Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1646
Jow, das Original ist der Beste, der Tollst und unerreichbar. Reicht das?
Bleibt doch einfach in eurem Streichel-Original-Tread. Probleme dürften Orig Besitzer ja nicht haben - Zeit zum Streicheln und Schulterklopfen.
Hier gibt es aber User, die Probleme mit dem schlechten unverschämten Clone haben und sich informieren uns austauschen wollen. Also macht endlich mal Platz für das Thread Thema
Lasst uns doch einfach einen neuen Thread machen, einen Wickel und Hilfe Thread
wenn dann einer kommt und über Clone diskutieren will können wir ja vielleicht einen Moderator zur Hilfe ziehen
Zitat von Cult im Beitrag #1651Zitat von funkyruebe im Beitrag #1646
Bleibt doch einfach in eurem Streichel-Original-Tread. Probleme dürften Orig Besitzer ja nicht haben - Zeit zum Streicheln und Schulterklopfen.
Hier gibt es aber User, die Probleme mit dem schlechten unverschämten Clone haben und sich informieren uns austauschen wollen. Also macht endlich mal Platz für das Thread Thema
wenn dann einer kommt und über Clone diskutieren will können wir ja vielleicht einen Moderator zur Hilfe ziehen
Gibt es doch.
Man darf schon ohne Probleme in den GT Wickelthreads nachschauen und schreiben.
Oder braucht der Clone etwas mehr ?
Zitat von Cult im Beitrag #1651Zitat von funkyruebe im Beitrag #1646
Es soll Krankheiten geben, die wird man nicht mehr los. Aber auch Krankheiten die man weiter füttert, wird man schlecht los.
Zitat von Mischu im Beitrag #1639
Mich erinnert dieser Thread so langsam an diesem Allgemeindiskussion zu nachgeahmten Geräten .
Dieser ist ja leider geschlossen worden, nun sollte es hier aber nicht so weitergehen damit das hier nicht auch so passiert
Ich glaube, dies ist aber auch schon x mal hier gepostet worden
LG Mischu
Zitat von witchmaster im Beitrag #1649
Gehts hier auch mal wieder Konstruktiv weiter? Oder wird das nur wieder eine dieser Klon vs. Original Endlos Diskussionen? Wenn ja klinke ich mich hier jetzt endgültig aus
Ich zitiere beides mal und möchte beifügen, dass es langsam als Trollverhalten angesehen wird wenn solche Posts einfach übergangen werden.
Wem dies hier nicht zusagt, der möge diesem Thema hier bitte fern bleiben.
LG Mischu
Zitat von canis queen im Beitrag #1644
... Kaufe Dir das Originale und schaue es richtig an.
Ich dampfe das Original und Du den Nachbau. ...Kapiere es endlich mal.
Ich habe nie gegen Clone geredet, nur gegen die 1 : 1 Nachbauten mit org. Logo. Das ich immer noch als Frechheit beurteile,
echt traurig deine Einlassungen hier. Falls du es noch nicht gemerkt hast: unsere Klone haben (fast) alle ein Logo. Das DU ein Problem damit hast INTERESSIERT HIER KEINEN ? capisce !?
#1658 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Ich bin auch noch auf die ES-Base am warten. Bin schon gespannt wie die aussieht. Die Es-Hülse hab ich, ist einwandfrei.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#1661 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von canis queen im Beitrag #1622
Eine sehr feine Riffelung hat das Original. Ich hatte nur kurzfristig eine GT-Clone in der Hand und da war die Riffelung grober.
Ich habe die Riffelung (auf allen Aufnahmen) auch mal mit meinem Analyseprogramm untersucht: Nicht nur die Riffelung, sondern auch die Wahl des Metalles ist erheblich unterschiedlich, was man sicherlich auch im Dampf merken sollte, wenn man mal äußerst feinfühlig in seine Geschmacksknospen hineinfühlt!
Denn alle Liquidmoleküle verändern sich durch den Kontakt mit der denaturierten Metall-Legierung in der Clonestruktur und somit sollte jeder im Geschmack eine deutliche Verschlechterung aufspüren...
Boah, schon beides da? Du hast es gut. Mit der Base wart ich noch auf meinen 2. Fogger. Kannst mal ein Pic von der Base On stellen wenn du sie hast?
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
killer queen
(
gelöscht
)
#1666 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Bernie im Beitrag #1661Zitat von canis queen im Beitrag #1622
Eine sehr feine Riffelung hat das Original. Ich hatte nur kurzfristig eine GT-Clone in der Hand und da war die Riffelung grober.
Ich habe die Riffelung (auf allen Aufnahmen) auch mal mit meinem Analyseprogramm untersucht: Nicht nur die Riffelung, sondern auch die Wahl des Metalles ist erheblich unterschiedlich, was man sicherlich auch im Dampf merken sollte, wenn man mal äußerst feinfühlig in seine Geschmacksknospen hineinfühlt!
Denn alle Liquidmoleküle verändern sich durch den Kontakt mit der denaturierten Metall-Legierung in der Clonestruktur und somit sollte jeder im Geschmack eine deutliche Verschlechterung aufspüren...
Wenn ich das so lese, werde ich den VD zur Werkstoffprüfung Abt. Qualitätssicherung übergeben.
Zitat von canis queen im Beitrag #1666Zitat von Bernie im Beitrag #1661Zitat von canis queen im Beitrag #1622
Wenn ich das so lese, werde ich den VD zur Werkstoffprüfung Abt. Qualitätssicherung übergeben.
killer queen
(
gelöscht
)
#1668 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Bernie im Beitrag #1667Zitat von canis queen im Beitrag #1666Zitat von Bernie im Beitrag #1661Zitat von canis queen im Beitrag #1622
Was für ein Analyseverfahren wären angebracht. Kosten spielen keine Rolle.
Habe mal den Axio Imager 2 von Zeiss bestellt zur Sofortprüfung des Materials.
Moin zusammen,
Ich habe den FT Clone seit 4 Wochen im Einsatz und war bis dato eigentlich schon sehr zufrieden, allerdings drehte sich bei mir auch ab und zu die Hülse mit außerdem hackte das Kunststoffgewinde. Gestern ist er mir dann runtergefallen und es hat sich das Kunststoffgewinde verkantet -war nicht wieder zu lösen, also was blieb - ich habe den Kopf mit dem Rohr kopfüber in Hoden Kochtopf und richtig erhitzt. Zuerst viel dann das Steigrohr aus dem Deckel dann ließ sich endlich der Kopf aus dem KUnststofftank rausschrauben.
Da das Steigrohr ja nur gepresst ist, habe ich den Kopf neu erhitz und das Steigrohr ließ sich leicht wieder einsetzen ich hatte dabei schon den Eindruck das es jetzt besser sitzt. Ich habe bevor ich den Topf ausgeleert habe doch tatsächlich einen winzigen Metallspan gefunden, dieser schien unter dem Steigrohr mit eingepresst worden zu sein, dadurch war es nicht sichtbar schief.
Ich habe den GT neu gewickelt und was stelle ich fest, kein Gewinde hackt mehr, Kunststoffgewinde läuft perfekt, Kammerhülse dreht sich nicht mit - kognte ich nicht glauben und hab ihn mindestens 5mal auseinander und wieder zusammen gebaut.
Mein Fazit, sollte es Probleme mit der Gängigkeit der Gewinde geben oder dreht sich die Hülse mit erhitzt mal den Kopf und nehmt das Steigrohr raus säubert es und setzt es in erhitztem Zustand wieder ein.
Vielleicht hilfst ja dem ein oder anderen
#1673 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Emode im Beitrag #1669
Moin zusammen,
Ich habe den FT Clone seit 4 Wochen im Einsatz und war bis dato eigentlich schon sehr zufrieden, allerdings drehte sich bei mir auch ab und zu die Hülse mit außerdem hackte das Kunststoffgewinde. Gestern ist er mir dann runtergefallen und es hat sich das Kunststoffgewinde verkantet -war nicht wieder zu lösen, also was blieb - ich habe den Kopf mit dem Rohr kopfüber in Hoden Kochtopf und richtig erhitzt. Zuerst viel dann das Steigrohr aus dem Deckel dann ließ sich endlich der Kopf aus dem KUnststofftank rausschrauben.
Da das Steigrohr ja nur gepresst ist, habe ich den Kopf neu erhitz und das Steigrohr ließ sich leicht wieder einsetzen ich hatte dabei schon den Eindruck das es jetzt besser sitzt. Ich habe bevor ich den Topf ausgeleert habe doch tatsächlich einen winzigen Metallspan gefunden, dieser schien unter dem Steigrohr mit eingepresst worden zu sein, dadurch war es nicht sichtbar schief.
Ich habe den GT neu gewickelt und was stelle ich fest, kein Gewinde hackt mehr, Kunststoffgewinde läuft perfekt, Kammerhülse dreht sich nicht mit - kognte ich nicht glauben und hab ihn mindestens 5mal auseinander und wieder zusammen gebaut.
Mein Fazit, sollte es Probleme mit der Gängigkeit der Gewinde geben oder dreht sich die Hülse mit erhitzt mal den Kopf und nehmt das Steigrohr raus säubert es und setzt es in erhitztem Zustand wieder ein.
Vielleicht hilfst ja dem ein oder anderen
Vielen Dank für die Erklärung, das wird bestimmt anderen helfen falls Sie solche Probleme haben
leider werden Sie es nicht finden, deswegen meine bitte an dich wenn du etwas in der gleichen Art liest dann bitte helfen und auf deinen Beitrag verweisen
Zitat von canis queen im Beitrag #1668Zitat von Bernie im Beitrag #1667Zitat von canis queen im Beitrag #1666Zitat von Bernie im Beitrag #1661Zitat von canis queen im Beitrag #1622
Was für ein Analyseverfahren wären angebracht. Kosten spielen keine Rolle.
Mir fallen da gleich diese Analyseverfahren ein:
1. Funkenspektralanalyse
2. Röntgenfuoreszens Spektroskopie
3. Infrarot Spektroskopie
4. Kernresonanz Spektroskopie
Und bei der Reinheit fällt mir noch die Massenspektroskopie ein.
Interessant wäre auch noch eine chemischer Analysedes Matalls und des verwendeten Plastiks, das sicherlich auch eine einfachere Struktur aufweist..., das wäre dann aber vielleicht doch zu kostspielig - oder?.
Besser wären da noch diverse Geschmackstests von anerkannten Sommelier-Persönlichkeiten, die sich vor allem auf den Dampf von Fruchtliquids spezialisert haben. Wenn wirklich Kosten keine Rolle spielen, kann man diese bei deren Gesellschaft der Sommelier Union Deutschland e.V. engagieren.
Die gleichen Liquids - einmal im Taifun GT-Original und gleichzeitig im GS-Clone werden von einer fachkundigen Jury unter Mitwirkung dieser Sommelier-Union unter anderem nach Metall- oder Plastikgeschmack, Liqidqualität im Original und Clone und die Entwicklung einer möglichen Ausgewogenheit beurteilt und auch die optische Wirkung nach Trübsubsanzen, (wahrscheinlich vor allem im Clone durch das unreine Metall?) bewertet.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*