Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 231 von 459
07.07.2015 10:54
#5751 RE: Focalecig Fanclub

Der Lethal kostet auf einmal 33 statt 27 Dollar. Ich hab damals sofort alles gezahlt weil ich den Link mit der 2 Dollar Anzahlung erst danach gesehen hatte.
Jetzt interessiert mich ob diejenigen die nur angezahlt hatten jetzt 33 zahlen müssen, oder ihn auch für 27 Dollar bekommen?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 10:58
#5752 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5750
steht aber in der Beschreibung

Sowas stand schon immer in den Beschreibungen - zumindest bei vielen Anbietern.

Mit der normalen Eloxierung leben viele User gut, trotzdem ist immer Vorsicht geboten. Besser als die ersten Teile von FT wird er wohl sein.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 11:53)
#5753 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Discordian im Beitrag #5745
Zitat von Streareg im Beitrag #5736
Zitat von Discordian im Beitrag #5717
Zitat von Streareg im Beitrag #5699
Das nenne ich mal Borniertheit ....
Tscha, wie man in den Wald hineinruft ...

Tja, das nenn ich mal Tellerrand = Horizont ...

Q.E.D., mein Bester, Q.E.D.

Bedauerlich ist manchmal daß geistlose, somit auch missbräuchliche, Nutzung von Aphorismen rechtlich nicht ahndbar ist.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 11:55
#5754 RE: Focalecig Fanclub

@Discordian @Streareg
macht das doch bitte in PN aus. Notfalls zieht einen Mod hinzu. Es dürfte doch langsam gut sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 12:02 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 12:03)
#5755 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5754
@Discordian @Streareg
macht das doch bitte in PN aus. Notfalls zieht einen Mod hinzu. Es dürfte doch langsam gut sein.

Von meiner Seite aus ist die Sache hiermit erledigt.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 12:04
#5756 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Streareg im Beitrag #5635

In den Zeiten des radikalisierten Islamismus würde mich persönlich ersteinmal schon interessieren, was dieses vermutlich arabische Schriftzeichen aussagt.

http://focalecig.com/Product/Turbo-Style...zerSilver-24409

Gut, wenn Du fernab in der Provinz wohnst, ist das wohl weniger ein Problem, jedoch wenn Du, so wie ich, in der Innenstadt einer Großstadt mit hohem Ausländeranteil wohnst und ungeniert öffentlich dampfst, so könnte das ungewollt nach hinten losgehen.

Technisch betrachtet hat der Dripper eine schön tiefe Well, sieht auch sonst funktional recht brauchbar aus.

Zitat
The Turbo RDA is manufactured by Tobeco, and designed by their USA Team "Ohm Nation". This RDA has a PC grade plastic turbine wheel never seen in the market. This fan is designed to help draw in more air with ease, creating thicker and denser clouds. The Turbo has a 304 stainless steel body with heat sinks at the bottom base, and at the top cap, adjustable airflow in the shape of the "Om" symbol. It has a 3 post design, with a square center post, and negative post machined to the deck that prevents spinning posts, high heat resistant PEEK insulator. To top it all off it includes a 22mm pyrex glass tip, as well as a 510 adapter to use any drip tip.

Quelle des Auszugs: http://www.ultravaping.com/product-p/h-ta-turbossv1.htm

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 12:25
#5757 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Streareg im Beitrag #5755
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5754
@Discordian @Streareg

Von meiner Seite aus ist die Sache hiermit erledigt.

ist auch gut so
lasst uns einkaufen gehen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 12:52)
#5758 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #5757

...
lasst uns einkaufen gehen

Einkaufen ist immer gut!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 13:07 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 13:08)
#5759 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5751
Der Lethal kostet auf einmal 33 statt 27 Dollar. Ich hab damals sofort alles gezahlt weil ich den Link mit der 2 Dollar Anzahlung erst danach gesehen hatte.
Jetzt interessiert mich ob diejenigen die nur angezahlt hatten jetzt 33 zahlen müssen, oder ihn auch für 27 Dollar bekommen?

Da steht daß der Lethal "in stock" ist.
Ich verstehe das so:
Für Diejenigen die nicht an dem Presale teilnehmen, gelten die 33€.
Für die Presaler 27,99€, hoffe ich zumindest.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 13:35)
#5760 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe gerade erfahren, dass man sich die 3 Euro für National Express schenken kann, kommt dann auch mit DHL Standard, hab mich da grad bei DHL durch telefoniert und die Tracking ID ist mal sowas von kein Express....

Ich weiß nicht,wie man es in China nennt,aber ich nenne so was Betrug, wenn man für Leistung bezahlt und nicht erhält, aber es einem vorgetäuscht wird,diese erhalten zu haben.

-99991$3.00Deutschland Express

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 13:54
#5761 RE: Focalecig Fanclub

Betrug ist es nur, wenn man sich nicht selber 'reinlegt - man könnte bei Unklarheiten auch vorher fragen.
Und mit solchen Vorwürfen sollte man ganz allgemein vorsichtig sein, dass kann ganz schnell nach hinten losgehen ...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 15:00
#5762 RE: Focalecig Fanclub

hab vorher gefragt und zwar hier im Forum, mit diesem Ergebnis Focalecig Fanclub (225) ,somit scheint auch @funkyruebe auf die Machenschaften dort reinzufallen.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 15:04
#5763 RE: Focalecig Fanclub

Es heißt ja auch Deutschland Express und nicht DHL Express ;-)
Für die 3$ ist es schneller im Flugzeug und wird dann in DE nicht als Einschreiben behandelt und per Post geliefert.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 17:23 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 17:25)
#5764 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5646
Ist die Box wirklich vernünftig?
http://focalecig.com/Product/Castigador-...-1-1Black-24646

@Punisher1888
Nachdem sich die Box jetzt ca. 8 Wochen in irgendwelchen Logistikunternehmen ausruhen durfte,
ist sie heute ausgeruht bei mir eingetrudelt... *freu*

Velocity oben aufgeschraubt - Akkus rein und dann einmal kräftig ziehen - ähm; was das?
Entweder Akku leer oder Voltdrop ohne Ende.
Akkucheck -> voll geladen [x]

Box auseinangergeschraubt (da kann man eigentlich nichts verkehrt zusammenbauen)
Unter der Schließe stellt eine Schraube den Kontakt her und zieht das "Federblech" an die "Leitung", damit auch hier Kontakt herrscht (wahrscheinlich fließt hier der meiste Strom)
...und oh Wunder: keine Schraube vorhanden.

Schraube ersetzt - alles zusammengebaut - und dat Dingens performt wie Hulle!!!
Oberdrein ist das Schmuckstück weit kürzer als jede andere meiner Boxen (z.B.Dimitri) - sogar kürzer als der iStick50!!!

Würde ich sie wieder kaufen? Aber sowas von....

vG / deldenk

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 19:59)
#5765 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@IT-Kean
Wenn eine Sendung im günstigsten Fall nach 5 Tagen und im Regelfall bei 7-10 Tagen bei mir ist, so nenne ich das Express - gerade im Vergleich zu anderen Logistikern. Bei FC wird es nicht als DHL Express angegeben - "NUR" die glücklichen Nutzer nennen es so. Aber dieser Versand, wie auch ein teurer 30$ richtiger DHL Express Versand, kann aber im ungünstigsten Fall nicht bestreikte DHL Paketzenter umgehen. Für Dampfer, FC und Doris machte DHL keine Ausnahmen.

Der D Express hat auch weitere Vorteile, die ich dir aber nicht mitteile. Wir nutzen ihn gerne und würden ihn auch gerne weiter nutzen. Schlaumeier, die sich mal durchtelefonieren, sind nie gut.

Wenn ich schon so nett bin dir einen recht ausführliche Antwort zu schreiben, möchte ich dich bitten mich nicht falsch zu zitieren. Du hättest auch einfach 30-40 Seiten lesen können, um vielleicht etwas mehr zu erfahren. Mit Betrug wäre ich ganz vorsichtig. Vielleicht hast du dich sogar bemüht und die FC Seite angeschaut. Da findest du keinen DHL Express für 3$. Nur einen Deutschland only Versand für 3$ und bei dem ist 6-12 Tage angegeben. Wo ist also der Betrug? Klage mich oder andere User an, die diese Versandart weiter Express nennen werden. Für uns ist es ein Express Versand - aber für UPS Overnight Kunden wohl nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 20:04
#5766 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5765
@IT-Kean
Wenn eine Sendung im günstigsten Fall nach 5 Tagen und im Regelfall bei 7-10 Tagen bei mir ist, so nenne ich das Express - gerade im Vergleich zu anderen Logistikern. Bei FC wird es nicht als DHL Express angegeben - "NUR" die glücklichen Nutzer nennen es so. Aber dieser Versand, wie auch ein teurer 30$ richtiger DHL Express Versand, kann aber im ungünstigsten Fall nicht bestreikte DHL Paketzenter umgehen. Für Dampfer, FC und Doris machte DHL keine Ausnahmen.

Der D Express hat auch weitere Vorteile, die ich dir aber nicht mitteile. Wir nutzen ihn gerne und würden ihn auch gerne weiter nutzen. Schlaumeier, die sich mal durchtelefonieren, sind nie gut.

Wenn ich schon so nett bin dir einen recht ausführliche Antwort zu schreiben, möchte ich dich bitten mich nicht falsch zu zitieren. Du hättest auch einfach 30-40 Seiten lesen können, um vielleicht etwas mehr zu erfahren. Mit Betrug wäre ich ganz vorsichtig. Vielleicht hast du dich sogar bemüht und die FC Seite angeschaut. Da findest du keinen DHL Express für 3$. Nur einen Deutschland only Versand für 3$ und bei dem ist 6-12 Tage angegeben. Wo ist also der Betrug? Klage mich oder andere User an, die diese Versandart weiter Express nennen werden. Für uns ist es ein Express Versand - aber für UPS Overnight Kunden wohl nicht.

wie war das in der Werbung? Über 8 Millionen Leute in De können nicht richtig lesen und schreiben.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 22:19
#5767 RE: Focalecig Fanclub

Habe gerade mal das Experiment gewagt und mir ein kleines Verdampferchen da bestellt.
Bin mal gespannt.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2015 22:24
#5768 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich tippe mal, dass man so 2-3 Dripper in dein Verdampferchen parken kann.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 07:30
#5769 RE: Focalecig Fanclub

Ist das IVOGO
http://focalecig.com/Product/SO-Rs-Style...eckSilver-24849
und endlich mal ein funktionierender VD?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 07:34
#5770 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #5769
Ist das IVOGO
http://focalecig.com/Product/SO-Rs-Style...eckSilver-24849
und endlich mal ein funktionierender VD?

Ich habe mir den bestellt, sollte auch diese Woche noch ankommen. Aber ich kann den erst Ende nächster Woche testen, da ich gerade im Urlaub bin.
Kann dann gerne über den berichten.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 07:58
#5771 RE: Focalecig Fanclub

Nein, diesmal nicht,
Ein kleiner halt.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 16:25
#5772 RE: Focalecig Fanclub

Kennt die schon wer?

Vapor Mini Flask Style Temperature Protection VW mod by Waidea- Black

http://focalecig.com/Product/Vapor-Mini-...ideaBlack-28621

Bis auf den USB am Boden gefällt die mir besser als die Kangxin, hat auch keinen Leuchte-Pickel

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 16:39
#5773 RE: Focalecig Fanclub

Hab gerade meinen Big German bekommen und muss sagen das Teil ist echt verdammt gut, der topt so ziemlich alles, ich glaub der wird im Dauereinsatz sein.
Da muss sicher mind. noch ein 2.ter her. Sehr guter Geschmack, bei sehr viel Dampf. Die Airflow empfinde ich als genau richtig bei allen Vier auf.
Gewickelt hab ich ihn mit Dualcoil mit je 6x0,50er Kanthal und in die Liquidlöcher hab ich gleich von Anfang an Dochte aus 400er Mesh gesteckt, damit er auch ganz leer ist, wenn er leer ist. So wie es Obi in seinem Video auch macht.
Ansonsten, das beste Teil seit langem, super Verarbeitet, schönes Finish! Die Schrauben sind nicht die besten, einen 0,50er kann man aber noch befestigen, werde ich eventuell tauschen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 16:55
#5774 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Pappnaas im Beitrag #5772
Kennt die schon wer?

Vapor Mini Flask Style Temperature Protection VW mod by Waidea- Black

http://focalecig.com/Product/Vapor-Mini-...ideaBlack-28621

Bis auf den USB am Boden gefällt die mir besser als die Kangxin, hat auch keinen Leuchte-Pickel

@Pappnaas guckst du hier

flask mini 50w with temperature control review by eycotech

mini Flask 50w temperature control box mod review by Victor

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 21:41)
#5775 RE: Focalecig Fanclub

Victor

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht