Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 32 von 73
17.12.2013 11:28
#776 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #774
Dem Ar*** von Florenz möcht ich am liebsten meine größte Dampfe quer in den Ar*** schieben damit er merkt wie sicher die ist,ich bin sowas von wütend auf den Honk das glaubt mir keiner

nur auf ihn?

17.12.2013 11:31
#777 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #776
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #774
Dem Ar*** von Florenz möcht ich am liebsten meine größte Dampfe quer in den Ar*** schieben damit er merkt wie sicher die ist,ich bin sowas von wütend auf den Honk das glaubt mir keiner

nur auf ihn?

Für den Anfang ja ....

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:36
#778 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich muss sagen, das was ich heute hier lese gefällt mir deutlich besser als die Schockmeldungen gestern...
Puls geht langsam runter, Blutdruck sinkt...😄

Schöne Grüße

Christian

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:40
#779 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat
"Niemand im Parlament möchte die E-Zigarette verbieten, aber wir müssen Wert auf sichere Produkte legen", äußert sich Florenz zur Regulierung der E-Zigarette.

...

Niemand will eine Mauer bauen ...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:41
#780 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#781 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
killer queen ( gelöscht )

Wir müssen Wert auf sichere Produkte legen", äußert sich Florenz zur Regulierung der E-Zigarette.

Wenn es nur um sichere Produkte geht, also die Geräte in heutiger Form bestehen bleiben, sehe ich an der Aussage nichts schlimmes.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:48
#782 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von MRath im Beitrag #780
Aktuelle Meldung

das lese ich jetzt schon zum zweiten Mal:

Zitat
“Member states will be free to decide whether they want to subject them to authorisation as medicines or apply new rules that should ensure the quality and safety of these products. Either way should ensure that e-cigarettes can be used safely to help smokers stop smoking, and not act as a gateway product for non-smokers.”

Mitgliedsstaaten steht es frei zu entscheiden ob sie die Dampfe als Arzneimittel einstufen möchten oder anders regulieren um Qualität und Sicherheit zu garantieren. …….

17.12.2013 11:49
#783 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

"Cartridges could have a maximum size of 1ml containing up to 20mg of nicotine, roughly equivalent to one pack of cigarettes."

Da bin ich ja auf morgen gespannt ob dies dann auch für Liquids in größeren Gebinden gilt oder ob nur noch 1ml mit z.B. 18mg verkauft werden darf.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:51
#784 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Eins steht fest wie das Amen in der Kirche. Die haben absolut keine Ahnung über was sie da reden!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:52
#785 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

wieso auf morgen gespannt, ist heute nichts mehr los?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:52 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 11:53)
#786 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@ Supa Strela:Das sehe ich auch so...

Schöne Grüße

Christian

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:55
#787 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Alleine schon der Satz: Man könnte beim nachfüllen ja mit dem Liquid in Berührung kommen zeigt doch klar das die davon ausgehen das wir Vollbäder im Liquid nehmen. Solche Affen wie da rum turnen findest du in keinem Zoo

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:55
#788 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

However member states will be free to enact national bans on refillable e-cigarettes, as long as these bans can be justified. If more than three member states choose to do so, then the Commission can impose an EU ban in order to maintain the integrity of the single market. This would not need the approval of the European Parliament or member states. The Commission will review the situation in 2016.

wenn also mehr als 3 staaten den ban aussprechen, kann die eu das für alle übernehmen? mein enlisch ist so schlecht

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:57
#789 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Und was ist hiermit?

Zitat
However member states will be free to enact national bans on refillable e-cigarettes, as long as these bans can be justified. If more than three member states choose to do so, then the Commission can impose an EU ban in order to maintain the integrity of the single market.

"Dennoch haben Mitgliedsstaaten die Freiheit nationale Verbote für nachfüllbare EDampfen auszusprechen, solange diese Verbote begründet werden können."
.,.Sicherheit.,.
"Wenn mehr als drei Mitgliedsstaaten sich so entscheiden, dann kann die Kommission ein europaweites Verbot auferlegen um die Integrität des Marktes zu gewährleisten."

Ich sehe da keine sonderliche Verbesserung für unsere Sache.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:59
#790 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von smoked im Beitrag #789
Und was ist hiermit?

Zitat
However member states will be free to enact national bans on refillable e-cigarettes, as long as these bans can be justified. If more than three member states choose to do so, then the Commission can impose an EU ban in order to maintain the integrity of the single market.

"Dennoch haben Mitgliedsstaaten die Freiheit nationale Verbote für nachfüllbare EDampfen auszusprechen, solange diese Verbote begründet werden können."
.,.Sicherheit.,.
"Wenn mehr als drei Mitgliedsstaaten sich so entscheiden, dann kann die Kommission ein europaweites Verbot auferlegen um die Integrität des Marktes zu gewährleisten."

Ich sehe da keine sonderliche Verbesserung für unsere Sache.

Genau,ganz im Gegenteil,Litauen & 2 weitere Möchtegerne reichen um alles zu verbieten das sagt doch schon alles. Die wollen uns für blöd verkaufen eindeutig!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 11:59
#791 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Wenn jetzt jeder Mitgliedstaat danach selbst entscheiden kann ob Arzneimittel, Konsumgut oder gleich Verbot, kann man dann überhaupt Klage einreichen?

17.12.2013 12:00
#792 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Eben, wenn die Tabaklobby das also in Litauen, Malta und Griechenland durchdrückt dann sind wir im Eimer? Aus marktrechtlichen Gleichheits-Grundsätzen?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:01
#793 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #791
Wenn jetzt jeder Mitgliedstaat danach selbst entscheiden kann ob Arzneimittel, Konsumgut oder gleich Verbot, kann man dann überhaupt Klage einreichen?

vielleicht nur im eigenen staat? ist bestimmt so gewollt, damit kein rechtsspruch für ganz europa

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:01
#794 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

naja, falls dieser Kompromiss durchgeht werden wir uns in D warm anziehen müssen und starke Lobbyarbeit betreiben müssen.
Der "rote" Teil unserer GroKo wird uns nix schenken und für den "schwarzen Teil" sind wir eine nette Verhandlungsmasse (grummel)

Und nix zu dem Maulkorb.
Freie Meinungsäußerung interessiert dort anscheinend sowie so niemanden, stört nur

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:02
#795 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Mist, Puls und Blutdruck steigen wieder...
Böhse EU

Schöne Grüße

Christian

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:03
#796 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ja, ich finde das auch sehr bedenklich, weil es wischi waschi ist. vielleicht denken die, dass wir das ganze vergessen und sich der widerstand legt?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:05
#797 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Also positiv ist ja das die Apothekensache EU weit erst einmal erledigt ist. Denn das wird sich zumindest hier in DE nicht als Insellösung durchziehen lassen. Zumindest schon mal etwas Zeit gewonnen. Aber auf "Dauer" scheint mir noch gar nichts sicher. Also auch für Händler und Hersteller weiterhin sehr riskant viel Geld in die Hand zu nehmen.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:08
#798 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Hat jemand Infos wie unser künftiger Gesundheitsminister Hermann Gröhe zur Dampfe steht?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:08
#799 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zypern + Malta + Estland = 2,4 Mio Einwohner
EU = 505,5 Mio Einwohner
Also bestimmen die Regierungen von 0,47% der Europäer.
Das wäre billig zu kaufen, aber auch wirklich das Ende der Demokratie.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 12:08 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 12:11)
#800 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich denke auch das es böse für uns Dampfer kommt. Ganz ehrlich, wir werden weiter kämpfen müssen. Es wird ein gefühlter 30jähriger Krieg werden. Jedes Jahr werden wir 2-3x mobelisiert.

Die Infos kommen leider auch nur so tröpfchenweise zu uns. Die wissen schon warum die es hinausschieben. Ich sage nur Drecksäcke die da sitzen.
Wie sagte mal einer vor kurzer Zeit: Ihr werdet alle hängen wenn ihr so weitermacht!!!
EU-Wahl 2014 das ist eine große chance für alle. Denn leider ist es nicht das einzige was die Drecksäcke verbocken.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht