Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

• Seite 9 von 15
15.12.2013 17:30
#201 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
15.12.2013 17:33
#202 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von Walterix im Beitrag #156
Danke an alle Mitwirkenden. Etappe ist erreicht.
Weiter gehts am Sonntag von 21 -23 Uhr !

Jeder wird gebraucht !

von einem gewissen walterix
aber ich meine mamamia hatte es auch geschrieben

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 17:37)
#203 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von dampftogo im Beitrag #193
@fr3chd8chs wenn ich in dein profil gehe, sehe ich nicht, dass du die 2 donnerschläge unterstützt (siehe oben die links)

du böser junge bekommst nichts zu weihnachten und musst deine schönsten dampfen hier verschenken

Hm ich klicke auf die links autorisiere twittere und teile auf facebook was muss ich noch machen damit ich da dran teilnehme ,
Keine ahnung ist voll zu kompliziert das getwittere.
Hätte es nicht gereicht das so zu machen das man nen link klickt dann auf ok und gut ist.
GRRRRRRRR

Hab ja so gar keine zeit mehr mal zu dampfen vor lauter nicht verstehen des twitterns

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:42
#204 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #203
Zitat von dampftogo im Beitrag #193
@fr3chd8chs wenn ich in dein profil gehe, sehe ich nicht, dass du die 2 donnerschläge unterstützt (siehe oben die links)

du böser junge bekommst nichts zu weihnachten und musst deine schönsten dampfen hier verschenken

Hm ich klicke auf die links autorisiere twittere und teile auf facebook was muss ich noch machen damit ich da dran teilnehme ,
Keine ahnung ist voll zu kompliziert das getwittere.
Hätte es nicht gereicht das so zu machen das man nen link klickt dann auf ok und gut ist.
GRRRRRRRR

Hab ja so gar keine zeit mehr mal zu dampfen vor lauter nicht verstehen des twitterns

du scheinst alles richtig gemacht zu haben , sogar über facebook, wow. ich denke, nach der autorisierung bist du auf facebook gegangen, und so erscheint das nicht auf twitter, sondern dort
du bekommst doch deine weihnachtsgeschenke und darfst deine dampfen behalten

mir ist z.b. auch erst heute aufgefallen, dass hier auf diesen seiten oben rechts ein vögelchen für twitter sitzt

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:43
#205 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von mamamia im Beitrag #169
Stimmt - am Sonntag abend sollten wir alle, auch in unseren persönlichen Tweets, wieder das mit dem EU am Anfang benutzen. Durch die zeitweilige "Ruhe" dh. Nichtbenutzen dieses Tags soll es dann am Sonntag sozusagen als "neu" erscheinen und es durch die "Neuheit" wieder in die Trends schaffen (ist die Hoffnung dahinter)...

Um das nicht zu ruinieren:

@mamamia, kannst Du dazu mal was offizielles sagen, ob #EU... ab 21:00 oder 21:30 wieder benutzt werden soll?

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:45 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 17:45)
#206 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Moderator

Zitat von dampftogo im Beitrag #202
Zitat von Walterix im Beitrag #156
Danke an alle Mitwirkenden. Etappe ist erreicht.
Weiter gehts am Sonntag von 21 -23 Uhr !

Jeder wird gebraucht !

von einem gewissen walterix
aber ich meine mamamia hatte es auch geschrieben

ha, wussts ich doch
dann wars von mamamia

15.12.2013 17:53
#207 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Hab's gefunden:

Zitat von mamamia im Beitrag #189
zündet zur passenden Zeit, nämlich um 21.00 Uhr heute, und sie hat 350 Unterstützer (von 100 nötigen).

Ich schätze, das kann man als offiziell ansehen.

Entschuldigung, wenn ich Verwirrung gestiftet habe. Ich schätze das ist auf mein absolutes Unverständnis von Thunderclap und Twitter zurückzuführen.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:54
#208 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #205
Zitat von mamamia im Beitrag #169
Stimmt - am Sonntag abend sollten wir alle, auch in unseren persönlichen Tweets, wieder das mit dem EU am Anfang benutzen. Durch die zeitweilige "Ruhe" dh. Nichtbenutzen dieses Tags soll es dann am Sonntag sozusagen als "neu" erscheinen und es durch die "Neuheit" wieder in die Trends schaffen (ist die Hoffnung dahinter)...

Um das nicht zu ruinieren:

@mamamia, kannst Du dazu mal was offizielles sagen, ob #EU... ab 21:00 oder 21:30 wieder benutzt werden soll?

bei mamamias knall steht Endet Dec 15, 8:30 PM GMT

bei chanels knall steht das genauso

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 17:56
#209 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

ich habe hier 100 verschiedene tweets verfasst die werde ich neben dem retweeten ab 21 uhr vom Stapel lassen...

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 18:00
#210 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Zitat von dampftogo im Beitrag #208
bei mamamias knall steht Endet Dec 15, 8:30 PM GMT

bei chanels knall steht das genauso

Daher kam ja die (meine) Verwirrung. Ist aber durchaus möglich, dass das was Thunderclap als Ende ansieht, nicht der Auslösezeitpunkt ist. Solange mamamia nichts gegenteiliges sagt, sollten wir uns auf 21:00h einstellen.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 18:00
#211 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Moderator

Ash Mamamia ‏@AshMamamia 9 Dez

#NOecigBAN RIESIGE Twitterbombe für EUecigBAN am 15.12. von 21-23 Uhr (MEZ). Wichtig: Dampfer weltweit: helft alle mit

hab das hier gefunden,

15.12.2013 18:45 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 18:45)
#212 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

ich persönlich denke dass die Tags nicht so überaus wichtig sind, einige werden ban nehmen, einige noban ect...es wird mit Sicherheit mehrer Tags geben die nach oben kommen. Und dazu dann noch die einzelnen von euch, wechselst doch etwas ab, das wird nichts machen...

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 18:59)
#213 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

ich weiss nicht, ob #noecigban falsch gestartet ist
gerade bei twitter Elva Pote ‏@ElvaPote 4m
Ce soir #NOecigBAN c'est fini !! On reprend le bon vieux hashtag :
# EU ecig BAN (sans les blancs bien sûr !!)

und Hominine ‏@hominine1 1m
#NOecigBan : Hastag EUecigBAN en bandoulière, prêt pour ce soir... à 21h, à vos marques, prêt, Tweetez !!

ach, hätte ich doch in der schule besser aufgepasst

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:00
#214 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Moderatorin

Zitat von dampftogo im Beitrag #213
ich weiss nicht, ob #noecigban falsch gestartet ist
gerade bei twitter Elva Pote ‏@ElvaPote 4m
Ce soir #NOecigBAN c'est fini !! On reprend le bon vieux hashtag :
# EU ecig BAN (sans les blancs bien sûr !!)

Soweit ich verstanden hatte, sollten wir diesen Hashtag mit NoecigBan nur zwischenzeitlich verwenden, da das EUecigBan, wenn es zu oft verwendet wird, dann irgendwann automatisch rausfällt aus den Trends. Aber ehrlich gesagt, weiss ich es auch nicht genau.

15.12.2013 19:06 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 19:06)
#215 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

ich denke ich lasse es nun so:
“#ecigs schaden niemandem, ausser der Pharma- und Tabakindustrie! Dampfertreff.de PRO E-zig
Wir sagen: #NOecigBAN !

wenn Twitter meint das eine rauszuschmeisen, haben wir noch was anderes, das alles kann sowieso niemand voraussehen... wir werden sehen
wichtig ist nur dass nachher alle die EU oder auch Personen ansprechen, damit sie das bekommen und registrieren. (#EU irgendwas haben sich übrigens bedankt, hatte ich gesehen, für die vielen Twitters zur #ecig )

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"

Facebook:
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:08
#216 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

die bedanken sich bei uns ????????????

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:09
#217 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Jetzt muss ich aber nochmal fragen habe bei meinen Tweets für heute abend folgende hashtags genommen: #article_18 #EUecigban ist das schon wieder überholt?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:14
#218 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Moderatorin

Zitat von Castro im Beitrag #217
Jetzt muss ich aber nochmal fragen habe bei meinen Tweets für heute abend folgende hashtags genommen: #article_18 #EUecigban ist das schon wieder überholt?

Ist alles gut

15.12.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 19:16)
#219 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

@Castro
Nein ist perfekt so, wenn Du vielleicht noch #eu rein nimmst ist es perfekt aber alles kein muss. Ich habe es so verstanden, dass das Hauptaugenmerk auf #EUecigBAN liegt.
Man verbessere mich gerne, wenn es nicht stimmt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:17 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 19:18)
#220 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

bis man sich jetzt kurzschließt mit anderen, würde es dauern.
Ich wage mich mal frech zu behaupten die Tags
#NOecigBAN
#article_18
#EUecigban
#ecigs
#EU

können auf keinen Fall falsch sein, eigentlich kann ja gar nichts falsch sein was man tut.
Es kann passieren dass Tags rausgeschmissen werden, weil es weltweit zuviel ist, aber was solls.
Da sowieso jeder mehrmals twittert, kann man die Tags ja einfach abwechseln. Macht euch net so einen Kopf um die Tgas, die werden automatisch hochgehen.
Macht euch lieber Kopf, wen ihr mit den Tags und den @ (dierkte Anpsrprechpartner) ansprechen möchtet... dazu würde eher eine Liste hier noch fehlen, zB
@LindaMcAvanMEP

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:21
#221 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

Das einzige was ich noch sagen möchte, bitte droht keinem! Ich habe mehrfach in Twitter gelesen, dass manche wirklich drohen, das geht nicht sowas. Wir können das ohne Gewalt und so...ich war etwas erschrocken, und wundere mich nicht, wenn den Dampfern hinterhergesagt wird, wir seien agressiv bis sonstwas.
Ich denke ein "Bitten" in Zusammenhang mit "Wut zeigen" ist viel hilfreicher.
Sie werden sonst die Ohren verschließen und dann erst recht gegen uns gehen...

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:22
#222 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

im moment ist wirklich ununterbrochen ein tweet zu #NOecigBAN

mich wundert, dass hier noch nichts auftaucht http://statweestics.com/stats/hashtags/day/

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:33
#223 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:35 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 19:42)
#224 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
Admini

-Privataccounts sind für andere User und für die Twitter Trends unsichtbar, sie zählen nicht mit! Ihr müsstet sie für die Dauer der Aktion auf Öffentlich umstellen.
-Benutzt nur diesen einen Hashtagbegriff pro Tweet und nicht mehr. Ansonsten wird der Tweet nicht gezählt.
- Nicht mehr als 100 Tweets pro Stunde, sonst wird man gesperrt (man ist im Twitter-Jail gefangen)- Je öfter man im Twitter-Jail landet, desto länger dauert die Sperre.

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 19:47
#225 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

oje, dann kann man wirklich #noecigban vergessen. un die 10 von mir in buffer gespeicherten sind auch nix

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht