Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Mischu im Beitrag #1654Zitat von Mischu im Beitrag #1639
Mich erinnert dieser Thread so langsam an diesem Allgemeindiskussion zu nachgeahmten Geräten .
Dieser ist ja leider geschlossen worden, nun sollte es hier aber nicht so weitergehen damit das hier nicht auch so passiert
Ich glaube, dies ist aber auch schon x mal hier gepostet worden
LG MischuZitat von witchmaster im Beitrag #1649
Gehts hier auch mal wieder Konstruktiv weiter? Oder wird das nur wieder eine dieser Klon vs. Original Endlos Diskussionen? Wenn ja klinke ich mich hier jetzt endgültig aus
Ich zitiere beides mal und möchte beifügen, dass es langsam als Trollverhalten angesehen wird wenn solche Posts einfach übergangen werden.
Wem dies hier nicht zusagt, der möge diesem Thema hier bitte fern bleiben.
LG Mischu
.
Irgendwie haben es alle begriffen - ausser diejenigen, die es betrifft
#1677 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von blacksole im Beitrag #1676
...Irgendwie haben es alle begriffen - ausser diejenigen, die es betrifft
Herr, schenke mir Sinn für Humor,
gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen,
damit ich ein wenig Glück kenne im Leben
und anderen davon mitteile.
Thomas Morus (1478 - 1535)
... in diesem Sinne: Eure Kommentare sind schon so oft in all den GS-Foren schon x-mal genannt
worden, das kann man doch wenigstens all diese langweiligen Wiederholungen einfach mal mit ein wenig Humor aufbessern oder?
Kann auch sein, dass bei solch sinnfreien Beiträgen nur ein wenig meine kölsche Mentalität durchbricht...
Zitat von Emode im Beitrag #1669
Moin zusammen,
Ich habe den FT Clone seit 4 Wochen im Einsatz und war bis dato eigentlich schon sehr zufrieden, allerdings drehte sich bei mir auch ab und zu die Hülse mit außerdem hackte das Kunststoffgewinde. Gestern ist er mir dann runtergefallen und es hat sich das Kunststoffgewinde verkantet -war nicht wieder zu lösen, also was blieb - ich habe den Kopf mit dem Rohr kopfüber in Hoden Kochtopf und richtig erhitzt. Zuerst viel dann das Steigrohr aus dem Deckel dann ließ sich endlich der Kopf aus dem KUnststofftank rausschrauben.
Da das Steigrohr ja nur gepresst ist, habe ich den Kopf neu erhitz und das Steigrohr ließ sich leicht wieder einsetzen ich hatte dabei schon den Eindruck das es jetzt besser sitzt. Ich habe bevor ich den Topf ausgeleert habe doch tatsächlich einen winzigen Metallspan gefunden, dieser schien unter dem Steigrohr mit eingepresst worden zu sein, dadurch war es nicht sichtbar schief.
Ich habe den GT neu gewickelt und was stelle ich fest, kein Gewinde hackt mehr, Kunststoffgewinde läuft perfekt, Kammerhülse dreht sich nicht mit - kognte ich nicht glauben und hab ihn mindestens 5mal auseinander und wieder zusammen gebaut.
Mein Fazit, sollte es Probleme mit der Gängigkeit der Gewinde geben oder dreht sich die Hülse mit erhitzt mal den Kopf und nehmt das Steigrohr raus säubert es und setzt es in erhitztem Zustand wieder ein.
Vielleicht hilfst ja dem ein oder anderen
Vielen Dank für deine Lösung. Ein schief stendes Dampfrohr und mag es nur leicht sein, ist schnell produziert, wenn keine Zentrierhilfe benutzt wird.
Vielleicht hat der eine oder andere wirklich einen kleinen Spann unter dem Rohr sitzen. Es reicht aber auch, wenn beim Längen des Rohrs die Winkligkeit verloren geht.
#1680 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Die Idee mit Wärme das Problem anzugehen ist auch nicht schlecht. Wenns gar nicht in der Pressung hällt wurd ja auch schon Sek. Kleber genommen, aber das muss dann ja 100% grade sein beim einsetzen sonst verursacht man selbst wieder ein Problemchen.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von hansklein im Beitrag #1680
Die Idee mit Wärme das Problem anzugehen ist auch nicht schlecht. Wenns gar nicht in der Pressung hällt wurd ja auch schon Sek. Kleber genommen, aber das muss dann ja 100% grade sein beim einsetzen sonst verursacht man selbst wieder ein Problemchen.
Und Kleber nahe dem Liquid würde ich schon lassen.
Auch wenn Dampfgut es lieber lassen würde, so ist der in der Medizin wie im Haushalt verwendete Sekunden - Superkleber aus Acrylacetat vollkommen unbedenklich.
Habe letzes WE mal den Kombitank durch den Stahltank ersetzt...Leck mich am A.... ging der schwer drauf!!!
An der Top Cap ging es ja noch, aber an der Unterseite war er ohne Werkzeug nicht drauf zu bringen. Jetzt nach 3 Tagen haben sich die Gewinde aber eingespielt und laufen einwandfrei. Der Kombitank hatte übrigens Risse bekommen...ob es an einem Liquid lag (was ich vermute) oder ob es eben Spannungsrisse sind kann ich nicht genau sagen. Da die Risse aber nicht vom Gewinde ausgehen sondern von der Mitte, vermute ich böses Liquid. Ich find nur ums Verrecken nicht raus welches...Kein Cola, Kein Lakritz...
Wat solls. Das Problem mit der drehenden Kammerhülse hat meiner übrigens nicht. Die Rastung ist zwar auch kaum zu spüren, aber drehen is nich. Mal sehen wie der zweite aussieht der zur Zeit über die Steppen Mittelasiens schwebt.
Zitat von Rolli09 im Beitrag #1683
Habe letzes WE mal den Kombitank durch den Stahltank ersetzt...Leck mich am A.... ging der schwer drauf!!!
An der Top Cap ging es ja noch, aber an der Unterseite war er ohne Werkzeug nicht drauf zu bringen. Jetzt nach 3 Tagen haben sich die Gewinde aber eingespielt und laufen einwandfrei. Der Kombitank hatte übrigens Risse bekommen...ob es an einem Liquid lag (was ich vermute) oder ob es eben Spannungsrisse sind kann ich nicht genau sagen. Da die Risse aber nicht vom Gewinde ausgehen sondern von der Mitte, vermute ich böses Liquid. Ich find nur ums Verrecken nicht raus welches...Kein Cola, Kein Lakritz...
Wat solls. Das Problem mit der drehenden Kammerhülse hat meiner übrigens nicht. Die Rastung ist zwar auch kaum zu spüren, aber drehen is nich. Mal sehen wie der zweite aussieht der zur Zeit über die Steppen Mittelasiens schwebt.
Das fängt bei meinem Tank auch gerade an.
Nach gut 3 Wochen mit Menthol-haltigem Liquid, bekommt der Tank Craquelé-Sprünge von der Mitte des Tanks ausgehend.
Ich werde mir mal einen neuen bestellen und den tempern. Mal sehen, ob das dann auch noch passiert.
Alternativ werde ich mir wohl einen Original-Tank oder direkt einen Original-Taifun holen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Zitat von Pitter © im Beitrag #1684Zitat von Rolli09 im Beitrag #1683
Nach gut 3 Wochen mit Menthol-haltigem Liquid, bekommt der Tank Craquelé-Sprünge von der Mitte des Tanks ausgehend.
Ich werde mir mal einen neuen bestellen und den tempern. Mal sehen, ob das dann auch noch passiert.
Alternativ werde ich mir wohl einen Original-Tank oder direkt einen Original-Taifun holen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Bleib da mal am Ball bitte, das interessiert mich auch. Irgendjemand mit einem Original auch schon Risse dieser Art gehabt, oder ist das Material da ein anderes? Schade das es für den GT keinen Glastank gibt...würde ich mir schon was kosten lassen.
Zitat von Rolli09 im Beitrag #1685Zitat von Pitter © im Beitrag #1684Zitat von Rolli09 im Beitrag #1683
Bleib da mal am Ball bitte, das interessiert mich auch. Irgendjemand mit einem Original auch schon Risse dieser Art gehabt, oder ist das Material da ein anderes? Schade das es für den GT keinen Glastank gibt...würde ich mir schon was kosten lassen.
Am Original hatte ich das noch nicht. Ich nutze auch Liquid welches angeblich nicht gut sein soll.
Das Plexi am Clone sah frisch geliefert und trocken etwas " Milchig" aus. Scheinbar nicht das gleiche Material.
Und ob die Tempern ? ich glaub eher nicht. Dann können das Spannungsrisse sein.
Heiß waschen sollte man die Hülse nicht.
Jau, dann ist es wohl anderes Material...irgendwo muss der Preis ja herkommen. Tempern...ne glaube ich auch nicht. Aber irgendwie sah das nicht nach Spannungsrissen aus. Egal, jetzt mit dem Stahltank fluppt das wieder.
#1688 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Heute morgen ist meine Edelstahlhülse eingetroffen, sehr schön gearbeitet die Gewinde laufen alle sehr gut
gefällt mir sehr gut
es war noch der Taifun GS und der Fev V2 dabei was soll ich sagen bei dieser erstklassigen Verarbeitung habe zwar nichts zum vergleichen da aber das brauche ich auch nicht mehr denn eins hat ja vorher schon festgestanden, bei dieser China Qualität brauche ich kein zweites Gerät um vergleichen zu können
Jetzt erst einmal reinigen und wickeln
#1690 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Pitter © im Beitrag #1684
Ich dachte, es gibt keine Parts? Oder meinst du einen Kompletten GT?
Ruebe
wg. dem Bild... das hab ich heut Nacht bei Halogenlicht gemacht. Die base ist so (ungeschönt).
Nicht mal gewaschen war sie.
Mitlerweile hat der Kolege mit dem GT den Weg zu mir gefunden, und ich hab die base gewechselt. Von der Passung ist die SS base besser.
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1691Zitat von Pitter © im Beitrag #1684
Ruebe
wg. dem Bild... das hab ich heut Nacht bei Halogenlicht gemacht. Die base ist so (ungeschönt).
Mitlerweile hat der Kolege mit dem GT den Weg zu mir gefunden, und ich hab die base gewechselt. Von der Passung ist die SS base besser.
... nen kompletten natürlich. Ersatz gibbet ja nicht.
Zitat von Pitter © im Beitrag #1692
was ist mit denen von Vapor-Freak ?
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/T-GT...teel-Clear-Tank
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/T-GT-SW/T-GT-Clear-Tank
Vapor-Freak = Plexiglas. FT = Polycarbonat
keine Ahnung was besser ist. werde es bei Bedarf mal ausprobieren um zu vergleichen
Zitat von PeterPut im Beitrag #1693Zitat von Pitter © im Beitrag #1692
keine Ahnung was besser ist. werde es bei Bedarf mal ausprobieren um zu vergleichen
Argh... an den hatte ich garnicht mehr gedacht.
Plexiglas sollte gegen Menthol immun sein. PC... anscheinend nicht, denn die Sprünge sind erst drin, seit ich da Mystery drin habe.... Shit happens.
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1691Zitat von Pitter © im Beitrag #1684
Ruebe
Aber du konntest doch sicher die Frässpuren auf der Oberseite erkennen.
Wenn der noch nicht gebadet war, haben sie wohl nachgebessert in Sachen Reinigung. Habe heute den Fatty V3 bekommen, der auch tip top sauber war, das hätte ich mir sparen können. ( und Gewinde hat das Teil - die sind beim Original sicher nicht besser, weil geht nicht )
#1696 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Pitter © im Beitrag #1694Zitat von PeterPut im Beitrag #1693Zitat von Pitter © im Beitrag #1692
Argh... an den hatte ich garnicht mehr gedacht.
Plexiglas sollte gegen Menthol immun sein. PC... anscheinend nicht, denn die Sprünge sind erst drin, seit ich da Mystery drin habe.... Shit happens.
Ich Dampfe fast nur Mystery und RipTide. 90% Mystery.
Beim Original Tank hab ich keine Probleme.
Beim Hurricane, welchen ich auch mal gekauft und getestet hab, war nach 2 Tagen der Tank hin.
Aber eher das Gewinde zerlegt. Dann hab ich einen neuen Tank bekommen und keine 4 Tage später war der wieder hin.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1695
Wenn der noch nicht gebadet war, haben sie wohl nachgebessert in Sachen Reinigung. Habe heute den Fatty V3 bekommen, der auch tip top sauber war, das hätte ich mir sparen können. ( und Gewinde hat das Teil - die sind beim Original sicher nicht besser, weil geht nicht )
Beim Helios konnte ich auch nichts rausholen, blitze blank, sogar die Bohrung des Driptips, wo bis jetzt eigentlich immer die Küchenrolle schwarz wurde.
Würde dennoch nie auf ne Reinigung vor der erst Benutzung verzichten.
PS: Hast nicht du mir die M2 Schrauben für den Helios empfohlen? Dafür mein Dank, passen perfekt
Zitat von DerZombie im Beitrag #1697Zitat von funkyruebe im Beitrag #1695
Beim Helios konnte ich auch nichts rausholen, blitze blank, sogar die Bohrung des Driptips, wo bis jetzt eigentlich immer die Küchenrolle schwarz wurde.
Würde dennoch nie auf ne Reinigung vor der erst Benutzung verzichten.
PS: Hast nicht du mir die M2 Schrauben für den Helios empfohlen? Dafür mein Dank, passen perfekt
Nein, leider nein. Einen Helios nenne ich auch nicht mein eigen und weiß auch nicht wem das Lob zusteht
Zitat von DerZombie im Beitrag #1699
Oh, vertan schade.
Total OT, neigt der Fatty zum Blubbern? Der hat ja so ne komische Luftführung in der Mitte, was ihn bei mir von der HWV Liste gekickt hat (auch wegen dem evtl. siffen dann über den 510er Anschlusses).
Bis jetzt blubbert er noch nicht und dabei habe ich verdammt viel Liquid reingepackt. Aber er spritzt teilweise explodierendes Liquid bis in den Mund - aber nur ganz kleine Teilchen. Das Liquid läuft zum Teil in die Lüftungslöcher. Der Bereich darunter ist eine Art Reservoir. Beim Einathmen zieht man Liquid zur Faser und Wicklung. Obwohl ich nur eine Wicklung schnell hingeklatscht habe, hat er sehr gut geschmeckt, trotz 2er Liquid auch geflasht, reichlich Dampf gemacht und das fast solange wie ein 18350 gehalten hat. Gesifft hat bis jetzt nichts. Sieht richtig schick auf dem Chi You aus.
Sorry, btt
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*