Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11098
... Schau dir mal alle Bilder des Bases an und achte auf die Serien Nummer. Die Schraube ist nicht angezogen und auf die Länge der Schraube macht das NORMALE Spiel eines Gewindes dann eine entsprechende Auslenkung.
Hab ich.
Na und bei mir stehen die Schrauben tatsächlich auch im gelockerten Zustand mittig. Ich seh es so deutlich, weil ich auf Grund zunehmend kürzer werdender Arme mit Kopfbandlupe wickeln muss. Da sieht man wirklich alles auf der Base (und nicht nur dort).
Aber mach Dich nicht verrückt. Vielleicht hast Du ja Glück. Ich hab aber schon Fotos von solchen Sockeln gesehen, da kamen die Schräubchen schon seitlich aus den Kontaktstiften raus. Sah echtig krass aus. Deshalb auch meine Frage dazu.
Naja, Fehler können halt mal vorkommen- 1 Ausfall bei x1000 produzierten Chips kommt vor. Solang es nicht zuviele Ausfälle gibt, ist das i.O. Manchmal sinds auch die Nutzer "schuld" wenn was kaputt geht, das kommt dazu. Ich werds sehen.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11101Zitat von funkyruebe im Beitrag #11098
... Schau dir mal alle Bilder des Bases an und achte auf die Serien Nummer. Die Schraube ist nicht angezogen und auf die Länge der Schraube macht das NORMALE Spiel eines Gewindes dann eine entsprechende Auslenkung.
Hab ich.
Na und bei mir stehen die Schrauben tatsächlich auch im gelockerten Zustand mittig. Ich seh es so deutlich, weil ich auf Grund zunehmend kürzer werdender Arme mit Kopfbandlupe wickeln muss. Da sieht man wirklich alles auf der Base (und nicht nur dort).
Aber mach Dich nicht verrückt. Vielleicht hast Du ja Glück. Ich hab aber schon Fotos von solchen Sockeln gesehen, da kamen die Schräubchen schon seitlich aus den Kontaktstiften raus. Sah echtig krass aus. Deshalb auch meine Frage dazu.
Ich habe den und er ist voll OK
Zitat von hansklein im Beitrag #11102
Naja, Fehler können halt mal vorkommen- 1 Ausfall bei x1000 produzierten Chips kommt vor. Solang es nicht zuviele Ausfälle gibt, ist das i.O. Manchmal sinds auch die Nutzer "schuld" wenn was kaputt geht, das kommt dazu. Ich werds sehen.
Leider ist meiner Edit wer dazwischegekommen
Ja ich hatte eine Schiff/Landweg Sendung mit Malaysia. Durch 1 Monat Aufenthalt irgendwo, dauerte es 3 Monate.
Ich habe gerade einen Test gemacht und demnach gibt es viele Optionen, auch HKP. Du musst auf "show other options" klicken und dann sind alle möglichen Versender fett angegeben. Also canceln und neu bestellen.
Ich hab noch nie gecancelt bei FT, wie läuft das? Schicken die meine Zahlung zurück und ich beginne von vorne oder verrechnet das Sstem das?
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
(
gelöscht
)
#11106 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hansklein im Beitrag #11105
Ich hab noch nie gecancelt bei FT, wie läuft das? Schicken die meine Zahlung zurück und ich beginne von vorne oder verrechnet das Sstem das?
Gehe in deine Bestell History, klicke auf Details beim VF und dann gibt es eine Cancel Möglichkeit. Du wirst nach dem Grund gefragt und ob du das Geld zurücküberwiesen bekommen möchtest oder ein Gift Certificate haben möchtest. Wähle das Certificate. Dann bekommst du unter deinen Gift Certificates einen Zahlencode angezeigt und den Betrag. Den Code kopieren. Neue Bestellung mit richtigem Logistiker machen und auf der Seite wo es zu PP geht, kannst du rechts den Code eingeben und dann sollte eine Summe von 0 erscheinen.
Super, vielen Dank Funkyruebe!
#11108 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11068Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11065
Habe in meinen Hotcig Fev V3 gestern IceBonbon selbst gemischt von Avoria eingefüllt. Und nicht dran gedacht das der Kunststofftank drauf ist,
weil er im Kato ist. Dekt ihr der bekommt Schaden wenn ich den leer dampfe?
Edit: Und kann mir vielleicht einer sagen wo ich momentan halbwegs günstig "Sony Konion VTC4" herbekomme?
Kann gut gehen - den originalen würde es eher zerfetzen - aber es gibt mWn immer noch keine Ersatzteilquelle.
Wieso die schwer lieferbaren VTC4 und keine 25R? Gerade bei hohen Strömen ist der 25R für unsere Anwendungen eigentlich interessanter und bei Akkuteile bei 10 Stück Abnahme und Fo-Rabatt sehr günstig
Ich hab sowieso noch 2 Stück Fev V3 zu meinen schon erhaltenen Zwei gekauft. Das heisst ich habe dann noch 3 Ersatztanks und ziehe den Steeltank sowieso vor.
Ich dachte ich kauf lieber die Konion weil ich sie vorwiegend, oder auch in meinen Tröpflern die teilweise bis auf 0,12 Ohm tief gewickelt sind verwenden will.
Ich weiss das die 0,12 bei einem theoretischen vollen Akku sogar schon über der 30A Grenze wären...
Da sind dann die Konion schon die bessere Wahl, oder was denkst du?
Und ich brauch sie auch als Stackingpaar für meine Sigelei 150 Watt...
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11106Zitat von hansklein im Beitrag #11105
Gehe in deine Bestell History, klicke auf Details beim VF und dann gibt es eine Cancel Möglichkeit. Du wirst nach dem Grund gefragt und ob du das Geld zurücküberwiesen bekommen möchtest oder ein Gift Certificate haben möchtest. Wähle das Certificate. Dann bekommst du unter deinen Gift Certificates einen Zahlencode angezeigt und den Betrag. Den Code kopieren. Neue Bestellung mit richtigem Logistiker machen und auf der Seite wo es zu PP geht, kannst du rechts den Code eingeben und dann sollte eine Summe von 0 erscheinen.
Ja ich hatte eine Schiff/Landweg Sendung mit Malaysia. Durch 1 Monat Aufenthalt irgendwo, dauerte es 3 Monate.
Ich habe gerade einen Test gemacht und demnach gibt es viele Optionen, auch HKP. Du musst auf "show other options" klicken und dann sind alle möglichen Versender fett angegeben. Also canceln und neu bestellen.
@funkyruebe
Ist es eigentlich nicht egal welcher Versender es nun ist? Ich denke es beeinflusst doch nur die Dauer der Zustellung und das man unter Umständen zum Zoll muss, oder? Was heißt HKP? Heute-Keine-Post, oder was?
Zitat von W. t N im Beitrag #11109Zitat von funkyruebe im Beitrag #11106Zitat von hansklein im Beitrag #11105
@funkyruebe
Ist es eigentlich nicht egal welcher Versender es nun ist? Ich denke es beeinflusst doch nur die Dauer der Zustellung und das man unter Umständen zum Zoll muss, oder? Was heißt HKP? Heute-Keine-Post, oder was?
Welcher Versender ist denn derzeit schneller? Hongkong Post oder China Post? Hab jetzt freie Auswahl...
#11113 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hansklein im Beitrag #11112
Welcher Versender ist denn derzeit schneller? Hongkong Post oder China Post? Hab jetzt freie Auswahl...
Aus meiner persönlichen Erfahrung der letzten beiden Monate eindeutig HKP, weil teilweise schon nach 6 bis 7 Werktagen nach Übernahme von FT, bei mir an der Haustüre, kann aber eben auch schon mal 2 bis 3 Wochen brauchen.
ChP, SGP und MP aben immer mindestens 3 Wochen gebraucht!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
Bei FT gibt es nur einen fast 1:1 http://www.fasttech.com/products/3028/10...-atomizer-5-0ml siehe Bericht und Diskussion von Tatonkas vor 2-3 Seiten. Alle anderen FT Clone sind die Mixversionen, gut zu erkennen an dem dickeren Tankglas und keinem O-Ring an der TC ( Achtung, ist bei der 1:1 Version an die falsche Stelle montiert worden ).
bei FC gibt es einen Hotcig Clone, der wahrscheinlich mehr oder wirklich 1:1 ist http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972 ihn hat aber noch keiner erhalten, da er erst letzten Samstag zur Erstauslieferung kam.
Na vielen Dank!Ich sitz hier aufm Sofa, völlig entspannt, Läpi aufm Schoß und lese den Beitrag.
In einem Anflug geistiger Umnachtung drehe ich meine Topcap ab um zu sehen, wo die Dichtung ist.
Das Resultat dürft klar sein. 4ml Plörre aufm Bauch!
Gruß
Dirk
Zitat von Dowoam im Beitrag #11114Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
Bei FT gibt es nur einen fast 1:1 http://www.fasttech.com/products/3028/10...-atomizer-5-0ml siehe Bericht und Diskussion von Tatonkas vor 2-3 Seiten. Alle anderen FT Clone sind die Mixversionen, gut zu erkennen an dem dickeren Tankglas und keinem O-Ring an der TC ( Achtung, ist bei der 1:1 Version an die falsche Stelle montiert worden ).
bei FC gibt es einen Hotcig Clone, der wahrscheinlich mehr oder wirklich 1:1 ist http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972 ihn hat aber noch keiner erhalten, da er erst letzten Samstag zur Erstauslieferung kam.
Na vielen Dank!Ich sitz hier aufm Sofa, völlig entspannt, Läpi aufm Schoß und lese den Beitrag.
In einem Anflug geistiger Umnachtung drehe ich meine Topcap ab um zu sehen, wo die Dichtung ist.
Gruß
Dirk
Zitat von Dowoam im Beitrag #11114Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
Gruß
Dirk
jetzt wollen wird aber auch wissen .......................... wo bei dir der O-Ring ist oder war ????????
Endlich ist meine Bestellung vom 15.01. auf dem Weg.....
Was drin ist na das hier:https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das https://www.fasttech.com/products/0/1000...r-orchid-v4-rta
und einige https://www.fasttech.com/products/1907508
Jetzt noch drei Wochen Warten und dann Post vom Zoll bekommen ist mit Swiss unterwegs
LG Shagy
6Tage bis 6Wochen je nachdem, mit welchem Versandunternehmen es wo wie um den Globus fliegt...
Zitat von DjProject im Beitrag #11117
Hallo zusammen
habe mal ne kurze frage wie lange dauert es bei euch bis was von fasttech.com ankommt oder auch nicht
Gruß Marc
Das kommt drauf an welchen Versand du gewählt hat und mit wem es unterwegs ist!
Bei mir im Durchschnitt 3-4Wochen mit Swiss Post und Zoll
LG Shagy
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11108Zitat von funkyruebe im Beitrag #11068Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #11065
Habe in meinen Hotcig Fev V3 gestern IceBonbon selbst gemischt von Avoria eingefüllt. Und nicht dran gedacht das der Kunststofftank drauf ist,
weil er im Kato ist. Dekt ihr der bekommt Schaden wenn ich den leer dampfe?
Edit: Und kann mir vielleicht einer sagen wo ich momentan halbwegs günstig "Sony Konion VTC4" herbekomme?
Kann gut gehen - den originalen würde es eher zerfetzen - aber es gibt mWn immer noch keine Ersatzteilquelle.
Wieso die schwer lieferbaren VTC4 und keine 25R? Gerade bei hohen Strömen ist der 25R für unsere Anwendungen eigentlich interessanter und bei Akkuteile bei 10 Stück Abnahme und Fo-Rabatt sehr günstig
Ich hab sowieso noch 2 Stück Fev V3 zu meinen schon erhaltenen Zwei gekauft. Das heisst ich habe dann noch 3 Ersatztanks und ziehe den Steeltank sowieso vor.
Ich dachte ich kauf lieber die Konion weil ich sie vorwiegend, oder auch in meinen Tröpflern die teilweise bis auf 0,12 Ohm tief gewickelt sind verwenden will.
Ich weiss das die 0,12 bei einem theoretischen vollen Akku sogar schon über der 30A Grenze wären...
Da sind dann die Konion schon die bessere Wahl, oder was denkst du?
Und ich brauch sie auch als Stackingpaar für meine Sigelei 150 Watt...
Guck dir doch mal die Enladekurven und die entnehmbare Kapazität der Konions bei hohen Lasten an, so toll ist das auch nicht. Für 0,1x Ohm Wicklungen würde ich immer mit zwei Akkus arbeiten. Klar die Konions sind nominell hochstromfähiger, werden aber bei 20 A schon deutlich wärmer als die Samsung und sacken in der Spannung mächtig ab. Dann kannst du auch gleich mit 0,2 Ohm wickeln und beheizt die Wicklung und nicht die Akkus und kannst sogar noch länger dampfen.
Guck mal beim Propheten und bei den Akku Tests.
Btw. FC hat heute Hotcig FeV V3 Tanks eingestellt. Gewinde stimmt
Zitat von nobbi im Beitrag #11116Zitat von Dowoam im Beitrag #11114Zitat von funkyruebe im Beitrag #11090
Gruß
Dirk
jetzt wollen wird aber auch wissen .......................... wo bei dir der O-Ring ist oder war ????????
Ich habe die Version von Froginfog und der ist nicht auf der TopCap sondern liegt auf dem Glas.
Ich bin eh sehr zufrieden. Hab ihn schon seit ner Woche im Dauereinsatz. Aber der ist auch doppelt so teuer wie die günstigsten bei FT. Wobei Chinabuy einen für 8,26$ drin hatte.
Gruß
Dirk
#11123 RE: Fasttech Fanclub2!
@funkyruebe
Das sollte ich mir anscheinend wirklich ansehen und überlegen.
Jetzt noch eine spezielle Frage an dich: Ich bekomme bald meine Sigelei 150 Watt. Das arbeite ich dann sowieso mit 2 Akkus.
Da ist die Wicklung dann geregelt nicht so wichtig. Da habe ich vor eine verzwirbelte Dualmicroparallelcoil auf ca. 0,2-0,3 Ohm zu machen.
Aber egal, was ich wissen müsste wegen dem Akkukauf. Bekomme ich mit etwa so einer Wicklung (0,2-0,3 Ohm) mehr Leistung aus einem Paar Konions oder einem Paar Samsung INR25 ???
Und kann ich dann mit dem Samsungpaar bei gleicher oder fast gleicher Leistung länger dampfen, als mit einem Konionpaar(VTC4)? Hab ich das richtig verstanden?
Mit Entladekurven habe ich es nicht so, aber werde mich jetzt mal etwas damit auseinandersetzen...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*