Fasttech Fanclub2!

• Seite 485 von 681
12.03.2015 15:53
Ben

Dampfpirat
Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 15:59

Darf bloß nicht der O-ring nach innen rutschen beim reindrücken.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:00

Und außerdem muss der Kay mit seinem Tool maßhaltig sein, sonst isses für die Tonne!
Deshalb, schexxx drauf und ich befülle wie eh und je!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:33

Der Tesla 2 https://www.fasttech.com/products/2074202 sollte heute eigentlich Versendet werden, aber wie man FT kennt haben se im mal eben auf ETA 3/20/2015 (in 8 days) gesetzt.
Die KBox https://www.fasttech.com/account/order/A021977560 ging direkt auf Restocking.
Wenigsten haben sie den Fev v3 Typ B und ein paar fertig Wicklungen heute Versendet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:44

Zitat von HarryB im Beitrag #12103
Und außerdem muss der Kay mit seinem Tool maßhaltig sein, sonst isses für die Tonne!

Ich denke das Teil ist eher dazu gedacht an die Wicklung zu kommen ohne den Tank entleeren zu müssen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 16:56

jawohl käfer heute abgeholt, war dienstag schon da, aber hatte keine zeit eher zur post.
schlappe 4,10 dollares standen drauf und grüner papperl
funktioniert genauso perfekt wie mein erster käfer clone, nur dank 10% noch etwas billiger

nun wollen sie meine kbox bestellung splitten, die ich mit einem drip tip aufgefüllt hatte.
ich hoffe mein ticket kommt noch rechttzeitig an, das sie mir nicht das drip tip alleine schicken

ps. vielleicht hat der zoll mit mir erbarmen in 40 km entfernung. auch 2 sendungen von focal ohne tracking (marquis und mini nemesis) kamen nach ordentlicher laufzeit ohne finale zollprobleme an. der mini nemesis, bzw. die verpackung sah aber aus wie der horror. zugeklebt mit allerlei nicht grünen aufklebern, ein wunder das der dann doch so durchlief.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 17:12)

Endlich arbeiten die Chinesen wieder fast normal. Mein Hana Clone mit Temperatur Control DNA 40 Clone ist per HKP unterwegs zu mir. Das erstemal das ich mit HKP liefern lasse, mal schaun wanns ankommt und wie Funktion und Qualität des Chips sind. Hab ja zum Vergleich den Original DNA 40. Bin schon gespannt, hoffentlich lässt mich Post und Zoll net warten.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 17:24

Moderator a.D.

Zitat von andy.dark im Beitrag #12106

nun wollen sie meine kbox bestellung splitten, die ich mit einem drip tip aufgefüllt hatte.
ich hoffe mein ticket kommt noch rechttzeitig an, das sie mir nicht das drip tip alleine schicken

Mir schicken sie auch ein Drip Tip im Wert von 2,50 alleine, obwohl am gleichen Tag eine andere Sendung an mich raus ist. Habe auch noch ein Ticket erstellt, und um Zusammenfassung gebeten. ich glaube das überfordert deren Versand-System

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 18:12
( gelöscht )

Auch der Zoll ist genervt,
mein letzter besuch für einen Warenwert von 12,30 € war schon ein Erlebnis:
Der Zollbeamte war völlig genervt händigte mir das Paket aus, ließ es vor seinen Augen von mir öffnen, den Aufkleber "Produktsicherheit" interessiert ihn gar nicht,
dann durfte ich unterschreiben- er grummelte "er wüsste auch nicht, warum das alles bei ihm landen müsse?" und das war es.

Also selbst der Zoll zweifelt an der Wichtigkeit seiner Aufgabe! Wahrscheinlich würden sie lieber den Mindestlohn überwachen als Fasttec Päckchen auf ihren Inhalt zu prüfen!

So long...
Shagy

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 18:38

so heute wieder ein FT Päckchen angekommen,

per HK Post mit grünem Zollaufkleber,

Nemesis mit Anlassfarben TOP,

bunte OSTEREIER ....................Äh nee ........... Kayfun V4 Mitteltanksegment Glas , bunt ,

geprüft sind NICHT lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!!! > https://www.fasttech.com/p/2066100

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 20:34

[quote=nobbi|p2538655]so heute wieder ein FT Päckchen angekommen,

per HK Post mit grünem Zollaufkleber,

Nemesis mit Anlassfarben TOP,

bunte OSTEREIER ....................Äh nee ........... Kayfun V4 Mitteltanksegment Glas , bunt ,

geprüft sind NICHT lackiert !!!!!!!!!!!!!!!!!! > https://www.fasttech.com/p/2066100

ich nehme die Aussage zurück ......................... sind Lackiert

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 20:48 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 20:51)
( gelöscht )

Zitat von HarryB im Beitrag #12103

Immerhin hat man inzwischen verstanden, dass das Dampfrohr des 3.1 nicht passen würde. Was sie immer noch nicht kapiert haben ist, dass 1:1 KFL Clone und originale KFL das gleiche Dampfrohr haben, wie der 3.1 ( egal ob Clone oder Original ).

Wer Geld hat für so ein "umständliches" Tool, hat auch die 3,xx$ für ein K4 Topcap Set von GB ( und für den KFL Clone ein 3.1 Kamin )und muss dann auch nicht fummeln, sondern kann mit dem Milchkännchen befüllen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 20:55

Moin,
...i did it again...
der Gamma, n Satz VapeOnly DripTip´s und ne Kiste voll Fertichcoils...
...ma schaun, ob se ihre 2 Wochen vom letzten mal ( incl. HK>China Festland>Afghanistan>China Festland>HK>Afghanistan>HK>Frankfurt ) toppen können.
... un mein GT-T V2 spielt Käfer...läuft und läuft und läuft...

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:04
( gelöscht )

Gibt es den Blackwood VD bei FT? Unter welchem Namen?

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:25

@ funkyruebe
öhm....seh ich richtig, isn Standard-VD nach Genesis-Prinzip?
Wenn ja, davon gibt´s etliche...
Aber ein Blackwood, Black oder Wood in sämtlichen Schreibweisen wär mir nicht bewußt
INFO: FT veräußert, bis auf wenige Ausnahmen ( = "Authentic" ) nur Nachbauten der Originale. Verabeitung, Qualität, Dampfverhalten sind somit nur ähnlich ... mit allen Vor- und Nachteilen

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:33
( gelöscht )

Zitat von DocDampf im Beitrag #12115
@ funkyruebe
öhm....seh ich richtig, isn Standard-VD nach Genesis-Prinzip?
Wenn ja, davon gibt´s etliche...
Aber ein Blackwood, Black oder Wood in sämtlichen Schreibweisen wär mir nicht bewußt
INFO: FT veräußert, bis auf wenige Ausnahmen ( = "Authentic" ) nur Nachbauten der Originale. Verabeitung, Qualität, Dampfverhalten sind somit nur ähnlich ... mit allen Vor- und Nachteilen

Danke, ist mir auch bekannt, bzw habe ich auch versucht. Ist auch nicht für mich - ich kann 95% aller Genesis VD nichts abgewinnen, erst Recht keinen Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:47

@funkyruebe
Ich hab ihn von hier http://www.froginfog.com/ecig/rebuildabl...izer/black-wood . Ist für einen Genesis nicht schlecht, auch geschmacklich. Und der Nachfluss mit ESS-Seilen 4 Stück funktioniert gut.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 21:55 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 21:56)

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12116
- ich kann 95% aller Genesis VD nichts abgewinnen, erst Recht keinen Geschmack.

Bestell mal 3 Tage nix in Kina... und hol dir für das Gesparte was ordentliches: http://www.steampipes.de/selbstwickler/change/200/change-v1

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:14
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #12118
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12116
- ich kann 95% aller Genesis VD nichts abgewinnen, erst Recht keinen Geschmack.

Bestell mal 3 Tage nix in Kina... und hol dir für das Gesparte was ordentliches: http://www.steampipes.de/selbstwickler/change/200/change-v1

Danke, aber das wird wieder nichts. Habe die Topcap noch nicht von innen gesehen, aber die wird wahrscheinlich wieder zuviel Hohlraum haben. Seitlich angeströmte VD schmecken mir bis auf wenige Ausnahmen nicht gut genug. Bei den wenigen Ausnahmen, muss die Kammer klein sein. Ein FeV V3 schmeckt mir eigentlich schon zu wenig - VS ist besser - aber der FeV ist eben ein sehr robuster VD für Unterwegs. Die meisten Genies sind da auch problematischer.

Der Origen Genesis ist ok, ein BF99 könnte auch noch gut sein, aber diesen neuen Genesis der Woche werde ich, genau wie den Blackwood, an mir vorbeiziehen lassen.

Danke, aber das wird nix. Genesis ist für andere User.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:17

Ist es schon wem aufgefallen?
FT "bezahlt" für Reviews nur noch 15 Cent.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:19 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 22:20)

Mist. Vor ein paar tagen waren es noch 20. Ich hab schon gut 30 Dollar insgesamt dafür bekommen...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:49
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
KrimeMinister ( gelöscht )

ich hab den hier bei FT bestellt. der ist doch bestimmt gut! https://www.fasttech.com/products/1799604
ist der Panzer Styled RDA der dabei ist auch für Micro Coils geeignet? und wieviel Watt/Volt ausgangsleistung hat der Panzer Mod, weiss das jemand? Sehe leider Nirgens irgendwelche angaben dazu!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:52

Das ist ein mechanischer akkuträger. Das heisst da gibts kein vv oder vw.
du bestimmst über die wicklung did leistung.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 22:58 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 23:01)
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
KrimeMinister ( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #12025
Zitat von KrimeMinister im Beitrag #12016
er käufer wusste wohl das die schuhe nicht echt waren und genau das war sein plan. er wollte sie mir abluchsen, daß geld wieder wieder haben und die schuhe trotdem behalten. ausserdem hata er schon ettliche schlechte bewertungern gehabt und ähnliche dinger schon öfters gedreht. darum habe ich nur so reagiert. wenn ich was verkaufe ist es immer 100% in ordnung und gut verpackt. ich bin so auch nict gestrickt!

übrigens möchte ich den eumel hier haben https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
und das auch in dieser ausführzung. vielleicht noch einen RDA dazu!

@KrimeMinister
Dieser Panzer Style Mod ist bei FastTech NICHT auf Lager und kommt frühestens in 5 Tagen oder 10 Tagen ins Lager und entspricht NICHT dem Original. Zudem sind viele dieser Klone mit Maschinenöl verschmutzt oder scharfkantig d.h. es ist immer wieder Reinigung und Nachbearbeitung in Eigenregie nötig. Der Versand kann 6-8 Wochen dauern und eventuell kommen noch 2 Wochen Zollabfertigung dazu. Und PayPal-Fälle ziehen sich bei FastTech über längere Zeit. Sollte es komplett anders laufen, ist dies nur reiner Zufall!

Bevor wir hier im FanClub uns später deine 'schlechten Erfahrungen mit FastTech' anhören müssen, tue dir selbst einen Gefallen, nimm Abstand von FastTech-Bestellungen und ordere vom deutschen Fachhändler das Original mit deutscher Garantie und schneller Lieferzeit: Panzer-Mod-- Golden-Army-Edition

hmm..nu is zu spät. hab ihn heut bestellt. aber komplett mit Dripper im Panzer Style, daß ganze in der Goldenen version. hoffe die sind barmherzig und liefern ihn auch in polished und nicht brushed oder sowas. wenn er mir nich gefällt verkaufe ich ihn halt wieder für 10 euro mehr, wenn er nach einem jahr bei mir angekommen sein sollte. und nach 5 chinesischen werktagen (sonntag wohl mit inbegriffen lol) wird geliefert und muss nicht erst noch angefertigt werden. steht doch auch da "in stock". ein bischen english kann ich schon

@Simon82 ok danke für den hinweis. werd mich damit nochmal genauer beschäftigen!

p.s. nirgens gross geschrieben lol

Antworten

Beitrag melden
12.03.2015 23:01
( gelöscht )

Ist wahrscheinlich keinem aufgefallen, aber für Freunde dicker Wolken könnte der Turbo RDA eine weitere Ergänzung des reichlich vorhandenen Bestands sein. Das Besondere: Er hat einen innenliegenden Propeller, wodurch die angesaugte Luft schwindelig gedreht wird. Nix für mich - ich haushalte mit meiner Energie - aber für die bei denen der Strom aus der Steckdose kommt, könnte es eine weitere Möglichkeit sein um auf den Balkon oder in den Garten verbannt zu werden.

https://www.fasttech.com/products/2181400

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht