Lausiger Support

  • Seite 4 von 5
25.08.2013 13:06 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 13:08)
#76
avatar

Leider muss auch ich von einem bisher schlechten Ablauf berichten. Ich habe am Donnerstag für 130 Euro den Kayfun Lite, Basen, Aromen, Liquid und Wickelzeug bestellt. Am Samstag auf der Arbeit ruft meine Frau an das das Paket angekommen sei. Ich freu mich wie ein Luchs. Komme nach Hause. Packs aus. Enttäuschung groß. Alles da. Außer der Kayfun Lite. Bezahlt per Nachnahme. Meine Frau hat die Ware natürlich nicht kontrolliert, die hätte sich auch gar nicht damit ausgekannt. Also anrufen... Keiner geht dran. Erst so nach dem zehnten Versuch. Der nette Mensch vom Support, sagte er könne mir nicht helfen das sei nicht seine Baustelle. Ich solle eine Email schicken damit sich Montag derentsprechende Sachbearbeiter drum kümmern könnte. Gemacht, nochmal angerufen und die Aussage bekommen, man werde die Videobänder prüfen und dann weiter entscheiden. Stellt also somit in Frage das ich die Wahrheit sage. Finde ich auch schon frech. Na ja warten wir es ab. Ich habe leider hier gelesen das nie oder sehr spät auf Emails geantwortet wird und deshalb PMs an die Mitarbeiter im Forum gepostet, sie angemailt und den Support angemailt in der Hoffnung das sich etwas tut. Ich bin gespannt. Ich habe lange dafür gespart und ich bin kein reicher Mann. 75 Euro ist viel Geld für mich. Ich möchte nicht drei oder vier weitere Wochen auf meinen Kayfun verzichten. Ich bin sehr gespannt. Alles andere war schnell und alles andere war auch da, aber wenn das wichtigste fehlt.... Ich bin gefrustet und hoffe DS reagiert hier ordentlich und liefert in den nächsten Tagen nach, sonst bestelle ich da sicher nie wieder. PS: soll mein erster Sw werden... Super

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:26
#77
avatar

Schön wäre auch wenn mal einer von DS Stellung beziehen würde.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:40
#78
avatar

Das tut mir wirklich Leid für dich, Elektron1982!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:51
#79
avatar
REOnaut

Zitat von Elektron1982 im Beitrag #77
Schön wäre auch wenn mal einer von DS Stellung beziehen würde.


Die Vergangenheit hat leider gezeigt das es nicht gerade die Stärke von DS ist. Das beste wird sein immer wieder anzurufen oder wenn es nicht zu weit ist für dich, vorbeifahren. Ich befürchte sonst wird sich das über Wochen hin ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:53
#80
avatar

Sorry, tut mir echt leid für dich, aber auch irgendwie selber schuld! Informiere mich immer zuerst wo ich was bestelle und DS ist schon immer so gewesen wie es hier steht.
Betreiber war vor 2 Tagen das letzte mal online und letzter Kommentar ist schon ewig her.
Fraglich ob du hier im Forum eine Antwort bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:59
#81
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Elektron1982 im Beitrag #76
und die Aussage bekommen, man werde die Videobänder prüfen


Ein seriöser Händler kann das Wohl besser an einem Stück LagerÜBERbestand beim Artikel Kayfun Light überprüfen OHNE seinen Kunden der Lüge zu verdächtigen! Unglaublich was für ein KRAMLADEN!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:09
avatar  Yabbba
#82
avatar

Neulich bei DS:

.."he Freddy wieviel K-Lite haben wir noch auf Lager?"

"Keine Ahnung, muß erst mal die Videobänder prüfen"

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:11
#83
avatar

Ich möchte als Nachtrag anmerken das ich auf der Facebook Seite gerade mit einem Mitarbeiter geschrieben habe und er mir versichert hat das unmittelbar am Montag zu prüfen und mir nachzusenden. Ich gehe davon aus das es klappt und möchte anfügen das alles andere schnell und pünktlich angekommen ist. Wenn sich tatsächlich Montag darum gekümmert wird, ist meiner Ansicht nach dieser Fehler verzeihbar.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:12 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 14:15)
#84
avatar

Na, dann bin ich mal auf deinen nächsten Post gespannt ^^

edit: mach lieber einen screenshot bei facebook, wer weis, was alles wieder gelöscht wird -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:16
#85
avatar

Lese dir mal die 4 seiten hier durch ,
das was hier steht ist genau der grund warum ich niemals in diesen shop bestellen würde.

Es gab hier schon viel viel threads dazu irgend wo wurde auch erwähnt das man sich an eugen wenden soll wen gar nix mehr geht.
Behalte das mal im Hinterkopf.

Bevor ich jedenfalls in DS bestellen würde würde ich lieber auf die sachen verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:16
#86
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Und ich muss immer noch an die Videobänder denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:16
#87
avatar

Na ja vielleicht habe ich auch ein bißchen voreilig geschrieben, sie hätten ja auch keine Zeit darauf einzugehen. Samstag - Sonntag, vielleicht hätte ich erstmal bis Montag warten sollen. Ich möchte keine Firma in Verruf bringen. Eine Chance sich zu beweisen hätten sie ja noch gar nicht. Hatte einfach durch die Beiträge vorher wirklich Schiss. Und noch eins bzgl. Vorher informieren: ich habe online einige positive Bewertungen zu Digital Steam gelesen. Und die hier im Forum erst hinterher entdeckt. Ich gebe Ihnen eine Chance. Es scheint auf jeden Fall nicht generell so zu sein das es Probleme mit DS gibt. Ich gehe jetzt erstmal davon aus das der nette Herr von vorhin sein Wort hält.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:22
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#88
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Elektron1982 im Beitrag #87
Na ja vielleicht habe ich auch ein bißchen voreilig geschrieben


Nee nee, Du hast nur im falschen Laden bestellt.

Hast Du ein Video davon gemacht wie Du die Bestellung vom K-Lite eingetippt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:24
#89
avatar

hihi was wenn die sehen wollen im video das du einen bestellt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:26 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 14:26)
#90
avatar

Zitat von Elektron1982 im Beitrag #87
Ich möchte keine Firma in Verruf bringen.


Keine Angst, das hat mit dir nix zu tun. Das sind die selber schuld.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:29
#91
avatar

Schatz , bestell mal die Leute vom WDR , sie sollen eine Dokumentation davon machen wie ich bei Digital Steam bestelle.
Geht leider erst in 2 wochen da sind noch welche aus dem DTF die vor dir bestellen möchten.

Ach und es gibt nächsten monat eine Sondersendung der Bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:39
avatar  Ewige
#92
avatar


aber
wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 16:59
avatar  Annoah
#93
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #86
Und ich muss immer noch an die Videobänder denken.


Mir geht es genauso.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:25
#94
avatar

Fällt mir gerade so ein...
Wer seine "Mitarbeiter" mit Video überwachen muss, der hat davon imho einige. Da frage ich mich wirklich, warum dann der Versand dann streckenweise wirklich ewig dauert (meine 1. Bestellung ist immer noch nicht hier) und auf der anderen Seite scheinbar keiner im Servicebereich arbeitet.
Oder sind die Mitarbeiter etwa alle so kleptomanisch veranlagt, dass sie die Waren lieber selber mitnehmen, anstelle sie zu versenden? Muss man seine Mitarbeiter sonst per Video überwachen?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 19:11
#95
avatar

Immer wieder erstaunlich das es immer noch abstrusere Geschichten gibt.
Ich dachte dieser Shop hätte schon die Sevice-Apokalypse- Geschichte in der finalen Version geschrieben.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 19:13
#96
avatar

Es kaufen dort nur noch Unwissende!
Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum es die noch gibt und nicht schon lange Pleite sind!!??!!??


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 19:17
avatar  zwinkl
#97
avatar

Mein vater hat mir das mal so erklärt:

Jeden morgen steht ein ahnungsloser auf.
Jetzt mußt du ihn nur noch finden um ihn über den tisch zu ziehen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:04
#98
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #89
hihi was wenn die sehen wollen im video das du einen bestellt hast.


Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #91
Schatz , bestell mal die Leute vom WDR , sie sollen eine Dokumentation davon machen wie ich bei Digital Steam bestelle.
Geht leider erst in 2 wochen da sind noch welche aus dem DTF die vor dir bestellen möchten.

Ach und es gibt nächsten monat eine Sondersendung der Bestellungen.



Für diese Beiden aussagen möchte ich mich entschuldigen,
Ich als Buddy des Forums darf sowas eigentlich nicht auf die leichte schulter nehmen und so einen schnell schuss von mir geben.
Hier habe ich meine finger schneller tippen lassen als mein Hirn denken.
Ich entschuldige mich dafür und bitte um nachsicht.
Es ist für mich nicht sehr einfach zwischen Buddy und user umzuschalten.
Daher werde ich mich in zukunft mehr zusammen reissen und erst nochmal alles in ruhe über denken beor ich was Poste.


Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #85
Lese dir mal die 4 seiten hier durch ,
das was hier steht ist genau der grund warum ich niemals in diesen shop bestellen würde.
Es gab hier schon viel viel threads dazu irgend wo wurde auch erwähnt das man sich an eugen wenden soll wen gar nix mehr geht.
Behalte das mal im Hinterkopf.
Bevor ich jedenfalls in DS bestellen würde würde ich lieber auf die sachen verzichten.


Aber das ist meine Meinung , dazu stehe ich und das werde ich auch so hand haben.
Auch wenn ich es etwas Krass ausdrücke.

So das war es hier von mir ich ziehe mich aus diesen Thread zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:16
#99
avatar

@Fr3chD8chs
Ich dachte bisher, die Buddies sind "ihrem" Shop gegenüber verpflichtet und sonst stinknormale User, wie alle anderen?!


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:36
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#100
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #96
Es kaufen dort nur noch Unwissende!
Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum es die noch gibt und nicht schon lange Pleite sind!!??!!??

Nein, nicht nur Unwissende!
In Kenntnis dieses Threads und nach erheblichen Problemen beim Kauf des Ersten, habe ich mir einen weiteren Kayfun Lite bestellt und nach 2 Tagen in der Post gehabt. Und ich kenne einige andere, denen in den letzten Wochen gleich Schreckliches widerfahren ist!
Dieser Lieferant hat sicher Schwächen, zu seinen Stärken zähle ich seine Lieferfähigkeit,das hat er anderen voraus!
Mit freundlichem Gruß, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht