Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eleaf iStick
#502 RE: Eleaf iStick
Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #500
Ja - dreht doch einfach die Anzeige um 2 Watt runter und schon passt's wieder...
Man kann ja die Kanger-Köpfe auch auf etwa 3 Ohm oder höher wickeln, dann geht's vielleicht auch.
Aber dann nutze ich doch lieber einen ungeregelten AT. Da weiß ich, dass ich vorher rechnen muß, damit es nachher stimmt.
Der iStick ist in meinen Augen ein Spielerchen, wenn man es eben nicht so genau nimmt.
Wenn ich aber den gleichen VD auf verschiedenen AT's nutzen will, kann ich solche "in-etwa-Werte" einfach nicht brauchen
Gruß Mieze
AGA T5 wickeln - Bilderserie
#503 RE: Eleaf iStick
Zitat von canis queen im Beitrag #501
Ich sage es mal ganz einfach, wer den Kick nutzt. kommt auch mit dem Einstellen des iStick zurecht. Was letztendlich auf der Anzeige des iKicks steht, ist mir wurst.
Dampfen muss es und schmecken. Wer mehr haben will, die neue ProVari gibt es jetzt.
DAS weisst du und das weiss ich. Wenn bei mir was auch nur ansatzweise kokelt, drehe ich einfach etwas runter und bestehe nicht blind auf meine sonst gewohnte Leistungseinstellung.
Was sollten wir also machen? All den lieben Fories, denen wundersamer Weise die Köpfe kokeln, einfach nur sagen: ja, dann dreh doch 2 Watt runter?
Es gibt bei ProVari was neues? Kann ja garnicht gut sein, weil diese Teile dann weniger dampfen als mit dem bunten IStick. Oder dem alten VMax/ZMax.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Teil pulst oder sonstwas macht - das ist nur die technische Seite. Ich stell halt einfach mal etwas runter und schon geht's wieder. Passt. Auch wenn das elektrisch nicht ganz korekt ist. Man darf bei dem kleinen Teil nur nicht den Anspruch auf grösstmöglichste Genauigkeit legen.
PS: ich müsste eigentlich noch irgendwo etwas 0,10er Draht rumfliegen haben. Mal ne 1,5Ohm-Wicklung versuchen, lang wird die ja nicht werden...
Zitat von canis queen im Beitrag #501
Ich sage es mal ganz einfach, wer den Kick nutzt. kommt auch mit dem Einstellen des iStick zurecht. Was letztendlich auf der Anzeige des iKicks steht, ist mir wurst.
Dampfen muss es und schmecken. Wer mehr haben will, die neue ProVari gibt es jetzt.
Das stimmt so nicht ganz.
Denn der Kick kann auch unter 4V. Und die V2 sogar unter 1 Ohm.
Zitat von dampfermieze im Beitrag #502
Man kann ja die Kanger-Köpfe auch auf etwa 3 Ohm oder höher wickeln, dann geht's vielleicht auch.
Nur wenn der Nachfluß passt. Denn bei 3 Ohm musst du mit der Leistung wieder rauf, damit es nicht zu träge wird.
Bei mir funktionieren die Kangerköpchen (1,6 Ohm) im Protank 3 , umgerüstet zum Aerotank absolut kokelfrei und super.
Es geht und funktioniert der iStick auch mit Kangerköpfen Schmeckt übrigens total lecker...
killer queen
(
gelöscht
)
#506 RE: Eleaf iStick
#507 RE: Eleaf iStick
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #504Zitat von dampfermieze im Beitrag #502
Nur wenn der Nachfluß passt. Denn bei 3 Ohm musst du mit der Leistung wieder rauf, damit es nicht zu träge wird.
Da ja beim iStick die Leistung offensichtlich höher als angegeben ist, müßte es wohl funktionieren.
Gruß Mieze
#509 RE: Eleaf iStick
Zitat von Verena_ im Beitrag #505
Bei mir funktionieren die Kangerköpchen (1,6 Ohm) im Protank 3 , umgerüstet zum Aerotank absolut kokelfrei und super.
Es geht und funktioniert der iStick auch mit Kangerköpfen Schmeckt übrigens total lecker...
Ich hatte einen von den iSticks eigentlich zum verschenken für meine Tochter gekauft. Sie nutzt nur Kanger Protank Mini3 und Kanger Aerotank.
Da ich die beiden ebenfalls habe, habe ich es vorher ausprobiert und kann nur sagen, dass die Köpfe bei mir nach einigen Zügen kokeln - Einstellung: 2 Ohm, 3 Volt, an eine höhere Volt-Einstellung ist gar nicht zu denken. Dabei funktionieren diese Verdampfer bei gleichen Einstellungen auf meinem Etop C und der Lambo 6.0 ohne irgendwelche Probleme
Gruß Mieze
#510 RE: Eleaf iStick
mit SWVD's habe ich ja auch keine Probs und da ist es auch nicht ganz so wichtig, wenn die Leistung höher als angegeben ist.
Gruß Mieze
#511 RE: Eleaf iStick
Zitat von sk4477 im Beitrag #446Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #443
Trotzdem hält er unwahrscheinlich lange durch von der Kapazität her, so das man eher diese angeblichen 2200 mAh anzweifeln könnte und zu dem Schluss käme, das dort entweder saumässig gute 2200er verbaut sind oder sogar grössere Kapazitäten.
Dazu wäre eigentlich eine Ladezeitenanalyse hilfreich, für die man aber den Akku erstmal entnehmen müsste, um ihn korrekt durchmessen zu können.
@Dampfer-Manfred
Ich habs gemacht.. iStick auf, Akku abgelötet, Bananenstecker ran und mit dem iCharger geguckt: 1800mAh. Da war ich baff.
Das glaubt mir wieder keiner, da krieg ich wieder Mecker, ich wolle den kleinen nur Bashen. Ich glaub ich schreib besser kein Review zum iStick ;-)
Auf dem Review von Busardo sieht man deutlich die Angabe 3,7V 7,7Wh auf dem ausgebauten Akku, welches ja nach Adam-Riese 2,1Ah = 2100 mAh ergibt. Daher sind die 2200mAh sowieso gelogen.
(und ich will auch nicht bashen ich habe drei von den Teilen und bin sehr zufrieden. Sobald aber der erste Akku hinüber ist, werde ich ihn auf 2500mAh umbauen)
VG
Sockeye
#513 RE: Eleaf iStick
hallo leute
bevor ich mir einen wolf suche: an was erkennt man, dass der stick vollständig geladen ist?
am "fehlenden blitz" im akkusymbol?
Also um es nochmal ganz klar zu sagen, da ich das Thema ja auch nochmal angesprochen habe: ich habe original Kanger Köpfe benutzt mit 1,8 Ohm.
Ich bin auch mit der Spannung ganz weit runter gegangen, ich glaube auf 3,1 V. Aber da war der Geschmack dann eher mau und auch hier hin und wieder leicht kokelig.
Bei höheren Spannungen war es dann öfter kokelig im Geschmack.
Mir ist grundsätzlich auch egal, was auf der Anzeige steht, nur habe ich für die köpfe bisher KEINE Einstellung gefunden, die dauerhaft funktioniert.
Insofern werde ich meine EVODs nun vorerst auf meinem anderen Akku nutzen, denn da funzen sie ganz prima.
Den iStick nutze ich dann eben nur mit dem Nautilus Mini. Der funktioniert da prima (der kann ja wohl aber auch höhere Spannungen problemlos ab).
Trotzdem etwas schade. Ich werde es aber bei Gelegenheit auch nochmal mit ner neuen Charge Köpfe testen.
Wenn er an ist, erlischt das Akku/Blitz Symbol.
Zitat von SkyN3t im Beitrag #515
Also um es nochmal ganz klar zu sagen, da ich das Thema ja auch nochmal angesprochen habe: ich habe original Kanger Köpfe benutzt mit 1,8 Ohm.
Ich bin auch mit der Spannung ganz weit runter gegangen, ich glaube auf 3,1 V. Aber da war der Geschmack dann eher mau und auch hier hin und wieder leicht kokelig.
Bei höheren Spannungen war es dann öfter kokelig im Geschmack.
Mir ist grundsätzlich auch egal, was auf der Anzeige steht, nur habe ich für die köpfe bisher KEINE Einstellung gefunden, die dauerhaft funktioniert.
Insofern werde ich meine EVODs nun vorerst auf meinem anderen Akku nutzen, denn da funzen sie ganz prima.
Den iStick nutze ich dann eben nur mit dem Nautilus Mini. Der funktioniert da prima (der kann ja wohl aber auch höhere Spannungen problemlos ab).
Trotzdem etwas schade. Ich werde es aber bei Gelegenheit auch nochmal mit ner neuen Charge Köpfe testen.
Vielleicht kommt es auch noch darauf an welche Charge an Köpfen man hat. Ich habe/nutze noch die mit den 2 Löchern, die nach einiger Zeit Faser verlieren. Jedoch kokeln sie nicht Was ich noch nicht getestet habe, sind die V1-Köpfe. Also die, bei denen noch die Faser an der Seite raus schaut. Vielleicht verhalten sich die auch wieder anders...
Ist halt in letzter Zeit bei den Kanger-Köpfen leider ein Glückspiel
#518 RE: Eleaf iStick
Zitat von Verena_ im Beitrag #517
Vielleicht kommt es auch noch darauf an welche Charge an Köpfen man hat. Ich habe/nutze noch die mit den 2 Löchern, die nach einiger Zeit Faser verlieren. Jedoch kokeln sie nicht Was ich noch nicht getestet habe, sind die V1-Köpfe. Also die, bei denen noch die Faser an der Seite raus schaut. Vielleicht verhalten sich die auch wieder anders...
Ist halt in letzter Zeit bei den Kanger-Köpfen leider ein Glückspiel
Ja, diese neuen habe ich nicht. Die kann man wohl auch selber wickeln, habe ich jedenfalls in einem Viedeo gesehen. Ist aber nicht so einfach.
Und mit den Köpfen, die ich habe und selber wickel, habe ich eben auch die beschriebenen Erfahrungen gemacht.
Für mich kein Problem, da ich ja auch SWVD's habe, aber nu muß ich mir ein neues Weihnachtsgeschenk für mein Töchterlein überlegen
Gruß Mieze
Ich bin hin und her gerissen von dem kleinen Handschmeichler. Gedacht hatte ich ihn für meinem schwarz-silbernen EMOW, passt genau ohne Überstand, sieht absolut klasse aus und ist prima kompakt für unterwegs.
ABER:
Mit einem Original-Kangerkopf (der "alte" mit Schlitzen), Dualcoil 1,5 Ohm kokelt der EMOW auf dem iStick auch auf der niedrigsten Einstellung. Sogar mit meinen auf 1,8 - 2,0 Ohm selbst gewickelten Watteköpfen! Vor lauter Verzweiflung mit 0,2er Kanthal auf einem kleinen Schraubenzieher 9 Windungen gemacht: 3,2 Ohm! Damit kokelt er endlich nicht mehr, und bei (angezeigten!) ca. 5 Watt schmeckt es sogar wieder, vorausgesetzt beim EMOW sind nur 2 der 5 Luftlöcher offen.
Mann ist das kleine Ding overpowered!
Naja, ein Taifun GS ist noch ein paar Wochen auf der Reise und eine Mini-Nauti müsste schon längst hier sein - aber gedacht war der iStick ja primär für den EMOW .
#521 RE: Eleaf iStick
Zitat von Ike im Beitrag #519
Mit einem Original-Kangerkopf (der "alte" mit Schlitzen), Dualcoil 1,5 Ohm kokelt der EMOW auf dem iStick auch auf der niedrigsten Einstellung. Sogar mit meinen auf 1,8 - 2,0 Ohm selbst gewickelten Watteköpfen! Vor lauter Verzweiflung mit 0,2er Kanthal auf einem kleinen Schraubenzieher 9 Windungen gemacht: 3,2 Ohm! Damit kokelt er endlich nicht mehr, und bei (angezeigten!) ca. 5 Watt schmeckt es sogar wieder, vorausgesetzt beim EMOW sind nur 2 der 5 Luftlöcher offen.
Damit bestätigt sich meine Vermutung aus meinem Post #502
Gruß Mieze
Bei meinem istick gibts jetzt Probleme mit dem Pluspol, wenn ich den Verdampfer ganz einschraube, dann hab ich keinen Kontakt..muss ihn ein kleines Stück zurück drehen.
Dann sitzt er aber nicht mehr richtig fest. Hab jetzt etwas Isolierband unter den Verdampfer geklebt, der Pol am VD ist schon ganz eingeschraubt...hmmm, nicht so schön.
Scheint sich der Pol am istick abgesenkt zu haben..andere VD habe ich noch nicht getestet, mache ich noch.
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #522
Bei meinem istick gibts jetzt Probleme mit dem Pluspol, wenn ich den Verdampfer ganz einschraube, dann hab ich keinen Kontakt..muss ihn ein kleines Stück zurück drehen.
Dann sitzt er aber nicht mehr richtig fest. Hab jetzt etwas Isolierband unter den Verdampfer geklebt, der Pol am VD ist schon ganz eingeschraubt...hmmm, nicht so schön.
Scheint sich der Pol am istick abgesenkt zu haben..andere VD habe ich noch nicht getestet, mache ich noch.
Diese Problem hatte ich von Anfang an. Aber das gibt es immer wieder auch bei anderen ATs oder auch bei Ego Akkus, deshalb hat mich das nicht weiter gejuckt, einfach beim AT den Pol ein wenig bewegt und dann klappts auch mit den diversen VDs.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*