Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 37 von 73
17.12.2013 17:00
#901 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Die Idioten machen noch alles kaputt, man kann doch mit dem vorläufigen Zwischenergebnis einigermaßen zufrieden sein.
Es hätte ja viel schlimmer kommen können.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:02
#902 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wer schreibt so einen Scheiß zu so einem ungünstigsten Zeitpunkt ?

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:02
#903 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ein Politiker muss so etwas abkönnen, und auf den Unmut der Betroffenen gefaßt sein, ein bissel netter hätte es aber sein können !!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:03
#904 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von 77501 im Beitrag #895
Zitat von quernetz im Beitrag #890
Ups, jetzt wird er aber sauer (der CDU MeP P. L. in Facebook):

Zitat
Jetzt reicht's aber endgültig! Wie Sie alle wissen, habe ich mich von Beginn der Verhandlungen gegen großen Widerstand für eine möglichst unbürokratische Lösung für die E-Zigarette und die Dampfer eingesetzt. Es grenzt fast an ein Wunder, dass wir dafür eine Mehrheit im Europäischen Parlament erzielen konnten und letztlich auch Rat und Kommission von der Pharma-Lösung abgebracht haben. Es waren das Europäische Parlament und seine Abgeordneten, welche dies verhindert haben. Bis in die letzte Verhandlungsrunde haben die Mehrheit der Mitgliedsstaaten und die Kommission auf der Pharmalösung bestanden. Trotzdem diese Beleidigungen. Sachliche Kritik an die richtigen Adressaten ist ja OK, aber nicht so. Der Ausschuss der Ständigen Vertreter (Rat) muss dem Ergebnis noch zustimmen. Wenn diese Beleidigungen nicht sofort zurückgenommen werden und aufhören, werde ich mich nicht länger gegen die Pharmalösung des Rates einsetzen. Natürlich macht Nikotin abhängig, und wenn dies von den Interessenvertretern verstritten wird, ändert das nichts an den wissenschaftlichen Fakten. Die E-Zigarette kann für Raucher ein probates Mittel zur Reduzierung der Schäden sein, sie ist aber kein Kinderspielzeug und wer dies weiterhin behauptet, kann nicht mehr darauf setzen, dass ich seine Interessen vertrete. Also: wer nimmt die Beschimpfungen als Erstes zurück?

Oh jeh
Ne, Beleidigungen gehen gar nicht. Kann den Herrn irgendwie verstehen.
Leider hab ich kein Fratzenbuch, danke für den Auszug.

Kann man auch ohne FB conto lesen
https://www.facebook.com/62058563854/posts/10152027345913855

17.12.2013 17:04
#905 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

schaukelt jetzt die ganze Sache nicht noch hoch hier!

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:05
#906 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Das geht auf keinen Fall.
Wer immer das auch war, eine Entschuldigung ist angebracht,

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:07
#907 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Abkönnen muss man sowas denk ich auch als Politiker nicht.

Wenn man sich für eine Seite Entscheidet, wo man sowieso schon keine Rückendeckung hat, dann doch wenigstens Rückendeckung von denen, die man "versucht zu Vertreten".
Absolutes no-go.

Vorallem bei einem Thema wie "Nikotin macht Süchtig". Als wenn das unser schlimmstes Problem wäre.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:09
#908 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #906

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Was soll denn so was?
Solche Äusserungen sind dermassen daneben.
Wenn das die Falschen zu lesen bekommen, ist da mehr als eine Entschuldigung nötig, um das wieder gerade zu biegen.
Wo hast Du das denn her Bloodhunter?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:10
#909 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

naja, eine unter zig Kommentaren, der unmöglich ist.

Eigentlich ein gutes Er4gebnis für uns Dampfer.

Wir müssen halt immer bedenken: Wir wollen etwas...

Antworten

Beitrag melden
#910 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wenn man die Wahrheit schreibt ist das keine Beleidigung sondern freie Meinungsäußerung.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
#911 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Pitter © im Beitrag #908

Zitat

Das ging voraus:

Was soll denn so was?
Wenn das die Falschen zu lesen bekommen, ist da mehr als eine Entschuldigung nötig, um das wieder gerade zu biegen.

Schau unter #904 von Heimchen (Link)

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:11
#912 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von 77501 im Beitrag #911
Zitat von Pitter © im Beitrag #908

Zitat

Das ging voraus:

Was soll denn so was?

Schau unter #904 von Heimchen (Link)

Gerade auch gefunden... Danke!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:12
#913 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Es ist mir egal was ihr denkt & ja der Post ist von mir!!! Wenn ich das nicht darf dann darf ich bald auch andere Sachen nicht mehr & dieser Herr soll mal schön die Klappe halten denn wie sein "Einsatz" für uns aus sah hat er oft genug bewiesen!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:14
#914 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Dem "Ärger" Luft zu machen ist ok aber es kommt auch auf die Wortwahl an.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:14
#915 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:15
#916 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Man kann jemandem auch die Meinung sagen, ohne ausfällig zu werden.
Das Internet und auch Fratzebock ist kein rechtfreier Raum.

Das was du da gemacht hast ist eine Beleidigung und damit eine Straftat.
Musst dich nicht wundern, wenn er dir ans Bein zurück pinkelt.... nur mit dem Unterschied, dass es dir weh tun könnte.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:16
#917 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Sind schon ganz schöne Affen unterwegs xD

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:16
#918 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Vor einer endgültigen Abstimmung so etwas zu schreiben schadet uns ALLEN !

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:17
#919 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Aber so was von....

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 17:18)
#920 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

nun hängt euch nicht so an strelas emutionen auf. ich habe auch einige böse worte für unsere volksvertreter in meinen gedankengängen liegen.
he, da hat doch mal einer von denen zum anderen gesagt ".... ich kann deine fresse nicht mehr sehen." und das volk hat gelacht. also

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:19
#921 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Pitter © im Beitrag #916
Man kann jemandem auch die Meinung sagen, ohne ausfällig zu werden.
Das Internet und auch Fratzebock ist kein rechtfreier Raum.

Das was du da gemacht hast ist eine Beleidigung und damit eine Straftat.
Musst dich nicht wundern, wenn er dir ans Bein zurück pinkelt.... nur mit dem Unterschied, dass es dir weh tun könnte.

Hab schon ganz anderen ans Bein gepinkelt mach dir mal lieber Sorgen über die Hintenrum Progression der Dampfe um mich braucht sich keiner sorgen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:19
#922 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

So weit ich weiß, war Lindner einer der Abgeordneten die mit Frau Dr Sommer den Blödsinn der evp gekippt haben! Die Wut triff da wohl den Apselut falschen.

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:20
#923 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Das sind keine "emotionen" das is hirnloser Mist. Meine Güte das kann man auch vernünftig ausdrücken. Aber ja, als Politiker sollte man sowas abkönnen.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:21
#924 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von AdamJensen im Beitrag #910
Wenn man die Wahrheit schreibt ist das keine Beleidigung sondern freie Meinungsäußerung.

Richtig. Willst Du damit behaupten, dass Herr Liese wort-wörtlich ein Darmausgang ist?

Ansonsten ist dieser Teil eindeutig eine Beleidigung.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 17:22
#925 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat

Hab schon ganz anderen ans Bein gepinkelt mach dir mal lieber Sorgen über die Hintenrum Progression der Dampfe um mich braucht sich keiner sorgen

Wir machen uns keine Sorgen um "Dich" sondern um "Uns".

Ist
Viele Sub Ohm

War
uvm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht