AT's ähnlich dem GP Paps ?

• Seite 3 von 4
04.06.2013 18:25
#51 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

langsam wirds hier Zeit für einen FanClub ;-) Ich hoffe ich zähl ab morgen auch dazu...

gibts eigentlich die Akkurohre separat i-wo oder muss man sich gleich n ganzen AT bestellen wenn man bspw. mal nen 650'er statt dem 350er reintun will ?

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:39
#52 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Zitat von hyberman im Beitrag #50
Die Tage wird auch mein GUS 22 mit einer 18650 Hülse ankommen. Hab momentan einen GUS telescopic (leicht gemoddet). Bin gespannt, ob die Änderungen am Core jetzt wirklich besser sind. Die Feder wird auf jedenfall ersetzt!

Am Taster hatte ich bislang nichts auszusetzen.

Der Taster tut schon das was er soll, aber ich komme mit dem PoPotaster nicht so gut klar.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:42
#53 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Suche ebenfalls noch zusätzliche Akkurohre fur den GUS 22. Hätte gern noch die 18500 Tube.

Bislang konnte ich aber nichts finden. Werde mal greek-mods anschreiben. Beim GP by Paps gibt es ja auch die Akkurohre einzeln.

Fanclub? Ich weiß nicht....lieber wäre mir ein eigener Thread für die GUS Teile!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:45
#54 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

D kannst auch die Paps tubes kaufen, sind die selben.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:46
#55 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #54
D kannst auch die Paps tubes kaufen, sind die selben.

Das weiß ich ja. Aber so´ne Mischung aus GUS und Paps? Ich weiß nicht recht.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:50
#56 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Eben schon ne Antwort von greek-mods bekommen.

Spyridon schreibt, dass man überlegt auch die anderen Tubes ins Programm zu nehmen.

Eigentlich gibt es da nichst zu überlegen.....der Markt ist dafür da.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:54
#57 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

hast recht hyberman, Threadtitel könnte langsam umbenannt werden

das wär echt super wenn die Rohre noch kommen, auch wenn die vom Paps passen würden.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:57
#58 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Du kannst ja alle Info´s und Diskussionen zum GUS mal zusammenfassen und einen neuen Thread aufmachen.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 19:00
#59 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

gute Idee -> mach ich gleich morgen Früh! musste heut schon Überstunden schrubben und hier zuhause liegt gerade eine schwer Grippe geplagte kranke Frau im Bett
um die sich gekümmert werden will

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 19:03
#60 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Hier im Forum lümmeln doch unzählige tubes rum, einfach mal fragen. Es gibt auch Tubes ohne Label, die sehen recht gut aus.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 19:14
#61 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #48
Ja geht aber 18350+ Kick hat eben nich viel Saft, da hast du wahrscheinlich von nem ungekickten 18500 mehr

Wohl wahr, lange kommt man mit diesen kleinen 18350 Teilen echt nicht hin, selbst den AW IMR´s geht recht schnell die Puste aus. Aber ohne Kick hat man doch diese abfallende Leistungskurve, dachte ich, oder liegt das allein am Akku der verwendet wird? Ist ein AW IMR in einem mechanischen Mod überhaupt ratsam, oder besser einen geschützten Akku nehmen? Sorry für die vielen Fragen, aber das ist ja das schöne an diesem Forum das man vorher fragen kann, bevor man unbedacht irgendwas kauft und sich hinterher ärgert..

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 20:05
#62 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Ich hab jetzt den Gus 22 im 18350 modus mit agi als dripper.
Gewickelt mit 4 windungen 0,5x0,1 flachdraht 2x3mm silikat bei 1,2 ohm.
Und das ding dampft jetzt seit 30min wie sau xD

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 21:59
#63 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Gute Nachrichten.....mit der nächsten Lieferung (wann immer die auch sein mag) sollen von GUS auch 18500 Tubes mitkommen, die dann bei greek-mods angeboten werden sollen.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 14:29
#64 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Bei GP Paps tut sich auch was:

LINK

Die 18500´er GP PAPS v2.5 LUX EDITION ist der eigentlicher Favorit meiner TOP 3, danach der Nemesis und dann der GUS.
Mal schauen ob ich die Öcken bis dahin zusammen bekomme..

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 14:35
#65 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

na das ging ja schnell,... zu spät, zuhause wartet schon der GUS ... nun nur noch auf Feierabend warten
Vielleicht bekommt er ja später mal ein Geschwisterchen von GP ;)

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 14:40
#66 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #65
na das ging ja schnell,... zu spät, zuhause wartet schon der GUS ... nun nur noch auf Feierabend warten

Meinen Glückwunsch! Erzähl mal bei Gelegenheit..
Ich hoffe du hast gleich Politur mit geordert..

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 14:58
#67 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Hier nochmal ein Bild vom neuen Paps 2.5, für alle die sich mit dem GUS noch nicht ganz sicher sind...

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 15:00
#68 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

ist schon ein hammerschickes Kerlchen! Früher oder später wird der sich garantiert noch bei mir einfinden... wobei ich als zweiten dann eher lieber
n Teleskop hätte wo auch mal was dickeres reinpasst ;)

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 18:00
#69 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

gerade probegedampft den GUS22 --> hammer! So ein edler kleiner Kerl, Taster funktioniert hervorragend, Lockingring auch... hab mit 0,3er NiCr auf 1,5-1,6 Ohm gewickelt
und das passt perfekt... nun muss nur noch der AGI her damit der Verdampfer auch vom Durchmesser genau zu dem AT passt

ich bin jedenfalls begeistert, sowohl von Funktion als auch vom Aussehen
Klare Kaufempfehlung

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 01:04
#70 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Und was für ne Feder ist nun drinne guitarpaddy ?

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 07:34
#71 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

die ganz normale + ein kleines eingelegtes stück entlötlitze... das funzt super bisher, hab keine probleme.
hab einen streifen von ca. 2cm der litze abgeschnitten, zusammengeklappt, in die feder gesteckt und aussen um
die feder umgeklappt. eigenwiderstand war nicht mehr messbar.

aber schwach wie ich bin, flattert morgen natürlich auch noch ein gp paps 2.5 ins haus, ich konnt nicht widerstehen beim
letzten batch ;)

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 21:49
#72 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Ok,danke für die Info.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2013 07:43
#73 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

den trick mit der entlötlitze hab ich aus einem anderen thread wo es darum ging die +pol feder vom agi zu ersetzen. und in der tat eignet sich das zeug hervorragend
um die leitfähigkeit drastisch zu erhöhen. hatte aber ehrlich gesagt selbst vor diesem fix keine probleme mit der feder. bei mir fließen allerdings denk ich auch nie ströme
über 3A (bin meist so bei 8W unterwegs) von daher kommt das problem was andere beschreiben wohl ned so zum tragen.

ich dampf grad den gus mit agi im tankmode drauf, sehr sehr lecker und ausreichend power (5 hz mit 0.4x0.1 flachdraht, knapp 1.4 Ohm).

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 12:21)
#74 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Hallo GUS Besitzer
Hab mir die Tage einen GUS G22 geholt (gebraucht)
Leider war da diese doofe Schmelzfeder drin und die hats mir auch gleich mal weggeschmolzen.
Hab jetzt mit dem Herrn von Greek Mods telefoniert und der hat noch ne vergoldete Feder,die schickt er mir zusammen mit ner von mir zusätzlich bestellen TopCap für den Kayfun
Leider hab ich zu spät gelesen das es ja diesen Brass Pol Center Pin mit Sicherung auch noch zu kaufen gibt (normalerweise informiere ich mich gründlich,hab aber bisschen sparen wollen drum eben nicht das 20 Euro Teil bestellt)
Nun hab ich,weil ichs ja immer nicht erwarten kann,eine Feder von einer Taschenlampe ausgebaut und diese klemmt nun zwischen der TopCap und dem Akku im AT.
Funktioniert astrein,hab da bisher kein Problem damit.
Die Frage ist nun aber...kann da was schief laufen ?
Akku überhitzen etc....habt ihr da nen Tip für mich ?
Muss ich mir denn unbedingt diesen Brass Pol Center Pin kaufen?
Wäre toll wenn mir da wer weiter helfen könnte.
Grüsse

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 12:52
#75 RE: AT's ähnlich dem GP Paps ?

Hallo Chris,
ist bei der von dir bestellten Top-Cap kein verstellbarer + Pol dabei?

Für die Paps hab ich noch zwei GP Telescopic Centre Post version 2.0 hier. Der sollte eigentlich auch in die Top-Cap des GUS 22 passen.

Einen davon kann ich dir abgeben. Hat mal knapp 4.- € gekostet.

Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?