Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 39 von 73
17.12.2013 18:00
#951 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Admini

Ich finde den Post auf FB nicht, deshalb weiss ich nicht wer sowas schreibt.

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:01
#952 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bulliveteran

...ja steinigen wir uns gegenseitig......

...gut ist jetzt wieder !!

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:01
#953 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 18:03)
#954 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Jetzt ist der Kommentar bei FB gelöscht.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:03
#955 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Nö, der ist noch da...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:03
#956 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von chanel im Beitrag #951
Ich finde den Post auf FB nicht, deshalb weiss ich nicht wer sowas schreibt.

Wurde gelöscht.

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:04
#957 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Hab mich vertan.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:06
#958 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

Ich finds OK wenn jemand mal zum Ausdruck bringt was eh die meisten hier denken und am Ende auch noch dazu steht.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:11
#959 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ok ja, aber in einem anderen Ton, wenn ich hier im forum diesen Ton brächte würde Chani mit recht den Bannhammer schwingen

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:12
#960 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Die Wortwahl ist entscheidend. Dieser Kommentar war niveaulos.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:13
#961 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von schaengche im Beitrag #960
Die Wortwahl ist entscheidend. Dieser Kommentar war niveaulos.

Na wenigstens gehen wir dann mit Leuten wie dir mit Niveau unter...respekt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:14 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 18:14)
#962 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wenn ein einzelner Kommentar, völlig egal wie beleidigend er auch sein mag, den Inhaber einer FB-Seite, völlig egal ob Politiker oder sonstwer, dazu veranlassen kann das Gegenteil seiner bisherigen Position anzudrohen, dann hat dieser FB-Seiteninhaber nur nach einem Vorwand gesucht.
Kein Mensch kann sich immer nur beherrschen und FB ist live, da schreibt halt auch mal einer geraderaus was er gerade denkt und wenn da gerade die Leber oder die Galle denkt, dann kommt halt mal eine Beleidigung raus.
Aber wenn sowas passiert, dann ist es vollkommen unmöglich, dass dadurch mehrere Millionen von Dampfern geschädigt werden, ausser der FB-Seiteninhaber hatte von Anfang an nichts anderes vor.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:16 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 18:17)
#963 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
17.12.2013 18:17
#964 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich sagte doch schon vor paar Posts, Ihr sollt die ganze Sache nicht noch weiter hoch schaukeln...

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:18
#965 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #958
Ich finds OK wenn jemand mal zum Ausdruck bringt was eh die meisten hier denken und am Ende auch noch dazu steht.

Da hat mal einer das, was WIR ALLE denken, deutlich ausgesprochen. Es ist passiert, er steht dazu und dann sollte es auch mal gut sein mit der Meckerei. Wir haben andere Sorgen.

Antworten

Beitrag melden
#966 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ZUM THEMA

Von Chris Davies MEP gibt es eine Zusammenfassung wesentlicher Punkte.

http://officeofchrisdaviesmep.createsend...5EC08CADFFC107B

Original in EN - übersetzt mit ggtrans (leider sehr schlecht ... kann das jemand besser???)

Nachfüllbare Tanks und die beiden Jahresbericht

Das Gesetz verpflichtet die Europäische Kommission auf, die Sicherheit von Nachfüllpatronen berichten in zwei Jahren. Das bedeutet nicht, werden sie nach zwei Jahren auslaufen , bedeutet das, es wird eine Diskussion. Es wird Zeit zu geben für die Hersteller , die Sicherheit ihrer Produkte zu demonstrieren.

Weitere Informationen zur Sicherheit ist besser als weniger, und vapers wollen wissen, ob die Produkte, die sie verwenden, sind sicher oder nicht.

Verbot bestimmter Produkte

Eine Menge Leute haben behauptet, dass , wenn drei Länder verbieten Nachfüllpatronen sie überall verboten werden. Dies ist nicht wahr.

Wenn drei Länder kann beweisen, dass es ein Sicherheitsrisiko mit einer bestimmten Art oder einer Marke oder die Patrone dann kann die Europäische Kommission Maßnahmen ergreifen , es zu verbieten . ABER , wird diese nur für die bestimmte Produkte, nicht alle von ihnen, und das Europäische Parlament hat das Recht , eine solche Verbot Veto einzulegen.

eliquid Konzentrationen

Es wird ein Verbot von Flüssigkeiten mit einer höheren Konzentration von Nikotin als 20mg/ml und ein Verbot mit mehr als 2 ml Flüssigkeit in einer E-Zigarette ist. Das heißt, es werden maximal 40 mg ( 20mg/ml x 2 ml) in einem E-Zigarette sein .

Es wird auch eine Grenze von 10 ml Flüssigkeit in einem Nachfüllflasche aber keine Begrenzung für die Anzahl der Flaschen, die Sie kaufen können .

Es gibt keine Vorschriften , wie der Durchflussrate durch eine E -Zig . ( Einige Studien haben gezeigt , dass die Konzentration von Nikotin in einer Wolke hängt mehr von der E-Zigarette als die Flüssigkeitskonzentration ) .

Dies sind Sicherheitsmaßnahmen. Ein Löffel konzentrierter Nikotin könnte , ein Kind zu töten und Beschränkungen irgendeiner Art waren unvermeidlich. Der ursprüngliche Vorschlag war für eine Beschränkung der 4mg/ml und keine Nachfüllpatronen so ist dies ein weit besseres Angebot , als wir es erwartet haben . Es könnte bedeuten, die Menschen haben öfter nachfüllen oder nehmen mehr Züge , aber es wird keinen Einfluss auf die Menge an Nikotin können Sie physisch atmen in. haben

Kinderschutz

Patronen und Refill- Flaschen müssen beim Nachfüllen kindersicher und dicht sein. Ich weiß nicht von jedem, der meint, wir sollten Nikotin Flüssigkeit in einer Form, die Kinder lassen würde versehentlich verschlucken sie setzen wissen .

Aromastoffe

Diese werden auf der Ebene der einzelnen Länder geregelt werden, aber wichtiger ist, dass kein Land in der Lage sein , einen Geschmack, der in einem anderen Land zugelassen ist und grenzüberschreitende Verkäufe zugelassen werden zu verbieten. Einer der Vorteile des europäischen Binnenmarktes ist, dass , wenn Sie nicht kaufen kann in Großbritannien die Schweden oder jemand anderes kann es Ihnen zu verkaufen !

Verbraucherinformation

E-Zig Hersteller werden zu lassen Regierungen innerhalb von sechs Monaten wissen, welche Zutaten in ihren Flüssigkeiten. Sie werden , Flugblätter und Etiketten einschließlich Gesundheitswarnungen enthalten , dass Nikotin schlecht für Sie , und dass E-CIGS sind nicht für die Verwendung von nicht Raucher.

Werbung wird auch stark eingeschränkt werden.

Arzneimittelregulierung

Ein Hersteller in der Lage, für medizinische Zulassung beantragen, wenn sie gesundheitsbezogene Angaben über ihre Produkte machen wollen , aber im Allgemeinen wird die EU nicht E-CIGS als Arzneimittel einzustufen.

Es ist immer noch möglich, dass jede Regierung , darauf zu bestehen , dass die E -CIGS als pharmazeutische Produkte im eigenen Land eingestuft werden. Die gleiche Regelung kann für jedes Produkt bewerben, aber es könnte juristische Begründung der Anfechtung , wenn es um E -CIGS angewandt werden . Aber die neuen EU-Regeln stellen eine Alternative rechtlichen Rahmen für die Steuerung E-CIGS so weniger Regierungen dürften die Pharma Route zu nehmen. Wie auch immer, wird die Entscheidung in London nicht in Brüssel getroffen werden.

Und dann gibt es immer das Internet !

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
#967 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@ Supa-Strela

Du hast da in deinem ersten Zorn etwas geschrieben, ohne viel zu überlegen. Mit derartigem Vokabular schadest du der Sache eher.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
#968 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Der Herr Politiker macht seine Entscheidungen über meine Gesundheit also von FB-Kommentaren abhängig...

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:22
#969 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich finde das TOP ! Hätte es gern selbst geschrieben !!
Supa-Strela Du hast auch Eier in der Hose es zuzugeben!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
#970 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Vielleicht sollte hier langsam mal ein neuer Thread aufgemacht werden mit dem Namen Supa Strelas Entgleisung oder sowas!
Und dieser Thread mal wieder für den eigentlichen Trilog benutz werden!!!

Im Namen des Dampfers und der Dampfe und des heiligen Liquids Amen

Antworten

Beitrag melden
#971 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von steambeam im Beitrag #966
Es wird ein Verbot von Flüssigkeiten mit einer höheren Konzentration von Nikotin als 20mg/ml und ein Verbot mit mehr als 2 ml Flüssigkeit in einer E-Zigarette ist. Das heißt, es werden maximal 40 mg ( 20mg/ml x 2 ml) in einem E-Zigarette sein .

Es wird auch eine Grenze von 10 ml Flüssigkeit in einem Nachfüllflasche aber keine Begrenzung für die Anzahl der Flaschen, die Sie kaufen können .

Da haben wirs doch, maximale 40mg pro Gebinde, maximale 10ml pro Gebinde.
Also maximale Gebinde von 2ml mit 20mg/ml oder 10ml mit 4mg/ml.

Klar kann ich davon auch mehrere kaufen, aber 100ml oder gar 1000ml 20er Base sind damit gestorben.
Im Prinzip ist damit jede Selbstmischerei gestorben.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:23
#972 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von schaengche im Beitrag #967
@ Supa-Strela

Du hast da in deinem ersten Zorn etwas geschrieben, ohne viel zu überlegen. Mit derartigem Vokabular schadest du der Sache eher.

Manchmal ist es besser einmal deutlich zu machen was man denkt als wie viele andere hier alles über sich ergehen zu lassen das solltest du als älterer Dampfer eigentlich einzuordnen wissen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:24 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 18:25)
#973 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von MarkPhil im Beitrag #971
Zitat von steambeam im Beitrag #966

Da haben wirs doch, maximale 40mg pro Gebinde, maximale 10ml pro Gebinde.
Also maximale Gebinde von 2ml mit 20mg/ml oder 10ml mit 4mg/ml.

Klar kann ich davon auch mehrere kaufen, aber 100ml oder gar 1000ml 20er Base sind damit gestorben.
Im Prinzip ist damit jede Selbstmischerei gestorben.

Und für meinen Jahresvorrat (ca. 1L) bestelle ich dann einen Sack mit 100 Fläschchen a 10ml SUPER ;-)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:25
#974 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

.... ich glaub ich geh noch n paar Liter 36er Base bestellen.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 18:25
#975 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

4mg in 10ml fläschchen????

oha... Das wäre fast fatal...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!