So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

• Seite 3 von 3
10.02.2014 12:33
#51 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Ganz ehrlich? da habe ich Angst das ich zukünftig eine Werbung auf meinen AT habe mit Schockbildern a`la EU-Verordnung.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 12:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
killer queen ( gelöscht )

Da hätte ich eher Angst, dass die EU nur noch solche Dinger zulässt. Gute Lobbyarbeit der Tabakkonzerne zu EU-Politiker.
Wer am meisten zum Schluss zu bieten hat, gewinnt das Rennen.
Das frei erwerbliche Liquid kann da so versteuert werden, dass das Dampfen zum Luxus wird.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 12:56
#53 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

Zitat von Highme im Beitrag #49
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #47

Es könnten noch einige weitere "NoGos" genannt werden

Gerne. Das größte NoGo für mich: Das sie ihre Liquids Dreckszeug reinmischen wie in ihre Zigaretten, dass nicht deklarieren und auch mit gesetzlichem Segen nicht deklarieren müssen!

Hmmm, das hiesse ja dann, dass die EU-Regulierung (Detaillierte Deklaration aller Inhaltsstoffe inkl. Emmission etc.pp.) für E-Zigaretten von BigT nicht gilt, für wen dann?

10.02.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 13:10)
#54 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Naja, wenn es so kommt das die "Independent" Dampfen vom Markt verschwinden und nur noch die Tabakkonzerne das E-Zigaretten Monopol haben, dann besteht doch die Gefahr das sie mit der "Software" genau dasselbe machen wie bei ihrem Tabak. Und das können sie ja bis dato weitgehend unbehelligt machen, dank Premium-Steuerlieferanten-Status. Wieviel schädliche und hoch suchterregende Inhaltsstoffe neben dem Nikotin mischen sie noch mal dem Tabak bei ohne das ihnen das irgendwer verbietet? Das befürchte ich.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 13:25
#55 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Habe was von 100 Mill. Dolar gelesen. Das sind doch Peanuts für die. Die wissen genau, das sie ihr Geld wiederbekommen.
Wenn dieses sch.... Freihandelsabkommen durch kommt, und die EU diese "Dinger" von den Amis verbietet, who cares.
Die Amis bekommen doch ein Sonderklagerecht, wenn man ihre Produkte ablehnt. Und schon haben sie ihr Geld wieder,
und bestimmt mit Gewinn.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 13:28
#56 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Warum so kompliziert. Die E-Zigarette wird in der EU hergestellt, wie die Zigaretten halt auch.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 13:31
#57 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Es geht ja um das Sonderklagerecht, das die Konzerne bekommen. Die Amis wissen wie man Geld macht.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 15:14
#58 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Zitat von canis queen im Beitrag #50
Es ist wie die EU es haben will, auslaufsicher, begrenzte Liquidmenge und Kartuschen. Tja, wenn man so nachdenkt...... ist alles etwas seltsam.

So schauts leider aus!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 12:33
#59 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
( gelöscht )

Es ist wie die EU es haben will, auslaufsicher, begrenzte Liquidmenge und Kartuschen. Tja, wenn man so nachdenkt...... ist alles etwas seltsam.

Yapp. Ein Großkonzern entwickelt ein neues Produkt auch nicht über Nacht - das dauert locker ettliche Monate. Monate ? Und dieses Produkt entspricht exact den Vorgaben. Ergo gibt es nen Haufen Leute, denen diese Vorgaben schon sehr lange bekannt waren. Ich sehe es so, dass wir nicht mit Abgeordneten oder EU-Parlamentariern reden müssten, sondern wohl eher mit Marlboro-Aktionären ?

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 12:44
#60 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Es ist halt überall so, wer gut schmiert der gut fährt.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 13:15
#61 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:
Moderatorin

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #59

Yapp. Ein Großkonzern entwickelt ein neues Produkt auch nicht über Nacht - das dauert locker ettliche Monate. Monate ? Und dieses Produkt entspricht exact den Vorgaben. Ergo gibt es nen Haufen Leute, denen diese Vorgaben schon sehr lange bekannt waren. Ich sehe es so, dass wir nicht mit Abgeordneten oder EU-Parlamentariern reden müssten, sondern wohl eher mit Marlboro-Aktionären ?

Was wollen die denn an diesen Minis, die es schon seit fast 10 Jahren auf dem Markt gibt, noch entwickeln?? Nachdem ich nun etliche Videos über die Blu's, Njoy's etc. gesehen habe, sind das genau die popeligen Cartodinger à la RN4081 oder K0XXX die ich bei meinen Dampfanfängen gekauft habe. Wo ist da die Weiterentwicklung?

11.02.2014 13:22
#62 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Zitat von heimchen im Beitrag #61
...Wo ist da die Weiterentwicklung?

Warts ab, da kommt noch ein Filter am Mundstück drauf...
Die Zigaretten haben sich seit dem Filter Erfindung auch nicht weiter entwickelt!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 13:27
#63 RE: So sieht die MARLBORO E-Zigarette aus:

Ich denke mal, die Weiterentwicklung ist das Designe und das Schmiergeld dazu

Antworten

Beitrag melden
28.02.2014 22:13
#64 Greensmoke / Marlboro

einfach mal anschauen, momentan fehlen mir noch die Worte...

https://www.youtube.com/watch?v=8fgzYx-Y7qA&feature=youtu.be

Antworten

Beitrag melden
28.02.2014 22:19
#65 RE: Greensmoke / Marlboro
28.02.2014 22:23 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 23:04)
#66 RE: Greensmoke / Marlboro

Ups, ja ich kann das hier was neu ist nicht alles lesen, da komme ich nicht mehr mit :D

Der Fred kann ruhig gelöscht werden

Nicht gelöscht, mit themengleichem Thread zusammengeführt. | pumpkinhead

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht