die versprochenen Bilder.

Habe gerade mal ein wenig mit den Original UFS Tankhülsen rumprobiert und entgegen Dampflocks Aussage sind die bei mir doch Kompatible.

Aber bitte das UFS gut reinigen zieht mal einfach trocken dran dann wist Ihr was ich meine koche meinen gerade mit Spüliwasser aus und danach geht der noch mal ins Ultraschalgerät rein.

26.06.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 22:14)
#216 RE: China UFS

Danke und wow was nen Puzzle.

Hey wenn der noch nicht im Ultra bad schwimmt schmeiss meinen auch da rain bitte ich habe sowas leider nicht ich hätte den nen bad in der Beiz verordnet
becken mit Kali 1 und kali 2
dann Salzsäure 10% 12% 16% 18% 22%

Danach mal sehen Bondern ne , Verkupfern auch nicht , Seife blubbert bestimmt , Bleibt noch Phospathieren oder Heißbeschichtung ????

Ne Bleibt natur hihihi

Ich denke auskochen und Isopropanol bad über nacht sollte auch reichen oder ???

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 22:44
#217 RE: China UFS

wird es auch ersatzteile geben? grösseren makrolontank eventuell? würde gerne die in ES austauschen können.

gruss
Dampfwumme

Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 22:59 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 23:00)
#218 RE: China UFS

imeo hat seinen händler in griechenland. mit anderen händlern macht er nichts. so ist der grieche halt.

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #188
Wie schon erwähnt, war nichts gegen Clone oder deine Arbeit ;)
Das mit der künstlichen Knappheit weiss ich nicht, sind für mich alles Spekulationen ist aber auch egal. Mich wunderts halt nur das, das ganze Forum voll von SBs ist, die sich zum Großteil um GG-Clone drehen und wohl keiner mal eine Zusammenarbeit mit GG in erwegung gezogen hat.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:01
#219 RE: China UFS

wenn du aus der presale noch ein ufs übrig hast, würde ich auch noch einen kaufen.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:05
#220 RE: China UFS

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #216
Danke und wow was nen Puzzle.

Hey wenn der noch nicht im Ultra bad schwimmt schmeiss meinen auch da rain bitte ich habe sowas leider nicht ich hätte den nen bad in der Beiz verordnet
becken mit Kali 1 und kali 2
dann Salzsäure 10% 12% 16% 18% 22%

Danach mal sehen Bondern ne , Verkupfern auch nicht , Seife blubbert bestimmt , Bleibt noch Phospathieren oder Heißbeschichtung ????

Ne Bleibt natur hihihi

Ich denke auskochen und Isopropanol bad über nacht sollte auch reichen oder ???

Ja sicher eicht auskochen alleine auch aus wenn danach noch ISoprp dann ises doch perfekt.

Leider war der als ich den Post gelessen habe schon drinne aber mal schauen vieleicht schmeiße ich deinen Morgen abend mal kurz darein, wobei ich das auch ehr ungerne mache nachher kommen noch kratzer dran und dann bin ich es schuld und muss mir noch nen vierten UFS anschafen.

Zitat von Dampfwumme im Beitrag #217
wird es auch ersatzteile geben? grösseren makrolontank eventuell? würde gerne die in ES austauschen können.

Ich denke mal das es auf kurz oder lang auch die Ersatzteile von Tobeco geben wird.
Ob es nun den Upper und/oder lower Tank aus Makrolon geben wird ich wage es mal zu bezweifeln.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:08
#221 RE: China UFS

Kratzer machen den doch einzigartig und was meinst du wie der nach nen Paar wochen ausschaut des stört mich überhaupt nicht die müssen dampfen und nicht gut ausschauen sind doch keine mager models nicht

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:11
#222 RE: China UFS

sind denn alle ufs schon vergriffen, oder kann man im shop noch einen ordern????????

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:19
#223 RE: China UFS

Zitat von smokingjoe im Beitrag #222
sind denn alle ufs schon vergriffen, oder kann man im shop noch einen ordern????????

Sicherlich habe ich noch welche aber jetzt nicht mehr zum Presale Preis der kostet jetzt 64,95€

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:20
#224 RE: China UFS

der preis ist ok.

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #223

Sicherlich habe ich noch welche aber jetzt nicht mehr zum Presale Preis der kostet jetzt 64,95€

Antworten

Beitrag melden
26.06.2013 23:22
#225 RE: China UFS

Zitat von smokingjoe im Beitrag #224
der preis ist ok.
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #223

Denke ich auch und einen Gewissen Vorteil sollten die Presaler ja auch gehabt haben wäre sonst sehr unfair.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht