Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 36 von 73
17.12.2013 16:32
#876 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!

Na dann.... Tschüss I-Clear... Damit Dampf ich zwischen 8 und 10 Schachteln am Tag /

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:33
#877 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!

Wieso ändert sich eigentlich der Threadtitel auch im Activity Feed? Ist leider unübersichtlich...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:35
#878 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!
REOnaut

Ist schon stark verwunderlich das es vielen nur darum geht ihre Sucht so billig wie möglich zu befriedigen und der gesundheitliche Aspekt bei vielen nur Nebensache ist.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:37
#879 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Kerma im Beitrag #861
Die Deutsche Apothekerzeitung schreibt:

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...heke/11700.html

Hoffe, mit diesem Zitat ist der Titel jetzt wieder News vom Trilog.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:39
#880 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

...und hier ein Bericht von orf.at

http://orf.at/stories/2210741/2210742/

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:40
#881 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!

Zitat
Ist schon stark verwunderlich das es vielen nur darum geht ihre Sucht so billig wie möglich zu befriedigen und der gesundheitliche Aspekt bei vielen nur Nebensache ist.

....Da sie offensichtlich einen Milliliter mit einer Schachtel Ziggis gleichsetzen, diese Vollpfosten, na wieviel gibt das? 4 - 5 Euro pro Milliliter...

Was nützt es denn wenn sich die Gesundheit nicht mehr bezahlen lässt???

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
#882 Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Hatten wir diese Meldung schon? http://www.berliner-zeitung.de/politik/a...8,25646036.html

Zitat
Florenz hätte gerne strenge Regeln für diese Nachfüllboxen. Auch, weil sie gegebenenfalls mit anderen Drogen kombiniert werden könnten. „Schon 60 Milliliter reines Nikotin können zum Tod führen“, warnt Florenz. Rauchen ist tödlich! Daran bestand kein Zweifel.

Antworten

Beitrag melden
#883 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von quernetz im Beitrag #874
Zitat von heimchen im Beitrag #870
[quote=dolomin|p2065459]... wo diese Pressemeldung von Peter Liese sein soll?

PM habe ich nicht gefunden, aber das bei Facebook: https://www.facebook.com/62058563854/posts/10152027345913855

Ich kann leider nicht den vollen Beitrag lesen, da ich nicht bei FB bin, sobald ich auf "mehr anzeigen" klicke kommt, dass ich mich bei FB anmelden muss, was schreibt der Liese da?

17.12.2013 16:41
#884 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

" Die E-Zigarette wird nicht dem Arzneimittelrecht unterworfen und kann in Deutschland wie bisher außerhalb von Apotheken vertrieben werden. Das sieht der Kompromiss zwischen EU-Parlament und Mitgliedstaaten vor. Es ist klar: Nikotin macht abhängig. Deshalb sind strenge Vorschriften zum Schutz von Jugendlichen beschlossen worden. Es gelten nun ein ähnliches Werbeverbot wie beim Tabak, strenge Qualitätskriterien und die E-Zigarette muss mit Warnhinweisen versehen werden. Sie sollte auf keinen Fall von Jugendlichen benutzt werden. Für starke Raucher, die anders nicht von der Zigarette wegkommen, ist sie allerdings eine Alternative. Deshalb dürfen wir sie nicht totregulieren. Der Kompromiss ist ausgewogen und wir stärken den Gesundheitsschutz ohne unnötige Bürokratie."

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:42
#885 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #878

das liegt daran, dass z.B. bei mir der gesundheitliche Aspekt (wie auch der finanzielle) beim Umstieg keine Rolle gespielt hat.
Ich wollte das Nikotin nur in einer Form zu mir nehmen, die meine Familie nicht belästigt.

Antworten

Beitrag melden
#886 RE: Handelsblatt 17.12.: e-Zigarette kein Medikament!
REOnaut

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #881

Zitat

....Da sie offensichtlich einen Milliliter mit einer Schachtel Ziggis gleichsetzen, diese Vollpfosten, na wieviel gibt das? 4 - 5 Euro pro Milliliter...

Was nützt es denn wenn sich die Gesundheit nicht mehr bezahlen lässt???

Erstmal sehen was kommt, bevor man von nicht bezahlen kann redet ;)

Antworten

Beitrag melden
#887 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zu Elektrosmoker: Deine Aussage ist...ohne Worte. Wenn die Steuer so kommt (einen Milliliter mit einer Schachtel Kippen gleichzusetzen), dann zahlen wir erheblich sehr viel mehr als für Zigaretten. Auch so kann man das Dampfen aushebeln. Ich habe noch nie so billig wie möglich dampfen wollen, aber teurer als Rauchen geht man gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:43 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 16:43)
#888 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #883
Zitat von quernetz im Beitrag #874
Zitat von heimchen im Beitrag #870
Zitat von dolomin im Beitrag #867
... wo diese Pressemeldung von Peter Liese sein soll?

PM habe ich nicht gefunden, aber das bei Facebook: https://www.facebook.com/62058563854/posts/10152027345913855

Ich kann leider nicht den vollen Beitrag lesen, da ich nicht bei FB bin, sobald ich auf "mehr anzeigen" klicke kommt, dass ich mich bei FB anmelden muss, was schreibt der Liese da?

Mehr nicht als:

Zitat
Die E-Zigarette wird nicht dem Arzneimittelrecht unterworfen und kann in Deutschland wie bisher außerhalb von Apotheken vertrieben werden. Das sieht der Kompromiss zwischen EU-Parlament und Mitgliedstaaten vor. Es ist klar: Nikotin macht abhängig. Deshalb sind strenge Vorschriften zum Schutz von Jugendlichen beschlossen worden. Es gelten nun ein ähnliches Werbeverbot wie beim Tabak, strenge Qualitätskriterien und die E-Zigarette muss mit Warnhinweisen versehen werden. Sie sollte auf keinen Fall von Jugendlichen benutzt werden. Für starke Raucher, die anders nicht von der Zigarette wegkommen, ist sie allerdings eine Alternative. Deshalb dürfen wir sie nicht totregulieren. Der Kompromiss ist ausgewogen und wir stärken den Gesundheitsschutz ohne unnötige Bürokratie.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:46
#889 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

OK, jeder wie er meint. Macht euch weiter bekloppt mit jedem Fitzel den ihr aus dem Netz saugt Tag für Tag, wobei ich frage wieso eigentlich denn die billige Alternative zum Dampfen steht überall in Tabakform rum.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:47
#890 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ups, jetzt wird er aber sauer (der CDU MeP P. L. in Facebook):

Zitat
Jetzt reicht's aber endgültig! Wie Sie alle wissen, habe ich mich von Beginn der Verhandlungen gegen großen Widerstand für eine möglichst unbürokratische Lösung für die E-Zigarette und die Dampfer eingesetzt. Es grenzt fast an ein Wunder, dass wir dafür eine Mehrheit im Europäischen Parlament erzielen konnten und letztlich auch Rat und Kommission von der Pharma-Lösung abgebracht haben. Es waren das Europäische Parlament und seine Abgeordneten, welche dies verhindert haben. Bis in die letzte Verhandlungsrunde haben die Mehrheit der Mitgliedsstaaten und die Kommission auf der Pharmalösung bestanden. Trotzdem diese Beleidigungen. Sachliche Kritik an die richtigen Adressaten ist ja OK, aber nicht so. Der Ausschuss der Ständigen Vertreter (Rat) muss dem Ergebnis noch zustimmen. Wenn diese Beleidigungen nicht sofort zurückgenommen werden und aufhören, werde ich mich nicht länger gegen die Pharmalösung des Rates einsetzen. Natürlich macht Nikotin abhängig, und wenn dies von den Interessenvertretern verstritten wird, ändert das nichts an den wissenschaftlichen Fakten. Die E-Zigarette kann für Raucher ein probates Mittel zur Reduzierung der Schäden sein, sie ist aber kein Kinderspielzeug und wer dies weiterhin behauptet, kann nicht mehr darauf setzen, dass ich seine Interessen vertrete. Also: wer nimmt die Beschimpfungen als Erstes zurück?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:48
#891 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #889
... denn die billige Alternative zum Dampfen steht überall in Tabakform rum.

Nö, andersrum wird ein Schuh draus.
Die billige Alternative zur Regulierung steht bei mir im Keller.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:49
#892 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich habe aus gesundheitliche Gründen das Dampfen begonnen. Und dass du mir vorschlägst wieder zu rauchen, nun, bevor ich mir einen Verweis abhole, ignoriere ich dich ab jetzt.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:50
#893 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

Zitat von Chandra im Beitrag #892
Ich habe aus gesundheitliche Gründen das Dampfen begonnen. Und dass du mir vorschlägst wieder zu rauchen, nun, bevor ich mir einen Verweis abhole, ignoriere ich dich ab jetzt.

Du machst mich traurig ^^

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:53
#894 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ist doch ganz egal weswegen, wozu oder für wen hier wer das Dampfen angefangen hat. Im moment sitzen doch alle in einem Boot und sie wollen uns unsere Spielzeuge wieder wegnehmen, die wir lieb gewonnen haben.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:55 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 16:56)
#895 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von quernetz im Beitrag #890

Zitat
Jetzt reicht's aber endgültig! Wie Sie alle wissen, habe ich mich von Beginn der Verhandlungen gegen großen Widerstand für eine möglichst unbürokratische Lösung für die E-Zigarette und die Dampfer eingesetzt. Es grenzt fast an ein Wunder, dass wir dafür eine Mehrheit im Europäischen Parlament erzielen konnten und letztlich auch Rat und Kommission von der Pharma-Lösung abgebracht haben. Es waren das Europäische Parlament und seine Abgeordneten, welche dies verhindert haben. Bis in die letzte Verhandlungsrunde haben die Mehrheit der Mitgliedsstaaten und die Kommission auf der Pharmalösung bestanden. Trotzdem diese Beleidigungen. Sachliche Kritik an die richtigen Adressaten ist ja OK, aber nicht so. Der Ausschuss der Ständigen Vertreter (Rat) muss dem Ergebnis noch zustimmen. Wenn diese Beleidigungen nicht sofort zurückgenommen werden und aufhören, werde ich mich nicht länger gegen die Pharmalösung des Rates einsetzen. Natürlich macht Nikotin abhängig, und wenn dies von den Interessenvertretern verstritten wird, ändert das nichts an den wissenschaftlichen Fakten. Die E-Zigarette kann für Raucher ein probates Mittel zur Reduzierung der Schäden sein, sie ist aber kein Kinderspielzeug und wer dies weiterhin behauptet, kann nicht mehr darauf setzen, dass ich seine Interessen vertrete. Also: wer nimmt die Beschimpfungen als Erstes zurück?

Oh jeh
Ne, Beleidigungen gehen gar nicht. Kann den Herrn irgendwie verstehen.
Leider hab ich kein Fratzenbuch, danke für den Auszug.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:56
#896 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Welche Tröten beleidigen denn da? Und wo? Im Fatzebook? Schluss damit!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:58
#897 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:58
#898 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
REOnaut

Zitat von Chandra im Beitrag #887
Zu Elektrosmoker: Deine Aussage ist...ohne Worte. Wenn die Steuer so kommt (einen Milliliter mit einer Schachtel Kippen gleichzusetzen), dann zahlen wir erheblich sehr viel mehr als für Zigaretten. Auch so kann man das Dampfen aushebeln. Ich habe noch nie so billig wie möglich dampfen wollen, aber teurer als Rauchen geht man gar nicht.

Ich habe dir rein gar nichts vorgeschlagen sondern lediglich deine eigene Aussage für mich interpretiert, also reiß die Sachen mal nicht aus dem Zusammenhang.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:59
#899 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Yabbba im Beitrag #897

Zitat

Das ging voraus:

xxxxx: Immer noch die alten Lügen um die Menschen in der EU zu knechten? Man schert euch zum Teufel ihr Nichtsnurze wir wollen solche abartigen Arschlöcher wie euch nicht weiter als unsere Vertreter wir sind erwachsen und brauchen keine Bevormundung von bestechlichen Idioten wie euch!!!!

Das war doch laut Avatar ein User aus dem Forum hier, oder nicht? Sowas muss nicht sein...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:59
#900 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Sehr dumm an dieser Stelle und zu dieser Zeit!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht