TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

• Seite 4 von 6
28.05.2014 17:24
#76 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Sorry... aber habt ihr euch das Projekt "minder", um das es hier geht, auch angeschaut?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:27
#77 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"
Moderatorin

Zitat von Luke46 im Beitrag #76
Sorry... aber habt ihr euch das Projekt "minder", um das es hier geht, auch angeschaut?

Ja?
http://dk.akis.at/minder/about.html

28.05.2014 17:32
#78 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Ja? ht

Und jetzt wollt ihr aus solch einer Studie, wobei die "Raucherstudie" nur ein relativ kleiner Teil des Gesamtprojekts ist, eine E-Zig-Hatz zusammeninterpretiern oder wie soll ich die Posts in diesem Thread verstehen? ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:33
#79 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Ja?

Du hättest den Link mal viel früher posten sollen, dann hätten wir hier mitmachen können:

http://dk.akis.at/minder/panik/

Passt sicher besser zu uns als ein dösige Raucherstudie.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:37 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:39)
#80 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Ja?

Zitat
Kooperationspartner und Links

Ohne die Unterstützung und Hilfe verschiedener Kooperationspartner – Betreiber von Foren oder Websites, Institutionen, Vereinen, Gruppen sozialer Netzwerke etc. – wäre eine erfolgreiche Realisierung dieses Projekts nicht möglich. Nur wenn wir auf einschlägigen Websites zahlreiche Personen durch Verlinkungen zu unseren Online-Befragungen erreichen und so auf das Projekt aufmerksam machen, können wir die Qualität der Studie gewährleisten.

unter anderen......

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:39)
#81 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Na klasse, da werden wir denn erst einmal alle de facto als psychisch gestört klassifiziert - klar, da mache ich sofort mit

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:41
#82 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #80
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/

Fürchtest dich vor Penisverkrümmung? (Nur, weils mir so ins Aug gesprungen is beim überfliegen) ;-)

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #80
unter anderen......

Also bist du echt der Meinung, dass sich hinter "etc." Marlboro oder Ähnliches verbirgt?

Schön langsam bin ich echt froh nur Nikotiniker zu sein, wie schwer muss ein Leben als "Verfolgter von Allen" sein...

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:42)
#83 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

und nicht nur Apotheke und Konsorten,
auch Versicherungen.....

http://www.med1.de/Versicherung/

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:42
#84 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von LeMa im Beitrag #81
Na klasse, da werden wir denn erst einmal alle de facto als psychisch gestört klassifiziert - klar, da mache ich sofort mit

Zitat von DiplomarbeitsmokER im Beitrag #1
Diplomandin an der psychologischen Fakultät der Universität Wien

Was habt ihr erwartet?
Dass das Mädel euch nach dem besten Erdeersahneliquid fragt?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:43 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:46)
#85 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von LeMa im Beitrag #81
Na klasse, da werden wir denn erst einmal alle de facto als psychisch gestört klassifiziert - klar, da mache ich sofort mit -

Ich muss dich enttäuschen...

Ja! Wenn du eine Sucht ausgebildet hast (ganz egal welche), dann bist du psychisch gestört! ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:47 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:48)
#86 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

http://www.med1.de/Apotheke/Suche/nicorette/

HWV......

neee....
neeeeee......
neeeeeeee......
ne..
ne..

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:49
#87 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #86
http://www.med1.de/Apotheke/Suche/nicorette/

Hast du zum Thema auch noch irgendwas zu sagen oder trollst bloß aus Langeweile rum?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:52)
#88 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat
Hast du zum Thema auch noch irgendwas zu sagen oder trollst bloß aus Langeweile rum?

nöööö....
ik forsche nach der Hintergründe......
ik suche nur noch nach etwas ganz Bestimmtes
Sponsoren, etc.pp

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:53
#89 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #88
ik forsche nach der Hintergründe......daumenhoch]

Brauchst nicht forschen... du hast den vollen Namen und die Emailaddi der TE...

Frag sie doch einfach!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 17:58 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:59)
#90 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Luke46 im Beitrag #89
ik forsche nach der Hintergründe......daumenhoch]

Brauchst nicht forschen... du hast den vollen Namen und die Emailaddi der TE...

Frag sie doch einfach!

vorhin haste du sogar gefragt ob wir überhaupt auf die Seite geschaut haben,
jetzt zeige ik dir alles watt ik darin finden,
und das passt dir nicht ??????
Entscheide dich !!!!

diese Med1 steht bei der KooperatinPartner, oder haste datt übersehen????

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:03
#91 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #90

Also weil du auf einem medizinischen Forum Nicorette findest (obwohl der Link sich auf die "Psychologieabteilung" des Forums bezogen hat) glaubst du jetzt genau was?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:05
#92 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Sponsoren,

Du wirst, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Sponsoren finden, weil es sich um eine Studie als Teil einer Diplomarbeit im Rahmen eines Projektes der Uni Wien handelt.

Es wird fast eher so sein, dass die TE hier selber Geld reinbuttert nur damit sie ihr Diplom machen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:08
#93 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Luke46 im Beitrag #91
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #90

Also weil du auf einem medizinischen Forum Nicorette findest (obwohl der Link sich auf die "Psychologieabteilung" des Forums bezogen hat) glaubst du jetzt genau was?

der Nico Link war nur eine ironische Schmäckle,
schau lieber unter die Reiter Apotheke, etc. pp.
du willst scheinbar nix kapieren,
egal.....
ik habe keene Bock mehr dir das ganz genau zu erklären,
bin raus

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:09
#94 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Wohl eher eine Diplomarbeit im Rahmen einer Studie - kleiner, aber feiner Unteschied

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:12
#95 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von LeMa im Beitrag #94
Wohl eher eine Diplomarbeit im Rahmen einer Studie - kleiner, aber feiner Unteschied

Jössasna!

Na und? Eine Lulustudie im Rahmen eines, doch großen, Projekts in welchem die Studie nur einen relativ kleinen Teilbereich ausmacht!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:13
#96 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #93
du willst scheinbar nix kapieren,

Doch doch... ich kapiere schon...

Es gibt eben Menschen die sich wohlfühlen, wenn sie in Allem und Jedem einen persönlichen Angriff sehen....

Auch eine Art Sucht...

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 18:17)
#97 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

.....und Studien könne bis zu ne Million Kosten,
genug da um vielen Taschen Vollzumachen
Ik habe selbst Freunde (aber andere sparte) die in der Branche Arbeiten

jezze bin ik aber weg

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:17
#98 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #97
.....und Studien könne bis zu ne Millionen Kosten,genug da um vielen Taschen Vollzumachen

Ich schau mir jetzt auf Youtube ein paar 9/11-Verschwörungsvideos an, damit ich mal was normales seh... echt jetzt!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:18
#99 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Luke, warum versuchst Du in eine ganz simple und wie ich finde berechtigte Frage so viel hinein zu interpretieren?

LG Lena

Antworten

Beitrag melden
28.05.2014 18:24
#100 RE: TeilnehmerInnen gesucht für Onlinestudie der Universität Wien - "Umgang mit Gefühlen und (Nicht-)Rauchen"

Zitat von LeMa im Beitrag #99
Luke, warum versuchst Du in eine ganz simple und wie ich finde berechtigte Frage so viel hinein zu interpretieren?

Ich interpretiere in deine Frage gar nix mehr hinein, du hast es ja eh hinlänglich klargestellt.

Aber wenn ich in einem gesamtmedizinischen Forum (welches die Studie vermutlich durch Zurverfügungstellung von Onlineplatz unterstützt hat) Nicorette finde und daraus dann einen Angriff auf die E-Zig bastle (NEIN! NICHT DU!), dann tut mir derjenige einfach nur mehr leid.

Ich habs weiter oben schon geschrieben...

Was hindert die Zweifler der TE (voller Name und Mailaddi bekannt!) eine Mail zu schreiben und sie einfach zu fragen bevor hier wieder eine Verschwörungstheorie nach der Anderen in die Luft geblasen wird?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht