Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 28 von 73
16.12.2013 23:14
#676 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Mal abwarten was nu letztendlich raus kam 2Jahre aufgeschoben wär ja nicht schlecht wenn die Verbreitung der Dampfe so weiter geht mehr Gegenwind

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:14
#677 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich blick hier nicht mehr durch und weiß im Prinzip garnicht was nun wirklich Sache ist.
So halbfertige übersetzungen sind in der Situation ganz schön giftig ;)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:15
#678 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wenn ich daran denke das die clone nicht richtig sauber sind und meistes noch rückstände aufweisen, ist mir jetzt schon klar das sie verboten werden. Gibt ja Menschen die wissen oder sehen es nicht und füllen einfach ihre Liquids rein.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:16
#679 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von iagom im Beitrag #677
Ich blick hier nicht mehr durch und weiß im Prinzip garnicht was nun wirklich Sache ist.
So halbfertige übersetzungen sind in der Situation ganz schön giftig ;)

Richtig und wir können eh daran jetzt nix ändern, uns hier nur aufregen und fluchen hilft auch nix. Lasst uns schlafen gehen und morgen die PK abwarten.

Ich leg mich jetzt hin…. gute Nacht

16.12.2013 23:16
#680 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Das Problem mit den Übersetzungen ist, dass die gute Frau Ries auch im Französischen nicht gerade präzise ist. Die rotzt ihre Tweets ganz schön raus. Die Grammatik hätte nicht gereicht für eine Abi im Leistungskurs. Das macht es sehr schwer.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:17
#681 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #673
Zitat von liquid-nrw im Beitrag #661
Die Minister geben sich zwei Jahre Zeit alle nachfüllbare Geräte zu verbieten?

So klingt es auf jeden Fall. Also erst mal keine Entspannung in Sicht.

Auf der anderen Seite war der in den letzten Tagen diskutierte Text so "liberal", dass die Gefahr viel größer war, dass er durch's Parlament kommt. Mit der Nummer haben wir größere Chancen, das der Artikel 18 komplett abgeschossen wird.

Denk ich auch. Das ist einfach zu dreist. Da werden sich einige Gerichte einmischen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:17
#682 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Hat aber auch den Vorteil, dass man denen in den nächsten 2Jahren beweisen kann, wie sicher die nachfüllbaren Verdapfer sind.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:18
#683 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ich danke den Schreibern hier für den informativen Abend.
Gute Nacht

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:19
#684 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #678
Wenn ich daran denke das die clone nicht richtig sauber sind und meistes noch rückstände aufweisen, ist mir jetzt schon klar das sie verboten werden. Gibt ja Menschen die wissen oder sehen es nicht und füllen einfach ihre Liquids rein.

und manche benutzen unsauberes Besteck zum Essen, wieder andere wischen Tabakkrümel vom Tisch und drehen sich ne Kippe.
gehört daher alles verboten?
ts

Antworten

Beitrag melden
#685 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Clockmaster im Beitrag #682
Hat aber auch den Vorteil, dass man denen in den nächsten 2Jahren beweisen kann, wie sicher die nachfüllbaren Verdapfer sind.

Sorry, aber darum gehts denen doch gar nicht...

Antworten

Beitrag melden
#686 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Verdampfer sind im weitesten Sinne Drehteile - und Drehteile lassen sich nicht verbieten

Antworten

Beitrag melden
#687 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Egal, ich dampf mir jetzt erstmal einen.

Und morgen nachmittag, wenn ich von der Arbeit wiederkomme seit ihr alle schon etwas schlauer und könnt mich aufklären

LG
MofD

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:20
#688 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

Leute Ruhe bewahren und weiter dampfen, ganz einfache Kiste. Es kommt wie es kommt, da hilft es keinem weiter sich Tag für Tag aufs neue bekloppt zu machen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:21
#689 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Na denn, gute Nacht euch allen und träumt schön von" Freiheit für die Dampfe "

Bis dann,

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
#690 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Auch Danke an alle die versucht haben ein wenig Licht in die Diskussion zubringen. Also warten wir mal auf Morgen. Gute Nacht und träumt nicht von bösen Litauern.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

Antworten

Beitrag melden
#691 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@Clockmaster:
Die Verdampfer sind eigentlich egal. Das Wichtige ist, dass Du die gefüllten Kartuschen bei dem Apotheker Deines Vertrauens, abgefüllt von dem fleißigen medizinisch geschulten Fachpersonal Deines Lieblingspharmakonzerns kaufen kannst, die möglichst wenig Nikotin enthalten, damit Du Hamsterkäufe machst, und die eventuell im moderaten Rahmen Aromen enthalten, die bloß keine Kinder anlocken, aber gut genug sind, Dich zu binden. Um sicherzustellen, dass Du Dir nicht noch in die Nuller das böse Nikotin knallst, von dem Du ja sterben kannst (der tödliche Tropfen), werden sie auch den Verkauf solcher Liquids verbieten wollen. Hoffentlich spielt das Parlament da nicht mit.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:23
#692 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #688
Leute Ruhe bewahren und weiter dampfen, ganz einfache Kiste. Es kommt wie es kommt, da hilft es keinem weiter sich Tag für Tag aufs neue bekloppt zu machen.

Gut gemeint aber so einfach ist es irgendwie leider nicht. Da stehen Vorbereitungen an, die das Dampfen auf lange Sicht möglich machen. Und zivile Ungehorsamkeit gegenüber dieser Geschichte muss auch geplant werden. Ich könnte ko...

Antworten

Beitrag melden
#693 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Na, wenn die es so wollen im Endeffekt dann sag ich nur: Legal,Illegal,Scheißegal. Ich dampfe trotzdem weiter. Wird sich so oder so eine Lösung finden.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
#694 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von ebisu im Beitrag #686
Verdampfer sind im weitesten Sinne Drehteile - und Drehteile lassen sich nicht verbieten

Auf solche Spitzfindigkeiten würde ich nicht hoffen. Da finden sich Wege. Im Zweifel reicht ja ein Verbot, die Dinger als das Anzupreisen, was sie sind. Damit wird eine massenhafte Verbreitung schon effektiv verhindert.

Um uns als wissende Forenmitglieder mach ich mir auch weniger Sorgen. Es wird sich irgendein Weg finden (Himmel, den finden Konsumenten illegaler Drogen immer), aber die Masse an Rauchern da draußen wird sich weiter vergiften. Und die Qualität von illegalen Waren ist... naja, unkontrollierbar.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:24
#695 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
dsu

jahaa - der toedliche tropfen. das ist echt gut. muss jetzt immer grinsen wenn ich liquid an den fingern hab

euch allen gute nacht und vielen, vielen dank fuers infos sammeln und teilen!
wird scho alles werden.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:28
#696 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Dann hoffe ich mal das im schlimmsten Fall ein paar findige Bürger finden die ein Schlupfloch finden da ich denke das die die Beschlüsse rigoros durchsetzen werden.
Vieleicht gibts dann neben Mördern und Entführern demnachst noch ne extra Abteilung im Knast für aufmüpfige Dampfer.

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:30
#697 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@wulfdad: Ja, und wir benutzen dann Akkuträger, Tröpfelverdampfer und abgepacktes Liquid als Zahlungsmittel. Dann bückt sich in dem Knast niemand mehr nach der Seife, sondern nach dem Cisco-Verdampfer, der ihm aus der Tasche gefallen ist :D.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:30 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 23:31)
#698 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

Zitat von Decker im Beitrag #692
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #688

Gut gemeint aber so einfach ist es irgendwie leider nicht. Da stehen Vorbereitungen an, die das Dampfen auf lange Sicht möglich machen. Und zivile Ungehorsamkeit gegenüber dieser Geschichte muss auch geplant werden. Ich könnte ko...

Doch das kann so einfach sein, ich will nicht wissen wieviele in den letzten Monaten das Dampfen an den Nagel gehängt haben allein wegen diesen ganzen Negativmeldungen. Ich für meinen Teil mache mir zumindest nicht die Nerven kaputt und geh die ganze weiterhin entspannt an wie eh und je ;)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:34
#699 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Zitat von Decker im Beitrag #648
Moment mal. Der eintrag von Frederike ist doch von heute nachmittag kurz vor 14Uhr oder irre ich mich da?

Die Uhrzeit hab ich auch gesehen .... aber es könnte natürlich auch ne amerikanische Uhrzeit sein, dann wäre das heute abend... je nach US-Zeitzone.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 23:36
#700 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Warum sollte es Amerikanische Uhrzeit sein offiziell haben die mit der EU nichts zu tun

Meine Hardware:
Evod Starterset - Launcher V2 [Mech At] - Hades Long (BT-804) - Panzer [Mech At]

Mein Bestes Stück: Arnold Original Nr. 191

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht