Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 44 von 73
18.12.2013 11:20
#1076 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von hatschi112 im Beitrag #1074
Ich hätte da noch folgenden link für die Übertragung:

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de...18-1130-SPECIAL

Wenn ich den Namen der Überschrift schon lese, könnte ich brechen

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
#1077 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Tröpfler funktionieren zun Glück besser als nen Tank ^^

Antworten

Beitrag melden
#1078 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ansich is das wurst, dann kauf ich mir den aktuellen protank mit 2 ml und wechsele das Glasröhrchen, schon hab ich meine 3,5 ml wieder^^

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:24
#1079 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #1077

Ich denke, dass sie die Tröpfler einfach nur vergessen haben, weil sie von der Geschichte einfach NULL Ahnung haben...
Im Zweifel werden die eh verboten, weil es keine Sicherheit gibt, dass die nicht undicht sein können und jemand mit Liquid in Kontakt kommen könnte.... Damit werden die wohl alles anpacken, was nicht in deren Kram passt.
Aber da müssen wir erst mal abwarten, wie die das tatsächlich beschliessen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:27
#1080 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat
Ich halte das für eine absolut abartige Einschränkung und habe absolut keine Lust darauf zu hoffen, dass es irgendwann mal jemand schafft ein Gerät zu bauen, dass gut funktioniert und nur 2ml aufnehmen kann.

In diesem Punkt kann ich Deinen Optimismus überhaupt nicht verstehen.

Da glaub mal dran, das die Hersteller hier schnell etwas entwickeln werden! Bisher mussten sie es ja nicht unbedingt. Da sehe ich keine großen Probleme. Außerdem wird es für "Bastler" immer Möglichkeiten geben, siehe oben.

Wenn es wirklich so kommt wie oben übersetzt, bin ich durchaus der Meinung, dass man dies als einen Sieg hinstellen kann. Wenn auch nicht auf ganzer Länge, aber damit konnte auch wirklich keiner ernsthaft rechnen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:28
#1081 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
18.12.2013 11:28
#1082 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #1077

Von Geschmack und Dampfentwicklung: Sie sind dicht genug dran.

Aber vom Komfort: Jedes mal wenn Du ein paar Züge nehmen willst, tröpfeln? Mir wäre das zu umständlich. Und für die meisten umstiegswilligen Raucher, definitiv zu viel.

Das ist so ein blödes kleines Detail, dass wenn es durchkommt so viel Schaden anrichten wird, da kommt mir echt das Frühstück hoch.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:29
#1083 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich habe bis jetzt noch kein zufriedenstellend funktionierendes Gerät benutzt, dass nur 2ml oder weniger aufnehmen kann.

Also ich finde die Kanger und Joyetech Produkte unter 2 ml funktionieren tatellos!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:29 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 11:30)
#1084 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Die tröpfler kannst du vergessen, die kriegst du nicht kindersicher dicht. Viel schlimmer ist die reduzierung der Fläschchengrösse auf 10ml wat soll der mist? Auf der einen seite Müllvermeidung und dann sowas.

PS Meine Frau nutzt auch i.eine Minivariante und der funktioniert auf nem Vamo super und an meinem Protank merke ich auch immererst wenn er wirklich trocken ist das ich auffüllen muss

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:32
#1085 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Dustdevil im Beitrag #1083

Ich habe bis jetzt noch kein zufriedenstellend funktionierendes Gerät benutzt, dass nur 2ml oder weniger aufnehmen kann.

Also ich finde die Kanger und Joyetech Produkte unter 2 ml funktionieren tatellos!

und die BT-LN, ist meine beste Dampfe! Hat 1,8ml.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:33
#1086 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #1081
Pressekonferenz
http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de...18-1130-SPECIAL
oder
http://live.europarl.europa.eu/asx/ext/channel01.asx

oder mit Dave Dorn auf vapourtrails.tv
http://www.vapourtrails.tv/?page_id=41

Bekommt jemand nen deutschen Übersetzer an den Start? Ich hab nur Französisch oder Englisch.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:36
#1087 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Bei mir geht nur englisch

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:41
#1088 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Weia, das war sehr unkonkret

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
#1089 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bulliveteran

wow,...volles Haus...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
#1090 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Was für eine Farce...
Keine Nachfragen??? Ich glaub das nicht....

Antworten

Beitrag melden
#1091 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #1075
Erstmal vielen Dank für die Übersetzung und Kommentierung.

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #1072
=> Ergo : Die einzige Folge die ich erkennen kann : Mit dieser Regelung die Hr. Davies darlegt, sehe ich lediglich kleinere, schlanke Tanksysteme ( maximal 2 ml ), ich muss die etwas öfter auffüllen

Die meisten zufriedenstellenden Systeme lassen sogar deutlich in der Funktionalität nach, wenn sie unter 2ml Füllstand fallen.

Ich halte das für eine absolut abartige Einschränkung und habe absolut keine Lust darauf zu hoffen, dass es irgendwann mal jemand schafft ein Gerät zu bauen, dass gut funktioniert und nur 2ml aufnehmen kann.

In diesem Punkt kann ich Deinen Optimismus überhaupt nicht verstehen.

nun das ist denke ich rein subjektiv und nicht objektiv; ich benutze aktuell Kanger Protank II, EVOD und Vision Victory BCC. Kann sein, dass ich bissel härter im Nehmen bin - aber ich dampfe alle trocken einschliesslich dryburn, bevor ich nachfülle. Solange wie die noch feucht sind - egalob mit 5,2 oder 1ml - kann ich für mich persönlich keinen Unterschied bemerken. Mir geht es finanziell nicht gut und ich hatte auch mal eine ganz schlechte Phase zu Rauchzeiten - da habe ich sogar weggeworfene kippen aufgesammelt und den Tabak rausgebröselt und geraucht -daher meine Aussage "vielleicht bin ich etwas härter im Nehmen " und nicht ganz so pingelig
LG

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:46 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 11:46)
#1092 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bulliveteran

...hauptsache mal für 5 Minuten in der Teilnehmerliste gestanden und Kohle dafür kassiert, das ist Eu-weiter Betrug und Verschwendung von Steuergeldern, ich lass mir doch von sowas keine Vorschriften machen...

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1093 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
killer queen ( gelöscht )

Philip Morris und Konsorten werden 2014 schon die richtige E-Zigaretten mit der richtigen Kartusche auf dem Markt bringen,
alles andere wird abgeschafft.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:49
#1094 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #1091
nun das ist denke ich rein subjektiv und nicht objektiv; ich benutze aktuell Kanger Protank II, EVOD und Vision Victory BCC. Kann sein, dass ich bissel härter im Nehmen bin - aber ich dampfe alle trocken einschliesslich dryburn, bevor ich nachfülle. Solange wie die noch feucht sind - egalob mit 5,2 oder 1ml - kann ich für mich persönlich keinen Unterschied bemerken. Mir geht es finanziell nicht gut und ich hatte auch mal eine ganz schlechte Phase zu Rauchzeiten - da habe ich sogar weggeworfene kippen aufgesammelt und den Tabak rausgebröselt und geraucht -daher meine Aussage "vielleicht bin ich etwas härter im Nehmen " und nicht ganz so pingelig
LG

Das mit den alten Stummeln hat sicher jeder Raucher schonmal gemacht. Ich habe neulich sogar ein paar Paparazzi Fotos von Mark Hamill(sp?) gesehen, wie er mit einer Limousine vor einen Aschenbecher Vorfährt, eine halbgerauchte Zigarette raussucht und genüsslich raucht.

Zurück zum Thema.

Dieser Abschnitt ist vollkommen unnötig. Das ist als würde man Schuhe verbieten und sich dann darauf zu verlassen, dass jemand Sandalen entwickelt die auch im Winter die Füße warm halten. Die Frage ist doch, warum so ein Verbot?

Wenn die Leute solche Angst vor Nikotin haben, können sie gleich die maximale Größe von Tomatensaftflaschen regulieren.

Antworten

Beitrag melden
#1095 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bulliveteran

...man hat doch eben grade wieder gesehen, dass sich im Endeffekt keine Wutz dafür ernsthaft interessiert...

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
#1096 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Dann müssen wir wohl oder übel auf die Vorlage des Gesetzestext im Frühjahr warten, bevor wir wirklich wissen was los ist.
Die Aussagen von LmA waren ja wirklich nur Wischiwaschi....

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:51
#1097 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

der Entwurf soll doch bis ende der Woche vorliegen.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 11:57
#1098 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von canis queen im Beitrag #1093
Philip Morris und Konsorten werden 2014 schon die richtige E-Zigaretten mit der richtigen Kartusche auf dem Markt bringen,

genau so sehe ich es auch ,,,leider, und schön hinziehen , nie verbindlich werden und hoffen das es etwas einschläft bis dahin. Also was bleibt uns? Aufklären, schreiben schreiben schreiben wie bisher,,,,.

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 12:04
#1099 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wie es aussehen wird hat doch Dreitagebart freundlicherweise hier übersetzt:
Aktuelle NEWS vom TRILOG!! (43)

Und die Quelle ist doch zuverlässig, wie ich vermute. Also beruhigt euch mal wieder. Das Ergebnis ist doch nun wirklich nicht schlecht. Da hatten wir doch alle mit Recht ganz anderes befürchtet. Also freut euch doch auch mal über das was erreicht wurde. Wenn man IMMER nur alles mies macht, haben auch unsere Befürworter irgendwann keine Lust mehr für uns zu kämpfen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2013 12:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1100 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
killer queen ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker im Beitrag #1098
Zitat von canis queen im Beitrag #1093

genau so sehe ich es auch ,,,leider, und schön hinziehen , nie verbindlich werden und hoffen das es etwas einschläft bis dahin. Also was bleibt uns? Aufklären, schreiben schreiben schreiben wie bisher,,,,.

Die Pharmalobby hat es nicht geschafft, jetzt sind halt 100%tig die Tabakkonzerne am Zug. Nur die E-Zigarette der Tabakkonzerne wird dann
zugelassen und alle freuen sich, also kein E-Zigarettenverbot. Was gibt es dann noch zu diskutieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht