Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lausiger Support
#1 Lausiger Support
Da man auf Support Emails ja nicht reagiert muss ich leider den öffentlichen weg nehmen.
Erstmal was zur vorgeschichte....
Kayfun 3.1 Gamma Ventil undicht auch durch reinigung nicht wieder dicht zu bekommen lies sich auch kaum noch befüllen.
Jut... schickste ein vorher natürlich per Email informiert welche nach einer Woche mal beantwortet wurde.
Kayfun weg , 2 Weitere Wochen wartezeit vergiengen mit mehreren Emails von mir mit der Anfrage ob der Kayfun denn angekommen seih weil man rein gar nichts vom Support hört, auch diese Emails wurden NICHT BEANTWORTET, erst nachdem ich einen von euch lausbuben im DTF CHat erwischt habe hatte ich endlich mal Antwort bekommen das es noch mindestens eine WOche dauert bis neue Sockeln eintreffen, (hätte man ja wenigstens das Mailen können statt den Kunden im dunkeln tappen zu lassen?!)
Fein, Sockel trifft nach Woche 3 ein, nur scheint der Mitarbeiter wohl 2 Holzaugen gehabt zu haben aus meiner Gamma beschichtung wurde ein polierter Edelstahl Sockel..... super ei gelegt. Man hätte ja auf die kuriose Idee kommen können das mein restliocher Kayfun auch noch die beschichtung hat und das ganze mehr als merkwürdig aussehen könnte? Nein auch hier wird nicht Informiert sondern erst nach weiterem Anmailen und wieder über eine Woche warten die aussage schicken sie uns ein Bild und schicken sie den Kayfun nun komplett ein.... und wieder ne Woche weg.... allesi n allem bin ich sehr sehr unzufrieden mit dem Support, leute bitte schafft euch ein Ticket system an oder einen Mitarbeiter mehr das ist echt grausam.
Nun zum eigentlichen anliegen, es gab keine Porto erstattung es wurde ausgemacht mit dem herren Andre das ich mir ein Arima aussuchen kann um die 2 Rücksendungen POrto zurückzubekommen, ich habe extra einen Zettel in den Umschlag mit dem Kayfun getan das es mit Andre abgesprochen war und ich bitte das Aroma Heildebeere/Blaubeere beigelegt haben möchte.
Tja, nur wurde das völlig Ignoriert und im Umschlag war rein gar nichts, am 21.6. teilte ich dem SHop das mit diesmal wurde zwar reagiert und geschrieben "es tut mir sehr leid, ich sende es umgehend nach. Welche Aromen waren es noch ein mal? Aufkleber habe ich schon fertig gemacht, damit es so schnell wie möglich nachgesendet werden kann."
Tja auch hier wurde wohl gelogen, es ist bis heute nichts da und auf meine letzte Email wird bis dato auch nicht geantwortet, alles in allem...... Support Note 6, tut mir leid aber so langsam bin ich echt stinkig eurem scheiss verrein hinterher zu laufen. War defenetiv mein letzter DS einkauf.
Punkt.
Ich habe auch absolut negative Erfahrungen mit DS machen müssen- wie etliche andere auch (siehe Thread über DS in diesem Board).
Ware verschicken bekommen sie meist noch hin. Aber wehe es kommt zu Reklamationen, dann wirds Lustig.
Nie zuvor habe ich solch ein unprofessionelles Verhalten von einem Shopbetreiber erlebt!
Wenn es um SM-Geräte geht, kann man zum Glück auf Intaste ausweichen- die sind in Sachen Support das genaue Gegenteil zu DS!!
#3 RE: Lausiger Support
Oh, haben sich doch einige Schlechtschreibfehler eingeschlichen, ich sollte öfter gegen lesen vor dem Absenden :X
Ja wenn man aber nicht die möglichkeit hatte damals bei Intaste einen zu ergattern musste man nun mal auf DS zurückgreifen, aber die Erfahrung lehrte mich nun lieber warte ich noch weitere 6 Monate biss ie bei Intaste verfügbar sind, als bei DS zu kaufen.
#4 RE: Lausiger Support
Ich finde es toll, dass man hier im Forum offen solche Mißstände anklagen kann.
Sowas geht heutzutage echt nicht mehr. Dafür gibt es auch zu viele Shops, die sich richtig Mühe geben.
Das Geld nehmen sie alle gern, aber bei Reklamationen zeigt dich das wahre Gesicht.
Die mit dem luschigen Service wird der Markt bzw. die Kunden hoffentlich erfolgreich aussortieren...
Komisch da der Shop schonmal hier vertreten war dann ausgeschieden ist, jetzt wieder da ist und Besserung versprochen hat.
Stellung wird hier keine genommen und das Bewertungsportal zeigt auch nicht wirkliche positives.
Schade, da dort ansonsten gute Produkte vertrieben werden. Aber es gibt ja GOTT SEI DANK Alternativen.
Da mein Mißstand mit DS wohl erst am Dienstag eskalieren wird (Zahlungsfrist) kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber ich denke es wird wohl auf einen "ernsten Briefwechsel" hinauslaufen, falls sich nix tut.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man seinem Geld hinterherlaufen muß.
Ich finde auch, der Support lässt sehr zu wünschen übrig!
Eine Bewertung werde ich in jedem Fall schreiben, denn sowas muß bekannt werden, um eventl. andere zu schützen.
von einem lausigem DS support weiss ich nichts, weil den support habe ich nie gebraucht.
alles was ich dort bestellt habe, war auch im versprochenem termin bei mir zuhause und ware in ordnung.
natürlich beschweren sich hier nur die beschädigte leute, das tut mir auch leid aber ich finde es etwas unfair
wegen gleichgewicht. ich denke und hoffe, das ich nicht alleine bin der sich nicht beschweren muss.
Es geht hier ja nicht darum,ob DS Schnell/Pünktlich/Zuverlässig liefert,
sonder darum wie DS sich im Schadensfall,bei einem Defekt an einem Gerät seinen Kunden gegenüber verhält.
Und eben dieses Verhalten ist zu 99% unter aller Sa... (ähm schweinchen).
Und eben aus diesem und noch einem anderen Grund (Versandkosten) werde ich bei DS nie wieder was Bestellen,
auch wenn es nur noch dort das gibt was ich haben möchte.
Klares NoGo !
Hab auch unterirdische Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Hatte mal einen Kay Mini mit zusätzlichem Makrolon Tank bestellt. Der war aber nicht dabei.
Den Tank habe ich bis heute nicht bekommen, am Telefon sagte man mir damals:
"Das kann nicht sein, passiert bei uns nicht" - Als wenn ich Lügen würde
Habe seitdem da nichts mehr bestellt.
#14 RE: DS Lausiger Support
wg Verstoß der Netiquette
Zitat von ochnee im Beitrag #13
Hab auch unterirdische Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Hatte mal einen Kay Mini mit zusätzlichem Makrolon Tank bestellt. Der war aber nicht dabei.
Den Tank habe ich bis heute nicht bekommen, am Telefon sagte man mir damals:
"Das kann nicht sein, passiert bei uns nicht" - Als wenn ich Lügen würde
Habe seitdem da nichts mehr bestellt.
HM. Dann sollten sie jetzt wohl einen als LagerÜBERbestand haben?!
Zitat von Prager im Beitrag #10
von einem lausigem DS support weiss ich nichts, weil den support habe ich nie gebraucht.
alles was ich dort bestellt habe, war auch im versprochenem termin bei mir zuhause und ware in ordnung.
natürlich beschweren sich hier nur die beschädigte leute, das tut mir auch leid aber ich finde es etwas unfair
wegen gleichgewicht. ich denke und hoffe, das ich nicht alleine bin der sich nicht beschweren muss.
Ich finde, dass das hier öffentlich gemacht wird eigentlich ganz gut!
Fehler macht jeder (Shop) mal, wir sind alle Menschen. Allerdings dann nicht auf die Kundenbeschwerden zu reagieren, das ist hier augenscheinlich das Problem.
Und so bin ich zumindest vorgewarnt und weiß, was passieren kann!!
#16 RE: Lausiger Support
Schade, dann muss mein Semovar wohl ohne Lederholster auskommen.Wollte eigentlich meine nächste Bestellung dort machen weil es diesen Halster nur dort gibt, aber solche Shops möchte ich natürlich nicht unterstützen.
Also ich habe mit ds noch nie probleme gehabt habe mein semovar jetzt wieder ein schicken müssen und hab keinerlei probleme. Habe ds auch nie ne email geschrieben sondern immer nur telefoniert und im vergleich vor einem jahr war das noch sehr schlecht bei ds aber mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme auch entschädigung für das zweite mal zurück senden.
Nochmals habe mit ds noch nie probleme gehabt bis her lief wirklich alles gut.
#18 RE: Lausiger Support
wg Verstoß der Netiquette
Zitat von Handquetsche im Beitrag #16
Schade, dann muss mein Semovar wohl ohne Lederholster auskommen.Wollte eigentlich meine nächste Bestellung dort machen weil es diesen Halster nur dort gibt, aber solche Shops möchte ich natürlich nicht unterstützen.
Kauf doch vorsichtshalber nur einen. Ein leeres Paket werden sie schon nicht abschicken - von wegen vergessen reinzupacken - passiert bei uns niiiiiiiiiiie!
#19 RE: Lausiger Support
Zitat von nasty27 im Beitrag #17
Also ich habe mit ds noch nie probleme gehabt habe mein semovar jetzt wieder ein schicken müssen und hab keinerlei probleme. Habe ds auch nie ne email geschrieben sondern immer nur telefoniert und im vergleich vor einem jahr war das noch sehr schlecht bei ds aber mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme auch entschädigung für das zweite mal zurück senden.
Nochmals habe mit ds noch nie probleme gehabt bis her lief wirklich alles gut.
Wie du in Beitrag 1 lesen kannst wurde mir auch viel versprochen und bekahm nichts ausser ignoranz und Lügen.
#20 RE: Lausiger Support
ich glaub das las ich lieber, Kartons und Verpackungsmaterial hab ich genug.Die Erfahrungen sind ja scheinbar überwiegend nicht so berauschend und ergern kann man sich auch über andere dinge, dafür brauch ich keine Onlinebestellungen.
#21 RE: Lausiger Support
Onlineshops sollten ein Bewertungssystem änlich wie in der bucht haben, dann könnte man shops besser einschätzen und es würden auch mal gute Erfahrungen mit eifließen. Das würde ein besseres Gesamtbild ergeben.
#23 RE: Lausiger Support
#24 RE: Lausiger Support
Eigentlich will ich eher ne antwort wo mein Aroma oder Ersatz für die 2 mal Versand bleiben.
Klar werden warscheinlich 95% aller normalen Bestellungen gut laufen, aber selbst 5% wo es schief läuft und 99% wo der support beschissen läuft sind schon zu viel des guten.
#25 RE: Lausiger Support
Zitat von Manekineko im Beitrag #24
Eigentlich will ich eher ne antwort wo mein Aroma oder Ersatz für die 2 mal Versand bleiben.
Klar werden warscheinlich 95% aller normalen Bestellungen gut laufen, aber selbst 5% wo es schief läuft und 99% wo der support beschissen läuft sind schon zu viel des guten.
Kann ich verstehen, mal von dem Nutzungsausfall und Zeitaufwand fürs hinterher laufen ganz zu schweigen.Wenn in der Bucht jemand nur 95% positive Bewertungen hat, bestelle ich da auch nicht
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!