Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#301 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Meine Güte, Phil macht ein Video und alle drehen am Rad. Der, der damals ein Video gemacht hat mit dem Titel "Mut zur Wut" ist der erste der jetzt das Handtuch wirft und alle spielen verrückt und das Forum ist voll von Sachen wie: wie Liquids lange haltbar machen, bunkern etc.... kommt mal wieder runter.
#302 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Man muss aber auch mal verstehen, dass jemand der sehr involviert war in dem ganzen prozess, nun so entkräftet ist. Phil ist auch nur ein Mensch und das Video war halt sein Weg seinem Frust Luft zu machen.
#303 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat
Geht noch öfter mit der dampfe auf die Strasse, tut so, als wäre gar nichts passiert und gebt "denen" nicht die Genugtuung, sie hätten uns in den Allerwertesten getreten.
Gebt "denen" kontra über, die Medien, die wir zur Verfügung haben.
LASST ES UNS ANPACKEN. Was soll uns denn noch passieren? schlimmer geht nimmer.
Genau die richtige Einstellung! Was wollen sie tun? Mich einsperren weil ich dampfe??? HaHaHa.... Würde nur meine Rechtsschutzversicherung beschäftigen.
Also nicht entmutigen lassen und nicht so tun als ob wir was verbotenes tun denn ich tue nichts verbotenes und ich konsumiere auch kein Medikament wie Deutsche Gerichte zurecht erkannt haben!
Selbst wenn die EU irgendwas beschließt ist es noch lange nicht Recht und Gesetz!
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#304 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von hansklein im Beitrag #303
Selbst wenn die EU irgendwas beschließt ist es noch lange nicht Recht und Gesetz!
und bisher ist gar nix beschlossen, nicht vergessen.
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
#305 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #301
Meine Güte, Phil macht ein Video und alle drehen am Rad. Der, der damals ein Video gemacht hat mit dem Titel "Mut zur Wut" ist der erste der jetzt das Handtuch wirft und alle spielen verrückt und das Forum ist voll von Sachen wie: wie Liquids lange haltbar machen, bunkern etc.... kommt mal wieder runter.
@ElektroSmoker
Na dann ist die Welt ja alles in Ordnung
1. der Rat winkt den Entwurf im September durch
2. PöLa Bundesverwandte setzen das Ganze frühestens Mitte nächsten Jahres durch
3. Die Händler die dann noch verkaufen, werden verklagt und müssen sich wehren
=> "der Liquidfluss STOPPT"
3a. diejenigen Händler die "keine Energie" mehr für den Prozess haben "akzeptieren einen billigeren Vergleich"
3b. die letzten Händler brauchen harte Nerven und ihr Risiko ist wahrlich hoch.
4. Selbst wenn ein Gericht die Gesetze für nichtig erklärt ist ab Zeitpunkt 3 kein Liquid mehr im Markt und diese Phase kann andauern denn die Prozesse werden dauern und sie werden teuer sein.
Ja ist doch alles in Ordnung, alles super, alles so schön bunt hier, ist ja alles nicht so wild, wer regt sich denn hier auf,
schmeiss ich mir halt noch ne Pille rein oder schnüffel ein bisschen Klebstoff
Nebenbei, dass es in diesem thread so abgeht hat natürlich mit "Phils Medien-Reichweite" zu tun aber es brodelte hier schon VOR DEM ENVI-Entwurf, WÄHREND des ENVI-Entwurfs und SEIT dem ENVI-Entwurf. Spätestens nach Phils Video aber sollte es aber auch die breite Masse der interessierten Umsteiger/jetzt-schon-Dampfer verstanden haben.
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
#306 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #304Zitat von hansklein im Beitrag #303
und bisher ist gar nix beschlossen, nicht vergessen.
So sieht es aus, wir können ja auch noch keine Klagen einreichen! Und EU-Recht und nationales Recht, sind immer noch zwei paar Schuhe.
#307 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von defconite im Beitrag #306
Und EU-Recht und nationales Recht, sind immer noch zwei paar Schuhe.
Wenn die Richtlinie beschloßen wurde vom EU-Parlament, muß sie umgesetzt werden. Und das innerhalb der nächsten 2 Jahre. Die EU-Länder müssen sich an diese Richtlinie halten oder können sie noch verschärfen. Nur weniger als diese Richtlinie besagt dürfen sie nicht.
Letzte Hoffnung ist das Bndesverfassungsgericht, das bei uns etwas verbieten könnte. Allerdings muß die Regierung dann was anderes beschließen (z.B. genau das was die Richtlinie aussagt, keine Verschärfung), sich aber nicht gegen die Richtlinie stellen. Jedenfalls nicht ohne ein Vertragsverletzungsverfahren zu riskieren. Siehe auch die aktuelle Situation bei der Vorratsdatenspeicherung.
#308 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von MRath im Beitrag #279
Übrigens geht die Diskussion mit Herrn Groote auf FB weiter im Moment und er spricht zum ersten Mal selbst von "frei verkäufliche Arzneimittel"... ich bin noch immer der Meinung, das Ganze geht gut für uns aus aber wenn so viele Endzeitstimmung kundtun und jetzt die Händler anfangen aufzugeben, kann das ganze tatsächlich nach hinten losgehen
Hi,
es ist naiv, zu denken, ein nikotinhaltiges Produkt könne in Deutschland als freiverkäufliches Arzneimittel anerkannt werden. Da faselt Hr. Groote. Für diese Arzneimittel gibt es nämlich auch ein Gesetz (gibt's im Internet). In diese passt Liquid mit Nic ganz gewiss nicht rein, die Pharmaindustrie und der Apothekerverband würden es auch gar nicht zulassen, dass Liquids bei Rewe zwischen Hühneraugen und Hustentee stehen, die Nicorette aber apothekenpflichtig ist.
Das sagt er vermutlich nur, um vorübergehend die Wogen zu glätten.
Seufzende Grüße,
Magritte
#309 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#310 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Vielleicht ist das auch das schnelle Zulassungsverfahren... beides gleichstellen und Nicorette nicht mehr Apo-gebunden. Ich weiß es nicht, die werden schon was drehen oder im Kopf haben...die machen doch das ganze Theater nicht umsonst mit
#311 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Nochmal, für alle die die es nicht wahrhaben wollen..............die Meinung der EU Politiker war von Anfang an, auf Grund der Lobby, gefasst uns es gab keine Chance. Es ging und geht einzig und allein ums Geld!um Macht! Die machen was sie wollen. Sie haben den Bezug zur Ehtik, Werte und Humanität aufgrund von pers. Bereicherung verloren. Gesundheit für uns alle, ist denen egal, solange sie gesund sind. Macht euch nix vor, die machen was sie wollen, solange das Geld für sie stimmt und die verdienen immer mehr und mehr. Wir müsse)sie finazieren, egal was sie machen. Sie würden jedes Familienmitglied für Profit verkaufen.
Schade ist es, aber so isses
#312 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hab' ein bisschen in polnischen Foren gestöbert. Nachdem Polen eh gegen die Tabakrichtlinie ist, werden die sich mit der Umsetzung viel Zeit lassen. Frühestens nach dem Herbst 2015 (Wahlen in Polen) wird das in Angriff genommen.
Also macht man Notfalls dort mal Kurzurlaub
Was wir bis September machen können: Jeden einzelnen Abgeordneten bearbeiten - so wie Obama das bei seiner Gesundheitsreform auch gemacht hat.
Ausdauer zeigen - statt Frust!!!
#313 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Wisst Ihr, wie das Ganze für mich aussieht?
Phil sagt: "springt!" und Ihr fragt nur wohin ihr springen sollt...
Bis das Alles ratifiziert ist, können wir alle noch einige Liter einlagern und so die nächsten x Jahre überwintern!
Und das nur im schlimmsten Fall!
Gruß
Markus
#314 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
(
gelöscht
)
#315 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#316 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hmmmm... finde ich irgendwie passend zur momentanen Situation:
#317 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von TSC Yoda im Beitrag #313
Wisst Ihr, wie das Ganze für mich aussieht?
Phil sagt: "springt!" und Ihr fragt nur wohin ihr springen sollt...
Gruß
Markus
Um es mit Deinen eigenen Mitteln zurückzugeben:
Die Politik sagt, hals Maul und Du hälts das Maul.
Wenn Du die vielen vielen Leuten die seit Wochen und Monaten für uns Dampfer eintreten und sich vielleicht jetzt mal aufregen hier als willfährige Lemminge diskreditieren möchtes, dann rate ich Dir dringen in die Politik zu gehen. Dort bist Du besser aufgehoben denn dort gibt es haufenweise kognitive Inkontinenz - und da passt Du dann rein
Wiederlich wie Du uns alle hier beleidigst.
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
#318 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Das wichtigste, ist meiner Meinung nach sowieso, dass durch das Dampfen bzw dadaurch wie die Medien etc damit umgegangen sind, sehr vielen Leuten die Augen geöffnet wurden wie es in Deutschland zugeht.
Wie gelogen wird,wie Leute und Dinge defamiert werden, wie manipulativ und gleichgeschaltet die Medien sind, und das Menschenleben nichts zählen, weil es einfach nur ums Geld geht.
Solange auch nur 10% das verstehen und auf das restliche Leben ummüntzen ist schon ein gewaltiger Schritt getan.
Nicht mehr blind glauben und blind vertauen sonders alles hinterfragen-und ich meine ALLES.
SELBST recherchieren und von Grundauf ALLES in Frage stellen was über Massenmedien verbreitet wird.
Wer weiß, vielleicht wirft der ein oder andere ja sogar seine persönliche Gehirnwäschenmaschiene, die Glotze, endlich aufn Müll...
Will damit nur sagen, dass egal wie es ausgeht, das Dampfen so oder so eine verdammt positive Sache ist!
Also die Köpfe nicht hängen lassen!
#319 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Guten Morgen zusammen
So eine Nacht geschlafen ( Leider wie immer wieder viel zu Kurz )
Aber ein neuer Tag , mit Frischer Kraft ans Eingemachte.
Um sich Positiv zu stimmen erstma
So nun sind wir Positiv gestimmt
Dann Fassen wir etwas Mut.
Jetzt können wir mit Positven Mut uns auf den Weg machen
Ich Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Auf Auf wir Packen es an.
Der Gesundheit der habens wir geschworen ,
Den anderen Dampfern reichen wir die Hand.
Gruß
Fr3chD8chs
#320 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Danke das hier wieder geschrieben werden kann !!!!!
Ich fände es richtig gut wenn sich die Dampfer nicht
gegeseitig fertig machen würden und äußerungen oder aufrufe
zur Gewalt sind in einer Zeit wie dieser mehr als flüssig. . .
die sind überflüssig !!!
Guten morgen und gruß von Sukram
#321 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Kann mir nicht vorstellen,dass phil einfach so ein Video einstellt ohne vorher nachgedacht zu haben .
Denke mal schon,dass es da einen guten Durchblick hat , erhat gekämpft getan und gemacht , nix hat was gebracht .
Meint ihr jetzt kommt die große wende zum guten , klar möchte man es hoffen,aber ich sehr da schwarz.
Wo kommt den die ganze schlechte Presse her? Da wurde doch die ganze zeit drauf hin gearbeitet , die Dampfer müssen weg,die bringen keinem was!
Es ist einfach nur traurig, wir werden wie die Schafe da hin getrieben,wo die da oben uns haben wollen . Stück für Stück immer weiter und weiter,egal worum es geht ...
#322 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
wg Verstoß der Netiquette
Zitat eines Statements bei Grootes aktuellen Fressenbuch-Thread das zeigt wieweit wir JETZT SCHON GEHIRNGEWASCHEN SIND!:
"Annette Voß ganz ganz großes PFUI für den Bild-Link Herr Groote "Vertrieb von Liquids kann so geregelt werden, dass sie breit zugänglich gemacht werden und nicht nur in der Apotheke bezogen werden können." - das gibts schon seit Jaaaaahren."
#323 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Wusstet ihr, dass es eine Beschwerdestelle für Entscheidungen der EU gibt und einen Ombudsmann?
Dort können sich EU-Bürger DIREKT beschweren (es gibt sogar ein herunterladbares Forumlar)!!!
Hier die entsprechenden links:
runterscrollen bis zum 11. Juli (dort ist die neue Ombudsfrau)- den Film kann man sich mal ansehen!!
https://www.facebook.com/EP.Informations...uer.Deutschland
Hier die homepage
http://www.ombudsman.europa.eu/de/home.faces
Interessant ist hier, dass alle Bürger der EU sich beschweren können - siehe rechts oben! (da wäre es gut eine Weiterleitung an die anderen Dampfer ausserhalb Deutschlands weiterzuleiten)
Das Beschwerdeformular:
https://secure.ombudsman.europa.eu/de/at...laintform.faces
So könnten wir sie vielleicht auch noch mal von anderer Seite bearbeiten!!! Ich denke halt, viele können z.B. nicht an der Demo teilnehmen, aber wenn die Damen und Herrn mit öffentlichen Beschwerden von massig Dampfern auch noch mal überrollt werden.....
Was meint Ihr?
#324 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Annoah im Beitrag #323
Wusstet ihr, dass es eine Beschwerdestelle für Entscheidungen der EU gibt und einen Ombudsmann?
Dort können sich EU-Bürger DIREKT beschweren (es gibt sogar ein herunterladbares Forumlar)!!!
Hier die entsprechenden links:
runterscrollen bis zum 11. Juli (dort ist die neue Ombudsfrau)- den Film kann man sich mal ansehen!!
https://www.facebook.com/EP.Informations...uer.Deutschland
Hier die homepage
http://www.ombudsman.europa.eu/de/home.faces
Interessant ist hier, dass alle Bürger der EU sich beschweren können - siehe rechts oben! (da wäre es gut eine Weiterleitung an die anderen Dampfer ausserhalb Deutschlands weiterzuleiten)
Das Beschwerdeformular:
https://secure.ombudsman.europa.eu/de/at...laintform.faces
So könnten wir sie vielleicht auch noch mal von anderer Seite bearbeiten!!! Ich denke halt, viele können z.B. nicht an der Demo teilnehmen, aber wenn die Damen und Herrn mit öffentlichen Beschwerden von massig Dampfern auch noch mal überrollt werden.....
Was meint Ihr?
Setz das in einen eigenen Fred, damit es nicht untergeht... !
#325 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*