So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

• Seite 1 von 3
05.02.2014 07:01
#1 So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 07:26
#2 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Und hier das erste Review-Video, *hust ...:

https://www.youtube.com/watch?v=HJma_T_ArqQ

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 07:36
#3 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Ersticken sollen sie an ihrem mist, die säcke !
Erst gegen e-zigs lobbyieren, dann so einen müll produzieren und das schlägt dem faß den boden aus:

>>"The category is in its early stages and time will tell how it will evolve," Barrington said.<<

Das kann ich denen schon sagen...damit wird keiner umsteigen. Aber bestimmt erfüllt das ding allle von ihnen ausgehandelten EU-kriterien.
So früh am mmorgen und mir wird schlecht, wenn ich sowas lese...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 07:43 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 07:51)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
killer queen ( gelöscht )

EU Konform von R.J. Reynolds ( Winston, Camel )

https://www.youtube.com/watch?v=afyvr6IZ47E

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 07:55
#5 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Das sind die Dinger mit der LED, die ich, als ich das Dampfen anfing, nie haben wollte. Wozu muss das Ding leuchten. Das habe ich nie verstanden.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 07:59
#6 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #5
Das sind die Dinger mit der LED, die ich, als ich das Dampfen anfing, nie haben wollte. Wozu muss das Ding leuchten. Das habe ich nie verstanden.

Ich habe sogar noch 2 Akkus mit roter und blauer LED. Die gehen noch.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 08:07
#7 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
( gelöscht )

Unbefriedigend, undefinierter Geschmack ... das kann es nicht sein.

Die meisten Raucher, eigentlich alle, die ich kenne, haben keinerlei Interesse am Dampfen. Ihr Interesse erschöpft sich diesbezüglich an ebensolchen Wegwerfprodukten.
Ich hoffe für sie, das besseres verfügbar sein wird. Und das müsste es. Ebenso an jeder Ecke verfügbar wie ihre Kippen. Und ganz einfach genau so übel schmecken.
Für sie wünsche ich Marlboro ein besseres Händchen bei ihren E-Kippen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 08:16
#8 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

lol die ham sogar einen neuen Namen dafür: DVC (DigitalVaporCigarette)

05.02.2014 08:19
#9 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
wobiwilli ( gelöscht )

Soll doch jeder dampfen, was ER will. Hauptsache MEINS nimmt mir keiner weg. Ist mir ziemlich egal, wie DIE schmecken oder aussehen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 08:22
#10 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Mit so etwas ähnlichen habe ich das rauchen sein lassen und das für immer. Für Raucher wäre das für den Anfang vielleicht doch ein Ersatz.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:14
#11 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
05.02.2014 11:17
#12 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

ich bin ziemlich sicher das es nicht darum geht sich am dampfermarkt zu etablieren. warum sollte ein tabakkonzern interesse daran haben dampfgeräte zu vertreiben?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:19
#13 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Willkommen zurück im Jahr 2010

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:24 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 11:30)
#14 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

Zitat von motorbit im Beitrag #12
ich bin ziemlich sicher das es nicht darum geht sich am dampfermarkt zu etablieren. warum sollte ein tabakkonzern interesse daran haben dampfgeräte zu vertreiben?

um all die Ex-Raucher wieder zurückzuholen und eine neue Generation von Rauchern äh Dampfern zu erschaffen? ;)

05.02.2014 11:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 11:30)
#15 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin
05.02.2014 11:27
#16 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Das Problem wird sein das die die ganzen Preise kaputt machen werden, und die Eizelhändler kaputt gehen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:35 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 11:36)
#17 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

ich glaube nicht das dampfer die zielgruppe sind.
ich glaube viel mehr das ziel ist gar nicht primär die teile zu verkaufen, sondern über das aussehen und werbung für die dinger im bewusstsein der öffentlichkeit die verbindung dampfen = rauchen zu stärken.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:37
#18 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Wer so ein Gerät eine zeitlang nutz, wird sich früher oder später was anderes zulegen. Das positive sehe ich, wenn solche Geräte in Tankstellen
oder Tabakläden mit vertrieben werden, wird das Dampfen noch bekannter.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:52
#19 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Gerade den Text überflogen und hier gestutzt

"The liquid for the cartridges is being produced in the U.S."

Ich frage mich schon einige Zeit im Stillen was in diesen Dingern die von Tabakkonzernen kommen denn überhaupt drin ist? Ich mein, Zigarettenhersteller, ich befürchte die geben sich nicht mit den Inhaltsstoffen zufrieden die in unseren Liquids drin sind. War das überhaupt schon mal Thema? Die Dinger von denen sind ja nicht vom User befüllbar sonder Wegwerfprodukte, ergo können die wieder da reinmischen was sie wollen und der User nicht unbedingt will oder?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 11:54
#20 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

böse unterstellung: die mixen irgend nen giftigen schrott rein um eine regulierung zu erzwingen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 12:04
#21 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Ach geht mir das alles mittlerweile auf den Zwirbel. Ich begreife einfach nicht was an dem ganzen Orlok so schwer ist. Liquids regulieren, dh festschreiben was drin sein darf, Sicherheitsfeatures der Verkaufsgebinde definieren ähnlich wie bei giftigen und gefährlichen Reinigungsmittel bez. Verschluss usw, von mir aus auch noch Etikettierung und die Hardware bez. sicherer Handhabung mit CE-Label oder was auch immer und wie bei anderen elektronischen Geräten regeln, fertig oder wie die aktuelle Dschungelkönigin sagen würde "Bunkt". WTF ist daran so schwer? Geht mir nicht ein, sorry.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 12:06 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 12:06)
#22 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

Zitat von Highme im Beitrag #19
Gerade den Text überflogen und hier gestutzt

"The liquid for the cartridges is being produced in the U.S."

Ich frage mich schon einige Zeit im Stillen was in diesen Dingern die von Tabakkonzernen kommen denn überhaupt drin ist? Ich mein, Zigarettenhersteller, ich befürchte die geben sich nicht mit den Inhaltsstoffen zufrieden die in unseren Liquids drin sind. War das überhaupt schon mal Thema? Die Dinger von denen sind ja nicht vom User befüllbar sonder Wegwerfprodukte, ergo können die wieder da reinmischen was sie wollen und der User nicht unbedingt will oder?

Das glaube ich jetzt weniger, weil die sind dermassen unter der Kontrolle der Gesundheitsbehörden, ausserdem würde ja wohl auch auffallen, wenn da was Anderes drin ist als in unseren handelsüblichen Liquids.
Die schon bestehende Dampferwelt ist zu gross, als dass eine abweichende Wirkung von gewissen Liquids keine Reaktion hervorrufen würde.
In den USA gibt es ja noch gar keine Regulierung, d.h. vorläufig müssen sie ihre Inhaltsstoffe nicht detailliert deklarieren auf der Packung, nicht mal das Nikotin.
Also theoretisch können diese Produkte gar nicht in die EU importiert werden, sollte der EU-Trilog in der TPD2 so wie es jetzt steht angenommen werden.

05.02.2014 12:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 12:13)
#23 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Soweit ich mich an meine Raucherzeit erinnere steht auf den Päckchen in der EU nur Nikotin, Teer und Kondensat drauf, wenn ich Ziggis aus dem Urlaub mitgebracht habe, stand da meist nie was drauf, insofern hast du Recht. Aber auch in der EU brauchen die anderen hunderte (?) von Inhaltsstoffen nicht aufgeführt werden auf der Packung, warum sollte das bei ihren E-Dingern anders sein?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 12:15 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 12:15)
#24 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

Zitat von Highme im Beitrag #23
Soweit ich mich an meine Raucherzeit erinnere steht auf den Päckchen in der EU nur Nikotin, Teer und Kondensat drauf, wenn ich Ziggis aus dem Urlaub mitgebracht habe, stand da meist nie was drauf, insofern hast du Recht. Aber auch in der EU brauchen die anderen hunderte (?) von Inhaltsstoffen nicht aufgeführt werde auf der Packung, warum sollte das bei ihren E-Dingern anders sein?

Und genau aus diesem Grund kämpfen wir ja so sehr gegen die TPD2 ;)

deshalb hatte ich ja auch geschrieben, falls die EU gegen uns entscheidet, werden die Ami-Dampfen nicht so leicht über den grossen Teich kommen können.

05.02.2014 12:16
#25 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Zitat von Highme im Beitrag #21
oder wie die aktuelle Dschungelkönigin sagen würde "Bunkt".

Ne, "Bunkt" ist nur zweite geworden.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht