Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 175 von 459
05.04.2015 18:06
#4351 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4346
Schaut mal in euren Account. Dort werden sie unter Coupons abgelegt.

kann man mehr wie einen Gutschein ergattern?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 18:19
#4352 RE: Focalecig Fanclub

Was soll man mit so einem Gutschein anfangen ....
Voucher value:$99,
Minumum consumption of your order:$495
Für $495 + mache ich da keine Bestellung.

"You never know what really turns you on until you experience it!"

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 18:20
#4353 RE: Focalecig Fanclub

naja ich hab schon einen 10 Dollar bei 50 Dollar Mindestbestellwert ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 18:22
#4354 RE: Focalecig Fanclub

dann hast du aber Glück gehabt

"You never know what really turns you on until you experience it!"

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 19:01
#4355 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es gab alle möglichen Coupons, immer 20% für unterschiedliche Beträge. 10$, 12$, 13$, 14$, 15$, 18$, 20$ ..... immer so dass es 20% von einem Endbetrag mit einer Null oder Fünf am Ende war.

Ja man konnte mehr als einen Coupon bekommen, aber auch nicht jeden den man gesehen hat. Ich habe viermal den 20$ Coupon gesehen und habe ihn nie bekommen.

Die Eier sehen auf jeden Fall sehr komisch aus in Kina.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 21:17
#4356 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Coupons sind echt übel. Eigentlich wollte ich nicht, aber mir Coupon war die Hcigar Box doch sehr verlockend.

http://focalecig.com/Product/Hcigar-HB-4...ModSilver-24242

Und eine Kangxin oder Waidea muss dann auch noch her. Das wird wieder ein HWV Monat.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 21:49
#4357 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4356
Die Coupons sind echt übel. Eigentlich wollte ich nicht, aber mir Coupon war die Hcigar Box doch sehr verlockend.

Und eine Kangxin oder Waidea muss dann auch noch her. Das wird wieder ein HWV Monat.

Kangxin oder Waidea?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:39
#4358 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #4357

Kangxin oder Waidea?

Ja, entweder oder. Inzwischen gibt es einige Meldungen, dass das Waidea Board läuft und auch von Usern die beide Versionen haben ( siehe Seite vorher ). Außerdem habe ich inzwischen Bilder vom Waidea Inneren gesehen und da ist kein Kleber zu sehen. Stattdessen scheint die Elektronik auf einem Schlitten zu sitzen ( Link hatte ich im VF Clone Thread gepostet ), wie im Original. Das könnte für mich den Ausschlag geben. Muss es aber auch nicht, ich hadere noch.

Die HB40 Box wollte ich eigentlich auch nicht kaufen, da mir das Gehäuse zu eckig und Hana ähnlich ist, aber der original DNA reizte mich dann doch in Verbindung mit dem Preis. Dann kann ich die beiden Boxen mal im Vergleich durchmessen. Zum Dampfen brauche ich sie nicht

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:47
#4359 RE: Focalecig Fanclub

ich habe jetzt die Vapor Flask v3 Style by Waidea bestellt,
hoffentlich kommt alles gut durch !

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:53
#4360 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4358
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #4357

Kangxin oder Waidea?

Ja, entweder oder. Inzwischen gibt es einige Meldungen, dass das Waidea Board läuft und auch von Usern die beide Versionen haben ( siehe Seite vorher ). Außerdem habe ich inzwischen Bilder vom Waidea Inneren gesehen und da ist kein Kleber zu sehen. Stattdessen scheint die Elektronik auf einem Schlitten zu sitzen ( Link hatte ich im VF Clone Thread gepostet ), wie im Original. Das könnte für mich den Ausschlag geben. Muss es aber auch nicht, ich hadere noch.

Die HB40 Box wollte ich eigentlich auch nicht kaufen, da mir das Gehäuse zu eckig und Hana ähnlich ist, aber der original DNA reizte mich dann doch in Verbindung mit dem Preis. Dann kann ich die beiden Boxen mal im Vergleich durchmessen. Zum Dampfen brauche ich sie nicht

Die HB40Box würde mich auch reizen....... Aber 100$ sind doch noch ein Wort..... Hat die auch TC?

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 23:03
#4361 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, die hat einen originalen Evolv DNA40 eingebaut. Ist sehr schön aufgebaut, ohne Kleber, aber in der ersten Batch wollte man es etwas zu schön machen und hat Masseverbindungen über Verschraubungen am Gehäuse gemacht. Das gab Probleme - kann aber leicht behoben werden, wenn man löten kann. Außerdem hatten sie ein getöntes Glas eingesetzt, was das Display schon sehr dunkel machte. Das wurde auch mit der zweiten Batch behoben. Bei FC sind Versionen mit Klarglas abgebildet.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...ml#post15517163

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 00:08
#4362 RE: Focalecig Fanclub

Wie kontaktdaten man an die ever? Bei Mir poppy da nights auf

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 00:44
#4363 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #4362
Wie kontaktdaten man an die ever? Bei Mir poppy da nights auf

Wie kommt man an die Eier? Bei mir popt da nicht auf.

Kein Wunder die Aktion ist nur am 5.4. gewesen - HK Zeit

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 00:47
#4364 RE: Focalecig Fanclub

sind keine Eier, sondern grüne Dreiecke ... habe aber seit heute Nachmittag keine mehr gesehen. Eventuell hat wenn du die Dreiecke nicht anklicken konntest einen PopUpblocker am Start.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 00:51
#4365 RE: Focalecig Fanclub

@Funky wo du grad on bist........ hast du Infos ob`s mal wieder RBA`s gegen Points gibt? Ich hab 122 Stück gesammelt und warte auf sowas wie den Rose V2 den es vor einiger Zeit gegen 120 FC- Points gab

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 00:58
#4366 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #4365
@Funky wo du grad on bist........ hast du Infos ob`s mal wieder RBA`s gegen Points gibt? Ich hab 122 Stück gesammelt und warte auf sowas wie den Rose V2 den es vor einiger Zeit gegen 120 FC- Points gab

Nee, wirklich keinen Schimmer. Es gab schon länger keine gescheiten Teile und aktuell NULL. Ja, der Rose war zuletzt bei 80 vorher 120.
Du kannst es auch verspielen, vielleicht einen Dripper oder Gutschein gewinnen, aber das ist auch nicht meins.
Das Projekt schläft wohl auch wieder ein. Schade eigentlich.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 01:00
#4367 RE: Focalecig Fanclub

ich glaub ich hab 4 mal am Rad gedreht und nix gewonnen - hab das Gefühl das ist mehr fake als Chance

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 01:02
#4368 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Amis drehen ja immer am Rad - hihihi - und haben auch schon mehrfach gewonnen, also Fake ist es nicht.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 01:03
#4369 RE: Focalecig Fanclub

ich werde Doris mal über FB kontaktieren und nachfragen ob da noch was kommt bzw. sie mir was dafür anbieten kann

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 09:56
#4370 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #4321
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #4312
Versand verschoben!

Dear Valued Customer,

Thanks for shopping with Focalecig.
We received your order Q99999999999 for the Black Oak Clone Group Buy Item. This product was scheduled to arrive at our warehouse on April 3rd. Unfortunately, these products didn’t pass the QC process. We don’t think we should accept it and being irresponsible to ship it out to you even though we are eager to fulfill your order in promised date. We are truly sorry for the inconvenience it caused due to the delay on the factory but we don’t want to send more inexpensive products compared with other sites at the costs of its quality.
The new ETA( estimated time of arrival) would be April 16th (It could be sooner as per the factory). Further update for this product will be given as soon as there is news from the factory.
We will fulfill reserved orders when the first batch arrives.
For German customers, we would upgrade to the available shipping method (Deutschland Express) which delivery time is less than 10 business days as per history.
Please advise if you would like to cancel, change or wait for the item, we will process it as matter of priority.

Ps: Please reply to service@focalecig.com for your decision.

Doris

NICHT VERGESSEN! Wer beim Black Oak Clone Group Buy bestellt hat, und seinen Black Oak trotz Wartezeit möchte, sollte in etwa folgende E-Mail schreiben:

Empfänger: service@focalecig.com

Betreff: Black Oak Clone Group Buy - SKU: 24241 - I wait for the item - order Q***********

Dear sale staff,

Black Oak Clone Group Buy - SKU: 24241 - I wait for the item - order Q***********

Yes, as a german customer I’ll take your offer for upgrade to the available shipping method (Deutschland Express) which delivery time is less than 10 business days as per history.

Greetings from germany.

Max Mustermann

Q*********** = Die eigene 11-stellige Order-Nummer des Black Oak Clone Group Buy

Danke auch an @Ludwig 551 für die Info hier im threat!

Das habe ich als Antwort bekommen!

Good Morning,

Thanks for your reply and we will send the items timely via Deutschland Express once received.

You can check by: http://focalecig.com/ordertrack

Or log into your account on Focalecig.com to check the status.

(Please make sure your email address registered on Focalecig is same with the one you paid for your order)

Wish you have a nice day !

Best Regards,

Eleven

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 11:08
#4371 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Henry54 im Beitrag #4359
ich habe jetzt die Vapor Flask v3 Style by Waidea bestellt,
hoffentlich kommt alles gut durch !

Es kann sein, dass die Versendung ein paar Tage dauert. Habe gerade erfahren, dass die Waidea VF ausverkauft ist, aber in dieser Woche wieder eintrifft.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:02
#4372 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #4369
ich werde Doris mal über FB kontaktieren und nachfragen ob da noch was kommt bzw. sie mir was dafür anbieten kann

Doris hat reagiert und 3 FeV VS ins Point Center gestellt - 2 davon hab ich mir grad gesichert :)

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:14
#4373 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #4372
Zitat von dampf3r im Beitrag #4369

Doris hat reagiert und 3 FeV VS ins Point Center gestellt - 2 davon hab ich mir grad gesichert :)

Danke, der letzte ist schon weg ;) Es gibt aber noch Derringer

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:41
#4374 RE: Focalecig Fanclub

hast du den letzten ergattert? Dripper sind nicht mein Ding dann spare ich die letzten 32 points lieber an

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:49
#4375 RE: Focalecig Fanclub

Mhh, wie viel Points waren die FeV denn?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht