Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 38 von 73
17.12.2013 17:22
#926 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von kucky im Beitrag #922
So weit ich weiß, war Lindner einer der Abgeordneten die mit Frau Dr Sommer den Blödsinn der evp gekippt haben! Die Wut triff da wohl den Apselut falschen.

es sollte Liese heißen.

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:24
#927 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Chandra im Beitrag #900
Sehr dumm an dieser Stelle und zu dieser Zeit!

seh ich auch so.

Antworten

Beitrag melden
#928 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

wegen einem nicht so schön formuliertem Komentar wird die Welt nicht untergehen und der Herr Politiker sich auch wieder abregen !! wird es denn heute noch News geben oder müssen wir auf Mittwoch warten. ??

Antworten

Beitrag melden
#929 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

es wäre evt. nicht schlecht, wenn andere Dampfer die FB nutzen da ein paar positive Sachen posten damit die Gemüter wieder etwas besänftigt werden... uns jetzt die paar Fürsprecher zu verjagen wäre selten dämlich

GLG
Micha

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:36
#930 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Sorry Strela aber das war der blödeste Kommentar den ich in FB je gelesen hab zu solch einem Politiker, wenn du Das bei Florenz und Konsorten postest is das kein Ding aber bei Liese und co geht das mal garnicht, das sind nämlich die die versuchen uns zu helfen. Aber das scheinst du nicht zu schnallen, naja hellste Kerze im Leuchter und so.....

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:39
#931 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Inga im Beitrag #930
Sorry Strela aber das war der blödeste Kommentar den ich in FB je gelesen hab zu solch einem Politiker, wenn du Das bei Florenz und Konsorten postest is das kein Ding aber bei Liese und co geht das mal garnicht, das sind nämlich die die versuchen uns zu helfen. Aber das scheinst du nicht zu schnallen, naja hellste Kerze im Leuchter und so.....

Ich weis nicht von welchem Stern du gefallen bist aber jemand der immer noch die selben alten Argumente bringt und sich selber lobt ist genau das was ich geschrieben habe aber glaubt ihr mal weiter daran das genau solche Leute uns helfen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:44
#932 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Das eine Regulierung kommt war völlig klar nur Traumtänzer haben geglaubt/gehofft das es so weitergeht wie bisher und ohne Leute wie liese, sommer ect. hätten wir mittlerweile eine Apo Pflicht für Nikotin undzwar in sämtlichen stärken. wenn dir das lieber wäre dann beleidige weiter diese Leute.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:44
#933 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Vielleicht "helfen" sie uns nicht wirklich so wie wir es uns wünschen. Zumindest aber sind sie mal WILLENS, uns anzuhören und ihren vorherigen Standpunkt zu überdenken.

Dass diese "Helfer" dann aber nicht mit allem durchkommen, was sie für uns erreichen wollen, liegt halt wiederum am komplizierten Verfahren der europäischen Gesetzgebung... wo *noch stärkere* Kompromisse gefunden werden müssen, als die, die wir von unserer nationalen Gesetzgebung gewöhnt sind!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:45
#934 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

weiss net obs schon hiersteht, bin eben erst heimgekommen und habe nicht nachgelesen
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...heke/11700.html
Zitat: Der Kompromiss sieht laut Liese so aus, dass die Mitgliedstaaten die E-Zigarette weiterhin außerhalb des Arzneimittelrechts behandeln können. Es seien aber strenge Vorschriften zum Schutz von Jugendlichen beschlossen worden. So solle ein ähnliches Werbeverbot wie beim Tabak gelten. Zudem gebe es strenge Qualitätskriterien und die E-Zigarette müsse mit Warnhinweisen versehen werden.

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:45
#935 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

jemanden sinngemäß als "Untermenschen" zu betiteln, bringt einem in der Diskussion aber auch nicht wirklich weiter... Und man sollte schon fähig sein, seine Meinung auch ohne Beleidigungen zu bekräftigen und zu untermauern.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:48
#936 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #931
Ich weis nicht von welchem Stern du gefallen bist aber jemand der immer noch die selben alten Argumente bringt und sich selber lobt ist genau das was ich geschrieben habe aber glaubt ihr mal weiter daran das genau solche Leute uns helfen

Wir wissen doch noch gar nicht was rausgekommen ist. Bis jetzt haben wir nur Gerüchte. Und einige davon sind wirklich übel. Aber wenn diese üblen Gerüchte falsch sind und jetzt doch was sinnvolles rausgekommen ist, dann hast Du vollkommen unnötigerweise den Falschen beleidigt und den für uns positiven Kompromiss gefährdet.

Meine Gedanken zum Thema.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:51
#937 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #936

Wir wissen doch noch gar nicht was rausgekommen ist. Bis jetzt haben wir nur Gerüchte. Und einige davon sind wirklich übel. Aber wenn diese üblen Gerüchte falsch sind und jetzt doch was sinnvolles rausgekommen ist, dann hast Du vollkommen unnötigerweise den Falschen beleidigt und den für uns positiven Kompromiss gefährdet.

Meine Gedanken zum Thema.

Danke ganz meine Meinung!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:51 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 17:52)
#938 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Bringt doch nichts, wenn wir uns hier gegenseitig zerstückeln.
Wir sitzen doch schließlich alle in einem Boot.
Vertragt euch wieder!!!!!!!!!!!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:52
#939 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #906

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Das geht auf keinen Fall.
Wer immer das auch war, eine Entschuldigung ist angebracht,

wer war das?

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"

Facebook:
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#940 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
killer queen ( gelöscht )

Ich finde, auch im Internet gehört eine gewisse Netiquette zu anderen Personen.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 17:55)
#941 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #934
weiss net obs schon hiersteht, bin eben erst heimgekommen und habe nicht nachgelesen
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...heke/11700.html
Zitat: ....So solle ein ähnliches Werbeverbot wie beim Tabak gelten.

Dabei hat der gute Mann geflissentlich verschwiegen, dass wir alle einen Maulkorb umgehängt bekommen werden, wenn das so durchkommt.

UND er hat vergessen zu erwähnen, dass McAvan sich (=der Kommission = den undemokratischen Mauschelern) die delegierten Rechtsakte ins Gesetz rein schreibt, was im Prinzip SEHR dem damaligen dt. "Ermächtigungsgesetz" von 1933 ähnelt. Damit wird nämlich die Stimme der Volksvertreter (= EU-Parlamentarier) für jegliche weitere künftige Verschärfung komplett ausgehebelt: sie brauchen nicht mehr gefragt zu werden.

Und LETZTERES ist ein *ganz starker* Grund, warum sich die CDU + die Liberalen auf "unsere" Seite geschlagen haben ... zumindest mal die Demokraten...und DAS war das Argument, mit dem sie innerhalb ihrer Fraktionen die Mehrheit gewonnen haben!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:55
#942 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von chanel im Beitrag #939
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #906

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Das geht auf keinen Fall.
Wer immer das auch war, eine Entschuldigung ist angebracht,

wer war das?

Ich!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
#943 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

dann twittern wir heute gegen den Maulkorb

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
#944 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Dachte eigentlich auch das dieser Thread für wichtige neue Informationen vom Trilog gedacht sei!?
Aber leider lese ich hier nur Zankereien und keine neuen Infos :/

Im Namen des Dampfers und der Dampfe und des heiligen Liquids Amen

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:56
#945 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

DU hast geschrieben dass sie abartige Arschlöcher sind??

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:57
#946 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von chanel im Beitrag #945

Jo mir war so

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
#947 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wir sollten uns in diesem Thread wieder auf das Wesentliche beschränken.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
#948 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #940
Ich finde, auch im Internet gehört eine gewisse Netiquette zu anderen Personen.

Richtig, denn hier ist Super_Strela leider mit seinem Kommentar auf FB ziemlich über unser Ziel hinaus geschossen!

Auch ein Liese hat eine Mindestmenge an Respekt verdient. So etwas geht nicht und schadet uns in der aktuellen Situation nur.

Eine Entschuldigung für diese verbale Entgleisung halte ich für sehr angebracht!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
#949 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von chanel im Beitrag #945

Das glaube ich nicht , dafür sind zu viele Rechtsschreipfehla darin enthalten

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:59
#950 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

Ich geh mal davon aus dass du nicht 1! Sekunde nachgedacht hast und was du der ganzen Gemeinschaft damit tust.
Bringt uns sowas etwa weiter????
Ich schäme mich gerade in Grund und Boden!
Wir sollten auf einer sozialen Schiene kommunizieren, und diesen Slang weglassen.

Hätt ich nur nicht hier reingeschaut! Kotzt mich grad sowas von an...

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht