Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von canis queen im Beitrag #1100Zitat von funkyruebe im Beitrag #1098Zitat von canis queen im Beitrag #1094
Erstausstattung PKW-Bremsscheiben sind aus korrosionsarme (Edel)stähle, zB. von Ate usw. Normale GG-Scheiben sind billige Nachkaufteile.
Besagte Lockheed Scheiben aus GG waren verdammt teuer.
Schaue mal heute bei Ate oder Ferodo, aus was Bremsscheiben sind. Ist ja auch egal. hier geht es um das Material eines VD.
Hab ich grad getan, selbst ATE schreibt das sie hochgekohlte Stähle verwenden. Da steht nichts von Edel sondern nur das sie mit Kohlenstoff angereichert wurden. Gib mal bitte nen genauen Link, das würde mich jetzt interessieren.
Ne genaue Angaben wird man sowieso nicht finden, da die genaue Zusammensetzung von Bremsscheiben sowieso ein gut gehütetes Firmengeheimnis ist.
killer queen
(
gelöscht
)
#1102 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von DerZombie im Beitrag #1101Zitat von canis queen im Beitrag #1100Zitat von funkyruebe im Beitrag #1098Zitat von canis queen im Beitrag #1094
Erstausstattung PKW-Bremsscheiben sind aus korrosionsarme (Edel)stähle, zB. von Ate usw. Normale GG-Scheiben sind billige Nachkaufteile.
Besagte Lockheed Scheiben aus GG waren verdammt teuer.
Schaue mal heute bei Ate oder Ferodo, aus was Bremsscheiben sind. Ist ja auch egal. hier geht es um das Material eines VD.
Hab ich grad getan, selbst ATE schreibt das sie hochgekohlte Stähle verwenden. Da steht nichts von Edel sondern nur das sie mit Kohlenstoff angereichert wurden. Gib mal bitte nen genauen Link, das würde mich jetzt interessieren.
Ne genaue Angaben wird man sowieso nicht finden, da die genaue Zusammensetzung von Bremsscheiben sowieso ein gut gehütetes Firmengeheimnis ist.
Es gibt interne Ausstatterbeschreibungen, ob so etwas im Internet vorhanden ist, weis ich nicht. Der allgem. Begriff Edelstahl, gibt es so eigentlich
in der Branche nicht. Edelstahl kann vieles sein.
Mit dem Kraken von FT bin ich zufrieden, der ist klasse verarbeitet (sogar das Glas). Den zweiten GT würde ich aber bei vaporbreak bestellen. Bei dem kann ich fast keinen Unterschied zum Original feststellen. Die Base ist SS und die Gewinde hakeln absolut nicht, beim FT clone weiß ich nicht wie lang das Plexiglasgewinde hält. Außerdem hat der von FT am Anfang weitaus mehr nach Öl gestunken..
Vielleicht hilft es der Endscheidungsfindung. Der Kraken ist in 15 Werktagen lieferbar, was in den Bereich von chineese new year fällt, also im Extremfall Ende Februar werden könnte bis du ihn in den Händen hälst. Beim Tai sind es auch 10 Werktage, was aber nicht in die Ferienzeit fallen sollte.
killer queen
(
gelöscht
)
#1106 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Also den ersten Kraken vor 4 Wochen bestellt .......und nix mehr gehört .....
Den 2. Kraken vor 3 Wochen bestellt.......steht immer noch auf Daten übermittelt........
So langsam kommt mir das so vor ,als wäre das die vorvorfinanzierung von der Finanzierung von vielleicht in 3 Monaten bekommproduktion.......
Ein Ohmmeter wird schon am nächsten Tag Verschifft und ist bald da.......vor 1 Woche bestellt .
Das Tracking ....kann man Grün anmalen und den Hasen geben !
Und wenn es denn mal Funktioniert , Erfährt man erst was ,wenn's schon in Deutschland ist . Vorher gibt's noch weniger wie nix ........nur vielleicht .
Ich hab noch mehr von Ft in Zulauf und solange das Zeugs nicht hier ist , werde ich nix mehr Ordern !
Man Ordert 10 Sachen und hat nach 2 Monaten genau 2 Sachen davon . Vorfinanziert sind die 8 Sachen ,auf die man dann nochmal 2 Monate warten muß .
Ok .
Dann werde ich in Zukunft auch nix mehr dort Kaufen .
Man kann mittlerweile im Hinterland von Timbuktu bestellen und wird seine Sendung früher erhalten......
China ist kein Entwicklungsland........nur was den Versand angeht .....sind die in der Steinzeit hängengeblieben ......
Tut mir leid.....ist mein Subjektives empfinden. Schließlich wird das Zeug ja nicht mit dem Fahrrad nach D transportiert......
Ich krieg halt langsam den Wartekoller....
Warten tue ich auf : 2 Kraken , meinen 2. Gt , 1 Gs , 1 Ohmmeter , so'n Zigarettenanschlußverteiler und 2 Nemesis , einmal Ss und einmal mixed Edition .
Ach ja.......2 Driptips Acryl Edelstahl hätte ich beinahe vergessen....
Wo gibts denn den GS , einzeln?
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Hier : http://www.smokerstore.de/Taifun-GS oder meintest Du den Clown ? http://www.fasttech.com/product/1570800-...mizer-2-7-3-0ml
Gruß Frank
Zitat von dampflok1 im Beitrag #1107
Also den ersten Kraken vor 4 Wochen bestellt .......und nix mehr gehört .....
Den 2. Kraken vor 3 Wochen bestellt.......steht immer noch auf Daten übermittelt........
So langsam kommt mir das so vor ,als wäre das die vorvorfinanzierung von der Finanzierung von vielleicht in 3 Monaten bekommproduktion.......
Ein Ohmmeter wird schon am nächsten Tag Verschifft und ist bald da.......vor 1 Woche bestellt .
Das Tracking ....kann man Grün anmalen und den Hasen geben !
Und wenn es denn mal Funktioniert , Erfährt man erst was ,wenn's schon in Deutschland ist . Vorher gibt's noch weniger wie nix ........nur vielleicht .
Ich hab noch mehr von Ft in Zulauf und solange das Zeugs nicht hier ist , werde ich nix mehr Ordern !
Man Ordert 10 Sachen und hat nach 2 Monaten genau 2 Sachen davon . Vorfinanziert sind die 8 Sachen ,auf die man dann nochmal 2 Monate warten muß .
Ok .
Dann werde ich in Zukunft auch nix mehr dort Kaufen .
Man kann mittlerweile im Hinterland von Timbuktu bestellen und wird seine Sendung früher erhalten......
China ist kein Entwicklungsland........nur was den Versand angeht .....sind die in der Steinzeit hängengeblieben ......
Tut mir leid.....ist mein Subjektives empfinden. Schließlich wird das Zeug ja nicht mit dem Fahrrad nach D transportiert......
Ich krieg halt langsam den Wartekoller....
Warten tue ich auf : 2 Kraken , meinen 2. Gt , 1 Gs , 1 Ohmmeter , so'n Zigarettenanschlußverteiler und 2 Nemesis , einmal Ss und einmal mixed Edition .
Ach ja.......2 Driptips Acryl Edelstahl hätte ich beinahe vergessen....
Bleib locker...
Wenn es für dich ein Problem ist, bis zu 8 Wochen zu warten, dann solltest du nix mehr da bestellen.
Das war schon immer so und wird sich aufgrund der politischen Lage auch so schnell nicht ändern.
Auch wenn du meinst, dass es aus anderen Staaten schneller geht... hab auch schon 8 Wochen auf eine Lieferung aus USA gewartet...
Schade finde ich bei FT lediglich, das anscheinend Artikel die man ordet nicht reserviert werden.. soll heißen bei Bestellaufgabe 2von 3 Artikeln lieferbar, dann versandfertig, 1 Artikel noch 10 Tage warten, jetzt nur noch 3 Tage , aber einer der 1. versandfertigen Artikel steht nun wieder auf Restocking mit 6 Tagen, wenn das so weiter geht, kann man besser immer einzeln Ordern, dann kommt auch alles sobald verfügbar... Sorry wegen dem Jammern, sollte nur ein Komentar zu Dampflok1 sein ;-)
Gruß Frank
Hot items sind halt sehr begehrt und wenn das neue Eierphone rauskommt, kann es auch sein, dass du warten musst. Bei den paar Cent, die mich die Vorfinanzierung gerechnet kosten könnte, warte ich auch gerne. Die andauernde Vorfinanzierungs-Diskussion geht mir echt auf den Wecker. Man nimmt es hin oder lässt es. FT verhält sich immer und immer wieder alsolut korekt. Tausch bases, Polsockel und verschickt zuweilen sogar komplett neue Teile. Dazu haben sie eine absolut offene Plattform mit Forum, Bewertungssystem usw.. VB zeigt seit kurzem keine Bewertungen mehr an.
Take it or leave it
Zitat von dampflok1 im Beitrag #1113
Ich bin ja Locker .
Aber wenn ein Akkuträger (Chiyouclon), schon nach 2 Wochen hier eintrifft .........
Warum braucht alles andere dann 2 Monate ???
Nun,
Fatsttech hatte mit dem Hongkong Post Desaster zu kämpfen, von dem immer noch nochnnicht alles, sondern erst 95 Prozent zurückerstattet wurden...
Außerdem haben sie sich wohl bei manchen Verdampfern mit der Nachfrage vertan...kayfun, Taifun etc...
Dazu kommt das zumindest hier auch Weihnachten ist
Trotzdem....bis 6 Wochen warten sollte man drauf gefasst sein.
Klar, wenn's gut läuft geht's auch in 10 Tagen....
Hätte schon alles: 10 Tage, aber auch 7 Wochen....
Dafür war das Material immer eins A und/oder der Service Super!
Zitat von vzrider im Beitrag #1112
Schade finde ich bei FT lediglich, das anscheinend Artikel die man ordet nicht reserviert werden.. soll heißen bei Bestellaufgabe 2von 3 Artikeln lieferbar, dann versandfertig, 1 Artikel noch 10 Tage warten, jetzt nur noch 3 Tage , aber einer der 1. versandfertigen Artikel steht nun wieder auf Restocking mit 6 Tagen, wenn das so weiter geht, kann man besser immer einzeln Ordern, dann kommt auch alles sobald verfügbar... Sorry wegen dem Jammern, sollte nur ein Komentar zu Dampflok1 sein ;-)
Gruß Frank
Ticket auf, beschrieben und sie werden dir sicherlich die Bestellung teilen und fehlendes nachsenden. ( ist mir passiert ) Natürlich sollte das nicht vorkommen, was dir widerfahren ist
Zitat von dampflok1 im Beitrag #1113
Ich bin ja Locker .
Aber wenn ein Akkuträger (Chiyouclon), schon nach 2 Wochen hier eintrifft .........
Warum braucht alles andere dann 2 Monate ???
Weil du nicht der Einzige bist, der bestellt?
Eigentlich nicht unlogisch:
man bestellt 4 Artikel, die sind zu 3 verschiedenen Daten verfügbar/versandbereit (steht aber auch dran)
Hast du jetzt einen Artikel, der erst in 10 Tagen verfügbar ist, aber auch einen, der sofort verfügbar wäre,
so wird der nicht "ewig" für dich auf Halde gelegt, sondern jemandem zugeteilt, der eben nix weiteres mit Wartezeit bestellt hat.
Wer das mal begriffen hat, der bestellt mit genau diesem Bewusstsein - oder lässt es.
#1118 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von dampflok1 im Beitrag #1109Zitat von steamjoe im Beitrag #1108
Liest du ?
Oder schreibst du nur ?
Selten so'ne Dummfreche Antwort bekommen, aber vzrider hat es Gottseidank geschafft mir freundlich und hilfreich zu antworten.
Ich bin halt nicht wie du täglich auf der FT Seite weil ich noch ein 2./ echtes Leben hab, somit ist mir wohl entgangen das er am 21.12 gelistet wurde bei FT.
Schöne Feiertage noch...
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1105
Vielleicht hilft es der Endscheidungsfindung. Der Kraken ist in 15 Werktagen lieferbar, was in den Bereich von chineese new year fällt, also im Extremfall Ende Februar werden könnte bis du ihn in den Händen hälst. Beim Tai sind es auch 10 Werktage, was aber nicht in die Ferienzeit fallen sollte.
Ach das stört mich nicht wirklich........geh e immer von 6 Wochen auch, wenn sie es meist eher schaffen. Dann kommts auf 2 oder 3 mehr nicht drauf an ;)
#1120 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von zzzpredator im Beitrag #792
Habe meinen auch gerade von der Post gehohlt und bin echt enttäuscht .
Das Gewinde der Tankhülse iss total schlecht geschnitten so das ich den Tank nicht gerade auf die Base schrauben kann
egal wie ich es auch versuche es wird immer schief WtF . Bleibt dann wohl nur den ESS Tank nach zu bestellen was dann ja wieder minimum
5 Wochen dauert . Och menno . Das Leben iss wirklich manchmal kein Ponyhof verdammt .
lg
@zzzpredator
Mach dir mit dem ESS Tank nicht so die Hoffnung,die sind auch Murks die Gewinde,ich habe zum Glück gleich 2 bestellt.Ein ESS Tank von 2 greift das Gewinde etwas haklig aber geht,der andere ist für die Tonne.
Zitat von dschlawiner im Beitrag #1120Zitat von zzzpredator im Beitrag #792
Habe meinen auch gerade von der Post gehohlt und bin echt enttäuscht .
Das Gewinde der Tankhülse iss total schlecht geschnitten so das ich den Tank nicht gerade auf die Base schrauben kann
egal wie ich es auch versuche es wird immer schief WtF . Bleibt dann wohl nur den ESS Tank nach zu bestellen was dann ja wieder minimum
5 Wochen dauert . Och menno . Das Leben iss wirklich manchmal kein Ponyhof verdammt .
lg
@zzzpredator
Mach dir mit dem ESS Tank nicht so die Hoffnung,die sind auch Murks die Gewinde,ich habe zum Glück gleich 2 bestellt.Ein ESS Tank von 2 greift das Gewinde etwas haklig aber geht,der andere ist für die Tonne.
Tja...Clone halt.
Ich hab den Clone GT auch mal bestellt und das Gewinde der Tankhülse ist gegenüber meinen beiden Originalen Grottig.
Ich muss schon aufpassen das es nicht überdreht. Eine Polschraube steht höher, der Kammerdeckel klemmt.....
Ich schau mir den noch an bis die Hülse hin ist und dann fliegt das teil in den Müll.
Dem geb ich nicht mal eine original Reservetankhülse zum Test.
Irgendwo ist das nichts für mich.
Lieber 2-3 Originale als diese spielerei.
#1122 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#1123 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von steamjoe im Beitrag #1118Zitat von dampflok1 im Beitrag #1109Zitat von steamjoe im Beitrag #1108
Liest du ?
Oder schreibst du nur ?
Selten so'ne Dummfreche Antwort bekommen, aber vzrider hat es Gottseidank geschafft mir freundlich und hilfreich zu antworten.
Ich bin halt nicht wie du täglich auf der FT Seite weil ich noch ein 2./ echtes Leben hab, somit ist mir wohl entgangen das er am 21.12 gelistet wurde bei FT.
Schöne Feiertage noch...
Ich wußte nicht daß hier Leute mitlesen ....bzw. schreiben ohne zu lesen !
Denn hättest du gelesen, dann hättest du gesehen , daß ich den Gt mitbestellt habe !
Und da der zu diesem Preis nur bei Ft zu haben ist.........wo kann man den bestellen ???!
Ich wüßte auch nicht was daran Dummfrech sein sollte......
Ich beschimpfe hier auch niemanden , der etwas Logisch erklärt....
Immer schön locker durch die Hose Atmen.........und cool dampfen , mein Freund.
#1125 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat
Tja...Clone halt.
Ich hab den Clone GT auch mal bestellt und das Gewinde der Tankhülse ist gegenüber meinen beiden Originalen Grottig.
Ich muss schon aufpassen das es nicht überdreht. Eine Polschraube steht höher, der Kammerdeckel klemmt.....
Hattest du deinen auch von FT? Bei mir passt das alles problemlos und klemmt auch nix. Sogar der ES Tank passt problemlos. Den Kay find ich allerdings um einiges besser, schon alleine von der Funktion her würd ich wenn dann nen Ori Kay aber keinen Tai kaufen.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*